Cover-Bild All Saints High - Der Verlorene
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
  • ISBN: 9783736311992
L. J. Shen

All Saints High - Der Verlorene

Band 3 der Reihe "All Saints High"
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten.

Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...

"L. J. Shen schreibt keine Bücher, sie erschafft Kunstwerke, die allesamt eine tiefere Bedeutung haben." Charlie Books

Band 3 der ALL-SAINTS-HIGH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin
2. Der Rebell
3. Der Verlorene

Veröffentlicht am 21.01.2021

All Saints High - Der Verlorene / emotionsgeladene und aufregende Lovestory

In " All Saints High - Der Verlorene " begegnen sich Leonora und Vaught des erste mal als Kinder und sofort ist da etwas besonderes zwischen ihnen, dass beide noch nicht fassen können.
Beim nächsten Aufeinandertreffen ...

Beim nächsten Aufeinandertreffen sind sie Teenies und Leonora sieht Vaught von da an mit anderen Augen.
Als Lenny dann ihr Highschool Abschlussjahr auf der All Saint High absolvieren muss, treffen beide erneut aufeinander. Und von da an herrscht eine Hassliebe zwischen ihnen, die beiden einiges abverlangt.
Das aber dann Vaught den heißbegehrten Praktikumsplatz an der Kunst-Akademie von Leonoras Vater bekommt und Lenny nur die Assistentinstelle, wird für beide zur Zereissprobe.
Doch als Leonora hinter Vaughts wahres Geheimnis kommt, kann sie nicht mehr gegen ihn arbeiten, sondern möchte ihm helfen. Was dieser mit Vehemenz verhindert.
Aber kann es zwischen beiden jemals mehr werden und das, was sich schon seit ihrer Kindheit abzeichnete, eine Zukunft haben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leonora und Vaught mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Vaught an seinem von Hass getriebenen Plan festhielt, oder ob es seiner Liebe zuliebe davon Abstand nahm.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Gefühlvoll, emotional, mitreissend, ein Buch das einen nicht kaltlässt !!!

von L. J. Shen

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

von L. J. Shen

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Titel passt und hat mich zusammen mit dem Klappentext total neugierig gemacht !
Zu den Protagonisten: Klasse, die sind super beschrieben und dargestellt. Ich kann sie mir beim lesen genau vorstellen, mein Kopfkino springt sofort an.
Zum Schreibstil: Super, flüssig und locker geschrieben, leicht zu lesen und genial verständlich. Fesselnd, spannend und sehr unterhaltsam erzähl die Autorin hier ihre Story, die wirklich in keiner Sekunde Langweilig wird.
Mein Fazit: Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann. Mich hat sie wirklich gefesselt, und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, zu sehen wie sie sich entwickelt. Eine Liebesbeziehung mal ein bisschen anders.Ich habe diese Story echt genossen !

Es war eine schöne, emotionale Liebesgeschichte.
L. J. Shen hat hier eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen geschrieben.
Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Spannend, emotional und einfach nur krass!

„All Saints High – Der Verlorene“ ist der dritte und letzte Teil der All Saints High-Reihe von L. J. Shen. Breits die vorherigen Teile als auch die Sinners of Saint-Reihe habe ich geliebt.

Das Cover lehnt ...

Das Cover lehnt sich an das der beiden vorherigen Teile an. Auch wenn es im gleichen Stil und sehr schlicht gehalten ist, ist es dennoch wunderschön! Dennoch könnte man aufgrund des Covers darauf schließen, dass es sich bei dem Buch um eine leichte Highschool-Romanze handelt, was nicht weiter von der Realität weg sein könnte.

Um was geht es? Vaughn Spencer genießt an seiner Schule einen gottähnlichen Status. Das Einzige, das ihn zu Fall bringen könnte, liegt in seiner Vergangenheit. Doch genau die Person, die darüber bescheid weiß, verbringt nun das Abschlussschuljahr an seiner Schule: Lenora Astalis, einst ein schüchternes Mädchen, bietet Vaughn nun die Stirn. Als er ihr einen begehrten Praktikumsplatz wegschnappt und zu seiner Assistentin degradiert wird, fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern allmählich auch Funken. Doch Vaughns Vergangenheit ist dabei, ihn einzuholen und alles zu vernichten …

L. J. Shen schafft es immer wieder, gebrochene und düstere Charaktere so dermaßen gut, tiefgründig und emotional zu beschreiben, dass die Handlung für mich teilweise zweitrangig wird. Auch hier schafft sie mit Vaughn Spencer einen Protagonisten, der gebrochener nicht sein könnte. Von Beginn an hat er mich fasziniert. Ich wollte unbedingt herausfinden, warum er sich so selbstzerstörerisch verhält, wie er es tut. Seine Vergangenheit behandelt ein sensibles Thema, welches die Autorin wirklich gut thematisiert.
Lenora Astalis hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Schon früh hat sie ihre geliebte Mutter verloren, ihr Vater kümmert sich kaum um sie und ihre Schwester, weshalb sie auf sich gestellt ist. In ihrem Abschlussjahr auf der All Saints High wird sie zudem heftig gemobbt, was so krass umschrieben wurde, dass es schon hart an der Grenze war. Dennoch finde ich es auch wichtig, solch ein Thema zu behandeln.
Die Dynamik zwischen Lenora und Vaughn ist von Anfang an wahnsinnig intensiv, wenn auch toxisch. Das Miteinander der beiden ist eigentlich ein Gegeneinander. Es war durchweg faszinierend zu lesen, wie die beiden nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander können.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur genial! Man wird regelrecht in die Geschichte hineingezogen und kann sich nicht mehr davon loslösen. Von Anfang an war ich so gefesselt und wollte unbedingt mehr über den zerrissenen Protagonisten Vaughn erfahren.

