Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Lesespaß
  • Stil
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 14.06.2018

Genau so gut

Der zweite Band und genau so gut wie der erste. Ich fand das es ein guter Abschluss war es hat genau so viel Spaß gemacht zu lesen wie der erste

Veröffentlicht am 13.06.2018

Verliere mich. Nicht. - Das Finale von Luca und Sage

Die Liebeseschichte von Sage und Luca geht in die zweite Runde!

Die Liebeseschichte von Sage und Luca geht in die zweite Runde!
Nachdem der erste Band mit einem mies gesetztn Cliffhanger geendet ist, startet der zweite Band "Verliere mich. Nicht." (entsprungen aus aur Kneidls flinken Händen) direkt ab Kapitel 1 wieder durch.
Wir lernen die Charaktere, vorallem Luca, noch näher kennen.
Das Buch nimmt dich an die Hand und führt dich durch eine Menge an Höhen und Tiefen, bringt dich zum Weinen und trocknet deine Tränen und bringt dich tiefer in die verzwickte Welt von Sage uund ihren kleinen, feinen Problemen, die sie ausmachen.

Am Ende des Buchs angekommen, bleiben jedoch noch einige Entscheidungen und Reaktionen der verschiedenen Nebencharaktere ungenannt. Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm, denn somit hat der Leser noch einen gewissen grad an Kreativität, die er nutzen kann um sich dies Teilchen selbst zu überlegen (oder er lässt es bleiben, wenn ihn die Charaktere nicht interessiert haben )

Ich empfehle das Buch definitiv weiter, vorallem da das Buch dein Herz zuerst in kleine Stückchen reißt und danach liebvoll wieder zusammnsetzt.
Kleiner Tipp: Lies erst den ersten Band "Berühre mich. Nicht" und die Story besser nachvollziehen zu können!

Veröffentlicht am 09.06.2018

VERLIERE MICH. NICHT.

>> Ich brauche dich. Bleib hier> Das einziges was ich weiß, Sage, ist, das ich dich vermisse. > "Die Beste. Ich will nicht das du ausziehst." Mein Herz machte einen aufgeregten Hüpfer und schien im selben ...

>> Ich brauche dich. Bleib hier<<

Ja wo soll ich anfangen...? Vielleicht damit, das mir BERÜHRE MICH. NICHT. ja schon mein Herz raus gerissen hat, aber VERLIERE MICH. NICHT. ist erstmal noch schon drauf rum getrampelt, bevor es mir mein Herz wieder gefühlsvoll zusammen geflickt hat.

Ich fand den vorherigen Band BERÜHRE MICH. NICHT. ja schon fantastisch und total Emotiongeladen. Doch VERLIERE MICH. NICHT. hat alle dies noch mal um einiges getoppt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber Laura Kneidl hat es getan und meiner Meinung nach mit vollem Erfolg!

Mir hat Band 2 wirklich noch um einiges besser gefallen als den 1. Teil. Die Geschichte hat einen großen Sprung gemacht und Wendungen genommen. Klar waren mache vorhersehbar, wenn man noch einige Bücher aus diesem Genre kennt, aber mache auch nicht. Also war es immer eine Überraschung.

Was mir in ersten Teil nicht gut gefallen hat, nämlich das die Sache mit der Liebe so die ersten 250 nicht wirklich zu erkennen war, war in diesem Roman total anderes.

Diesemal gab es die Liebe und zwar die volle Portion,

Auch bei VERLIERE MICH. NICHT. fiel es mir unheimlich schwer das Buch weg zu legen. sogar noch schwerer als im ersten Teil.

Die Story war halt wieder geladen mit Spannung, was passiert als nächsten zwischen den beiden, vielleicht wieder ein Schritt in die richtige Richtung...?! Eine kleine Annäherung.

Doch nicht nur die Annäherung von Sage und Luca spielt eine große Rolle in diesem Roman ( okay das ich die größte Rolle :D aber ihr wisst was ich meine) denn auch wie Sage sich immer mehr ihrer Angst stellt und daraus lernt ist Thema.

Also BERÜHRE MICH. NICHT. ist wirklich eine hoch emotionale Geschichte die einen unglaublichen Zog hat, der einen nicht mehr los lässt, aber VERLIERE MICH. NICHT. setzt dem ganzen die Krone auf und toppt das, in meinen Augen.

Ich finde die Geschichte hat noch mehr Gefühle, egal ob positiv oder negativ. Und auch hat Band 2 diesem unverwechselbaren Zog, der einen an den Beinen packt und mit in die Welt von Sage und Luca zieht. Und Leute ich kann euch eins sagen, diese Welt lässt euch lange nicht los, was ich positiv meine.

Die Story von Luca und Sage hat mich tief im Herzen berührt und das hat bis jetzt fast noch kein Buch geschafft. und wie schon gesagt, die Geschichte wird mich noch länger, in meinen Gedanken begleiten. Denn so ganz habe ich mit den beiden noch nicht abgeschlossen, was nicht negativ gemeint ist.

