Cover-Bild Vicious Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
L. J. Shen

Vicious Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 22.05.2018

Dark Romance ist derzeit aus den Bücherregalen nicht mehr wegzudenken und hier haben wir ein besonders schönes Exemplar: Baron "Vicious" Spencer hat Emilia LeBlanc einst ihr Leben zur Hölle gemacht, als sie nun Jahre später wieder in seine Augen blickt, kann sie sich ihm kaum entziehen.

Inzwischen ist aus dem Jungen von einst ein erfolgreicher Anwalt geworden, der mit den restlichen Jungen seiner Gang, den "Hot Holes" ein Multi-Milliarden-Dollar-Imperium erschaffen hat. Er bietet Emilia einen Job an, den sie kaum ablehnen kann. Doch ist das alles?

Natürlich nicht. Der Schreibstil hat mir von Anfang an gut gefallen. Vicious und Emilia können gegensätzlicher nicht sein. Doch der Leser erfährt nach und nach von ihren Beweggründen - damals wie heute - und ahnt, dass die beiden einander brauchen und nicht von einander lassen können. Ist der Bad Boy vielleicht doch liebenswert?

Das immer wiederkehrende Motiv des blühenden Kirschbaums fand ich sehr gelungen und in Bezug auf die heranwachsende Heldin sehr romantisch und prägend.

Vielversprechend sind natürlich auch die anderen "Hot Holes", die hier in diesem Auftaktband schon ihre Einführung in die Sinners of Saint Reihe erhalten. Denn mit denen geht es schließlich in den Folgebänden und einer eShort Geschichte weiter (und es scheint vielversprechend zu werden).

An Erotik mangelt es natürlich auch nicht und so fliegen Fetzen und Funken bis zum.......volle Punktzahl.

Wer Soundtracks zu Büchern mag, wird übrigens auf den ersten Seiten fündig. Also los geht's.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Wenn Liebe stärker ist

Dieses Buch hat mich sofort in ihren Bann gezogen, verschlungen und glücklich wieder ausgespuckt. Die Geschichte um Emilia und Viscious ist unglaublich intensiv, traurig, erschütternd und trotzdem voller Liebe.
Emilia liebt ihre Familie und diese steht an erster Stelle. Nur deswegen ließ sie sich vor zehn Jahren von Vishious vertreiben. Obwohl sie ihn nicht mögen sollte, schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn er in ihrer Nähe ist. Und nicht nur das er sie schikaniert und bloßstellt,, er ist ein Junge ohne Herz. Als sie sich nach zehn Jahren wiedersehen, ist er ein Mann ohne Herz. Auf den ersten Blick. doch Gott sei Dank bekommt man auch viel aus seiner Sicht mit, und die Wahrheit ist ganz simple: für ihn gehörte sie immer ihm. Und weil er sie nicht haben konnte, hat er sie gequält.
Es ist eine wundervolle und unglaublich schöne Liebesgeschichte, die mit viel Tiefgang und sehr viel mit Vergebung zu tun hat. Mich hat sie komplett überzeugt und ich freu mich schon sehr auf die anderen Bände.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Sinnlich und Geheimnisvoll

Wenn Geheimnisse, Reichtum und Liebe so nah bei einander sind das es schon schmerzhaft ist dann hilft nur der Zusammenhalt. Vicious Spencer und Emilia LeBlanc könnten nicht unterschiedlicher sein. Er der ,,Baron Vic" ist reich und hat alles was man sich wünschen kann. Das denken jedenfalls die anderen. In Wahrheit sieht die glückliche und heile Welt ganz anders aus. Emilia wohnt mit Ihren Eltern und ihrer kranken Schwester auf dem Grundstück der Spencers im Dienstgebäude. Bis Vic Emilia aus der Stadt ,,verjagt".

Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander. Emilia weiß das es gefägrlich wird sich wieder auf Vic einzulassen. Nicht nur wegen Ihrer Familie sondern auch wegen Ihres Herzen.

Es war das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe und ich muss sagen das ich begeistert bin. An einem regnerischen Tag hatte ich das Buch an einem Tag durch. Der Schreibstil flüssig und angenehm hat mich so in den Bann gezogen dass man nicht aufhören konnte zu lesen.
In abwechselnder Sichtweise taucht man in die Gefühle und in die Welt der beiden ein. Auch erhält man einen Einblick was vor 10 Jahren geschehen ist, warum Vic Emilia verjagt hat.

Mit Vicious hatte ich am Anfang meine Probleme, Er war arrogant, hinterhältig und unberechenbar. Aber nach und nach kamen Geheimnisse zum Vorschein in denen man sein handeln gut nachvollziehen konnte.
Emilia, eine so liebenswerte Person habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Mit zwei Jobs versucht sie ihre kranke Schwester und sich durchzubringen. Was mehr schlecht als recht funktioniert. Bis sie das Angebot von Vicious erhält.

In diesem Roman bekommt man die volle Gefühlspalette. Von Hass, Liebe, Eifersucht, Trauer, Vertrauen. Ein Buch bei dem ich völlig fasziniert war. Der erotische Teil war passend zur Geschichte.

Fazit: Dieses Buch hat von mir eine absolute 5 ***** Sterne Empfehlung und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Vicious Love

L.J. Shen - Vicious Love #1
eBook - 480 Seiten

Nach dem Einstieg in die Reihe durch "Rough Love" hatte ich recht hohe Erwartungen an dieses Buch.
Gleich vorweg - natürlich wurden sie erfüllt, ich liebe ...

L.J. Shen - Vicious Love #1
eBook - 480 Seiten

Gleich vorweg - natürlich wurden sie erfüllt, ich liebe auch diesen Teil der Reihe.
Emilia ist der Hit - bissig, optimistisch, mutig.
Im Gegenzug Vicious - wie kann man nur so ekelhaft und im nächsten Atemzug so zauberhaft sein.
Die Geschichte um die beiden ist wirklich schön - zu sehen, wie Vicious nach und nach die Schutzmauer fallen lässt.
Zu erleben, wie Emilia trotz Rückschlägen immer weiter an das Gute in ihm glaubt und danach sucht.
Die Rückblicke in die Zeit von "Rough Love" bringen einiges an Licht in die ganze Geschichte.
Nach und nach erkennt man, welche Verbindung die beiden eigentlich von Anfang an zueinander hatten.
Auch der Schreibstil war wieder toll - flüssig, locker, leicht zu lesen, man kann es kaum weg legen.
Ich vergebe hier gerne 5 Sterne und freue mich auf die nächsten Teile

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 12.05.2018

Vicious Love - Sinners of Saint / atemberaubende Story mit vielen Emotionen gespickt

In " Vicious Love - Sinners of Saint " begegnet Emilia LeBlanc nach 10 Jahren Vicious Spencer wieder.

Dieser hatte ihr ein Jahr lang das Leben zur Hölle gemacht und schließlich dafür gesorgt, das sie mit nur 18 Jahren ihre Familie verließ.
Aber gleichzeitig war er auch ihre einzige große Liebe.
Das er jetzt wieder in ihrem Leben auftaucht, kann kein Zufall sein. Doch sie sollte sich, um ihrer Selbstwillen, von ihm fernhalten.
Die Story zieht einem sofort in ihren Bann und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Emilia mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.