Cover-Bild City Love Affairs

City Love Affairs

Pure Verführung
City Love Affairs
---
Alle Sexy Snacks in einem verführerischen Sammelband.
---
Komme deinen Fantasien näher.
Traue dich mit Scarlett in die Kissing Booth hinein, um den heißen Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse, wo der junge Detective auch dich fesselt. Verwirkliche zusammen mit Rachel ihren Traum von einem Dreier mit zwei attraktiven Männern und versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen unerreichbaren Mann der Ehre. An Annabelles Seite kannst du die Welt des Wrestlers Billy betreten und im Wald von ihm überwältigt werden. Lasse dich wie Drew auf eine Wette mit dem reichen Kunsthändler Quentin ein und schieße in einem Haus der Fesseln die heißesten Fotos.
Tauche ein in das Begehren der City Love Affairs und begleite die Protagonistinnen, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Stadt.

Prickelnde Begegnungen. Ungezügelte Lust. Keine Tabus.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Aufregende Erotikgeschichten im Sammelband

In diesem Sammelband sind sechs erotische Kurzgeschichten enthalten. Von großen Gefühlen bis zu einem Dreier ist alles dabei. Jede Geschichte hat neue und einzigartige Charaktere sowie unterschiedliche Settings. Keine Story ähnelt einer anderen.

Fazit:

Die Kurzgeschichten haben eine gute Länge und vorallem Tiefe, wodurch man als Leser kurz träumen kann. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und machen jede einzelne Story so einzigartig. Es ist für jeden Leser eine Geschichte dabei, die er mag.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ebenso wird jederzeit die Spannung aufrechterhalten.

Das Cover ist außerdem nicht zu sexy gehalten, was ich ganz hervorragend finde. Auch die unterschiedlichen Schriftzüge auf dem Cover und die Farbwahl sind passend gewählt. Im Buch selbst sind einige Zeichnungen, welche sehr ansprechend zu den jeweiligen Geschichten sind.

Was ich sehr toll finde, ist, dass keine Geschichte der anderen in irgendeiner Art und Weise glich.

Veröffentlicht am 15.12.2023

CITY LOVE AFFAIRS - Pure Verführung

In dem Sammelband "City Love Affairs" werden die fünf bereits erschienenen Sexy-Snacks vereint und ein Bonus-Snack verleiht dem ganzen noch einen tollen Abschluss. Somit enthält der Sammelband 6 tolle und einzigartige Snacks die umbedingt gelesen werden möchten.
Die Sexy Snacks sind heiß, sexy und erotisch. Die Charaktere sind in den wenigen Seiten toll ausgearbeitet.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Snacks lassen sich locker lesen und der Schreibstil ist sehr angenehm, und bildhaft, als wäre man direkt im Geschehen.

1. Shy Fire: Heiße Verführung ( 5⭐)
2. Tamed Queen: Gnadenlose Verführung ( 5⭐)
3. Hidden Pleasure: Verführung zu dritt, ( 5⭐)
4. Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung ( 3⭐)
5. A Warrior's World: Verführung eines Fremden ( 5⭐ )
6. Catching Eyes: Verführung im Blick( 5⭐ )

Insgesamt also⭐⭐⭐⭐⭐
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.05.2022

tolle Charaktere und erotische Szenen

Die sechs Kurzgeschichten dieses Sammelbandes nehmen den Leser auf eine erotische Reise mit. Wir besuchen jeweils die Welt der Charaktere und lernen sie an einem Punkt kennen, der für sie sehr entscheidend ist. Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben einen interessanten Hintergrund. Die erotischen Szenen sind überzeugend, abwechslungsreich und intensiv. Die Geschichten haben jeweils ihren ganz eigenen Charme, der jede Kurzgeschichte auf seine Art unvergesslich macht.

Der Schreibstil der Autorin nimmt den Leser mitten in die Geschichte mit und lässt ihn diese an der Seite der Charaktere erleben.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Short Storys zum Vernaschen.

Verführerische Fantasien …

Verführerische Fantasien …

In sechs sexy Kurzgeschichten Snacks erlebt man wie ein Kissing Booth alles verändern kann, eine Obsession, eine Passion, ein dominierender Ehemann, Träume und jede Menge Lust auf Abenteuer und prickelnde Begegnungen das Leben der Protagonisten beeinflusst.

Ich muss gestehen, dass ich selten reine Erotik lese und neugierig auf die Short-Storys war.
Hier lernt man verschiedene Protas kennen, die sich neu kennenlernen und sich ihren Fantasien hingeben, bis diese Realität werden, oder sich Lust Bahn bricht und man mitgenommen wird in die Welt der ungezügelten Lust.

Leider nicht ganz meins, aber von den Storys her ein guter Schreibstil in Kombi mit gut ausgearbeiteten expliziten Szenen.
Erotik ist hier Programm und lädt auf interessante Abenteuer ein in diesen sechs verschiedenen Kurzgeschichten, die die Autorin hier wunderbar verfasst hat.

Dazu gab es auch noch wundervolle, passende Illustrationen.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Sechs prickelnde Erotikstories zum Vernaschen

In dem Roman 》City Love Affairs《 von Lara Kalenborn werden alle sexy Snacks in einem Sammelband vereint, sodass man seinen Fantasien näher kommt. Mit Sarah reist der Leser zusammen in die Kissing Booth hinein, um den Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse für fesselnde Momente. Rachel verwirklicht ihren Traum vom Dreier mit zwei attraktiven Männern. Versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen schwerzuerreichenden Mann. Im Wald wird Annabelle von dem Wrestler Billy überwältigt. Lass dich mit dem reichen Kunsthändler Quentin wie Drew auf eine Wette ein und mache heiße Fotos im Haus der Fesseln. Tauche in die Welt von "City Love Affairs" ein und begleite die Protagonistinnen mit ihren ineinander verwobenen Abenteuern. Dieses Buch ist ab 18 Jahren, da explizite Erotik, sowie prickelnde Begegnungen, ungezügelte Lust und keine Tabus enthalten sind!

Das Buch weist 200 Seiten auf, besitzt einen flexiblen Einband und ist bei BoD Books on Demand erschienen.

Das Cover lockt und ist sexy gestaltet, dennoch unaufdringlich. Es fordert die Fantasie heraus, jedoch enthüllt es nichts und lässt genügend Raum. Zeigt die Körper einer Frau und eines Mannes, welche sehr nah beieinander stehen und sich vermutlich verführerisch ansehen. Mehr als schönes und passendes Cover für diesen erotischen und prickelnden Sammelband.

Der Schreibstil ist detailliert, prickelnd, gut zu lesen, flüssig, authentisch, überraschend, lebendig, echt, facettenreich, unterhaltsam, interessant, bildhaft, originell, leicht verrucht, knisternd, heiß, kompakt, ausgeschmückt und realitätsnah.

Die Autorin Lara Kalenborn schafft es die richtigen Wörter zu finden und meistert einen gelungenen Drahtseilakt. Einen Pluspunkt bekommt der Sprachstil von mir, da er nicht so vulgär, obzön und derb klingt, trotz des erotischen Aspekts. Die Autorin achtet gewannt auf eine achtsame Wortwahl.

Als Leser ist man sehr schnell in der Story drin und fiebert mit den jeweiligen Protagonisten mit. Obwohl die Kurzgeschichten recht kurz sind, kam es mir nie so vor, da für mich zu jederzeit alles, was in die jeweiligen Stories reingehörte, vorhanden war und nichts gefehlt hat.

Im Buch trifft der Leser auf starke Protagonistinnen, welche ein klares Ziel im Kopf haben, sich durchsetzen können und für sich beschlossen haben, was sie möchten, was sie suchen und dass sie ihre jeweiligen Wünsche bzw Begehren klar und offen kommunizieren sowie den nötigen Ausdruck verleihen können. Diese Charakterzüge haben mich sehr beeindruckt! Jede Figur bzw jeder Charakter ist individuell gestaltet und sorgt für eine spannende und abwechslungsreiche Story, welche den Leser fesselt und neugierig auf mehr macht.

Einen weiteren Pluspunkt vergebe ich dafür, dass die jeweiligen Stories mit den einzelnen Charakteren ineinander verwoben sind, sodass einige Charaktere den Leser auch in weiteren Kurzgeschichten begleiten und über den Weg laufen.

Besonders gut hat mir die Story "A warrio's world" gefallen, da nicht nur die Erotik zwischen den beiden Charakteren zu spüren war, sondern auch die Romantik und die Anziehungskraft der Protagonisten. Diese Story ist für mich mit Abstand die Beste und ich würde mir sehr wünschen, wenn sie vielleicht sogar einen eigenen Band bekommt, da doch die eine und andere Situation noch weiter ausgebaut und weitergesponnen werden könnte.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es für jede Story die passende Illustration zu einer Szene aus der jeweiligen Kurzgeschichte gibt.

Nach jeder gelesenen Story sollte man jedoch kurz innehalten, durchatmen, es ggf wirken lassen und mit seinem enormen Herzrasen in Einklang kommen. Die eine oder andere Stelle in einer Szene könnte sehr aufwühlend wirken. Die prickelnden Momente werden durch das jeweilige Kopfkino weitergesponnen und bekommen so ihre jeweiligen Farben. Auch bekommt man durch dieses Phänomen das Gefühl, dass man ein zentraler Teil der Story wird.

6 unterschiedliche Kurzgeschichten, welche nicht langweilig werden und für jeden Leser definitiv etwas dabei hat. Die Stories steigern sich von Story zu Story und werden stetig intensiver. Wirklich tolle und vor allem heiße Frauenkektüre!

Aus diesen Gründen lautet mein Fazit; Mir hat der Sammelband mit seinen jeweiligen, doch sehr unterschiedlichen Storyverläufen sehr gut gefallen, auch wenn jetzt eine Kurzgeschichte nicht so mein Fall war. Vor allem das Erleben der immer neuen Abenteuer hat mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte jederzeit die prickelnden Momente nachempfinden und mitfühlen. Dieses Buch ist definitiv zum knackigen Durchlesen geeignet! Es ist eine Erfahrung wert sich auf dieses Buch, die Story und die Protagonisten einzulassen. Für Liebhaber von erotischen Romanen gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung!