Cover-Bild Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 11.06.2020
Lana Rotaru

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

New Adult Liebesroman
Band 1 der Reihe "Crushed-Trust-Reihe"
"Die Liebe ist eine mächtige Waffe. Sie kann dich retten oder vernichten."
**Niemals gehört dir mein Herz**
Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher: Es war Mord. Und ganz oben auf ihrer Liste der Verdächtigen steht der selbstverliebte und arrogante Frauenheld Dante. Auf der Suche nach Beweisen versucht sie in den Kreis der Zetas zu gelangen, der Studentenverbindung ihres Bruders. Doch dabei kommt sie dem attraktiven Dante gefährlich nahe …
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 13.08.2022

Spannende Lovestory

Ich hatte dieses Buch nun schon seit einiger Zeit auf meinem Sub und hab es dann eher aus Langeweile angefangen weil ich es am Handy lesen kann 😄

Und Zack hab ich es ausgelesen!

Amy ist auf der Suche ...

Und Zack hab ich es ausgelesen!

Amy ist auf der Suche nach der Geschichte ihres Bruders und muss dabei Dante wiederstehen der in ihr alle Alarmglocken aktiviert aber gleichzeitig auch alle Gefühle zurückholt diese schon vergessen geglaubt hat !

spannende Geschichte mit atemberaubenden Enthüllungen die dich dieses Buch ausessen lassen !

Das Herz höher schlagen lassen aus Liebe, Hass und Angst !

Amy mag ich sehr gerne und Dante ist so mysteriös das man ihn auch nur mögen kann !

Veröffentlicht am 13.09.2020

Gefühlvoller Auftakt

Amanda und ihre Eltern erhalten am Neujahrstag die schockierende Nachricht, dass ihr Bruder Andrew bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Doch an einen Unfall kann Amanda nicht glauben und will den Mörder ihres Bruders finden. Dabei stößt sie auf Geheimnisse, in die sie niemand einweihen will.

Das Cover des Buches hat mir auf Anhieb gefallen. Es sind schöne gedeckte Farben, aber dennoch kann man die Gefühle erahnen, die sich in dem Buch verstecken.

Das Buch steckt von Anfang an voller Gefühle und Emotionen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte ebenso wie Amanda, die ganze Geschichte der Unfallnacht und all die Geheimnisse drumherum erfahren. Da es der erste Band der Reihe ist, muss sich der Leser bei der Auflösung etwas gedulden.

Auch die Charaktere waren mir sofort sympatisch und ich habe vor allem Amanda in Herz geschlossen. Und so sehr Dante den Bad Boy raushängen lässt, merkt man spätestens ab der Hälfte des Buches, dass er auch einen weichen Kern hat und muss ihn einfach toll finden.

Ich habe den ersten Band sehr schnell verschlungen, da der Schreibstil der Autorin flüssig ist und die Geschichte immer wieder Überraschungen bereit hält, die mich an das Buch gefesselt haben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sternen für diesem emotionalen Auftakt.

Veröffentlicht am 02.08.2020

voller Geheimnisse und Leidenschaft

Das Cover ist so schön und einfach ein Blickfang.

Der Schreibstil ist einfach umwerfend, lockerleicht, flüssig zu lesen und voller Emotionen.
Man wird direkt in einen Strudel aus Emotionen geworfen, da ...

Das Cover ist so schön und einfach ein Blickfang.

Man wird direkt in einen Strudel aus Emotionen geworfen, da wäre die tiefe Trauer um Amandas Bruder dann die Wut auf seine Freunde und auch Einsamkeit.
Auch finde die Beziehung zu ihren Eltern sehr authentisch beschrieben, alle kämpfen mit der Trauer und leider verlieren sie sich dadurch leicht aus den Augen.
Doch mit den Seiten verändert sich das und der Zusammenhalt ist einfach herzzerreißend.
Ich liebe die Endsequenzen mit ihren Eltern.

Ich habe sofort mit Amanda mitgefühlt und gefiebert.
Amanda war mich auf Anhieb sympathisch, sie ist eine starke, schlagfertige und liebevolle Protagonistin.

Ihre witzigen und starken Wortgefechte mit Dante habe ich einfach geliebt.
Amanda ist dickköpfig und lässt sich nichts aufdrängen, sie will die Wahrheit und ist mit Halbwahrheiten nicht zufrieden.

Dante ist ein Badboy zum träumen, er ist witzig, sehr verschlossen, absolut liebevoll und auch manchmal zum ausrasten.
Das Prickeln zwischen ihm und Amanda war durch die Seiten zu spüren und ich habe einfach hautnah mitgefiebert.

Die Nebencharaktere sind sehr vielseitig und gut ausgearbeitet, die meisten umgibt noch eine geheimnisvolle Aura und ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht.

