Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Lovers-Geschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 09.08.2021

Wenn du dein ganzes Leben überdenkst…

Hunter ist ein Junggeselle und genießt sein Leben in vollen Zügen. Bisher ist er auch immer damit durchgekommen. Nach einem Skandal droht sein Vater ihm mit dem Verlust des Erbes und da er nicht weiß, was er sonst mit sich anfangen soll, lässt er sich darauf ein 6 Monate enthaltsam zu leben. Dabei soll ihn niemand anderes als Sailor bewachen. Sailor ist dabei, sich mit Bogenschießen in der Olympiade zu bewerben. Da sie das aber selbständig und ohne das Geld ihres berüchtigten Vaters schaffen will, benötigt sie die Hilfe von Hunter‘s Familie. Schnell muss sie feststellen, dass Hunter‘s Familie nicht wie die ihre ist und das sie keine Nähe sondern nur Abweisung kennen. Das weckt ihren Beschützerinstinkt, vor allem nach dem Hunter auf eine Spur trifft, die seine Familie bedroht. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was geplant ist. Aber Hunter wäre nicht er selbst, wenn er dabei nicht versuchen würde, Sailor zu verführen…

Das Ebook-Cover gefällt mir tatsächlich nicht so sehr im Gegensatzes zu dem des Taschenbuches. Dafür finde ich das perfekt. Gut gefällt mir, dass das Buch Sailor‘s und Hunter‘s Sichtweisen darstellt. Dadurch versteht man die beiden Charaktere noch besser.

Alles in allem ein sehr tolles Buch. Mir gefallen die Charaktere sehr gut. Es ist etwas düster, sehr leidenschaftlich, humorvoll und spannend. Ich kann die anderen Bücher der Reihe kaum erwarten.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Überwältigend und leidenschaftlich - was für ein toller Reihenauftakt

Die 18-jährige Sailor Brennan will als Bogenschützin an den nächsten olympischen Spielen teilnehmen. Sie trainiert täglich hart, hat das College deswegen verschoben und lässt sich auch nicht auf Jungs ein. Aber ihr fehlt ein Sponsor, um ihren Bekanntheitsgrad zu vergrößern. Da kommt ihr das Angebot, sich für 6 Monate um den skandalträchtigen Hunter Fitzpatrick zu kümmern, gerade recht. Der Sohn aus reichem Haus ist erneut aus der Rolle gefallen und hat mit einem Sexvideo von ihm und mehreren anderen mal wieder traurige Berühmtheit erlangt. Sein Vater engagiert Sailor als Mitbewohnerin und Aufpasserin Hunters und will sich im Gegenzug um ihre Sportkarriere kümmern. Sein Sohn verpflichtet sich zu 6 Monaten Zölibat und Abstinenz. Ansonsten wird er sein Erbe verlieren. Zähneknirschend lassen sich beide auf den Deal ein.

Was für ein überwältigender Start in eine neue Reihe! L.J. Shen legt hier eine Geschichte vor, die mich in großen Teilen überwältigt hat. Mit Sailor und Hunter ist es ihr erneut gelungen, zwei Protagonisten zu kreieren, die den Leser*innen viel abverlangen. Hunter ist anfangs ein selbstgefälliger, arroganter Idiot, der es liebt, ein Frauenheld zu sein. Selten habe ich einem jungen Mann so sehr ein paar deutliche Worte sagen wollen. Natürlich spielen seine dysfunktionale Familie und das toxische Klima, in dem er aufwuchs, eine prägnante Rolle. Insofern ist seine Rebellion nachvollziehbar und es wird deutlich, dass er nur akzeptiert und geliebt werden will.

Sailor ist in einer liebenden, wenn auch etwas beängstigenden Familie mit einem in der Unterwelt bekannten Vater aufgewachsen. Mit ihrem brennenden Ehrgeiz versucht sie, andere Geheimnisse ihrer Jugend zu kompensieren. Auf den ersten Blick wirkt sie wenig fraulich und vielleicht unscheinbar, doch welch innere Stärke und Größe sie hat, wird mehr und mehr deutlich. Insofern ist sie das perfekte Gegenstück zu Hunters Eskapaden.

Wie oft schon haben wir Romane gelesen, in denen die Frau unter der harten Schale des Bad Boys seine Weichheit und Verletzlichkeit erkennt und versucht, ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber was L.J. Shen daraus macht, ist ein intensives und überwältigendes Buch, das mich Wort für Wort gefesselt hat. Sie taucht tief ein in das Innere ihrer Protagonisten und bringt sie mir so nahe, als würde ich sie persönlich kennen. Normalerweise bin ich kein Fan von New Adult Romance, aber Sailor und Hunter sind vielleicht erst 18 und 19 Jahre alt und haben dennoch das, was man als „alte Seele“ bezeichnet. Es gibt ältere Erwachsene, die nicht diese Reife und Abgeklärtheit zeigen, die diese beiden jungen Menschen im Verlauf der Story erlangen.

Bei allem Drama gibt es etliche Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben. Vor allem, wenn einige Figuren aus vergangenen Serien auftauchen. Baron „Vicious“ Spencer zum Beispiel von den Sinners of Saint stellt hier den Vater von Hunters Freund Vaughn dar. Was habe ich diese Reise geliebt! Schade, dass die Geschichte von Sailors Eltern Sparrow und Troy bisher nicht auf Deutsch veröffentlicht wurde. Das wäre vermutlich ein ebensolches Lesevergnügen wie das vorliegende Buch. Auch die hitzigen Wortgefechte zwischen Sailor und Hunter sprühen vor Angriffslust und Leidenschaft. Sailor schenkt ihm nichts und selbst wenn ich manchmal die Augen rollen musste, weil Hunter in praktisch jedem Satz eine sexuelle Anspielung versteckte, musste ich doch lächeln. Die knisternde Erotik entwickelt sich zwar langsam, aber beständig. Die unvermeidliche Explosion ist absolut heiß und passt haarscharf zu den beiden.

Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band der Boston-Belles-Reihe im November erscheint. Die Geschichte von Hunters eiskaltem Bruder Willian verspricht weitere Lesefreuden.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Was sind wir?

Hunter und Sailor, PR und Aufmerksamkeit gegen Babysitting? Hört sich nach einem ziemlich unmoralischen Angebot an.

Der Auftakt des Buches ist schon sehr heftig und ich liebe Vaughn und Knight darin echt sehr.
Hunter und Sailor, beide irgendwie verloren und wissen nicht was sie so richtig mit sich selbst anfangen sollen. Hunter ganz allein in Boston, Sailor hat zumindest ihre beiden besten Freundinnen, auch wenn die sie nicht immer verstehen.

Der Schreibstil ist leichtgängig und gerade in Hunters Kapiteln ist es öfters so, dass es einem vorkommt als würde er direkt mit dem Leser sprechen.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf die beiden anderen Teile gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Mein Liebling over all ist aber auch hier wieder Vicious.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Ich liebe diese Reihe jetzt schon

Rezension zu Boston Belles - Hunter

Rezension zu Boston Belles - Hunter

Cover:

Also das Cover ist ein Traum. Sowohl beim Ebook, als auch beim Taschenbuch wurde sich wieder viel Mühe gegeben. Hier beim Ebook hat sieht man einen Oberkörperfreien Mann, der wahrscheinlich den Hauptprotagonisten Hunter darstellen soll.
Alles ist in Grau gehalten außer der Titel, der in einem Champanger Ton raussticht.
Aber das Tadchenbuch finde ich noch ein bisschen schöner. Es ist so edel und passt total zum Titel " Boston Belles". Es ist in hellen Tönen gehalten und oben sind rosa Rosen zu sehen. Versehen ist es mit einem leichten Glitzer. Ich finde die neue Reihe einfach traumhaft schön.

Schreibstil:

Die Saints und All Saints Reihe von der Autorin fand ich damals so gut und habe sie richtig gemocht. Die Männer sind in ihren Geschichten bekanntlich eher grob und Alpha Tiere. Hier ist es ähnlich, da man in den anderen Büchern eine Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte und so war es hier auch. Die Kapitel wurden abwechselnd aus den Sichten der Hauptprotagonisten Sailor und Hunter geschrieben. Es war Humorvoll und gleichzeitig Ernst geschrieben. Ich liebe diese Reihe jetzt schon genauso sehr, wie die anderen Reihen von L.J. shen. Die Charaktere Sailor und Hunter haben total gut harmoniert, obwohl sie das komplette Gegenteil voneinander waren.
Was ich hier besser fand als in den sonstigen Büchern war, dass Sailor keine eingebildete Tusse war, sondern das komplette Gegenteil von den sonstigen weiblichen Charakteren.

Handlung:

Hunter hat weder ein gutes Familienverhältniss noch ein geregeltes Leben. Deswegen stellt sein Dad ihm das Ultimatum 6 Monate enthaltsam und unter Beobachtung zu leben. Und die Nanny soll keine andere als Sailor Brennan sein. Sie will Olympionikin im Bogenschießen werden und braucht Sponsoren. Dieser soll Hunters Dad werden. Doch wer konnte ahnen, dass sich die Katz und die Maus doch noch vertragen und zu Freunden werden. Aber viele verschiedene Faktoren machen den Beiden das Leben schwer.