>> Das einziges was ich weiß, Sage, ist, das ich dich vermisse. <<

Kommen wir nun zu den Charakteren, die haben mir immer noch genauso gut gefallen wie in Band 1.

Wobei Sage, diesemal ein Wechselbad der Gefühle in mir ausgelöst hat. Mal konnte ich total gut mit ihr mit fiebern und die super gut verstehen und dann ging wie mir an manchen Stellen echt auf den Keks, für einen kleinen Moment. Denn immer dieses Selbstmitleid.... das konnte ich nicht ertragen und dachte mir nur, Ja Sage dann bekomm deinen Arsch hoch geh zu Luca und erzähle es ihm, er wird das schon verstehen...

Aber sonst war Sage genauso toll wie im ersten Band. Ich finde sie immer noch bewundernswert, wie sie das alles meistert, ob wohl das Leben ihr ständig Steine in den Weg legt.

Eine fabelhafte Protagonisten.

Und Luca?! Ich liebe ihn noch immer abgöttisch. Mit ihn konnte in in diesem Roman richtig mitfühlen und ihn gut verstehen, ob wohl auch er 2 so Aussetzter hatte, wo ich nur dachte, Ach Man Junge jetzt bau bloß keine Scheiße!

Aber ansonsten ist und bleib LUCA GIBSON ein hervorragender Charakter, den Mann lieben muss! Abgöttisch sogar. :)

Große Überrachunng, Connor hat in VERLIERE MICH. NICHT. eine größere Rolle bekommen als im Vorgänger, was mir echt gut gefallen hat, denn so konnte man endlich mehr von den Geheimnisvollen Jungen aus Sage Kurs erfahren.

Und Connor ist ein toller Freund, der einem immer zur Seite steht. Genau wie die anderen... April Megan und Co.

>> "Die Beste. Ich will nicht das du ausziehst." Mein Herz machte einen aufgeregten Hüpfer und schien im selben Moment zu brechen Luca sollte nicht so empfinden, nicht nachallem was vorgefallen war.<<

Zu dem Schreibstil von Laura Kneidl, BERÜHRE MICH. NICHT. war mein erste Buch von ihr und ich habe mich sofort in den Stil verliebt und das hat sich jetzt mit VERLIERE MICH. NICHT. nicht geändert, eher nur verfestigt. Ich bewundere ihre Art des Schreibsens, und wie gut die einfach diese Emotionen rüber bringt nur durch Worte! Beim lesen habe ich einfach alles mit durchlebt was die Charaktere auch erlebt haben, sowohl Emotional aus auch auf anderen Ebenen und dann kann nicht jeder Autor vermitteln.

Ein großartiger Schreibstil!!!

>> "Anfangs hatte ich allerdings schon Angst." gestand ich "Du warst also nicht besonderes...bis ich dich wirklich kennengelernt habe" <<

Veröffentlicht am 09.06.2018

Sage & Luca - guter Abschluß

Dies ist der zweite Band der „Berühre mich nicht“ Reihe, der erste heißt „Berühre mich. Nicht.“.

Sage hat sich von Lukas getrennt, obwohl sie ihn liebt. Sie versucht Abstand zu halten, bis Lukas bei ihr vor der Tür steht.

Das Cover ist wie bei dem ersten Band auch wunderschön, die Beiden zusammen sehen super aus.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig, es lässt sich sehr leicht lesen. Es geht nahtlos vom Ende des ersten Teils weiter und man wird auch sofort wieder in die Geschichte gezogen.
Die ersten 300 Seiten waren relativ ruhig und dann kam endlich das Ereignisse, das ich schon eher erwartet hatte. Bis dahin bin ich noch immer nicht so richtig mit Sage warm geworden. Sie war so unentschlossen und hatte so merkwürdige Gedanken, das konnte ich nicht nachvollziehen, weil es in der Menge zu viel war.
Luca ist immer noch mein Liebling und er hat echt eine Engelsgeduld. Er ist ein sehr lieber, ehrlicher und großherziger junger Mann.
Die letzten ca. 150 Seiten war das Buch spannend, emotional und man hat mitgefiebert und gebangt. Da hat sich auch Sage mir endlich geöffnet.
Es hat mich gut unterhalten, also im großen und ganzen ein gelungener Abschluß.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Toller band 2

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr flüssig, leicht zu lesen, spannend und fesselnd

Wie Band 1 ist auch Band 2 sehr authentisch geschrieben und die Geschichte kommt glaubhaft rüber.

Auch hier ...

Auch hier leidet man wieder jede höhe und tiefe der beiden mit und hofft nur auf das beste.

In Band zwei lernt man auch die Charaktere die auch in Band 1 ein Rolle gespielt haben näher kennen, und merkt schnell auch hier hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Das Cover ist mit seinem blau wieder ein Hingucker und der Schriftzug passt perfekt.

Manche Szenen fand ich zu schnell beendet ,da hätte man mehr ins Detail gehen können aber ansonsten ein wunderschöner zweiter Band