Cover-Bild Scandal Love
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018

Scandal Love

Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 08.12.2018

Der Liebe ist das Alter egal <3

Die Sinners of Saint sprachen mich optisch an , die Klappentexte machten mich ebenfalls super neugierig , denn ich bin ein absoluter Bad Boy Magnet

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime ...

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime und Dean verschlungen habe , stürzte ich mich voller Elan auf die Geschichte von HotHole 4 - Trent Rexroth und wurde nicht enttäuscht !

Ich liebte den Schreibstil von L.J. Shen von Anfang an , ich liebe es , das sie ihren sympathischen Protagonisten neben dem Bad boy Gen auch eine weiche , verletzliche Seite gibt und auch zulässt , das die Protagonisten sie sich auch eingestehen und zeigen .

Trent und Edie haben es absolut nicht leicht, aber das interessiert die Liebe nicht , das Herz macht was es will , der Kopf setzt sich in die entgegengesetzte Richtung , die Seele schaltet ab und lässt alles auf sich zukommen , man ist machtlos ...

Edie´s und Trent´s Geschichte hat mich sehr häufig bewegt , sie haben mich immer wieder aufs neue überrascht , beeindruckt und einfach verzaubert <3

Ihre Liebe hat sehr viele Steine im Weg , aber es gibt auch sehr viele liebevolle und auch heiße Momente im Leben der beiden kicher

Es gibt ein Wiedersehen mit den anderen 3 HotHoles und deren Familien und man lernt Bane kennen , der seine Geschichte im 4. Band der Sinners of Saint erzählt . "Broken Love " erscheint 2019 .

Ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen , ich war so gefesselt von Edie und Trent , ich musste einfach am Ball bleiben und rausfinden , wie sie sich ihren Weg freischaufeln

Ob ihnen das gelungen ist , lest ihr selbst nach , ich verrate nichts

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und bei netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 07.12.2018

Leidenschaftliche Liebesgeschichte, mit Gefühl...

… ich habe das Buch verschlungen und einfach weggesuchtet, denn ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

In diesem Band geht es um Trent Rexroth, dem Hot Hole mit einer vierjährigen Tochter. Doch Luna spricht nicht mehr, seit dem Tag an dem Ihre Mutter Sie verlassen hat. Ausgerechnet die Tochter des größten Feind kann die kleine Luna zum lachen bringen. Damit zielt Sie auch direkt in Trents Herz, doch Edie Van der Zee ist selbst noch ein Teenager...

Ich finde diese Serie toll und den Schreibstil fantastisch und fesselnd.

Den Protagonisten Trent habe ich geliebt und gehasst, er hat ein kaltes und doch so großes Herz. Einzig den Umgang mit seiner Tochter konnte ich nicht verstehen und das hat nicht zu seinem Charakter, seiner Figur gepasst.

Edie ist gerade 18 und hat doch schon so viel durchgemacht, sie straht unglaublich viel Kraft und Liebe aus.

Dieses Buch sagt, steh auf, wenn du am Boden liegst und glaube daran, dass die Menschen die dich Lieben - dich niemals verraten.

FAZIT

Wer romantische und leidenschaftliche Bücher liebt, aber auch der Tiefgang nicht fehlen darf, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Liebe ist nicht perfekt

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Trent.
Dieses Mal lesen wir seine und Edie´s Story.

Das Buch heißt "Scandal Love". Und ich finde es passt einfach
perfekt zu Trent. Er ist schon etwas ...

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Trent.
Dieses Mal lesen wir seine und Edie´s Story.

Das Buch heißt "Scandal Love". Und ich finde es passt einfach
perfekt zu Trent. Er ist schon etwas anderes.
Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich habe das Buch echt verschlungen. Ich war total neugierig und musste
einfach wissen wie es weiter geht.

Geld und Macht ist nicht alles. Den hier Spielt auch Familie und die Beziehung
zwischen Trent und Edie eine Rolle. Aber man darf auch nicht Luna vergessen.
Sie ist die Tochter von Trent.

Klar wir treffen hier auch wieder alte Bekannte wieder. Was mir sehr gefallen hat.
Ich muss sagen, die Reihe ist echt klasse und ich freue mich schon sehr wie es weiter geht.

Mir gefallen die "Jungs" echt gut.
Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Liebe ist gnadenlos. Liebe ist grausam.

Scandal Love ist der dritte Band der 'Sinners of Saint'-Reihe der Autorin L. J. Shen.

Das Cover ist toll, gefällt mir sehr gut und passt zu den anderen der Reihe. Ich finde die Farbe passt gut zum schwarz weißen Hauptteil und ist sehr harmonisch.

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den dreiunddreißigjährigen Trent Rexroth, seine Tochter Luna und seine neue Assistentin die achtzehnjährige Edie Van Der Zee.

Der Roman umfasst einen Prolog, dreiunddreißig Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Edie und Trent geschrieben. Das finde ich gut und sehr abwechslungsreich, mir gefällt dieser Wechsel zwischen den Figuren da man so die beiden Sichten der jeweiligen Geschlechter besser versteht und sich so besser in die Geschichte einfindet.

Der Einstieg mit einem kurzen Text über Maßlosigkeit und das Kapitel aus Sicht von Edie fand ich sehr gut und wirklich super gelungen. Ich war von der ersten Zeile an vom Roman der Autorin L. J. Shen gefangen genommen. Ich kannte bisher keinen der Bände der Reihe aber das muss ich definitiv nachholen um die Freunde von Trent noch näher kennen zu lernen denn hier kamen sie ja nur kurz vor und ich bin nun richtig neugierig. Meiner Meinung nach macht es nichts wenn man die anderen Bände nicht kennt, mir zumindest fehlte nichts um diesen Teil hier zu verstehen.

Die Leseprobe am Ende hat sofort meine Lust auf die Novelle geweckt - ich muss sie mir unbedingt zulegen!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Emotional und mitreißend

L. J. Shen

Dies ist der dritte Band der Sinnes of Saint Reihe.
Das Cover ist ebenso reizend wie die beiden Vorgänger und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Serie.
Jeder Band kann auch ...

L. J. Shen

Dies ist der dritte Band der Sinnes of Saint Reihe.
Jeder Band kann auch solo gelesen werden und bietet ein abgeschlossenes Lesevergnügen.

In diesem Teil können wir Trents Geschichte lesen. Auch er ist einer der HotHoles, Vater einer kleinen Tochter und Mulimillionär.
Luna, seine Tochter spricht seit dem Tag nicht mehr, an dem ihre Mutter sie wie ein lästiges Insekt bei Trent abgelegt hat.
Niemand kommt an die kleine heran, niemand außer Edie!
Wer jetzt glaubt er bekommt hier eine Null Acht fünfzehn Show frei Haus geliefert, der irrt gewaltig. Diese imposanten, faszinierenden , feinsinnig und emotionsgeladenen Seiten sind ein wahres Meisterwerk der Buchwelt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, agil und bildlich, ein wahrer Traum diese Worte zu lesen.
Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen, authentisch und detailliert beschrieben. Auf eine brillante Art und Weise wurde ihnen mit den geschrieben Worten eine absolute Lebendigkeit gegeben die einfach nur grandios zu lesen und vor allem zu erleben ist. Dieser würdige ausgezeichnete Roman ließ mir für Tränen in die Augen schießen, mein Herz schneller klopfen und meine Lippen beben.
Mir wurde eine bemerkenswerte Tiefe in den Zeilen geboten die noch lange nachhallt. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und eine atemberaubend schöne Geschichte die unglaublich spannend und mitreißend schön ist.
Vollkommen klare, dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!