Cover-Bild Vicious Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
L. J. Shen

Vicious Love

Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Verlag :lyx
Seiten:448
Preis:  12.90
Erschienen:  27.04.2018

Ich Habe erst so von klappentext  gedacht es ist wie ...

Vicious love sinners of damit rezision

*Werbung

Vicious rezi

Autorin :L.J.Shen
Verlag :lyx
Seiten:448
Preis:  12.90
Erschienen:  27.04.2018

Ich Habe erst so von klappentext  gedacht es ist wie After Passion aber istvws nicht. Ich hatte Angst es zu lesen weil ich dachte es wäre nix für mich aber seit gespannt  wie es mir gefallen hat mehr in der Meinung  .

Klappentext

Die Erfolgsreihe aus den USA ― endlich auch auf Deutsch!

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten -

Mitreißend, verboten, sexy ― die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Das Buch war einfach nur der Hammer freue mich schon auf Teil 2 bin schon gespannt wie es in den 2 weiter geht .Cover passt sehr gut zur Geschichte  das Cover hat mich angesprochen aber der klappentext erst nicht .dachte mich so ich Frage es bei #netgaly an als e-book und gucke wie es so ist und dann war es einfach nur sehr gut.

Bewertung
5 von 5 Stern

Veröffentlicht am 16.06.2018

Vicious und Emilia erzählen eine einmalige Liebesgeschichte!!! Das Symbol der Kirschblüte fand ich super gewählt, weil es Emilias und Vicious Liebe perfekt beschreibt ???

Eine Dienstbotin und ein Milliardär lieben sich, können sich dass aber nicht selbst eingestehen und treffen daher die denkbar schlechteste Entscheidung. Sie führt eine halbherzige Beziehung mit einem seiner Freunde namens Dean und er unterdrückt seine Wut, weil er sie nicht mit diesem sehen will und fängt an sie zu piesacken. An ihrem 18 Geburtstag reicht es Emilia und sie sagt Vicious ihre Meinung, doch dieser erpresst sie mit ihrer Familie dazu, dass sie ihr altes Leben hinter sich lässt und nach NY geht. Notgedrungen tut sie dies und Vicious dachte, das er sie nie wieder sehen würde. Falsch gedacht, denn wenig später trifft er sie in einer Bar wieder, in welcher sie bedient und schon wieder kochen die Emotionen über. Aber keiner von beiden will es zugeben, da Emilia nicht noch einmal  von einem Mann verletzt werden möchte und Vicious versucht eine dunkle Vergangenheit mit zahlreichen Intrigen vor ihr geheimzuhalten. Wird es den beiden gelingen über ihren jeweiligen Schatten zu springen oder verlieren sie  ihren Seelenverwandten wieder???

Die Handlung hat was und zieht uns in eine Welt, in der die Familie und Geld nicht alles ist und die Liebe über alles triumphieren kann. Vor allem das arme Mädchen (Emilia) und der reiche Junge (Vicious) erinnern mich thematisch irgendwie an Cinderella ?

Stil und Sprache des Buches haben mich sehr angesprochen und trotz mancher derben Aussprüche, waren die gefühlvollen Szenen immer sehr bewegend beschrieben worden.

Alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen?, mit Ausnahme von Vicious Peinigern und seinem Vater?! Mein liebsten Charaktere sind

1.) Rosie, weil sie immer auf ihre Schwester achtet trotz Krankheit

2.) Emilia, weil sie sich nie von Vicious abgewandt hat trotz seiner Art

3.) Vicious, obwohl er fies und gefühlskalt tut, ist er dich ein sehr

gefühlvoller+ zerbrechlicher Mensch, dem seine Kindheit genommen wurde?

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe und bin gespannt  durch welche Frauen die anderen Mitglieder der HotHoles gebändigt und sesshaft werden❤?

Veröffentlicht am 13.06.2018

leidenschaftliche Geschichte

Der Schreibstil von L. J. Shen las sich leicht und flüssig. Ich kam schnell in die Story rein und war schnell von ihr gefangen. Es ist geschrieben aus der Ich Perspektive von den Protagonisten Emilia und Vicious geschrieben. Besonders durch Vicious Sicht bekam ich einen schnellen Eindruck über ihn. Das Buch umfasst 28 Kapitel plus Epilog. Es gibt immer mal wieder Rückblicke vor etwa 10 Jahre, als die beiden sich kennen lernten. Das fand ich ganz interessant zeigte genau, wieso sie so geworden sind.

Emilia ist eine starke Frau, auch wenn sie kleine leichte Kindheit hatte. Etwas Mitleid hatte ich schon mit ihr und fragte mich oft, wie blind sie eigentlich sein muss und wollte sie gerne oft schütteln.
Vicious ist der harte und herzenslose. Er kommt als Charakter wirklich gut rüber und war sehr intensiv. Alle Charaktere konnten mich einnehmen.

Die Story konnte mich schnell fesseln und mitreißend. Die Liebe zu den Kirschblütenbäumen teile ich auch. Eine leidenschaftliche Geschichte.
Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Spannend und mitreißend

Die Geschichte erzählt von zwei unterschiedlichen Welten Vicious ist reich, sehr reich und er zeigt dies schon im Teenageralter sehr deutlich. In der Schule hat er das sagen und auch außerhalb läuft es so wie er es möchte. Ich ist berechnend, kalt und auch grausam.

Das bekommt auch Emilia LeBlanc zu spüren, deren Eltern als Dienstboten für Vicious Eltern arbeiten. Er nennt sie Helferlein und geht extrem abwertend mit ihr um. Emilia beweist Stärke, sie zerbricht zwar nicht daran, als er ihr Droht die Eltern zu feuern, verlässt sie ihren Freund und die Familie und fängt in New York ein neues Leben an.

Jahre später treffen sich die beiden wieder. Nach und nach erzählt Vic von den Narben, die nicht nur seinen Körper zeichnen. Er war schon immer in Emilia verliebt, sie war immer sein. Ob er ihre Zuneigung gewinnen kann, wird hier nicht verraten.

Die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd geschrieben, keine langatmigen Passagen, man fliegt durch die Seiten. Vicious ist eigentlich kein netter Charakter. Er ist durch und durch ein eiskalter Klotz, gemein und hat für seine Mitmenschen kaum ein gutes Wort übrig. Für die, die er liebt tut er jedoch alles und dies offenbart eine andere Seite an ihm.

Emilia steht fest im Leben. Auf ihren Schulter lastet einiges, sie unterstützt ihre kranke Schwester nach Kräften. Wenn das für sie bedeutet, zwei miese Jobs machen zu müssen, dann tut sie das. Sie führt ein armes Leben, hetzt von einer Station zu nächsten. Bis sie ein Jobangebot bekommt, dass sie unmöglich ablehnen kann.

Wie die Beziehung zu Vicious entsteht und sich verändert, ist toll beschrieben. Sie ist eine tolle Figur, jemand der nicht mit Wärme und Zuneigung geizt, sie hat ein großes Herz. Groß genug, um auch wirklich schlimme Fehler zu verzeihen.

Eine wirklich tolle Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Hier möchte ich auch einmal das Cover erwähnen, dass mir sehr gut gefällt. Es ist anders und sticht uns der Masse heraus. Das Buch enthält einige erotische Passagen, die zwar detailliert, aber nicht geschmacklos sind. Sie nehmen jedoch nicht zu viel Raum ein und passen daher zum Gesamtwerk.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Prickelnd, gefühlvoll und absolut mitreißend!

Wie kam ich zu dem Buch?
Ich habe das Buch schon öfter liegen sehen und musst es nun endlich auch lesen.
Cover:

Wie kam ich zu dem Buch?
Ich habe das Buch schon öfter liegen sehen und musst es nun endlich auch lesen.
Cover:
Das Cover wirkt schlicht, aber trotzdem geheimnisvoll. Das Schwarz und Pink passt super zum Inhalt! Es ist auffällig und macht neugierig.
Emilia und ihre Schwester Rosie kämpfen sich in New York durchs Leben. Als Millie ihren Zweitjob verlor, dachte sie es kann nicht schlimmer werden… doch dann kam Baron „Vicious“ Spencer, der größte Albtraum aus ihrer Vergangenheit. Er hat einen Plan, bei welchem sie ihn unterstützen soll. Will er sie nur ausnutzen und zerstören oder braucht/will er sie wirklich?
Handlung und Thematik
Ein aufwühlender Roman, der menschliche Abgründe und Familiendramen zeigt. Die Autorin hat es geschafft, die Situationen authentisch darzustellen und den Leser auf eine prickelnde, gefühlvolle aber manchmal auch verstörende Reise mitzunehmen. Der in jungen Jahren so wichtige Ruf kann nicht nur Segen, sondern auch Fluch sein. Menschen die scheinen alles zu haben und perfekt zu sein, fühlen sich in ihrem Inneren vielleicht gar nicht so. Man kann sich gut hineinversetzen, warum manche Menschen gefühllos wirken. Man erkennt, wie sehr einen die Vergangenheit prägen kann und dass es nie zu spät ist, Verhaltensweisen und Einstellungen zu ändern! Und man erkannte auch, dass man mit Geld allein nicht alles haben kann. Ich fürchtete anfangs eine große Ähnlichkeit mit 50 Shades Of Grey (den Film fand ich schrecklich), aber dieses Buch ist einfach große Klasse!
Charaktere:
Millie ist eine total liebenswürdige Person. Sie ist sehr auf ihre Familie bedacht und stellt das Leben ihrer Schwester vor ihre eigenen Bedürfnisse. Das macht sie sehr sympathisch! Anfangs wirkte sie sehr unsicher, sie gewann aber zunehmend an Stärke bzw. zeigte diese später mehr.
Der anfangs kalt und gefühllos wirkende Vicious der HotHoles war mir anfangs derart unsympathisch. Erst mit der Zeit konnte ich verstehen, wie er denkt und warum er so denkt.
Schreibstil:
Da das Buch einfach geschrieben ist, war der Einstieg total einfach. Anfangs riss es mich nicht soo sehr mit, aber nach ein paar Seiten mehr war ich gefesselt. Das Buch wird in zwei Perspektiven erzählt, der von Emilia und der von Vicious. Es gab einige prickelnde Szenen, die absolut mitreißend waren. Nicht nur Liebe, Lust und Leidenschaft wurden mit diesem Buch abgedeckt, auch Wut, Zorn und absoluter Hass verbunden mit Rache. Super Kombination!
Persönliche Gesamtbewertung:
Klasse Buch, das nach mehr schreit! Die Story war super ausgearbeitet, man kam ins Grübeln und fieberte mit. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nicht auf die klassischen „alles läuft rund“ Schnulzen steht Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und bin gespannt, ob dieser auch so mitreißend ist, da man ja einen Teil der Story auch schon in diesem Buch mitgekriegt hat.