Charaktere:

Hunter war ein Playboy, welcher nicht wusste was er vom Leben wollte. Er nahm durch seine Familie, die ihn schlecht behandelte automatisch die Rolle des nichtskönnenden Idiotens an und wollte sich auch nicht verändern. Ich mochte Hunter sehr, auch wenn mir anfangs sein Verhalten im zusammenhang mit Frauen ein wenig auf den Keks ging. Dennoch mochte ich sein Temperament und wie er mit Sailor umging auch wenn er sich manchmal idiotisch war. Dennoch beschütze er Sailor und war ein ehrenvoller Mann.

Sailor war ein interessanter und sehr sympathischer Charakter. Sie war das ganze Gegenteil von einem "normalen Mädchen " in den anderen Büchern. Sie zog sich Yoga Hosen, zu große Tshorts und Sneaker an. Make Up ist ein Fremdwort und ihre Freizeit verbringt sie beim Training. Sie war ein sehr liebevoller Mensch, der sich von seinen Gefühlen leiten ließ. Ich mochte sie sehr, da sie so normal war, auch wenn sie ein wenig in sich gekehrt war, hatte sie dennoch immer einen guten Spruch auf der Zunge.

Hunters Familie war sehr eigenartig. Sein Dad und sein Bruder Cillian waren sehr sonderbar und haben Hunter nicht gut behandelt. Sie waren sehr kompliziert, unnahbar und kühl. Trotz der ganzen Erklärungen habe ich den plötzlichen Wandel von Hunters Dad nicht ganz verstanden. Warum hat er ihn überhaupt so extrem negativ behandelt?
Und Jane, Hunters Mom, war auch ein komplizierter Fall. Sie war keine gute Mutter und sehr instabil in jeglichen Hinsichten.

Sailors Eltern und ihr Bruder Sam waren das totale Gegenteil von Hunters Familie. Trotz das ihr Dad und ihr Bruder in der Mafia tätig waren, waren sie eine liebevolle und warme Familie. Sie beschützen sich gegenseitig und Taten alles mit Temperament für einander.

Persephone, Emmabelle und Aisling (Hunters Schwester) waren die selbsternannten Boston Belles. Sie sind sehr loyale und Treue Freundinnen auf die sich Sailor immer verlassen konnte.

Fazit:

Der erste Teil der Boston Belles hat mich schon total begeistert. Ich vermisse Hunter und Sailor jetzt schon und bin so unglaublich gespannt auf die nächsten Bücher und die anderen Charaktere. Die Wartezeit ist definitiv zu lang. Ich empfehle guten Gewissens jeden diese Bücher, der etwas verbalere Sprache nicht stört.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 04.08.2021

Heiß, sexy, emotional

"Nur damit das klar ist : Du bist vielleicht mein Babysitter, aber Du bist hier nicht diejenige, die sagt wo's langgeht. Du kommandierst mich nicht herum, und du triffst auch keine bescheuerten Entscheidungen, was deinen Körper angeht. Und du schießt verdammt nochmal nicht auf mich. Ich bin hier der Jäger, und du bist die gottverdammte Beute. "-S. 141 Hunter

Nun ich glaube das Zitat trifft die Beziehung und auch die Dynamik zwischen Hunter und Sailor sehr gut 😅
So let's meet them in" Boston Bells-Hunter "
Sailor ist konzentrierter Sturm. Sie ist stur, Charakterstark, gibt nicht auf - einfach eine Kriegerin. Aber auch stets liebevoll, sehr loyal, treu, verdammt schlagfertig und selbst optisch kein Standard.
Hunter ist einsam und erwartet nichts von sich. Obwohl er nichts von sich erwartet ist er ziemlich selbstbewusst, hat eine große Klappe und ist rund um die Uhr ehrlich und hat seine eigenen Fehler. Trotzdem ist er auch sehr liebevoll und verdammt fürsorglich auch wenn er es nichts zugibt.
Was Soll ich sagen, mit so einer Story habe ich nicht gerechnet vor allem habe ich nicht damit gerechnet das Hunter so ist. Seine Sicht der Dinge war sehr wichtig, sonst hätte ich ihn nie verstanden, dabei macht er eine tolle Entwicklung durch.
Die ganze Geschichte war witzig, hitzig, sehr Leidenschaftlich mit verdammt viel knistern und auch die Emotionen kamen nicht zu kurz.
Drama blieb natürlich nicht aus aber es war ohne dieses Standard Klischee Drama, das hat mir mega gefallen.
Sailors Stärke die Dinge anzugehen und durchzustehen und niemanden hängen zu lassen war großartig. Und ihre Mädels sind großartig zusammen.
Die Familien der beiden sind eigene vor allem Hunters so wurde es auch dort nie langweilig.
Richtig begeistert war ich vom Höhepunkt, denn sowohl die Love Story als auch die Handlung selbst hat sich da wunderbar gedreht ohne Klischee zu sein und das Ende war einfach Zucker vor allem der Epilog .
Im Fazit? Jep ich war begeistert.