Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Villain

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 11.03.2022

…verletzend, zerstörend, intensiv, einheizend, schlagfertig mit Hass, der zu höherem bestimmt ist…

Endlich der zweite Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, derbeste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der einst berüchtigte perfekte Ceo Cillian Fitzpatrick einen Ausweg, womit er seinen Vater endlich wieder stolz machen kann, denn dieser soll endlich Erben zeugen, damit das Familienunternehmen in sicheren Händen sein wird.
Persephone war vom ersten Augenblick in ihn verknallt, wie wie von Amors Pfeil getroffen, schien es wie Schicksal, das gefährlicher denn je sein könnte.
Leider ist das nie eingetroffen wie erwartet, das Persephone andere Wege geht, ihr Leben in Gefahr gerät und sie nur einen Ausweg erkennt, nämlich Cill um Hilfe zu bitten.

Was er dafür fordert ? Warum uns dies alles um allen an Hades und Persephones mythologische Sage erinnert ?
So viele Ähnlichkeiten, so viele Fesseln und doch ein Retter, der in der Not zur Stelle ist und bemerkenswertes bewerkstelligt.

Ich liebe die vorherigen Reihe und war sehr gespannt auf Cills Geschichte, ich wurde sofort in die Schlagabtausche, intensiven Abgründe und auch in die prickelnde Atmosphäre gezogen, konnte nicht genug von Setting und der Dynamik bekommen, habe es in einem Rutsch verschlungen.

Die erstaunlichen Persönlichkeiten bringen einen zu entzücken, beflügeln von ihrer Entwicklung und der Selbsterkenntnis und der tieferen, intensiven Emotionen, die sich zuerst keiner traut wahr zu nehmen.
Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und spekulierte über die Auswirkungen des Paktes, des Traumata der Kindheit als auch der erstaunlichen versteckten Talenten der weiblichen Protagonistin
Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert. Gesteigert wird das mit den mythologischen Details als auch dem Enemies to Lover Entwicklung.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über die einst so liebreizende junge Frau, die sich zur starken und sturen Persönlichkeit entwickelt, mit ihren Schlagfertigkeiten überrascht und mit der Willensstärke gegen Cill zu behaupten.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf zum Überleben, dem Stolz des Oberhaupt zu erlangen als auch über sich hinaus zu wachsen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen immer perfekte Cill als auch die naive, liebreizend, harmlose Persephone, die einen hinter die verletzliche Fassade mehr bietet als erwartet, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch wieder Hunter und Sailor, ihr gegenwärtiges Glück als auch die anderen Freunde geboten, so dass man sehnsüchtig deren eigenem Werk entgegen fiebert.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BostonBelles

Villain

LJShen

Lyx

NetGalley

Rezension

Veröffentlicht am 27.02.2022

Unbeschreiblich fesselnd

Die Gestaltung der Bücher ist wirklich schön. Mir gefallen die Farben und die Motive total gut. Der erste und zweite Band sehen zusammen echt schön aus. Im Regal sind die Bücher eine echte Augenweide. Die Handlung hat mir bei diesem Band deutlich besser gefallen ans beim ersten. Ich war sofort im Geschehen drin und konnte mit den Figuren mitfühlen. Insbesondere der Einstieg in die Geschichte von Cillian und Persephone konnte mich direkt überzeugen. Bereits bei dieser "ersten" Begegnung ist viel Emotion, Humor, Hingabe und vor allem Spannung zu spüren. Der Einstieg ist originell und sehr unterhaltsam. Hat mir sehr gut gefallen. Dieser Eindruck flacht zunächst auch nicht ab, sodass ihr schnell in einen Lesefluss kommen könnt und die Kapitel nur so dahinfliegen. Ich liebe durch welche Umstände die Protagonisten zusammen kommen und wie sich ihre Beziehung entwickelt. Alles in Allem habe ich alles an dem Buch geliebt! Die Handlung ist toll, die Charaktere sind dynamisch und zum Verlieben und an dem Schreibstil habe ich nichts auszusetzen.

Veröffentlicht am 02.02.2022

„Kill war mein persönlicher Hades, und ich war freiwillig zu ihm gegangen“

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

L.J. Shen‘s Geschichten ziehen mich jedes Mal in den Bann. Von der ersten bis zur letzten Seite lebe ich das Geschehen, die Emotionen, fühle mich eins mit den Charaktere die von der Autorin nicht nur sympathisch sondern auch authentisch skizziert sind.

Die Spannung zwischen Persephone und Cilliane ist stets präsent. Deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen lassen sich durch den Perspektivenwechsel hervorragend nachvollziehen und nachempfinden.

Die leidenschaftliche und tiefgründige Geschichte hat mich berührt und mein Herz in kleinste Stücke zerspringen lassen. Danach brauchte ich erstmal 1 - 2 Tage Abstand vom Lesen, damit mein Kopf frei für neuen Lesestoff werden konnte.

Fazit:
Diese außergewöhnliche Geschichte ist für mich ein Lesehighlight, welches ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Wer denkt Hunter sei gut, der hat Cillian Fitzpatrick noch nicht kennengelernt.

Boston Belles - Villain hat mich sowas von umgehauen, das ich keine Worte für das, was ich beim inhalieren dieser Geschichte empfunden habe.
Fakt ist, ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, ich habe begonnen und plötzlich war es 3 Uhr Nachts, das Buch vorbei, mein Herz voll von Glücksgefühlen, mein Bauch gefüllt mit unmengen an Schmetterlingen und mein Kopf in einem wolkigen Schwebezustand, weil ich meine Gefühlslage kaum zu beschreiben wusste.

Ich liebe Persephone für ihre Stärke, für ihren Mut und besonders für ihren Glauben an Cillian, während alle anderen in ihm nur den herzlosen Schurken sehen.
Sie weiß, was in ihm steckt, nämlich so viel mehr als er alle glauben lässt und das aus einem Grund, der mir das Herz zerfetzt hat, doch Persy hat immerzu von Anfang bis Ende an ihn geglaubt, wie soll mein Herz da nicht übersprudeln vor Liebe?

Cillian ist so so so so viel mehr als ein emotionsloser Eisklotz, auch ich habe von Anfang an an ihn geglaubt und wenn man erstmal weiß, aus welchem Grund er war wie er war, dann blutet einem wirklich das Herz, aber man kann ihn verstehen.

Die Spannungen zwischen Persy und Cillian sind immerzu spürbar, der Perspektivenwechsel bietet wunderbar Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere, sodass nichts verloren geht und man auch nichts verpasst.
Ich war so gefesselt und kann nichtmal anständig beschreiben wieso eigentlich, weil kein Wort der Welt mein Empfinden widerspiegelt

Mit jedem Wort hat mich L.J. Shen mehr und mehr in den Bann gezogen, um den Verstand gebracht, ich wollte mehr - ich bekam mehr.
Die Geschichte ist tiefgründig und leidenschaftlich, überzogen mit viel Stärke, Mut und Liebe, in jedem Wort, in jeder Seite, in jedem Moment.

Ich freue mich nun im nächsten Jahr auf die Geschichte von Aisling und Sam, auf die ich schon seit Hunters Geschichte scharf bin!

Veröffentlicht am 30.12.2021

Persephone und Hades höchstpersönlich

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich bin riesiger Fan von L. J. Shens Büchern! Der erste Teil der Boston Belles Reihe hat mir so gut gefallen, dass ich den zweiten Teil auch unbedingt lesen musste!

Um was geht es?
Persephone Penrose ist Vorschullehrerin, geht regelmäßig in die Kirche und ist die Vorzeigefrau schlechthin. Allerdings hat ihr Ehemann sie mit einem Haufen Schulden hinterlassen und wird seitdem von Kredithaien bedroht. Sie braucht ganz dringend das Geld, weil ihr sonst noch etwas Schlimmes passieren könnte. Da sie zu stolz ist, ihre Freunde zu fragen, bittet sie jemanden, der emotional nicht so befangen ist.
Cillian ist CEO von einer riesigen Ölfirma und kann mit seinem Charakter die Hölle zufrieren lassen. Er macht sich nichts aus Gefühlen oder Frauen, was ihm nun zum Verhängnis wird: Um das Erbe von der Firma zu erhalten, muss er heiraten und einen Sohn bekommen, sonst gehen die Firma und das Vermögen an seinen jüngeren Bruder Hunter und dessen Frau Sailor (falls sie ebenfalls einen Sohn gebären sollten).
Eines Tages stürzt Persephone in sein Büro und bittet ihn um Geld. Er hat sie wieder weggeschickt und als sein Vater ihm das Ultimatum mit dem Erbe stellte, nutzt Cillian die Gelegenheit und schlägt Persephone einen Deal vor: Erkümmert sich um ihre Noch-Ehe und Schulden, dafür muss sie ihn heiraten und einen Sohn gebären. Persephone hegt schon lange Gefühle für ihn, während er keine hat. Ob das gut gehen wird?

Ich hatte sehr schöne und vor allem emotionale Lesestunden mit "Boston Belles: Villain".
Die Geschichte wird aus Persephones und Cillians Sicht erzählt. Ich liebe die Ich-Perspektive, da ich mich so besser in die Charaktere hineinversetzen kann.
Ich fand die Handlung von Anfang bis Ende fesselnd. Es sind so viele Dinge passiert, so viele Konflikte und Gefühlsausbrüche... das Buch hat mich immer mitgenommen. Die Szenerien und Dialoge waren toll und so detailliert ausgearbeitet, dass man das Gefühl bekam, man wäre dabei.
Ich dachte schon, Hunter und Sailor und deren Dynamik hat mir gefallen. Hat sie auch, aber Persephone und Cillian waren nochmal eine andere Hausnummer. Ich habe ihnen jede Unterhaltung, jede Emotion abgekauft. Ich habe beide in mein Herz geschlossen, weil sie liebenswert, aber auch unglaublich emotional und stur sein können.
Die Autorin schafft es immer wieder, sensible Themen in ihren Büchern aufzugreifen und glaubwürdig in die Rahmenhandlung einzubetten, ohne dass es den LeserInnen an den Haaren herbei gezogen oder fehlplatziert vorkommt.
Ich bin total begeistert und freue mich auf den nächsten Teil!