Cover-Bild Scandal Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein wirklich gutes Buch

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal wie oft sie zu Therapeuten gehen, Luna scheint keinen Kontakt mit der Außenwelt haben zu wollen. In dieser Situation benötigt Trent nicht noch ein verwöhntes, reiches Mädchen als Praktikantin in seiner Firma. Doch Edie Van der Zee schafft es nicht nur eine wundervolle Bindung zu Luna aufzubauen, nein sie weckt auch in Trent Gefühle, die von denen er dachte, dass er sie nie wieder fühlen könnte…

Fazit:

Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön.

Zur Geschichte von Trent und Edie kann ich sagen, dass sie wirklich einzigartig ist. Die Bindung die Edie zu Luna aufbaut ist so toll und im generellen wurde die Geschichte wunderbar erzählt. Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach nur wundervoll und das Buch konnte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war.

Alles in allem war auch der 3. Band wirklich gut, aber auf eine andere Art und Weise, wie die Bücher davor.

Mein liebster Band wird jedoch immer der zweite bleiben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Veröffentlicht am 02.07.2019

besser als erwartet

nachdem ich Vicious und Twisted Love Gelsen hatte, die mir beide ausgesprochen gut gefallen haben, habe ich lange Zeit gewartet, bis ich Skandal Love Gelsen habe. Ich dachte nicht, dass mir die Geschichte gefallen würde, wegen des großen Altersunterschieds zwischen Trent und Edie, aber, welch Überraschung, ich habe das Buch praktisch verschlungen und mag die Geschichte sehr. auch wenn ich die anderen beiden bände immer noch besser finde, steht das Buch doch in der liste meiner Lieblinge. deshalb werde ich nicht wieder so lange warten und bald den vierten Band mit Jamies Geschichte lesen. ich finde es toll, dass man bei dieser Rhein immer wieder neues entdecken kann, was einem gefällt.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Tolles Buch

Klappentext:
Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können

Cover:
Das Cover ist hier wieder sehr genial gewählt, wie in de Vorherigen Bänden der Reihe auch schon. Und der Klappentext ist einfach wo. Da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr begeisternd. Ich liebe ihn einfach und hatte somit keine Probleme mich in die Story einzufinden. Die Seiten sind wie im Fluge dahin geflogen und ich habe es gar nicht gemerkt wie schnell das Buch rum war.

Story:
Dies ist schon Teil 3. Auch wenn die Teile in sich abgeschlossen sind würde ich eindeutig dazu Raten die anderen vorher zu lesen.
Auch hier kam nichts zu kurz und das Buch konnte mich von Anfang bis Ende sehr begeistern. Es hat einfach nicht gefehlt und es war in meinen Augen eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich brauche eindeutig mehr !

Veröffentlicht am 16.12.2018

Trent & Edie

>>Scandal Love>Scandal Love

>>Scandal Love<< ist der dritte von insgesamt vier Teilen der unwiderstehlich heißen Sinners of Saint Reihe von L.J.Shen. Die Vorgänger sollten gelesen werden, bevor dieser Band angefangen wird. Hier werden nämlich einige Personenbeziehungen sowie Handlungen aus den vorherigen Bänden wieder aufgegriffen.

Das Cover ist, wie auch bei den ersten zwei Bänden, wunderschön geworden! Die Farben und die Aufmachung passen perfekt zu der Story und vor allem auch in die Reihe. Ein echter Blickfang im Regal!

In diesem Band heißen die Protagonisten Trent Rexroth und Edie Van der Zee.
Trent gehört mit zu dem Unternehmen Vision Hights Holdings in das nun auch Edies Vater mit eingestiegen ist. Trent hat noch eine Tochter, Luna, die das Ergebnis einen One-Night-Stands ist. Ihre Mutter ist nicht mehr aufzufinden.
Edie hat nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater, nachdem sie herausgefunden hat, dass er ihre kranke Mutter regelmäßig betrügt. Sie ist stocksauer und er streicht ihr seine finanziellen Mittel. Jetzt muss sie sich selber und noch ihren kleinen Bruder Theo versorgen, der aufgrund seiner Krankheit im betreuten Wohnen untergebracht ist. Um sich das Geld zu erarbeiten fängt sie bei VHH an. Dort trifft sie auf Trent. Sie weis, dass er absolut Tabu ist. Nicht nur ist er sozusagen ihr Chef, zudem ist er auch noch mindestens 15 Jahre älter als sie.
Doch können sie wirklich die Finger von einander lassen?

Der Schreibstil von L.J.Shen hat mir hier eher weniger gefallen. An manchen Stellen habe ich doch schon etwas gestockt und musste öfters Zeilen nochmal lesen. Außerdem konnte ich nicht so flüssig lesen wie ich es gerne gehabt hätte.

Meiner Meinung nach, ist >>Scandal Love<< dennoch ein Buch, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf! Die Story ist wirklich super und herzerwärmend. Wenn man auf New-Adult und Dramen steht, ist das hier genau das richtige Buch.
Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Abzüge gebe ich hier nur wegen dem Schreibstil.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein toller neuer Teil der Reihe

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur ...

