Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Lesespaß
  • Stil
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 27.07.2023

Eine emotionale Achterbahnfahrt im Genre New Adult

Laura Kneidls "Verliere mich. Nicht." entführt den Leser in eine tiefgründige und emotionale Geschichte, die sich mit den Themen Liebe, Verlust und Selbstfindung auseinandersetzt. Als New Adult Roman bietet das Buch eine packende Handlung und authentische Charaktere, die den Leser in ihren Bann ziehen.

Die Geschichte dreht sich um Sage, eine junge Frau, die nach einem schweren Schicksalsschlag in ihr Heimatdorf zurückkehrt, um dort einen Neuanfang zu wagen. Sage ist eine facettenreiche Protagonistin, die mit ihrer Vergangenheit kämpft und ihren Platz in der Welt sucht. Ihre innere Zerrissenheit und Verletzlichkeit machen sie zu einer äußerst greifbaren und sympathischen Hauptfigur.

Die Beziehung zwischen Sage und Luca, einem tätowierten Bad Boy mit einem bewegten Leben, entwickelt sich langsam und glaubwürdig. Die Autorin schafft es, die Anziehungskraft zwischen den beiden Charakteren spürbar zu machen und die Entwicklung ihrer Bindung realistisch darzustellen. Hierbei werden auch schwierige Themen wie Trauerbewältigung und Verlust thematisiert, was der Geschichte eine zusätzliche emotionale Tiefe verleiht.

Kneidls Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, wodurch die Seiten nur so dahinfliegen. Ihre Fähigkeit, die Emotionen der Charaktere zum Ausdruck zu bringen, zieht den Leser tief in die Geschichte hinein. Die Beschreibungen der Umgebung und der Gefühle verstärken die Atmosphäre des Buches und machen es zu einem intensiven Leseerlebnis.

Ein besonderer Pluspunkt des Romans ist die authentische Darstellung von Freundschaft. Die Beziehung zwischen Sage und ihren Freunden ist glaubwürdig und herzerwärmend. Die Unterstützung und Loyalität, die sie einander entgegenbringen, vermitteln eine wichtige Botschaft über die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt.

Obwohl das Buch einige vorhersehbare Elemente enthält, schmälert dies nicht die Freude am Lesen. Die Geschichte bleibt spannend und berührend bis zur letzten Seite. Leser, die New Adult Romane mögen und auf der Suche nach einer mitreißenden Geschichte sind, werden "Verliere mich. Nicht." sicherlich zu schätzen wissen.

Abschließend kann ich sagen, dass "Verliere mich. Nicht." ein eindringlicher und ergreifender New Adult Roman ist, der sowohl mit starken Charakteren als auch einer fesselnden Handlung überzeugt. Laura Kneidls Talent für emotionale Tiefe und ihre mitreißende Erzählweise machen das Buch zu einem Lesegenuss. Klare Empfehlung für Liebhaber des Genres und für Leser, die sich gerne auf eine gefühlvolle Achterbahnfahrt begeben möchten.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Emotionen pur!

Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch mehr als 5 Sterne geben.
Berühre mich.nicht war schon gut aber verliere mich.nicht hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Ich habe beim lesen so viele Emotionen verspürt. ...

Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch mehr als 5 Sterne geben.

Ich habe beim lesen so viele Emotionen verspürt.
Von Trauer zu Hass über Erleichterung und Freude.

Nicht nur einmal sind mir die Tränen gekommen undzwar nicht aus Freude sondern aus Entsetzen und Trauer.
Ich habe so mitgefiebert, bei allem was passiert ist, ich hab so viel spekuliert, was als nächstes passieren könnte, wer was damit zutun hat und die Antworten darauf haben mich einfach zerrissen.

Ich hab lange kein Buch mehr gelesen, dass mich auf so vielen Ebenen berührt und begeistert hat.

Ich habe Sage und Luca so sehr ihr happy end gewünscht woran ich aufgrund der Ereignisse manchmal am zweifeln war.

Laura kneidel hat einfach so ein Talent dafür, einen an allem zweifeln zu lassen.
Ich kann es kaum erwarten die weiteren Geschichten rund um die Clique zu lesen 🫶🏻

Veröffentlicht am 04.07.2023

4,5/5 ⭐

Ich mochte schon Sage und Luca sehr gerne und war deshalb auch froh, dass die Beiden oft vorkamen. Ich fand auch die Geschichte zwischen April und Gavin sehr spannend, wie sie sich immer näher gekommen sind, als er bei ihr und ihrem Bruder gewohnt hat. Ich liebe Bücher, wo die Protagonisten zusammen wohnen, weil es wie auch hier immer lustige Situationen gibt. Außerdem mochte ich Gavins Hund sehr gerne. Ich fand es auch gut, dass Aprils Projekt SHS nicht so viel vom Buch beansprucht hat. Aber ich mochte die krasse Wendung am Ende nicht.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Die Reihe geht toll weiter 🥰

Sage hat sich Von Luca distanziert um ein Zusammentreffen ihrer Vergangenheit zu vermeiden. Doch Sage und Luca haben viel Redebedarf. Nach einiger Zeit Funkstille, springen beide auch über ihrem Schatten und so kommt es, dass Sage wieder bei April und Luca einzieht. Aber Alan ist ihr auf den Fersen. Und dann ist da auch noch die Abmachung zwischen Sage und Alan…

In diesem Teil wird es nochmal besonders spannend!
Wir erhalten nun auch nochmal mehr Einblicke in Luca und dadurch konnte ich manches besser verstehen. Der Schreibstil war weiterhin sehr locker und ließ sich flüssig lesen.
Besonders das Ende hat es mir angetan!

Eine wirklich tolle Reihe !🌷

Veröffentlicht am 14.06.2023

Herzzerreißend

Ich fände Sage und Luca schon von Anfang an süß zusammen.Ich fände das Buch als Abschluss für die beiden sehr süß und freue mich auf Band 3.