Cover-Bild Vicious Love

• Ersterscheinung: 27.04.2018
L. J. Shen

Vicious Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten ...

Mitreißend, verboten, sexy — die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 01.05.2018

Hass & Liebe

Wenn aus Hass & Liebe eine tiefe Verbindung wird.
Was ich ich dem Buch gelesen habe, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Mich hat es Positiv überrascht.

Als ich das Cover gesehen habe,wollte ich ...

Wenn aus Hass & Liebe eine tiefe Verbindung wird.

Als ich das Cover gesehen habe,wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Es gehört zu einer Reihe. Aber in jedem Buch geht es um jedem anderen, die wir schon in Teil eins Kennenlernen.
Das Cover ist eher schlicht gehalten. Was ich persönlich mal was anderes finde. Es muss nicht unbedingt immer Bunt sein.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht & Locker. Wir lesen das Buch aus zwei Sichten. Aber auch der Vergangenheit. Was ich sehr gut fand. Sie lernt man die Charaktere noch besser in ihrer Gefühlswelt kennen.

Die Handlung war echt mal was anderes und ich war immer neugierig wie es weiter geht.
Vicious ist echt von einer Art zum kotzen. Da hätte man ihn schütteln können. Aber aus ihn wurde ich manchmal nicht schlau, warum er so handelt. Im Laufe der Story werden wir aber Erfahren, warum er so ist. Auch seine Seine Art gegenüber Emilia war manchmal unter der Gürtellinie. Aber auch hier erfahren wir im Laufe der Story wieso das so ist.
Die Spannung war auf jeden Fall da. Zwar zog sich am Anfang die Story ein wenig, aber wurde dann immer besser.

Eine tolle Liebesgeschichte mit Leidenschaft, Intrigen, Geheimnissen, Liebe und Erotik. Von jedem ein wenig. Und das macht eine gut Mischung.
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es weiter geht mit den anderen Jungs.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ein MUSS!

Ich habe soooo lange auf die Veröffentlichung gewartet und bin die letzten Tage regelrecht verrückt geworden von der ganzen Warterei!
Aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe es ohne Unterbrechung ...

Aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe es ohne Unterbrechung durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen. Vicious und Emilia muss man gern haben. Die Geschichte der beiden ist sehr schön durchdacht und macht einfach glücklich.
Mir gefällt, dass Vicious am Ende nicht zum absoluten Vorzeige-Freund mutiert, sondern immer noch ein Mensch mit Fehlern und einer gewissen Vergangenheit bleibt.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ich liebe dieses Buch

Vicious was für ein a********. Ich habe mich eine ganze Weile lang gefragt wie Emilia sich das hat alles gefallen lassen, ich wäre schon längst ausgetickt. Laufe der Story hat man immer mehr Einblicke in Vicious leben bekommen. So konnte auch ich dann nachvollziehen warum er ist wie er ist. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt buch innerhalb von einem Tag gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und durch die geheimnisse und Intrigen wird einem auch nicht langweilig. Da die Charakteren jeweils aus der Ich Perspektive erzählen kann man sich wunderbar hineinversetzen und mit fühlen und mitfiebern. Das Buch stammt aus der Feder von L. J. Shen freue mich auf weitere Bücher in dem die neben Charakteren ihre eigene Hauptrolle bekommen. Sie haben jetzt schon einen wichtigen Teil der Geschichte eingenommen, ich bin gespannt auf Ihre eigenen Geschichten.