Cover-Bild Twisted Love
Band 2 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen, L. J. Shen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 01.08.2018

Nach elf Jahren - endlich zusammen?

„Twisted Love“ ist der zweite Band der „Sinners of Saint“ Reihe der Autorin L.J. Shen und zeigt die Geschichte von Dean und Rosie.

Der Verlag hält am Stil bei und gestaltet das Cover gleich wie den vorherigen Band, nur mit einer anderen Farbe! Es ist sehr schlicht, doch einfach wunderschön! Gefällt mir sehr.

Der Schreibstil war wie beim ersten Band zu erwarten sehr toll. Locker, leicht und spritzig. Wieder wird aus den verschiedenen Sichten erzählt. Diesmal natürlich von Dean und Rosie. Auch werden wir wieder zwischendurch in die Vergangenheit zurückgesetzt, was uns hier einen ziemlich deutlichen Einblick in die „Beziehung“ zwischen Dean und Rosie zeigt.

Vor elf Jahren schon war Rosie in Dean verliebt, doch der war mit ihrer Schwester zusammen und brach ihr somit das Herz. Nun, als ihr Nachbar, ist er genauso nervig, arrogant und absolut heiß! Wieder treffen sie aufeinander und die Sehnsucht ist genauso groß wie vor elf Jahren!

Rosie möchte sich gerne von Dean fernhalten, denn sie will sich auf keine feste Beziehung einlassen, wenn der Tod sich schon langsam an sie heranschleicht. Doch Dean ist da anderer Meinung, und möchte sie unbedingt davon überzeugen es mit ihm zu probieren und möchte seine Fehler wiedergutmachen! Doch für eine zweite Chance könnte es bald zu spät sein…

Was für eine Geschichte! Herzschmerz, Gefühlschaos, Vorbehalte, liebe und vieles mehr. Die Story um Rosie und Dean hat es in sich!

Rosie hatte bei mir keinen so guten Start, da sie ziemlich undankbar erschien, doch in diesem Band konnte man sie besser verstehen. Man erfährt hier so einiges. Sie ist verletzlich, doch gleichzeitig stark, möchte sich unbedingt um sich selbst kümmern und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sein.
Ich fand es toll von ihr, wie sie sich in der Vergangenheit verhalten hat, dennoch hätte sie etwas sagen sollen und vor allem ihrer Schwester! Sie hätte es verstanden, denke ich mal.
Was ich überhaupt nicht toll gefunden habe, war, dass Rosie sich so schnell auf Dean eingelassen hat! Ich dachte wirklich, das würde länger dauern. Aber nein, kaum waren sie mal alleine und Rosie traurig, ihre Schutzschilde unten, da hat sie sich auf ihn eingelassen. Da hätte ich echt mehr erwartet, vor allem, da er ihr damals das Herz gebrochen hat…

Dean war für mich anfangs ein ziemliches „Ars******“. Ich konnte ihn echt nicht leiden. Seine arrogante, überhebliche Art, gepaart mit seinen dämlichen Sprüchen. Man, da war er mir ziemlich unsympathisch. Dazu ist er ein ziemlicher Weiberheld und wechselt seine Frauen in null Komma nichts! Er ist genauso schlimm wie Vicious, obwohl Dean immer so brav herübergekommen ist.
Was dann noch so in der Vergangenheit herauskam. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Was man da alles hätte vermeiden können, wenn er nur Manns genug gewesen wäre Nein zu sagen!
Aber mit der Zeit ist es besser geworden, und man erkannte, dass er eigentlich auch genauso charmant, lieb und toll sein kann! Er hat sich gebessert. Gott sei Dank!

Die Geschichte war durchaus spannend, fesselnd, prickelnd, sinnlich und mit großen Gefühlen gespickt. Die Story rund um Rosies Krankheit tragisch und traurig.

Beim Schluss ist es mir doch auch ein wenig zu rasant gegangen. Es war so geschwind vorbei und Rosie hatte ihm auch so schnell verziehen. Das konnte ich ja noch verstehen, doch es kam alles so plötzlich, und schon war es vorbei. Da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Es hatte irgendetwas gefehlt.

Trotzdem hat mir das Buch wahnsinnig gut gefallen, ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen gehabt, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Trent! Zwischendurch, werde ich mir sicher noch die Geschichte zu Jamie besorgen um so die Zeit zu überbrücken!
Wieder einmal hat L.J. Shen ein tolles Erlebnis gezaubert!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Atemberaubend!!!!

Sinners of Saint 2
L.J. SHEN
Lyx Verlag

Dies ist der zweite Band des Sinners of Saint Reihe und hat mich unfassbar fasziniert zurück gelassen!
Zwischen dem ersten und zweiten Teil der Reihe ...

Sinners of Saint 2
L.J. SHEN
Lyx Verlag

Zwischen dem ersten und zweiten Teil der Reihe gab es ja noch einen kleinen Teil in ebook Format.
Auch hier hat das Cover einen unglaublich großen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Die, die sich noch an Emilias kleine Schwester Rosie erinnern kann, der weiß auch noch das Rosie krank ist.
Ja Rosie war auch vor über einem Jahrzehnt in einen der HotHoles verliebt und zwar in Dean, doch dieser war damals nur an Emilia interessiert und brach damit Rosie das Herz. Nun Emilia hat ja ihre Liebe gefunden und dies ist ja bekanntlich nicht Dean. Als sich nun Rosie und Dean wiedersehen will er sie davon überzeugen das er das er seinen Fehler von damals bereut und bittet um eine zweite Chance.
Ich bin von dieser Reihe sowas von begeistert, fasziniert und restlos überwältigt. Erbarmungslos zieht die Autorin ihre Leser auf eine harte emotionale Reise, in all den verbrachten Lesestunden in dieser atemberaubend und inhaltsreichen Geschichte fuhren meine Gefühle Achterbahn.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und mein Herz bangte, hoffte, weinte und liebte mit den beiden immens.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, liessend und agil.
Der Roman besticht durch eine Dynamik und seine vorhandene Tiefe die mich nachhaltig beeindruckt hat.
Glasklare fünf fette Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für alle die atemberaubende Geschichten lieben.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Liebe auf den ersten Blick

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas ...

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas und es passt einfach zu den Büchern.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich denke schon. Genau so wie bei Rosie und Dean. Die beiden kennen sich schon als Teenager und nun treffen sie sich wieder. Dean kann es einfach nicht lassen und versucht bei Rosie zu landen. Es gibt hier viele Szenen und Momente die einem total zum lachen gebracht haben. Ich mag Dean einfach.

Aber das Buch lässt auch einen Grübeln und zum Nachdenken anregen. Den das Thema was dort auf Rosie trifft, kann jeden treffen. Und ich finde es persönlich sehr gut umgesetzt.

Diese Story ist was ganz besonders. Und dir knisternde Erotik steht im Hintergrund. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Klar es ist auch heiß und aufregend. Aber ich finde das ist nicht das wichtigste in dem Buch. Der Hintergrund zählt viel mehr.

Und weiter geht es mit Trent am 30.11.2018. Ich bin schon neugierig auf seine Story.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Der absolute Wahnsinn

Dies ist der zweite Teil der Reihe und hat mich genauso umgehauen, wie der erste. Und das aus so vielen unterschiedlichen Gründen. diesmal geht es um Rosie, Millies kleinere Schwester, die sich in dem Moment in Dean verliebt, als er das erste Mal vor ihrer Haustür steht. Und Dean geht es genauso, doch er hat ein Date mit ihrer Schwester. Anstatt zu sagen, was sie fühlt, tritt sie den Rückzug an und stürzt beide damit in den Abgrund. Denn selbst nach elf Jahren voller Erfolg und wilden Exzessen kann Dean Rosie nicht vergessen. Und als er seine Chance wittert, ist Rosie zwar immer noch versucht, sich zu wehren, doch hat sie keine Chance. Liebe findet ihren Weg.
Was mich wahnsinnig berührt hat, war die Krankheit, die Rosie oft unüberlegt handeln lässt, und ihre Familie sieht mit Sorge erdrückt, was mich so traurig gemacht hat. Auch das sie sich gegen den Menschen wehrt, der sie so nimmt, wie sie ist, tut unheimlich weh zu lesen.
Dean ist trotz oder gerade wegen seiner Dämonen von Alkohol und Vergangenheit ein toller Kerl, der weiß was er will, und alles dafür tut, um es zu bekommen.
Mich hat das Buch durch den Schreibstil und die Thematik tief berührt und ich wünsche mir noch viele weitere Bücher von ihr.