Cover-Bild Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 03.04.2020
Laini Otis, Annie J. Dean, Romina Gold, Ewa A.

Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!

Im Sommer 1999 ließen sich vier Freundinnen ein Tattoo stechen, das ihr Versprechen besiegeln sollte: Sie werden immer füreinander da sein – komme was wolle. 20 Jahre später ist außer der verblassenden Tinte in ihrer Haut nicht mehr viel von ihrem Versprechen übrig. Bis drei Hochzeitseinladungen ins Haus flattern, mit denen Olivia ihre Freundinnen zurück nach Mardi River locken möchte.

Doch die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen: Rebels Leben gleicht einer Baustelle, obwohl der Rocksängerin die Welt zu Füßen liegt. Estelle weiß inzwischen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Und die geschiedene Ashley hält Männer für treulose Seelen.

Auf dem Weg nach Mardi River müssen sich die Freundinnen nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch ihr Herz für neue Möglichkeiten öffnen, denn das Leben hat nicht vor, nur Olivia einen Mann an die Seite zu stellen ...

Veröffentlicht am 08.09.2020

Vier Frauen und ihre (gemeinsame) Geschichte

Schon die Idee, dass vier Autorinnen sich zusammentun und einen Roman schreiben, in dem vier starke Frauen jeweils ihre Geschichte erzählen, Welche jedoch eigentlich eine große gemeinsame Geschichte ist, finde ich großartig.

Seid längerer Zeit bin ich nun schon ein Fan von Romina Gold. Die Art wie sie ihre Leser mit tiefen Emotionen einfängt, vor schwierigen Themen nicht zurückschreckt und sich im Schreiben dennoch eine angenehme Leichtigkeit bewahrt fasziniert mich immer wieder. Man muss sich einfach in ihre Charaktere und ihre Settings verlieben. Die anderen stehen ihr in nichts nach. Leidenschaftliche, emotionale Charaktere, einladende und unterhaltsame Schreibstile und tiefe Gefühle treffen aufeinander...

Veröffentlicht am 13.04.2020

Louisiana Kisses

Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!

4 Freundinnen und 4 wundervolle Liebesgeschichten. Ein Buch über Freundschaft und Liebe, mit viel Herz, zum Dahinschmelzen. Ich bin begeistert.

Jede Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibsti ist angenehm und einnehmend, schnell und flüssig zu lesen.

Das Buch hat mir eine wunderschöne Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Dieses Buch hat so viel Herz,!

von Laini Otis, Ewa A., Romina Gold & Annie J. Dean
Kurzbeschreibung:
Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!

Im Sommer 1999 ließen ...

von Laini Otis, Ewa A., Romina Gold & Annie J. Dean
Kurzbeschreibung:
Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!

Das Cover passt toll zu dieser romantischen Story. Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Feiner, pfiffiger und zeitgemäßer Schreibstil. Elegant wo es auf Feinschliff ankommt und knackig, wo es eben knackig sein muss. Die Story ist jedenfalls zauberhaft inszeniert und nimmt einen durch die Höhen und Tiefen rasant und emotional mit. Eben keine abgegähnte Nummer mit dem hundersten russischen Milliardär oder dem verformulierten Mister "Gräy" - gähn. Liest sich wie "nicht-aus-der-Hand-legbar".  Was soll ich sagen - die Story ist einfach zauberhaft.
Zum Inhalt äußere ich mich nicht. Das muss der Leser selbst heraus finden.

Fazit :
Dieses Buch hat so viel Herz!
Eine unbedingte Empfehlung für jeden der gerne Geschichten liest die das Herz berühren.

Veröffentlicht am 03.04.2020

4 Frauen / 4 Männer / 4 Schicksale

Jede der vier Frauen hatte eine schreckliche Kindheit, jede aber auf andere Weise. Das hat sie aneinander gebunden, jetzt verbindet sie nur noch ein Tattoo und 12 Jahre später treffen sie sich wieder weil eine von ihnen heiraten will. Und es ist als wären nicht 12 Jahre vergangen, aber jede hat ein Geheimnis.

4 Geschichten in einem Buch von vier unterschiedlichen Autorinnen. Jede auf ihre eigene Art mitreissend, jede hat etwas anderes erlebt in den letzten 12 Jahren, aber keine hat ihre Ziele erreicht. Alle Ende 20 und mehr oder weniger unglücklich mit ihrem Leben, egal ob mit Mann oder ohne.

Die 4 Geschichten erzählen die Wochen vor der Hochzeit aus den vier unterschiedlichen Perspektiven der Frauen und ich habe mit ihnen mitgelitten und mich auch mitgefreut. Ich konnte mich sehr gut in alle vier hineinversetzen und fühlte mich in der Geschichte sehr wohl.

Die Männer in der Geschichte sind genau das was die jeweilige Frau braucht und das ist ziemlich perfekt so.

Viel Spass beim Lesen und Wegträumen nach Louisiana!

Veröffentlicht am 03.04.2020

4 Geschichten, ein Roman - wunderbar romantisch und emotional

Mit „Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit“ ist nun der Sammelband der 4 Geschichten von Laini Otis, Annie J. Dean, Ewa A. & Romina Gold erschienen. Mir gefiel das Cover total gut und der Klappentext ist sehr ansprechend gehalten. Daher habe ich mich auch rasch ans Lesen gemacht.

Die handelnden Charaktere der 4 Geschichten sind den Autorinnen sehr gut gelungen. Ich als Leser konnte mir alle sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich verständlich gehalten.
Die 4 Freundinnen Rebel, Olivia, Estelle und Ashley sind einfach sehr realistisch gezeichnet. Sie wirken wie aus dem Leben gegriffen, man kann sich als Leser sehr gut in alle 4 hineinversetzen.
Jede der 4 hat ihre ganz eigene Geschichte und trägt auch ihr ganz eigenes Päckchen. Doch genau das macht jede der Frauen eben aus, hinzu kommt diese tiefe Freundschaft, diese Verbundenheit, die sie alle miteinander verbindet.

Es sind aber nicht nur die 4 Protagonistinnen, die mir sehr gut gefallen haben, auch die jeweiligen Nebencharaktere sind einfach gelungen. Sie alle fügen sich immer sehr gut ein und ergeben eine gelungene Mischung.

Der Schreibstil alle 4 Autorinnen ist so herrlich locker und flüssig. So kommt man als Leser leicht durch die Geschichten hindurch, es ist alles sehr abwechslungsreich gehalten und man kann problemlos folgen.
Insgesamt gibt es hier 4 verschiedene Sichtweisen. Immer ist es genau passend gehalten, man kann sich als Leser wunderbar hineinversetzen und dem Geschehen gut folgen.
Die jeweiligen Handlungen der 4 Geschichten hier sind absolut top. Es macht sehr viel Lesefreude sie zu lesen. Man ist als Leser gefesselt und will immerzu lesen, kann den Reader gar nicht mehr aus der Hand legen. Es geht hier aber eben nicht nur im Romantik und Drama, auch die Freundschaften stehen im Mittelpunkt. Das fand ich sehr gut gemacht.
Überhaupt hat mir das Konzept hinter den Geschichten ist von der Idee her richtig gut gefallen und es ist dann auch entsprechend umgesetzt. Die Handlungen der einzelnen Storys hängen zusammen und ergeben dann am Ende eben ein stimmiges Ganzes.

Das Ende ist dann insgesamt gesehen wirklich richtig gut und passt wunderbar. Für mich stimmt hier einfach alles, es wird alles sehr gut abgeschlossen und als Leser wird man sehr zufriedengestellt aus diesen Geschichten hier entlassen.

Fazit
Zusammengefasst gesagt ist “Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit” von Laini Otis, Annie J. Dean, Ewa A. & Romina Gold ein Roman mit 4 Lovestorys, die mich alle sehr gut für sich einnehmen konnten.
Interessant beschriebene authentisch wirkende Charaktere, 4 richtig tolle flüssig zu lesende Schreibstile und Handlungen, die mich immer wieder aufs Neue sehr gut unterhalten haben und deren Botschaften den Leser sehr gut erreichen, haben mir wirklich tolle Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert.
Sehr empfehlenswert!