Cover-Bild Dirty Headlines
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
L. J. Shen

Dirty Headlines

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 21.05.2021

Tolle Enemies-to-Lovers-Geschichte!

Ich habe auf Empfehlungen die Bücher der Autorin L. J. Shen für mich entdeckt und freute mich nun besonders auf „Dirty Headlines“. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, denn er klang sehr vielversprechend. Das Cover passt perfekt zur Geschichte, ist jedoch nicht mein Liebling aus dem LYX-Verlag.
L. J. Shen hat einen richtig tollen, fesselnden Schreibstil, wodurch ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe. Verwirrend fand ich am Anfang jedoch die urplötzlichen Gedankensprünge, konnte mich aber ebenso schnell an diese gewöhnen.
Man lernt die beiden Charaktere im Laufe der Handlung näher kennen. Ich konnte sofort eine Beziehung zu Jude aufbauen, da sie eine liebevolle und allen voran starke junge Frau ist, die nie aufgibt. Bei Célian hingegen dauerte es ein wenig, da er anfänglich sehr zurückgezogen und kaltherzig war. Doch mit der Zeit blüht auch er auf und man merkt, wie kaputt die Charaktere sind und wie sehr die beiden einander brauchen, um glücklich zu sein – ich meine damit NICHT auf die toxische, sondern vielmehr auf die romantische Art!
Also was die Beziehung der beiden anbelangt, so konnte man als Leser direkt zu Beginn das Knistern zwischen den beiden spüren. Die Chemie hat definitiv gestimmt und die Charaktere sind facettenreich und authentisch. Zudem ist die Handlung nicht nur fesselnd, sondern auch dramatisch und sexy. Eine richtig tolle Enemies-to-Lovers-Geschichte!
Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine der stärksten der Autorin, muss aber auch sagen, dass ich bislang nur die „Sinners of Saint“-Reihe gelesen habe. Wer bereits Bücher von L. J. Shen gelesen und für gut befunden hat, wird auch Gefallen an „Dirty Headlines“ finden. Und wer ihre Bücher noch nicht kennt, sollte das unbedingt noch nachholen! Ein Muss für alle, die auf heiße Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten mit kaputten Protagonisten stehen.
Ich vergebe 5/5 Sterne und freue mich schon jetzt auf die „Boston Belles“-Reihe der Autorin.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Klasse! Super unterhaltsame Office Romance

Würden Célian und die Höflichkeit in einer dunklen Gasse aufeinandertreffen, würde er sie totschlagen und anschließend ihre Schwester, die Kulanz, suchen, um ihr dasselbe Schicksal zuteilwerden zu lassen.
__________________________

Wie ...

__________________________

Wie oft habe ich diese Geschichte schon gelesen: Dein One-Night-Stand entpuppt sich als der neue, superheiße Chef. Das ist wie einem Hund ein Leckerchen vorhalten, ich beiße immer wieder ab und diesmal hat es ganz besonders gut geschmeckt.

Mein erstes Buch von L. J. Shen und ich brauche mehr! Der Schreibstil ist absolut klasse und einnehmend, und die Frau hat Sprüche drauf, die mich wirklich lauthals lachen haben lassen. Das trägt definitiv dazu bei, diese Geschichte zu meinen liebsten Office Romances zu zählen.

Célian ist ein echter Sonnenschein, selten habe ich über so einen arroganten, dominanten und unverschämten Mann gelesen und ihn doch absolut toll gefunden. Leckerchen und so. Jude ist einfach toll. Ihr Musikgeschmack und ihre liebevolle und doch so freche Art haben mich komplett überzeugt.

Auch wenn das Ende vielleicht ein wenig too much war, kann ich die Geschichte trotzdem absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Große Empfehlung - ich liebe L. J. Shens Bücher!

Ich liebe die Bücher von L. J. Shen! Sie zählt zu meinen liebsten Autorinnen, weshalb ich unbedingt dieses Buch lesen musste!

Der Schreibstil war von Anfang an superflüssig. L. J. Shen ...

Der Schreibstil war von Anfang an superflüssig. L. J. Shen schreibt sehr humorvoll und fesselnd, sodass ich das Buch oft gar nicht aus der Hand legen konnte.

Die Protagonisten mochte ich sehr gerne.
Jude ist eine sehr selbstbewusste und starke Frau. Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihren Vater, welcher an Krebs erkrankt ist, und würde alles für ihn tun - sogar Geld klauen, damit seine Chemotherapie weiter bezahlt werden kann. In einer Bar lernt Jude Célian kennen. Am Morgen nach ihrem One-Night-Stand verlässt sie das Hotelzimmer und nimmt dabei sein Portemonnaie mit. Hier weiß Jude jedoch noch nicht, dass er ein paar Wochen später ihr Boss sein wird.
Allgemein ist Jude sehr humorvoll und nimmt klein Blatt vor den Mund.
Célian ist ein reicher und bekannter Playboy. Auf den ersten Blick wirkt er sehr kalt und unnahbar, doch wenn man ihn besser kennt, merkt man, dass er mehr ist als das, wofür er bekannt ist. Er ist sehr großzügig und wenn er eine Person liebt, würde auch er alles für diese Person tun.

Als Jude und Célian in der Bar aufeinandertreffen, merkt man direkt dieses Knistern und die Anziehung zwischen ihnen.
Als sie sich einige Wochen später wieder begegnen und rauskommt, dass Célian Judes neuer Boss ist, spürt man diesen Hass zwischen den beiden. Sie können sich eigentlich nicht mehr ausstehen, trotzdem kommen sie sich immer wieder näher.
Ich finde, dass Jude und Célian sehr gut zusammenpassen. Sie sind zwar sehr unterschiedlich in einigen Dingen, trotzdem ergänzen sie sich perfekt und machen einander glücklich.

Die Entwicklung der Beziehung zwischen Jude und Célian hat mir ebenfalls sehr gefallen. Die Gefühle kommen nicht zu schnell und es wirkt nichts überstürzt, trotzdem nimmt die Geschichte direkt an Fahrt auf, da die beiden einfach nicht die Hände voneinander lassen können und sich immer wieder nahekommen.

Es gab lustige, romantische und heiße Szenen - es war also alles dabei, was ich mir bei einem guten Liebesroman vorstelle! Die Sache mit der Krankheit von Judes Dad und ein Ereignis aus Célians Vergangenheit haben zusätzliche noch für einige emotionale Szenen gesorgt.

Fazit:

Auch dieses Buch von L. J. Shen konnte mich mal wieder überzeugen! Ich liebe einfach alles an ihren Büchern und freue mich schon sehr auf ihr nächstes Buch!

Bewertung:

5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.05.2021

Eine heiße Office-Love-Story mit zwei starken Protagonisten, die mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt hat!

Das Herz ist ein einsamer Jäger!

Inhalt:⁣

Das Herz ist ein einsamer Jäger!

Inhalt:⁣
Judith Humphreys Leben ist gerade nicht einfach, denn sie versinkt in Rechnungen und ihr langjähriger Freund betrügt sie. Da kommt ihr ein One Night Stand als Ablenkung gerade recht. Doch dieses Abenteuer verändert Judes Leben nachhaltig. Denn der Mann, dessen Portemonnaie sie gestohlen hat, war nicht nur heiß, nein, er ist auch noch ihrer neuer Boss. Célian Laurent, eiskalter Milliardär und Playboy hat seine eigenen Regeln und eine davon lautet: Kein Sex mit Angestellten! Doch Jude bringt seine Vorsätze und sein Herz mächtig ins Stolpern. Schaffen sie es gemeinsam, alle Grenzen zu sprengen?⁣