Das Ende ist auch einfach zu fies, es hört einfach auch und der Leser bleibt mit unendlich vielen Fragen und einem angeknacksten Herzen zurück.

Die Autorin hat eine gefühlvolle, leidenschaftliche und mysteriöse Geschichte geschaffen, die einen einfach tief in einen Strudel voller Geheimnisse zieht.

Ich bin einfach begeistert.
Eine neue, erfrischende New Adult Geschichte voller Leidenschaft, Liebe, Trauer und Geheimnissen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderbarer 1. Teil, allerdings mit einem miesen Cliffhanger

Amandas Bruder Andrew starb vor sechs Monaten bei einem Unfall mit seinem Motorrad. Alles spricht für einen Unfall, nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es ein Mord war. Und sie kennt auch den Schuldigen. Leider löst dieser neuerdinge jede Menge andere Gefühle aus. Doch Amanda lässt nicht locker und will den Mord an ihrem Bruder beweisen.

Kaum hatte ich die ersten Sätze gelesen, wusste ich, dieses Buch werde ich lieben. Amanda ist so lebendig, da ist es ein Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Die Geschichte ist schon recht facettenreich, es geht um die erste Liebe, Freundschaft, Vertrauen, aber auch um die Frage, was wirklich damals bei dem Unfall geschah, dabei hat das Ganze jede Menge Gefühl, Kribbeln und Spannung.
Die Figuren haben ihren eigenen Charme und auch jede Menge Humor, dabei wollte ich sie oft genug schütteln, denn manchmal stehen sie sich unheimlich selbst im Weg.

Wie ihr seht, hat mir das Buch richtig gut gefallen. Doch dann wurden die verbleibenden Seiten immer weniger und ich hatte schon ein ganz ungutes Gefühl. Die Geschichte würde entweder abrupt enden oder schlecht zu Ende erzählt werden. Als es soweit war, dachte ich, dass kann doch nicht deren ernst sein! Mittendrin ist Schluß! Ich saß da mit meinem Buch und konnte es nicht fassen. Eigentlich ist sowas für mich immer schon ein Grund zur Abwertung. Ich musste das Ganze erst mal sacken lassen und darüber nachdenken. Für mich war klar, dass ich diese Reihe unbedingt zu Ende lesen werde, allerdings warte ich nun ab, bis alle 4 Teile erschienen sind.

Am Ende gibt es von mir dann doch 5 Punkte, weil ich einfach so von der Geschichte gefangen bin.

Veröffentlicht am 25.06.2020

kiss me never

Lana Rotaru - Kiss me never

Klappentext

»Die Liebe ist eine mächtige Waffe. Sie kann dich retten oder vernichten.«
*Niemals gehört dir mein Herz*
Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt ...

Lana Rotaru - Kiss me never

Klappentext

»Die Liebe ist eine mächtige Waffe. Sie kann dich retten oder vernichten.«
*Niemals gehört dir mein Herz*
_
Mein Fazit

Für mich das erste Buch aus der Feder der Autorin und es wird definitiv nicht das letzte bleiben.
Es handelt sich hier um den Auftakt der Crushed Trust Reihe. Insgesamt wird die komplette Buchreihe 4 Teile beinhalten. Alle erscheinen in einem recht kurzen Abstand hintereinander finde ich. Eine wirklich humane Wartezeit.

Lana Rotaru ihr Schreibstil ist echt toll und bildhaft. Man kann die Emotionen absolut nachempfinden und ich mag es wie sie die Szenen beschreibt. Man hat die Szenen bildlich vor Augen.

Amanda hat ihren geliebten großen Bruder verloren und kann einfach nicht glauben, was die Polizisten gesagt haben. Ihr Bauchgefühl sagt das war never ever ein Unfall. Ob sie recht hat? Sie kann die Erinnerung an den Tag einfach nicht abschütteln und hat ständig Alpträume. Wie grauenvoll muss es sein diesen Moment immer und immer wieder zu erleben? Was nimmt sie alles in Kauf um ihre Gewissheit zu haben?
Welche Rolle spielt der beste Freund von ihrem Bruder dabei?

Amanda ist eine Protagonistin die man absolut gut verstehen kann. Sie ist am Anfang arg traumatisiert und kämpft im über Wasser zu bleiben. Nur hat sie mit den Erkenntnissen gerechnet? Und was hat eine Studentenverbindung mit allem zu tun?

Dante tat mir zeitweise echt leid. Er muss mit vielen Vorwürfen, Anschuldigungen und Hass umgehen. Ob er das berechtigt verdient hat?

Die Autorin hat einen wahnsinnigen Spannungsbogen aufgebaut in diesem Buch, welcher mich absolut gefesselt hat. Ich bin sooo neugierig, wie diese Reihe weiter geht und kann es kaum erwarten auch den zweiten Teil zu lesen.

Von Herzen gern gebe ich diesem Reihenauftakt 5 von 5 Sterne