Cover-Bild City Love Affairs

City Love Affairs

Pure Verführung
City Love Affairs
---
Alle Sexy Snacks in einem verführerischen Sammelband.
---
Komme deinen Fantasien näher.
Traue dich mit Scarlett in die Kissing Booth hinein, um den heißen Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse, wo der junge Detective auch dich fesselt. Verwirkliche zusammen mit Rachel ihren Traum von einem Dreier mit zwei attraktiven Männern und versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen unerreichbaren Mann der Ehre. An Annabelles Seite kannst du die Welt des Wrestlers Billy betreten und im Wald von ihm überwältigt werden. Lasse dich wie Drew auf eine Wette mit dem reichen Kunsthändler Quentin ein und schieße in einem Haus der Fesseln die heißesten Fotos.
Tauche ein in das Begehren der City Love Affairs und begleite die Protagonistinnen, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Stadt.

Prickelnde Begegnungen. Ungezügelte Lust. Keine Tabus.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Veröffentlicht am 05.07.2021

Zärtlich und sanft

Rezension zu

"City Love Affairs"
Pure Verführung - 6 süße Snacks zum
einfach liebhaben

von der lieben Lara Kalenborn💚

Zärtlich und sanft😄

Ryan holt sein geliebtes Baby mit dem ...

Rezension zu

"City Love Affairs"
Pure Verführung - 6 süße Snacks zum
einfach liebhaben

von der lieben Lara Kalenborn💚

Zärtlich und sanft😄

Ryan holt sein geliebtes Baby mit dem Auto ab. Er mag sie sehr und beide fahren gemeinsam in eine geheimnisvolle Gasse.....

Was haben die beiden dort vor?🤔

Dies ist ein kleiner Einblick in eine der hübschen Geschichten der süssen sechs snacks. Die beiden süssen auf dem Cover wirken dabei auch auf mich sehr zärtlich zueinander - einfach zum dahinschmelzen.

Ryan und sein geliebtes Babe sind mir dabei auch durchaus sehr sympathisch gewesen. Beide passen in meinen Augen dabei auch sehr gut zusammen. Und die süssen und liebevollen Zeichnungen darin haben mir dabei auch sehr gefallen - dabei kommt man auch auf die Idee, sie selber farblich zu gestalten.😄

Mein Herz hat dieses schöne Buch daher auch sehr gewonnen - und es bekommt heute auch sehr liebevoll von mir die wohlverdienten und gutüberlegten 5 Sterne.

💚liebevoll empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 03.07.2021

Kurzgeschichten mit Prickelgarantie

In diesem Buch sind alle 6 Kurzgeschichten der Sexy Snacks Reihe versammelt. Jede Geschichte ist anders und somit ist für jeden etwas dabei. Die Geschichten steigern sich und werden niemals langweilig. Um jede Figur wird eine kleine Geschichte aufgebaut, die es ermöglicht die Charaktere besser kennenzulernen. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Geschichten durch die Charaktere miteinander verwoben sind. Die Sprache in den Kurzgeschichten hat mir auch gut gefallen, da sie nicht so vulgär und derb ist. Auch die Beschreibungen sind sehr detailliert und prickelnd. Jede Geschichte lässt sich super lesen und man ist sofort in der Geschichte drin.

Mir hat der Sammelband der vielen Kurzgeschichten sehr gut gefallen und für zwischendurch sind die Geschichten einfach super. Hier ist für jeden mindestens eine passende Geschichte drin!

Veröffentlicht am 01.07.2021

Prickelnde Sammlung

Das Buch beeinhaltet sechs prickelnde Kurzgeschichten. Dabei sind sie so verschieden, dass man von jeder immer wieder neu überrascht wird und für jeden etwas dabei ist. Besonders hat mir gefallen, dass trotz der Kürze immer eine sinnvolle und interessante Geschichte gesponnen wird, in denen die Personen eine Persönlichkeit bekommen. So wirkt alles lebending und echt und man kann viel besser mitfühlen, weil sie Geschichten nicht so stumpf sind. Außerdem sind die Persönlichkeiten so aufregend unterschiedlich wie die Geschichten selbst und es hat mir Spaß gemacht jedes Mal aufs neue ein neues Abenteuer zu erleben. Die Beschriebungen sind übrigens sehr detailliert, aber ohne zu obzön zu wirken. So hat man ein tolles Kopfkino hat kann die prickelnden Momente sehr gut mitfühlen. Dazu hängen die Geschichten fast alle leicht zusammen,  was ich ebenfalls interessant  fand.

Alles in allem also perfekt für alle, die zwischendurch mal etwa kurzen und knackiges lesen wollen und dabei prickelnde Momente suchen. Der Ausdruck "sexy Snacks" passt bestens auf diese Sammlung von Kurzgeschichten.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Ein Sammelband mit 6 heißen Sexy Snacks - Ich hoffe es kommen noch viele mehr!

Die Autorin hat ihre erfolgreiche Kurzgeschichtenreihe als Sammelband herausgebracht. Alle Geschichten knistern heiß und sind ab 18 Jahren, da es explizite, sehr erotische Szenen gibt! Jede Kurzgeschichte ist vollkommen unabhängig voneinander und behandelt ein anderes Pärchen, mit einer komplett neuen Story.
Ich habe die Geschichten wortwörtlich immer nebenbei gelesen. Man braucht bis zu einer Stunde und ich bin dabei vollkommen aufgegangen. Das Kopfkino springt an und die Geschichten bieten teilweise echt gute Ideen für eigene sexuelle Abenteuer – ob nun mit Partner/Partnerin oder ohne!
Meine liebste Kurzgeschichte von den 6 war (natürlich…) der flotte Dreier.
Kleine Warnung: Nicht in der Öffentlichkeit lesen! Erröten und Erregung (im Kopf und auch körperlich) sind vorprogrammiert!

Veröffentlicht am 17.06.2021

Kompakt, erotisch, realitätsnah, authentisch, sexy

Die Protagonisten in den sechs Kurzgeschichten von „City Love Affairs“ sind miteinander verwoben. Trotzdem ist jede Geschichte eigenständig und in sich abgeschlossen.
Das Schöne an kurzen Geschichten ...

Das Schöne an kurzen Geschichten ist, dass man sich relativ schnell mitten im Kern der Handlungen befindet. Obwohl sie kompakt gehalten sein müssen, schafft Lara Kalenborn eine erotisierende Stimmung. Ihre Figuren handeln authentisch. Sie sind sympathisch und optisch ansprechende Personen. Hier kommt dazu, dass sie sich in einem Netzwerk aus Freunden befinden. Das lässt die Situationen noch realer erscheinen. Gleichzeitig macht es natürlich Lust die anderen Paare ebenfalls zu beobachten.
Das Cover ist sexy aber unaufdringlich. Es verspricht, aber enthüllt noch nichts. Es lockt.
Der Schreibstil der Autorin liegt mir. Ich finde ihn flüssig, anregend, leicht lesbar. Passend für erotische Geschichten. Ihre Wortwahl ist achtsam und doch heizt sie die Stimmung an. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung.