Cover-Bild Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Lana Rotaru

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)

New Adult Liebesroman

»Für eine Sekunde stand die Welt still. Die Zeit hielt an und mein Herzschlag setzte aus.«
**Heute Nacht gehört dir mein Herz**
Bei dem Versuch, den Mörder ihres Bruders zu finden, deckt Amanda Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen und die sie zunehmend an Andrew zweifeln lassen. Nicht mal mehr ihrem eigenen Herzen kann sie vertrauen, das noch immer für den Mann schlägt, der in den Tod ihres Bruders verwickelt sein könnte. Dante, den arroganten Frauenhelden mit den starken Armen, die sie in der einen Sekunde festhalten und in der nächsten fallen zu lassen drohen …

»Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben.«

Weitere Leserstimmen zur Reihe:
»Love it!«
»Ich bin dermaßen sprachlos und berührt.«
»Einfach genial.«
»Ein wahrer Geniestreich.«
»Emotionsgeladen und Spannung pur!«
»Ich liebe jede Zeile!«

//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der »Crushed Trust«-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3 erscheint im Juli 2020)
-- Love Me Forever (Band 4 erscheint im Juli 2020)
Die »Crushed Trust«-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe »Never and Forever«.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Spannung
Auch hier ist es kein Buch dass man einfach zur Seite legt

Veröffentlicht am 28.06.2021

Lieblingsreihe

Einfach Wow, das Buch hat mir den Atem geraubt und mir regelrecht Stromstöße versetzt.

Ich habe Band 1 schon geliebt, aber Band 2 hat einfach nochmal eine Steigung erlebt.

Die Geschichte ist so intensiv, ...

Die Geschichte ist so intensiv, ich habe wirklich mitgefühlt.
Das Buch hat mich so lebendig fühlen lassen, ich habe für die Geschichte und Charaktere gebrannt.

Die Seiten habe ich regelrecht weggeatmet und ich wollte einfach nicht dass es zu Ende geht.

Ich liebe die Charaktere, sie haben Ecken und Kanten und sind einfach authentisch.
Dante und Amy sind ein Feuersturm an Emotionen, Wortgefechten, Liebe und Leidenschaft.

Ich kann mich mit Amy sehr identifizieren und finde ihre Entwicklung einfach großartig.
Dante hat mein Herz gestohlen und sich mit seiner Art einfach den Bookboyfriend Platz erobert.

Das Buch hat mich einfach so sehr in den Bann gezogen, das ich regelrecht vergas zu Atmen.
Von der ersten bis zur letzten Seite hochspannend.
Eine Geschichte, die in der Seele brennt und Feuer in die Adern gießt.

Für mich ein Jahreshighlight und eine meiner liebsten Reihen.

Eine Geschichte voller Gefahr, Geheimnissen, Emotionen, Freundschaft und Familie.
Mit einer mysteriösen Studentenverbindung und ein paar Thriller Elementen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Spannung pur, gepaart mit viel Gefühl

HOLD ME tonight

Zusammenfassung:

HOLD ME tonight

Zusammenfassung:
Amanda kommt den Geheimnissen um die Todes- Nacht ihres Bruders immer näher, allerdings wollen seine Freunde dies verhindern. Warum? Dieses und andere Rätsel wird sie bald lösen. Allerdings schwebt Amanda in Gefahr. Wem kann sie vertrauen?

Meinung zum Buch:
HOLD ME tonight ist ein New Adult Liebesroman und der zweite Teil der Crushed-Trust- Reihe von Lana Rotaru. Dieser Teil knüpft Nahtlos an die Geschehnisse von Band eins an.

Dieses Buch ist Spannend von Anfang bis Ende. Zu keinem Zeitpunkt kommt Langeweile auf. Teilweise ist die Handlung so rasant, dass man ins schwitzen kommt.

Amandas Entwicklung in diesem Teil gefällt mir gut, sie wächst über sich heraus, was sie nur noch sympathischer macht.
Die Beziehung zwischen ihr und Dante bleibt weiterhin schwierig, allerdings ist die Anziehungskraft zwischen den beiden unbestreitbar. Trotzdem wird das Vertrauen durch die Geheimnisse immer wieder geschädigt.

Dante macht seinem Namen als Bad- Boy alle Ehre, wobei dies wohl eher der Selbstschutz seinerseits ist. Man bekommt einen guten Eindruck von ihm. Die Dialoge zwischen ihm und Amanda sind oft witzig aber auch teilweise sehr traurig und zermürbend, man möchte ins Buch springen und den Schlichter spielen.

Liam wird immer wichtiger für Amanda, da er der einzige ist, der ihr bei der Aufklärung der Geschehnisse hilft.

HOLD ME tonight ist ein spannendes und gefühlvolles Buch mit offenen Ende.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung! Wie von Teil eins „KISS ME never“ war ich von „HOLD ME tonigt“ gefesselt, und bin froh das es Teil 3 schon zu kaufen gibt.