Meine Meinung:⁣
Was soll ich sagen? Ich liebe diese heiße Office-Love-Story einfach. An die Leseabschnitte konnte ich mich nach kurzer Zeit leider nicht mehr halten, da mich die Geschichte komplett eingenommen hat. Die Autorin schreibt aus der Sicht von Jude und Célian, schafft es so einige überraschende Wendungen einzubauen, mein Herz zu brechen und wieder zusammenzusetzen. ⁣
Jude hatte ich schon alleine wegen ihrer Liebe zu Chucks in mein Herz geschlossen. Sie ist außerdem eine starke junge Frau, die einige Schicksalsschläge verkraften musste und alles dafür gibt, ihr Leben zu managen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, plappert ihre Gedanken oft frei aus und bringt mich immer wieder zum Lachen.⁣
Célian ist kühl, arrogant und geheimnisvoll. Das gibt er jedenfalls vor, denn eigentlich ist auch er geprägt von seiner Vergangenheit und versucht sein Herz vor Schmerzen zu schützen, indem er sich gegen seine Gefühle wehrt. Er sieht das Leben als unberechenbar und schwer kontrollierbar an, bis Jude in sein Leben tritt und alles auf den Kopf stellt.⁣
Und was passiert wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, von denen einer glaubt sich nie verlieben zu können und der andere glaubt, keine Liebe zu verdienen? Richtig, es entsteht ein Feuerwerk mit einem lauten Knall. ⁣
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ich fühlte mich zu jeder Zeit gut unterhalten.⁣

Fazit:⁣
Die Liebe geht immer ihren eigenen Weg❣️Denn auch wenn das Herz in unserem Körper alleine kämpft, so wird es durch die Liebe weich und verletzlich❣️ Hört auf Euer Herz, es ist Euer innerer Kompass für den Weg des Lebens❣️⁣

Veröffentlicht am 17.05.2021

Sexy, humorvolle Office Romance Geschichte, dem Hype gerecht geworden

„Dirty Headlines“ war mein erstes Buch von L. J. Shen und jetzt verstehe ich auch den Hype um sie!

Ihr Schreibstil ist erste Klasse: flüssig, angenehm zu lesen, berührend und vor allem auch humorvoll! Ich musste einige Male wirklich lachen. Beim Lesen habe ich gar nicht gemerkt, dass ich ein Buch lese. Ich bin einfach durch die Seiten geflogen und habe das Buch verschlungen.
Die Idee – die Protagonistin hat einen One-Night-Stand mit einem Mann, der sich als ihr neuer Boss herausstellt – hat mir richtig gut gefallen! Sie hat mich ein bisschen an Grey’s Anatomy erinnert.
Auch die Umsetzung der Idee ist mehr als gelungen.
Die Protagonistin Jude war mir von Anhieb an sehr sympathisch. Ich mochte ihre fröhliche, engagierte, humorvolle Art einfach total gerne. Besonders ihre inneren Monologe haben mich immer zum Schmunzeln gebracht.
Auch den Protagonisten, Celian, mochte ich wirklich sehr. Hinter seiner kühlen Fassade steckt viel mehr als man anfangs erwartet! Er ist ambitioniert, arbeitet hart, ist führsorglich und romantisch (das würde er auf keinen Fall hören wollen, aber er sieht diesen Text ja nicht…). Ich habe mich beim Lesen genau wie Jude in ihn verliebt.
Obwohl ich nicht der größte Fan von Office-Romance Büchern bin, hat mir das Setting bei „Dirty Headlines“ wirklich gut gefallen! Ich fand Judes und Celians Beruf wirklich interessant! Das Setting hat handlungstechnisch auch super gepasst, da Celian eigentlich keine Beziehungen mit Mitarbeiterinnen eingehen will und das Buch daher sogar ein bisschen etwas von einer Forbidden Romance Story hat.
„Dirty Headlines“ ist ein sowohl tiefgründiges als auch leichtes und sexy Buch, das mich davon überzeugt hat, dass L. J. Shen ihren Hype definitiv verdient hat! Von mir gibt es 5/5 Sterne.