Cover-Bild DIE SUCHE NACH ZEI - Zweiter Roman des KRISHNA-Zyklus

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 264
  • Ersterscheinung: 13.06.2019
  • ISBN: 9783748553236
L. Sprague de Camp

DIE SUCHE NACH ZEI - Zweiter Roman des KRISHNA-Zyklus

Die große Fantasy-Saga!
Dirk Barnevelt, Muttersöhnchen und Ghostwriter eines berühmten interstellaren PR-Managers, landet auf Krishna, um seinen verschollenen Boss den Klauen finsterer Aliens zu entreißen. Als er dabei das Geheimnis des Janru lüftet, eines begehrten Aphrodisiakums, verheddert er sich hoffnungslos in den männermordenden Intrigen des Frauenstaates von Qirib... zumal er unsterblich in Zei, die schöne Tochter der Königin, vernarrt ist...

Lyon Sprague de Camp, der große Altmeister der Fantasy und der Science Fiction, veröffentlichte sein augenzwinkerndes Abenteuer-Garn vom Planeten Krishna im Verlauf von vierzig Jahren in den verschiedensten Magazinen. Der Apex-Verlag präsentiert den vollständigen Zyklus als durchgesehene Neuausgabe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.