Cover-Bild Dominante Leidenschaft
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Lady Rosewood

Dominante Leidenschaft

Lena
Nur heimlich surft Lena auf BDSM-Seiten. Nur in ihren Fantasien legt sie ihrem Diener ein Halsband an. Oder ihrer Dienerin. Wann immer sie diesen Wunsch in ihren bisherigen Beziehungen ausgesprochen hat, bekam sie Entsetzen und Ablehnung zu spüren. Jetzt aber gibt sie sich einen Ruck und besucht eine Fetischparty. Dort lernt sie Tom kennen, einen dominanten Mann, der sie gleichzeitig anzieht und abstößt. Und Katharina, eine attraktive Frau, die wunderbar küsst und als Domina arbeitet.
Ist das Lenas Aufbruch in eine neue Welt?
Doch dann lernt sie diesen attraktiven Mann kennen, der nichts mit BDSM zu tun hat.
Wohin gehört sie?
Dominante Leidenschaft ist ein erotischer BDSM Roman, der authentische Einblicke in die Kinky Szene gibt – erlebt von einer Frau auf der Suche nach erotischen Abenteuern.
Dominante Leidenschaft ist eine Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Eine gute Einführung in die Welt des BDSM

Erfahrungen und es kommt immer wieder zu heißem Lesegenuß.

Erfahrungen und es kommt immer wieder zu heißem Lesegenuß.
Lady Rosewood hat mich als Leserin des Buches in die Geschichte von Lena hineingezogen und ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Dieses Buch empfand ich sehr einfühlsam geschrieben und es finden sich viele Erklärungen zum BDSM, da auch Lena neu in dieser Welt ist.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Einführung in einen speziellen Bereich der Erotik

Lena hatte schon als Kind ihre Fantasien. Doktorspiele wurden schnell zur Realität. Doch ihre Fantasien wurden damals von ihrer Mutter als böse bezeichnet. Später als Erwachsene waren ihre Fantasien laut ihrer Ex-Freundin krank und ihr Ex-Freund bezeichnete sie als ekelhaft. Und so vermeidet sie es mittlerweile, offen über ihre Sehnsüchte zu sprechen.
Natürlich weiß sie, dass es auch Andere gibt, die diese Fantasien haben.
Eines Nachts, als sie wieder einmal damit beschäftigt ist, ihre Gedanken zu googeln, stößt sie auf die Ausschreibung einer Kinky Party.
Wird sie so mutig sein und sich dort hin trauen? War es eine gute Idee ihre Fantasien auch ausleben zu wollen?

Die Protagonistin war mir von Beginn an sympathisch! Sie ist eine aufgeschlossene, offene und sexuell neugierige Frau. Sie vermeidet es auf Grund ihrer Erfahrungen, mit ihren Freunden darüber zu reden. Doch sie spielt mit dem Gedanken, in die BDSM Szene einzutauchen und diese kennenzulernen.

Ich habe ja doch schon einige Erotikromane gelesen. Oftmals gleichen sich die Geschichten in gewisser Art und Weise. Diese Geschichte hat mir besonders gefallen, da ich als Leser die Möglichkeit habe, selbst in diesen Bereich der Erotik eingeführt und mitgenommen zu werden.

Es ist ein tolles Buch, in welchem es nicht nur um den sexuellen Akt selbst geht. Für mich sagt dieses Buch soviel mehr aus. Und vielleicht gibt es den einem oder anderem Leser auch den nötigen Schubs um seine Fantasien und Träume auch Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Autorin hat einen sehr bildhaften, fesselnden und spannenden Schreibstil. Das Buch liest sich flüssig und ist gut verständlich, da im Anhang - im Glossar - Begriffe erklärt werden, die nicht jedem geläufig sind. Darauf wird schon am Beginn des Buches hingewiesen.