Cover-Bild Ringwelt Thron / Hüter der Ringwelt
  • ISBN: 9783404208852
Larry Niven

Ringwelt Thron / Hüter der Ringwelt

Zwei Romane in einem Band. Doppelband 2
Axel Merz (Übersetzer), Ulf Ritgen (Übersetzer)

Vor vielen Jahren reiste eine Expedition zur Ringwelt — ein riesiger, um eine Sonne kreisender Kunstplanet, erbaut von den sogenannten Protektoren. Nun ist die Ringwelt wieder in Gefahr: Eine unbekannte Macht zerstört Raumschiffe, und Kämpfe entbrennen unter den Erbauern des Planeten. Es ist klar: Die Ringwelt benötigt ihren eigenen Protektor. Doch wer soll den Thron der Ringwelt besteigen?

Ungekürzt und bis ins Detail werkgetreu!

Veröffentlicht am 15.04.2017

Ringwelt Thron

Ich mag ja Fantasy schon gerne.
Dieses Buch hat mich aber gar nicht gefesselt, ich konnte der Geschichte einfach nicht recht folgen und mich in alles rein versetzen.
Das lässt mich ein Buch beiseite legen, ...

Ich mag ja Fantasy schon gerne.
Das lässt mich ein Buch beiseite legen, wenn ich da nicht recht durchsehe und das Gefühl hatte ich da. Mal war ich an der einen Stelle, mal an einer anderen, aber wo genau war ich nun und was passiert da? was ist das alles. Also mein Favourit ists nicht.
Dann weiß ich auch nicht ob es ein Schreibfehler ist aber "Aug in Auge" kommt mir komisch vor. =D