Cover-Bild For 100 Reasons - Enthüllung
Band 3 der Reihe "Die 100-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2017
Lara Adrian

For 100 Reasons - Enthüllung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ihr Glück liegt in Scherben, doch ihre Leidenschaft ist ungebrochen

Avery Ross steht vor den Trümmern ihrer Liebe. Zwar brennt die Leidenschaft zu dem charismatischen Milliardär Nick Baine noch immer in ihr, doch sie weiß nicht, wie sie ihm jemals verzeihen oder wieder vertrauen kann. Aus der Asche der alten Avery ersteht eine neue Frau, stärker, entschlossener, unabhängig, doch die Wunden ihrer Seele sind tief, und nur einer ist in der Lage, sie zu heilen ...

"Ein Buch, das einen in seinen Bann zieht - emotional, erotisch, unwiderstehlich!" The Book Maven

Der dritte Band der beliebten Erotic-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian. Prickelnde Unterhaltung für Fans von erotischen Liebesromanen!

Veröffentlicht am 08.01.2018

Love is in the Air

Nach dem 2 Band hab ich Nick echt verachtet in meinem ganzen Leben ist mir noch nicht so ein Kontrollfreak unter die Augen getreten wie er, aber diese Meinung hat sich nach Band 3 geändert. Nick kämpft wie ein Löwe gegen seine Vergangenheit an. Er versucht verzweifelt Avery von seiner Liebe zu überzeugen schafft es aber noch nicht ihr die komplette Wahrheit über seine Vergangenheit zusagen.

Avery versucht dagegen Verzweifelt ihm wieder zu vertrauen, ihn zu retten. Ich bewundere ihre Kraft nach allem was Nick ihr angetan hat und doch kann ich sie verstehen sie liebt Nick, doch tut ihr diese Liebe wirklich gut? findet es heraus ?

Die Geschichte um Avery und Nick ist von so vielen Gefühlen umgeben, man fühlt einfach mit das ganzen auf und ab das sich um die beiden dreht und droht ihnen die Liebe zu nehmen die sie so verzweifelt brauchen. Die Charaktere sind einfach klasse und ich weiß jetzt schon das ich diese Reihe Rereaden werde.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Der Letzte Teil der Reihe

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!
Die beiden anderen Teile fand ich zwar auch gut, aber so richtig umgehauen hatten sie mich nicht. Ganz anders jetzt im letzten Teil. Den habe ich verschlungen. Es war wirklich sehr sehr gut - vielleicht auch weil Nick sich nicht mehr so als Arschloch verhalten hat, denn im 2. Teil konnte ich ihn zum Ende hin ueberhaupt nicht mehr verstehen und auch nicht leiden.. Vor allem auch wegen seiner ganzen Geheimnisse.
Also leute, wenn ihr die lust am lesen verloren haben solltet, bei den ersten beiden Teilen, muss ich doch sagen, dass es das Wert ist, die Reihe zuende zu lesen !

Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe liebe !

Veröffentlicht am 05.05.2018

Der letzte Teil

For 100 Reasons Enthüllung. Aus dem LYX Verlag von Lara Adrian. Dieses Buch ist überall erhältlich und kostet 10€ man kann es unter ISBN: 9783736304383 bestellen/ Kaufen.

Jetzt wo alles vorbei ist, weiß ...

Jetzt wo alles vorbei ist, weiß Avery nicht ob sie Nick noch vertrauen kann. Es hat sie hintergangen! Aber nur durch ihn und ihre Schicksalsschläge ist sie stärker und ehrgeiziger als je zuvor. Endlich bewirkt sie etwas mit ihrer Kunst! Doch als sie Nick wieder sieht, bittet er sie um ein Gespräch! Wird sie seiner Bitte nachkommen?

Wie der Klappentext schon erwähnt, hat sich Avery verändert! Genau das finde ich Gut. Bei ihr merkt man, das es einen Hintergrund gibt, warum sie sich ändern musste! Ich finde ihre Persönlichkeit super! Genau so sollte sie sein! Nick hingegen wirkt zerschlagen von der Trennung. Er tut alles für sie. Lässt sie sogar ziehen, nur um ihr ein besseres, schmerzfreies Leben zu bieten. Nick, ist der Jenige der mich am Ende überrascht! Mit seiner Vergangenheit. Endlich taut auch er auf und gibt alles von sich Preis. Das Buch ist nicht mehr so erotisch lastig, was seine Vergangenheit in den Vordergrund bringt.

Ich fand es zuerst verwirrend aus seiner Sicht zulesen, doch man merkt schnell seine unglaublich Liebe zu Avery. (Meiner Meinung nach hätte man zu den Kapiteln die Sicht schreiben können. Dann hätte man nicht immer erst rätseln müssen, aus welcher Sicht es nun ist). Doch sonst finde ich hat die Buchreihe eine super Entwicklung hingelegt!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Liebe, Drama und eine interessante Wendung - ein schöner Abschluss

In „For 100 Reasons – Enthüllung“ schließt Autorin Lara Adrian
die Lovestory der Künstlerin Avery Ross und des Investors Nick Baine ab.

Das Cover fügt sich wieder sehr gut in die Reihe ein.
Sehr minimalistisch, ...

In „For 100 Reasons – Enthüllung“ schließt Autorin Lara Adrian
die Lovestory der Künstlerin Avery Ross und des Investors Nick Baine ab.

Das Cover fügt sich wieder sehr gut in die Reihe ein.
Sehr minimalistisch, aber toll anzuschauen!

Der Klappentext weckte meine Neugierde,
über den Fortgang der Liebesgeschichte.
Nachdem ich nun vor Kurzem endlich zum zweiten Teil der Reihe griff,
wollte ich den Abschluss nun auch zeitnah lesen!

Der Schreibstil ist gewohnt locker und angenehm.
Band drei knüpft unmittelbar an das dramatische Ende seines Vorgängers an.

Die Wahrheit über ihre Beziehung zu hören,
hat Avery das Herz gebrochen.
Fest entschlossen hat sie Nick hinter sich gelassen,
um ihr selbstbestimmtes Leben weiter zu leben!
Tatsächlich scheint sich auch endlich alles für sie zum Guten zu wenden …
zumindest bis sie Nick wieder gegenübersteht.
Obwohl sie sich noch immer nach seiner Nähe und Geborgenheit sehnt,
kämpft sie dagegen an.
Viel zu groß ist ihre Angst noch einmal verletzt und enttäuscht zu werden.
Doch Nick ist genauso entschlossen, Avery zurückzugewinnen,
muss sich dafür allerdings widerwillig mit den Geistern seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Der Abschluss der Trilogie, um Avery und Nick,
wird nun endlich aus der Sicht beider erzählt.
Besonders der Einblick in Nicks Gedanken-
und Gefühlswelt war für mich hier sehr interessant!

Die Ereignisse zum Beginn des Buchs haben mich sehr überrascht,
aber auch begeistert!
Für mich, war es eine dringend benötigte Wendung,
die die Geschichte wieder interessanter werden ließ!
Die ersten Seiten flogen so nur dahin …

Avery ist endlich zur selbstbewussten Frau herangereift.
Ich hätte sie sehr gerne noch ein wenig länger in ihrer neuen Rolle erlebt!
Ihre neu gewonnene Stärke zeigt sie aber auch im Umgang mit Nick.
Das fügsame Küken hat sich verabschiedet,
und einer willensstarken Frau Platz gemacht.
Ich mag diese neue Seite an ihr sehr!

Nick scheint dagegen nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Zwar gibt es da noch immer die Seite des selbstbewussten Geschäftsmanns,
privat wirkt Nick gebrochen, verloren und zeigt Schwäche.
Indem seine Geheimnisse gelüftet werden,
wurde er etwas greifbarer.
Leider wurde mir seine gebrochene Seite ein bisschen zu übertrieben dargestellt.

Den Abschluss von Nicks und Averys Geschichte
fand ich insgesamt gut,
Anfang und Ende sehr stark,
in der Mitte eher eine Wiederholung bereits abgehandelter Differenzen.
Es war ein kurzweiliges Lesevergnügen
mit einigen Ups and Downs,
Liebe und einer ,um Nick herum, recht stark konzentrierten Portion Drama.
Die letzten Fragezeichen wurden aufgelöst
und rückten auch die letzten Handlungsstränge ins richtige Licht.

Ein an sich schönes Ende!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Toller Abschlussband der Reihe!

Nachdem Avery erfahren hat das Nick sie manipuliert hat, flieht sie zurück in die Staaten. Nick versucht noch, sie am Pariser Flughafen einzuholen, wird dabei jedoch von Sicherheitsbeamten des Flughafens aufgehalten.

1 Jahr gibt Nick Avery Zeit um alles zu überdenken. 1 Jahr indem sie nichts von ihm hört und sieht. Sie googelt ihn zwar, jedoch findet sie nichts. Avery sucht 1 Jahr nach Antworten, die sie sich selbst natürlich nicht geben kann. Und dann steht er plötzlich vor ihr. Beide fühlen ihre Verbindung zueinander noch, doch Avery ist zu verletzt um Nick direkt zu verzeihen. Doch Nick hat begriffen das Avery die EINE für ihn ist und kämpft um sie. Dies geschieht sehr authentisch!

Interessant ist das dieses Buch aus den Blickpunkten beider Protagonisten erzählt wird und man endlich Einblick in die kühle Fassade des Dominic Baine erhält. In diesem Teil wird der Fokus mehr auf Dominic und seine Vergangenheit gelegt. Es war herzzerreißend, macht ihn jedoch menschlicher und man versteht seinen Charakter besser.

Auch habe ich in den Rezension des Ersten Teil gelesen, dass es ein schnöder Abklatsch von Shades of Grey sei... ja dieser Eindruck entsteht ein wenig im Ersten Band, jedoch verläuft die Story hier in eine andere Richung und abgesehen von der Grundstory Reicher Kerl- armes hübsches Mädchen, haben die Bücher nicht viel gemein.
Lara Adrian war im Stande in diesen Büchern hervorzuheben wie wichtig Vertrauen in einer Beziehung ist. Ich fand die ganze Reihe einfach toll!

4 von 5 Sternen