Cover-Bild 100 Secrets - Vertrauen
Teil der Serie "Die 100-Reihe"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 27.11.2019
  • ISBN: 9783966350389
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Lara Adrian

100 Secrets - Vertrauen

. Ungekürzt.
Alexander Schwarz (Sprecher), Karo Rieper (Sprecher), Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Leidenschaft, Versuchung und Gefahr in der High Society Manhattans!

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt.

Spin-Off zur "100"-Trilogie

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

tolle Geschichte

0

Gabriel Noble ist dem Milliardär Nick Baine so dankbar für die Chance nach der Rückkehr aus Afghanistan. Er wird befördert und soll sich um die ganze Sicherheit von Baine kümmern. Aber nicht nur Baine, sondern ...

Gabriel Noble ist dem Milliardär Nick Baine so dankbar für die Chance nach der Rückkehr aus Afghanistan. Er wird befördert und soll sich um die ganze Sicherheit von Baine kümmern. Aber nicht nur Baine, sondern auch Beckham verdankt er viel. Als Evelyn Beckham Probleme hat, soll er sie beschützen ohne dass sie es mitbekommt. Aber seit dem ersten Treffen kann Gabriel sie nicht vergessen. Denn sie bringt sein Leben sehr durcheinander.... 

Heiß, berührend und Sarkasmus den ich liebe, mit diesen Worten würde ich dieses Buch beschreiben. Evelyn muss man einfach mögen und bin gespannt was ihr Geheimnis ist. Denn es gibt einige Andeutungen und ich will wissen ob ich richtig liege. Gabriel ist ein harter Mann durch und durch, das muss man einfach lieben. Er hat einen starken Beschützerinstinkt und gleichzeitig merkt man auch das er einiges durchgemacht hat. Die Funken zwischen den beiden fliegen schon bei ihrem ersten aufeinandertreffen und mit jedem weiteren Treffen wird es heißer, leidenschaftlicher und spannender. Man will einfach weiterlesen und als es zum Ende kommt, ahnt man schon was passiert, aber den Verlauf habe ich nicht kommen sehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2020

Pseudo dramatisch und langweilig

0

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel ...

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt. Mein Fazit:

Ehrlich, ich habe gar keine Lust mehr solche Bücher auch noch zusammenzufassen. Die Charaktere sind blass und haben alle eine pseudodramatische Vergangenheit. Die Dialoge sind zum Haaresträuben.... was soll ich sonst noch sagen? Ach ja, wer einen porno will, der bekommt hier einen :) hat es auf jedenfalls schon gegeben und daher keine Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere