Cover-Bild Scandal Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 01.12.2021

Wo die Liebe hinfällt...

Es ist einfach nicht möglich, den HotHoles nicht zu verfallen - so ist auch Trent wieder... naja... unfassbar heiß und böse, aber heiß! :D
Die Gefühle zwischen Trent und Edie sind verboten und doch knistert ...

Die Gefühle zwischen Trent und Edie sind verboten und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden. Edie ist der Altersunterschied von 15 Jahren von Anfang an total egal. Trent jedoch weigert sich, sich in einen Teenager zu verlieben. Aber seinem Herzen scheint das schlussendlich egal zu sein. Und genau das liebe ich! Denn die beiden sind zusammen unglaublich, sie passen zusammen wie die Faust aufs Auge!
Altersunterschied - was sagt denn dieser bitte aus?! Richtig, NICHTS! Tu was du willst. Sei stark. Sei einfach glücklich. Die perfekte Botschaft in diesem perfekten Buch. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.06.2021

*Familiendrama und jede Menge Tabus*

Von den vier HotHoles hat es nun auch Trent Rexroth erwischt, den schweigsamen, skrupellosen Mann dieser Vierergruppe. Denn obwohl sich eigentlich nur seine Tochter Luna in sein Herz stehlen konnte, deren Mutter sie vor einigen Jahren verlassen hat, droht nun ausgerechnet die Tochter seines Konkurrenten ebenfalls ihren Weg in sein Leben zu finden. Und obwohl Trent sich geschworen hat, seine Hände von der gerade einmal 18-Jährigen Edie zu lassen, kann er nichts mehr gegen die Gefühle tun, die aufkommen, als sich ausgerechnet seine verschwiegene Tochter Edie gegenüber öffnet.

Zu Beginn sei gesagt, dass „Sinners of Saint – Scandal Love“ für mich nicht ganz mit seinen beiden Vorgängern mithalten konnte, ich aber dennoch größtenteils beim Lesen gut unterhalten wurde. Denn auch in dem dritten Band der Reihe um die vier HotHoles hat man wieder das bekommen, was man sich von L.J. Shen wünscht: Drama, Tabubrüche, toxische zwischenmenschliche Beziehungen und ein vulgärer Wortschatz – obwohl letzterer hier nicht ganz so stark vertreten war wie in den ersten beiden Bänden.
Auch die Protagonistin Edie mochte ich sehr gerne. Zwar hatte ich stellenweise das Gefühl, man hätte es mit einem pubertierenden Teenie zu tun, doch dann ist mir wieder eingefallen, dass sie ja tatsächlich erst 18 Jahre alt ist. Dementsprechend waren ihre teilweise doch recht impulsiven, unüberlegten Handlungen recht authentisch. Auch das Abhängigkeitsverhältnis zu ihrem Vater wurde sehr gut beschrieben, denn man darf bei allem nicht vergessen, dass er sie in vielen Punkten in der Hand hat.
Mit Trent als männlichem Part hatte ich allerdings so manches Mal meine Probleme. Denn zum einen wird er seiner Rolle als dem Schweigsamen der Runde nicht wirklich gerecht, sodass ich mich häufiger gefragt haben, wieso überhaupt er diesen Spitznamen erhalten hat. Meiner Auffassung nach hat er bei weitem mehr von sich gegeben, als es seiner eigenen Aussage nach hätte sein sollen, wenn er angeblich so verschlossen ist. Dahingehend erschien mir das alles ein wenig widersprüchlich. Zum anderen scheint es ihm das ein oder andere Mal an simplem Menschenverstand zu mangeln. Was man Edie aufgrund ihres Alters und der mangelnden Erfahrung noch nachsehen kann, erschien mir bei Trent wirklich störend und hat ihn in seiner Rolle als erfolgreichem Geschäftsmann an Authentizität einbüßen lassen.
Auch die Beziehung zwischen den beiden ist mir nicht ganz logisch erschienen, zumal ich die vermeintliche Spannung zwischen ihnen nicht wirklich wahrgenommen habe. Entsprechend haben mich auch die erotischen Szenen relativ kalt gelassen und mich nicht so begeistern können wie in „Vicious Love“ und „Twisted Love“. Genauso wenig Spannung wie in der Beziehung gab es stellenweise auch sonst in der Geschichte, sodass mich vieles bei Aufklärung dann auch nicht mehr überrascht hat. Ein paar Punkte gab es jedoch, die ich nicht vorhersehen konnte und die haben mir in ihrer Umsetzung auch wirklich gut gefallen.
Am liebsten waren mir in diesem Band allerdings die Nebencharaktere, allen voran Luna. Doch auch die anderen HotHoles mochte ich wieder sehr gerne. Besonders Bane finde ich im Nachhinein durchaus interessant, denn obwohl er mich in diesem Buch nicht von sich überzeugen konnte, wird sich „Broken Love“ um ihn drehen, daher bin ich wirklich gespannt, was vielleicht doch noch so alles in ihm steckt.
Insgesamt mochte ich die gesamte Geschichte von Trent und Edie, wenn sie auch nicht meine liebste der „Sinners of Saint“-Reihe war.

