Cover-Bild Vicious Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Figuren
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
L. J. Shen

Vicious Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 26.08.2018

Tolles Buch!

Ich bin wirklich sehr Begeistert
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, es wird meiner Meinung nach an keiner Stelle langweilig.
Ich habe es förmlich verschlungen, nachdem ich es beendet hatte, wurde ...

Ich bin wirklich sehr Begeistert
Ich habe es förmlich verschlungen, nachdem ich es beendet hatte, wurde sofort der 2. Teil angeschafft - und ich bin schon soooooo gespannt.
( Es sind immer in sich abgeschlossene Bücher - also jedes Buch erzählt eine andere Geschichte.)

Veröffentlicht am 20.08.2018

Nicht das was ich erwartet habe aber nicht enttäuschend.

*** Vorsicht! Die Reihe beinhaltet voraussichtlich vier in sich abgeschlossene Geschichten***

Unsere beiden Protagonisten sind Emilia (Millie) LeBlanc und Baron (Vicious) Spencer. Vicious ist der typische klischeehafte Kerl in New Adult Büchern, er ist sexy, reich, hat narben und ist ein ausgemachtes Arschloch. Was das Bild von Vicious noch abrundet ist die offensichtliche Abscheu gegenüber Emilia und dennoch dackelt er ihr hinterher bzw. sucht ihre Nähe. Hat man schon ein paar Bücher gelesen die in dieses Genre fallen kann man sich sowohl wie zu Hause fühlen als auch ein wenig gelangweilt.

An Emilia störte mich einzig und allein ihr verwirrter Kleidungsstil. Sie ist der gegenpol zu Vicious sie ist die reine Seele mit einem frechen Mundwerk. Sie lebt mir ihrer oft kranken Schwester in New York bestreitet mehrere Jobs und hat das Glück nicht gerade mit Löffeln gefressen. Und dann begegnet ihr der Typ in den sie unglücklich verliebt war oder sogar ist.

Aufgebaut ist die Geschichte im kennen lernen der beiden, Hass zwischen den beiden eine vorübergehende Korporation zwischen den beiden, Sex zwischen den beiden dann wieder Hass. Und hier macht es dann klick bei Vicious.

Das was sich bei anderen Reihen über viele 1000 Seiten erstreckt dauert hier an die 450 Seiten. Nach einem guten Thriller hat mir die lockere, leicht heisse Geschichte gefallen um die Stimmung wieder aufzulockern. Doch ich hatte mehr erwartet, weniger klischee erhofft.

Und das Cover macht sich gut in meinem Bücherregal...

Fortgesetzt wird die Reihe dann mit Twisted Love, einen kleinen Einblick gibt es schon am Ende des Buches es wird um Rosie, Emilias Schwester und Dean gehen/handeln.

Veröffentlicht am 18.08.2018

Klasse Buch

Rezension Vicious Love

:Der Inhalt:

Rezension Vicious Love

:Der Inhalt:
Mitreißend, verboten — die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern! Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.
"Man sagt,dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind,nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt. Bei beiden empfindet man Leidenschaft, und Schmerz. Ich habe das nie geglaubt. Bis ich Baron Spencer traf"
Aufmachung des Buches: Anziehend und düster, das Erste was mir zur Aufmachung, sprich dem Cover, in den Sinn kommt. Das wirklich einzigartige Cover, schafft eigne Gefühle welche sich auch im Inhalt des Buches wieder spiegeln.
Spannungsbogen: Etwas was in diesem Buch definitiv zu kurz kommt, auch wenn Spannung existiert, zeigt diese sich einfach zu spät. Gerade bei so einem interssanten Plot, hätte Spannung nicht geschadet. Da ist es wirklich eine Enttäuschung, dass die Spannung sich erst am Ende bemerkbar macht.
Geschichte: Emelia, ihre Vergangenheit, ihr Glück, ihr Pech und vorallem ihre Gefühle sind der größte teil dieser Geschichte. Man bekommt einen Einblick in ihr Leben und lernt ihr Leben zu verstehen. Auch bei Vicious ist es so, allerdings ist die Geschichte der beiden im Plot spannender als manchmal in der Handlung selbst.
Authentizität der Figuren: Die Protagonisten sind wirklich sehr verschieden dargestellt, mir kamen gerade Informationen wie genaues Aussehen und Charakterzügeczu kurz.Bei einigen waren die beiden Dinge da, allerdings fehlte dann da jegliche Realität oder Gefühl.
Thema des Buches:Badboy Romance, war das an was ich dachte als mir das Buch auf Instagram auffiel. Doch beim lesen, hat man mehr gemerkt, wahre Gefühle und eine einzigartig interssante Geschichte begleiten einen durch das Buch , auch wenn diese manchmal anscheinend einen Städtetrip machen und nicht auffindbar sind. Zu meiner Beruhigung waren Gefühle und Geschichte meist nach ein paar Kapiteln wieder da.
Umsetzung: Ansich ist das Thema des Buches nicht schlecht gewählt, aber an der Umsetzung hapert es an einigen Stellen sehr, was sehr schade ist. Aber natürlich gibt es auch Stellen die sehr gut umgesetzt worden sind, wo man richtig mitfühlt und die Handlung einem nahe geht.
Schreibstil: Trotz vorheriger und nachfolgender Mängel, ist der Schreibstil der Autorin sehr gut und bis auf wenige Ausnahmen auch sehr leicht zu erfassen. Es wird oft einiges zu lange beschrieben und oft einiges zu kurz, aber sonst ist der Schreibstil wirklich hervorragend.
Orginalität: Also so viel Orginalität wie erwartet legt die Geschichte nicht an den Tag, an einigen Punkten hätte man kreativer sein können und die Sache anders darstellen können. Das ist aber nur minimal. Sonst stimmt hier alles gut über ein.
Lesespaß: Da wie oben bemerkt schon die Spannung zu kurz kommt und die Geschichte auch manchmal abhaut , ist das Buch nicht gerade leicht und angenehm zu lesen. Ich selber habe für das Buch einen Monat gebraucht , meiner Meinung nach viel zu viel.
Sonstiges:
Fazit:
Meine entgültige Meinung zu dem Buch, fällt wie ihr oben bemerkt habt, nicht gerade gut aus. Zum einen die fehlende Spannung und einige Hauptteile der Handlung ,machen dieses Buch nicht gerade zu einem wunderbaren Erlebnis. Sagen wir es so, es ist erschwinglich. Im großen und ganzen, hat es aber auch tolle Dinge die den Rest halbwegs ausbügeln. Trotz dessen werde ich Twisted Love lesen und empfehle diese Buch auch weiter, es ist ja meine Meinung, bei euch kann das wieder ganz anders aussehen.
Sterne: 3,5\5

von meinem Blog , https://antasworld.jimdofree.com/2018/08/07/rezension-vicious-love/

Veröffentlicht am 04.08.2018

Titel: Sinners of Saint - Vicious Love
Autor: L. J. Shen
Verlag: LYX Verlag

Klappentext:

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten.

Toller Schreibstil, das Buch liest sich super. Die Protagonisten sind richtig authentisch. Die Orte sehr gut beschrieben, sodass man sich alles sehr gut bildlich vorstellen kann.

Emilia versucht sich und ihre kranke Schwester durch 2 Jobs über Wasser zu halten. Sie beißt sich so durchs harte Leben.

Vicious ist der Bad Boy schlechthin. Mehr als einmal wollte ich ihm gerne eine reinhauen und ihm meine Meinung sagen.
Sagt eigentlich schon alles über ihn aus.

So, mehr sag ich dazu auch nicht, sonst müsste ich spoilern, dass will ich nicht.

Das Buch bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und 4 ☆☆☆☆

Veröffentlicht am 01.08.2018

Vicious Love

Das Cover des Buches, bzw der ganzen Reihe gefällt mir sehr gut. Ich liebe dieses minimalistische Cover mit der Metallic Schrift. Die Geschichte fand ich ganz ansprechend. Es war spannend doch an einigen Stellen zog es sich doch sehr hin. Die Flashbacks fand ich total interessant da man auch einen vergleich zu der Gegenwart ziehen konnte. Auch bei den Charakteren war ich mir unsicher. Emilia und Vicious waren so komplett unterschiedlich das es sehr komisch war, das sie sich zu einander hingezogen fühlten. Vicious wollte man des Öfteren eine schmieren, trotzdem hat er sich mit jeder Seite mehr in das Herz von einem geschlichen. Ab Mitte des Buches wurde man auch mit Emilia warm. Das Ende hat mir dann sehr gut gefallen, und hat das Buch noch gerettet. Es konnte mich unterhalten und mich zur Weißglut bringen.

Fazit:

Das Buch bekommt von mir 3 Blümchen!