Cover-Bild Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3)

• Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 09.07.2020
Lana Rotaru

Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3)

New Adult Liebesroman
**In diesem Moment gehört dir mein Herz**
Dante Hawk würde für seine Freunde durchs Feuer gehen. Besonders Amanda, die nach dem Tod ihres Bruders schreckliche Dinge erfahren hat, will er um jeden Preis beschützen. Aber dafür muss sie ihn an sich heranlassen. Doch Amanda hatte viel Zeit zum Nachdenken. Sie zweifelt an ihren Gefühlen und dem Vertrauen, das sie für den arroganten und gleichzeitig so charmanten Frauenheld Dante entwickelt hat. Kann sie sich wirklich auf ihr Bauchgefühl verlassen oder trügt es sie wie einst bei ihrem Bruder?
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der dritte Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Wenig abwechslungsreich

Der Sommer ist vorbei und Amanda kommt auf die MSU. Da sie bei ihrer Oma völlig abgeschottet von der Außenwelt war, hatte sie wochenlang keinen Kontakt zu Dante gehabt. Genau das bereitet Dante Sorgen, denn er weiß nicht, wie es mit ihm und Amanda weitergehen wird. Können sie an das anknüpfen, was sie begonnen hatten?

Ich liebe die Buchreihe von der ersten Seite an und habe mir auch in diesem dritten Teil viel vom Buch versprochen.

Ich finde es toll, dass die Erzählperspektive ab diesem Band wechselt und der Leser nun alles aus Sicht von Dante erfährt. Das macht das Buch meiner Meinung nach noch etwas spannender. Leider musste ich diesmal dennoch einen Stern abziehen, da sich in diesem Buch eigentlich alles nur um die Beziehung von Amanda und Dante dreht. An sich hätte ich kein Problem damit, da ich auch schon damit gerechnet hatte, dass das nun etwas aufregender wird, wenn beide an der MSU sind, aber dieses ganze Hin und Her war mir dennoch irgendwann zu viel. Zudem kommt die Suche nach Jenny und den anderen viel zu kurz und scheint beinahe vergessen.

Ich finde das Buch ähnlich gut wie die anderen, aber mir fehlt zum 5. Stern einfach mehr Abwechslung und Spannung. Ich hoffe, dass der Abschlussband besser wird und es endlich eine Aufklärung zu den Entführungen gibt.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Save Me Now

*In diesem Moment gehört dir mein Herz*

*In diesem Moment gehört dir mein Herz*

Dies ist der 3. Teil der fortlaufenden Reihe "Crushed-Trust", der diesmal die Geschichte aus der Sicht von Dante erzählt.

Die Handlung konnte mich diesmal nicht so sehr mitreißen und überzeugen. Zuerst tauchen wir noch einmal in die Vergangenheit ab und erleben die vergangenen Monate aus Dantes Sicht, die wenig Neues bringt. Dann folgen ein bisschen Drama, wenig Recherche und Suche und sehr viel Gerede und Gedanken um - sorry - Dantes Dauergeilheit. Schrecklich. Die Spannung hat im Gegensatz zum vorherigen Teil enorm abgebaut. Dann dieses ständige Hin und Her, das mit der Zeit doch nervt.

Ich bin gespannt, was uns im letzten Band erwartet, ob er wieder an Spannung zulegen kann.

Fazit:

Ein enttäuschender 3. Teil.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Fehlende Spannung

Inhalt: „Save me now“ ist der vorletzte Band „Crushed-Trust“-Reihe von Lana Rotaru. Es ist am 9.07.2020 be Impress vom Carlsen Verlag veröffentlicht worden.
ACHTUNG! DIE REIHE SOLLTE DIE BÜCHER IN DER ...

ACHTUNG! DIE REIHE SOLLTE DIE BÜCHER IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE LESEN!

Amanda kommt nach drei Monaten auch an die MSU. Dante freut sich darauf sie wiederzusehen, aber Amanda ist sich nicht sicher, was sie will und wie es nun weitergehen soll...

Meinung: Das Cover liebe ich immer noch! Es ist genauso schön wie die anderen der Reihe und passt zu den anderen Bänden. Der Schreibstil war in Ordnung. Dieses Buch genauso wie der Abschlussband werden aus Dantes Sicht erzählt. Eigentlich hatte ich mich sehr darauf gefreut endlich mehr von ihm zu erfahren. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Anfangs werden die letzten Monate nochmal etwas aus seiner Sicht erzählt. Da war nicht so viel neues dabei. Auch in der Gegenwart hat mir die Spannung gefehlt. Gefühlt war er nur erregt und konnte nur an Amanda und Sex denken. Selbst ein Teenie denkt nicht so viel daran wie er. Auch Amanda fand ich weiterhin eher nervig. In Band eins fand ich ihre Beziehung ja noch ganz erfrischend und ein bisschen toxisch, aber mittlerweile bin ich eigentlich nur noch genervt von diesem vielen „Drama“. Mir fehlen definitiv die Gefühle und die richtige Chemie. Erst gegen Ende geht es wieder um die vermissten Frauen.

Fazit: Dieser Band konnte sich nicht für mich gewinnen. Vom Perspektivenwechsel hatte ich mir mehr erhofft. Trotz dieser zwei Sterne Bewertung gebe ich dem vierten und letztem Band „ Love Me forever“, der am30.07.2020 erscheint, nochmal eine Chance.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Irgendwie nicht prall

Ich gestehe, dass mich bei dem Buch nur noch die Hintergründe reizen. Die Lovestory spricht mich so gar nicht an, was mir auch dieser Teiö wieder bewiesen hat.

Erste Neuerung in diesem Teil, es wird das ...

Erste Neuerung in diesem Teil, es wird das weitere Geschehen aus Dantes Sicht erzählt. In den ersten 5 Kapiteln hab ich ne Menge über ihn und sein bestes Stück erfahren, was mich ehrlich genervt hat.

Dann Szenenwechsel, Amanda ist auf dem Campus eingetroffen. Wiedersehensfreude, mega Knutschereien und heiße Nächte sind allerdings eher Mangelware. Amanda hat eine Entscheidung getroffen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und Dante spielt Schoßhund und macht noch mit. Lecker mir die Füße, fand ich das Panne.

Außerdem befinden wir und 3 Monate nach den aufregenden Ereignissen von Teil 2 und es interessiert den Fuchs. Jenny ist ja seit dem verschwunden und ich hab so das Gefühl, dass keiner Anstalten macht, weiterzuforschen. Okay, außer Struppi vielleicht. Allgemein macht der noch den vernünftigsten Eindruck.

Amanda zickt wieder rum und zeigt sich von ihrer nervigsten Seite.

Dante ist Amandas Boxsack und lässt sich zu viel von ihr gefallen.

Fazit

Waren die Vorgängerteile schon nicht so gut , aber immerhin mit einer guten Backroundstory, ging leider auch das in Teil 3 baden. Viele Zickereien von denen ich dachte wir hätten sie hinter uns gelassen und dass es keinen weiter zu jucken scheint was mit den Frauen ist, fand ich nervig und unnötig. Teil 4 lese ich eigentlich nur noch, um einen Abschluss zu haben. Es gibt gerade so 3 Sterne.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Hat leider die Spannung aus Teil 2 nicht halten können

Dante kann es kaum erwarten Amanda wiederzusehen, dann nach 3 Monaten der Trennung, fängt auch sie an, an der MSU zu studieren. Aber Amanda ist sich nicht sicher, ob das mit ihr und Dante so eine gute Idee ist.

Was war ich von Teil 2 begeistert! Ich war voll in der Geschichte drin und konnte es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht und dann kam die kalte Dusche. Dieser Teil wird ab jetzt aus Dantes Sicht erzählt und spielt 3 Monate nach den Ereignissen aus dem 2. Teil. Im ersten Viertel geht es fast nur um Rückblicke bzw. Erinnerungen und wie Dante alles wahrgenommen hat. Mir war das schon fast zu viel und hat mich auch genervt, weil ich immer dachte, dass haben wir doch alles schon durch. Dadurch habe ich auch lange gebraucht, um mit dem Perspektivenwechsel warm zu werden.

Leider muss ich hier auch ein wenig spoliern, um meine Rezension klarer zu machen. Ich war echt schon genervt von diesem Teil, denn eigentlich ist Dante die ganze Zeit nur spitz wie Lumpi und zwischen ihm und Amanda ist es nur ein einziges auf und ab, dazu wird rumgezickt ohne Ende. In einem Moment wird wie wild rumgeknutscht, um sich dann zu trennen??? Ehrlich gesagt fand ich es extrem anstrengend zu lesen, denn Spannung gab es kaum noch und dieses ewige unerklärliche On/Off ist einfach nur nervig.
Erst kurz vor Schluß wird sich langsam wieder auf die verschwundenen Frauen konzentriert, in meinen Augen viel zu spät.

Die Figuren haben bei mir massive Sympathiepunkte eingebüßt. Schade, dass bei mir das Buch so stark nachgelassen hat, aber so gibt es nur ganz knappe 3 Sterne von mir.