Spannend, emotional und krass: „All Saints High – Der verlorene“ von L. J. Shen ist der düsterste Teil der Reihe, welcher vor allem durch intensive und tiefgründige Charaktere überzeugen kann!

Veröffentlicht am 12.01.2021

Rache. Leidenschaft. Emotionen

Die All Saints High Reihe geht mir komplett unter der Haut. Jeder Teil für sich, da jedes Mal andere Themen sich vor genommen werden, die es schon recht in sich haben.

Vaughn Spencer ist kein einfacher ...

Vaughn Spencer ist kein einfacher Charakter, so ganz und gar nicht, aber die Mädels liegen im zu Füssen. Er hat einen Panzer um sich gebaut und man ahnt nicht warum und wieso. Es gibt keinen Hinweis drauf warum er so ist und doch will man es wissen.
Lenny mochte ich direkt von der ersten Seite an. Sie schwimmt nicht mit dem Strom und macht ihr Ding. Dadurch fällt sie auch unfreiwillig auf. Sie ist recht stark und Loyal was ihrer Familie an geht, das merkt man vor allen bei Poppy. Poppy durfte man schon in einen anderen Band kennenlernen und hier lernt man auch sie ein wenig kennen.
Beide verbindet schon etwas seid ihrer Kindheit und seitdem könne sie nicht miteinander aber auch nicht ohne. Und beide spielen ein Spiel mit einander wobei sie viel zu verlieren haben.
Man war gebannt wie es zwischen den beiden aus geht.

Das Geheimnis welches die ganze Zeit erwähnt wird, ist etwas womit ich so gar nicht gerechnet hätte. Ich muss sagen das ging mir total unter die Haut und hat es wieder total in sich gehabt. Für mich war es sehr emotional gewesen das zu lesen. Die Autorin nimmt einen mit ihren Schreibstil gefangen und man hält teils den Atmen an bei manchen Szenen.

All Saints High gehört mit Sinners of Saint zu meiner Lieblingsreihe. Liegt wahrscheinlich dran das es hier um deren Kinder Kind und man mit bekommt wie es den Protagonisten aus Sinners of Saint ergangen ist.
Ich freue mich schon auf was neues von der Autorin.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Rache ist süß.

Vaughn hat mich in Band 2 der Reihe schon absolut begeistern. Ich mochte seine raue und arrogante Art total gerne. Einfach, weil sie Menschen aus der Reserve lockte. Auch in Band 3 gefällt er mir unheimlich gut. Diese Machtspiele zwischen ihm und Lenora sind heiß und mitreißend.

Lenora macht eine schöne Entwicklung durch und wird von Kapitel zu Kapitel immer sympathischer. Man spürt richtig, wie sie an Vaughn wächst und immer stärker wird. Ich liebe ihre Haltung zur Kunst und ihr Tattoo. Die Art, wie sie beschreibt, Kunst herzustellen und was es in ihr auslöst ist wunderschön.

Die Beziehung zwischen den Beiden ist kompliziert, aber unfassbar leidenschaftlich und viele Szenen, die andere wohl eher als verstörend empfinden, fand ich enorm erotisch. Generell ist die Chemie zwischen Vaughn und Lenora gerade zu explosiv. Man spürt das Knistern förmlich in der Luft.

Die Triggerwarnung ist kein Spaß und sollte man Probleme mit den angegebenen Themen haben, ist das Buch wohl eher nichts für einen. Ich fand die Trigger"beschreibungen" gut gewählt und habe nicht den Eindruck, dass man hier eine TW vorschiebt, um irgendwelche moralischen Werte über den Haufen zu werfen. Das Buch ist düster und definitiv kein leichter Stoff, aber das Leben ist eben nicht nur voller rosa Einhörner. Mir gefällt, dass hier ein ernsteres Thema aufgegriffen wurde und zeigt, wie es einen Menschen verändern und zerstören kann.

Meiner Meinung nach ist das Buch durchaus realitisch, logisch und authentisch. Die Figuren sind nicht normal. Aber wer wäre das nach solchen Erfahrungen schon? Das Verhalten ist ein Produkt der Vergangenheit, der Erfahrungen und den Dingen, die man erlebt hat und wenn man sich reale Fälle dazu ansieht, merkt man, dass diese Entwicklungen kein Einzelfall ist. Sowas steckt man eben nicht einfach so weg. Gewisse Erlebnisse haben nunmal einen Einfluss auf das eigene Wesen, auch wenn man das nicht möchte.

Mir fehlt bei vielen negativen Rezensionen der Wille, die Figuren verstehen zu wollen. Es ist leicht, ein Buch als gestört und abartig zu betiteln, wenn man sich nicht damit auseinandersetzt, wieso die Figuren so handeln, denken und fühlen, aber nun gut.

Gut gefallen hat mir auch hier wieder der angenehme Schreibstil von Shen. Er ist locker und sorgt für einen stetigen Lesefluss. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und habe mich keine Sekunde gelangweilt.

Der Plot ist rund, die Figuren sympathisch, das Drama fesselnd und ich wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

All Saints High - Der Verlorene gehört definitiv zu meinen Highlights und Lenora und Vaughns Beziehung war seit Langem das Aufregendste, was ich miterleben durfte.