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Kann Spoiler bezüglich des ersten und zweiten Bandes beinhalten!

Klappentext:

Emotionen, Tiefe und Spannung - das sind nur einige der Dinge, welche die "Sinners of Saint"-Reihe ausmachen. Als nun "Scandal Love" das Licht der Welt erblickte, war ich schon sehr gespannt, ob es mit der Faszination der Reihe mitgehen könnte und mich genauso überzeugen würde, wie seine Vorgänger. Und ich kann euch sagen, ja, das konnte es.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Trent Rexroth, einer der 4 Hot Holes. Während seine Freunde ihr Glück gemacht haben, kämpft er noch immer mit seinen eigenen Problemen und Sorgen. Er schlägt sich tapfer als alleinerziehender Vater durch, von der Mutter seiner inzwischen 4 Jahre alten Tochter keine Spur. Eigentlich tut er einem stellenweise einfach nur Leid, er bemüht sich so gut er kann und dennoch scheint nichts so richtig zum Erfolg zu führen. Aber immerhin ist er erfolgreich, also kann er zumindest in diesem Bereich nichts beklagen. Und noch dazu ist er ausnehmend attraktiv, das kann man auch während des Lesens nicht wirklich abstreiten.
Und auch Edie Van der Zee, Tochter eines Firmenanteilseigners, kann das nicht leugnen. Auch, wenn sie zu Beginn nicht gerade den besten Start mit ihm hat, so kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht wirklich entziehen. Doch das macht ihr etwas problematisches Leben nicht gerade leichter, denn sie hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen, die sie Tag für Tag aufs neue belasten. Und dann ist da ja noch Trents kleine Tochter, die ihre ganz eigene Rolle in diesem großen Kreislauf spielt....

Die Geschichte rund um Edie und Trent ist der Autorin wieder ausnehmend gut gelungen. Jedes Mal, wenn ich bisher eine der "Sinners of Saint"-Geschichten gelesen habe, dachte ich mir, dass es doch eigentlich gar nicht mehr besser werden kann. Und jedes Mal werde ich wieder aufs Neue überzeugt, dass es eben doch geht. Die Hintergründe, um die es hier geht, haben mich sehr berührt und konnten mich gleich von Beginn an fesseln. Der Plot rund um die kleine Luna, die sich einfach weigert, zu sprechen, ist sehr anrührend und hat mich zwischendurch auch immer wieder zum Nachdenken angeregt. Und doch spielt sich noch so viel mehr rundherum ab. Hier gibt es kein "problembelasteter Protagonist trifft unbelasteten zweiten Protagonisten". Nein, hier hat jeder sein Päckchen zu tragen und man ist als Leser auch auf jeder dieser Baustellen involviert. Und doch schafft es die Autorin auf plausible Art und Weise, all diese Päckchen miteinander zu verknüpfen und zu einem großen Ganzen zusammenzupacken. Aus den verworrenen Wegen wird eine Gerade und am Ende ist alles einfach nur logisch.

Ich habe während des Lesens sehr mitgefiebert, insbesondere im Bezug auf Edie und Trent. Eigentlich könnten sie verschiedener gar nicht sein, alleine schon im Bezug auf ihren Altersunterschied. Und doch bekommt man von Anfang an das Gefühl, dass sie wunderbar zusammenpassen. Die Entwicklung zwischen den Beiden geht in einem sehr angenehmen Tempo voran und genau auf diese Art und Weise mag ich das, zumal das so weitaus authentischer wirkt und zudem einen ganz eigenen Reiz beim Lesen ausübt.
Die gewohnten Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten ermöglichen es dem Leser, wieder tief in ihre jeweiligen Gedankenwelten abzutauchen und sie jeden für sich besser zu verstehen. Man hat keine Probleme, voll und ganz in dem Buch zu versinken und durch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren wird direkt der Bezug zu den vorhergehenden Bänden der Reihe hergestellt.
Das Buch hat einen hohen Emotionsfaktor, es wird romantisch und natürlich auch äußerst erotisch, gleichzeitig jedoch auch tiefgründig, spannend und dramatisch. Hier bekommt man wieder das volle Paket geboten und erliegt voll und ganz der Faszination der "Sinners of Saint".

Für mich ist dieser Band wieder ein sehr gelungener weiterer Schritt in dieser Reihe und ich bin sehr gespannt, was hier künftig noch auf uns zukommt. Ich würde sehr gerne wieder in diese Welt abtauchen und neue, faszinierende Geschichten entdecken.

Fazit:
★★★★★
Auch der dritte Band der Reihe konnte bei mir voll und ganz punkten! Man kann so richtig schön mitschwärmen und sich von der Geschichte mitreißen lassen! Volle 5 Sternchen für dieses tolle Buch und eine glasklare Leseempfehlung!