Cover-Bild Gelassene Eltern - zufriedene Kinder
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 09.03.2020
Laura Markham

Gelassene Eltern - zufriedene Kinder

Wie Sie liebevoll bleiben, statt zu schreien, zu schimpfen oder zu drohen
Annette Seifert (Übersetzer)

Wer Machtkämpfe, Trotzanfälle und die Suche nach der passenden Konsequenz satthat, ist hier genau richtig. Laura Markham vermittelt auf einfühlsame Art die praktischen Werkzeuge, die wir benötigen, um unser Elternsein auf positive und erprobte Weise zu verändern.

Beruhend auf der neusten Forschung zur Gehirnentwicklung und klinischer Erfahrung mit Eltern ist Laura Markhams ­Ansatz so einfach wie wirksam: Emotionale Verbindung zum Kind schafft echte und andauernde Veränderung. Wer diese ­lebenswichtige Verbindung zueinander hat, muss nicht ­drohen, nörgeln, betteln, bestechen – noch nicht einmal strafen.

Eine bahnbrechende Hilfestellung, um verantwortungsvolle, kompetente und zufriedene Kinder ins Leben zu begleiten.

Stimmen zum Buch:
„Laura Markhams Buch ist ein Schatz an Ideen, Wissen und – was ich vor allem schätze – konkreten Ansagen. Laura hat nicht nur Ideen, was wir tun können, sie lehrt uns auch, wie wir sein müssen, damit es klappt.
Nicola Schmidt, Gründerin und Geschäftsführerin des artgerecht-Projekts

Es sind noch keine Einträge vorhanden.