Lieblingszitat:
„Du kämpfst gegen die Strömung, ruderst mit den Armen, trittst mit den Beinen, versuchst, ihr zu entkommen, sie zu überwinden. Der Trick besteht darin, sich treiben zu lassen, die Welle zu reiten. Fürchte dich nicht davor, nass zu werden.“

Veröffentlicht am 23.05.2021

Die Reihe bleibt weiterhin genial!

In diesem Buch geht es um Edies und Trents Lovestory. Sie ist die Tochter des fünften Teilhabers und wesentlich jünger als Trent. Dieser kümmert sich neben der Arbeit auch noch um seine kleine Tochter, die nicht mehr reden will. Dadurch, dass Luna Edie gegenüber aber sehr aufgeschlossen ist, hält Trent es für eine gute Idee, wenn die Beiden mehr Zeit miteinander verbringen und schon bald hat Edie nicht nur einen Platz in Lunas, sondern auch in seinem Herzen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf diesen Band gefreut habe, da ich ein riesiger Fan von Trent war die ganzen Bücher lang und da ich das "Single-parent- Trope" einfach liebe. Ich wurde keineswegs enttäuscht, denn Trent und Luna waren süßer, als 20 Oreo Muffins mit extra Schokolade. Umso mehr ist deshalb mein Herz gebrochen in den Szenen, in denen Luna nicht mit ihm reden wollte und er still mit ansehen musste, wie sie als Freak abgestempelt wurde. Man merkt einfach wie sehr er seine kleine Tochter liebt und wie sehr es ihn schmerzt, dass sie von anderen so schlecht behandelt wird. Es freut mich dennoch, dass er so stark war und versucht hat Hilfe zu holen bei Sonya, denn oftmals sind viele ja der Meinung, dass Therapie nichts bringt und so weiter. Man kann ihm im Umgang mit Luna also nicht eine einzige schlechte Sache vorwerfen, wohingegen er anderen gegenüber schon deutlich problematischer ist. Aus den letzten Büchern war ich eher einen stillen, liebevollen, gutherzigen Trent gewohnt, doch durch die ganze Last, die auf seinen Schultern lastet, hat auch er sich verändert. Es war wirklich unangenehm, wie er sich Edie gegenüber verhalten hat. ER wollte etwas von IHR und besaß trotzdem die Frechheit, ihr vorzuschreiben, was sie zu tun hat. Das konnte ich echt nich gutheißen, vor allem, da Edie ebenfalls eine der besten Protagonistinnen ist. Sie hat nämlich eine erfrischende, offene und gefühlvolle Art mit einigen Ecken und Kanten. Im Gegensatz zu Emilia und Rosie ist sie nicht immer das "Goodgirl" sondern erreicht auch gerne einmal mit schlechten Mitteln gute Dinge.

Die Handlung in diesem Buch war wieder ausgezeichnet, denn das Buch hält ein paar krasse Plottwists verborgen und überzeugt dennoch mit einer tollen Lovestory. Mit dieser musste ich mich jedoch erst ein wenig anfreunden, denn für mich persönlich ist dieser Altersunterschied nicht wirklich so toll gewesen. Ich muss sogar gestehen, dass ich größtenteils des Buches damit verbracht habe, diesen Aspekt einfach zu ignorieren. Sehen wir es mal so: Wenigstens ist es nicht illegal. Schon nach kurzer Zeit, konnte ich allerdings gar nicht mehr anders, als mit zu fiebern bei dieser grandiosen Lovestory. Die Chemie war wie gewohnt von L. J. Shen großartig und die Charaktere sind schon alleine so toll, dass sie im Duo nahe an Perfektion gehen. Manchmal hat ihre sture Art zwar etwas nervig gewirkt, doch man kann den Beiden einfach nichts übelnehmen. Im Endeffekt, wenn es darauf ankommt, sind sie nämlich immer für einander da, sie unterstützen sich und man merkt deutlich, sie lieben sich.
Die Stellen mit Luna fand ich ebenfalls großartig. Man bemerkt, wie viel Kinder eben doch mitbekommen und die Kleine ist einfach so eine süße Maus, die man jedes Mal aufs Neue gerne durchknuddeln möchte.
Auch wenn Trent und Edie nicht so eine epische Liebesgeschichte mit einer krassen Vergangenheit haben, sind die Beiden unvergesslich. Zum Ende hin wurde alles so gefühlvoll und liebevoll, wie in noch keinem Buch zuvor. Sie haben mit Abstand, das süßeste und beste Ende bekommen, dass sie sich aber auf jeden Fall auch verdient haben.

Der Schreibstil von L. J. Shen war in diesem Buch ehrlich gesagt ein wenig ungewohnt. Es war nicht mehr so brutal und direkt, sondern eher gefühlvoll und berührend. Natürlich kam das auch auf die Szene an, aber eigentlich würde ich diese Schreibstil nicht gerade ihren typischen nennen. Was aber nichts daran ändert, dass ich ihre Art Geschichten zu erzählen auch in diesem Buch wieder geliebt habe.

Fazit: Eine klare Empfehlung, ich wette, dass Trent und Edie es schaffen werden auch dein Herz zum schmelzen zu bringen. Und wenn nicht schafft es mit Sicherheit, die verletzliche, süße Luna,

Veröffentlicht am 01.05.2021

Ein weiterer toller Band der Reihe, ich liebe sie einfach!

Der Schreibstil konnte mich wie mittlerweile von LJ gewohnt begeistern. Er lässt sich super schön locker lesen bzw. vorlesen und ist unterhaltsam, spannend, gefühlvoll und leidenschaftlich. LJs Bücher können mich jedes Mal total abholen und echt unterhalten, so auch hier.
Edie mochte ich richtig gerne und auch mit Trent kam ich bis auf ein paar Differenzen in Bezug auf Luna gut klar. Da konnte ich einfach nicht nachvollziehen, wie er zwar immer das Beste für sie will, aber sich einfach nicht die nötige Zeit für sie nimmt.
Die Beziehung der beiden hat durchaus etwas skandalöses durch den Altersunterschied, was mir auch sehr gut gefallen hat. ich mochte die Umsetzung dieses Themas sehr.
Drama gab es auf jeden Fall genug und es wurde nicht langweilig. Vor allem, da dann auch immer wieder die Leidenschaft zwischen den beiden einen beim Lesen mitgerissen hat.
LJ hat einfach einen ganz besonderen Stil Geschichten zu erzählen und das kann sie auch echt gut, ich bin wieder echt begeistert gewesen und kann die ganze Reihe bis jetzt echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Naja

Ich habe letztens Scandal love beendet und muss sagen ...Nachdem das Vicious und Twisted love richtig nice waren ,bin ich von diesem Teil etwas ja enttäuscht?

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber ...

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber irgendwie wurde ich mit der Beziehung zwischen Ihm und Eddi nicht warm 🤯Beide Charaktere haben wirklich was krasses an sich . Ihre eigene Story und Probleme ...aber die Entwicklung von Ihnen fand ich zum Thema ...wegen Trents Tochter und so irgendwie unpassend 😅Es war halt klar das sie einander verfallen .

Dennoch war es echt süß wie sich Trent dann gegenüber Eddi verhalten hat und sich generell die Probleme beidseitig gebessert hat .😍

Das Ende war auch mal der ober hammer 😍
Trent hat einfach so einen genialen Plan gehabt ,wo ich echt von ihm beeindruckt war . HUT ab hier 🤣

Auch das Ende war ganz süß ich ich freue mich so sehr für Luna ...ohne sie wäre die Geschichte nicht das geworden, wie sie ist nämlich richtig herzergreifend .... deswegen einwenig hat sie die Story gerettet 🤣

Es war daher sehr leicht zu lesen und angenehm .

All in all eher ein zwischendurch Buch
Bin gespannt auf Teil 4🤯😍