Cover-Bild Dirty Love - Ich brauche dich!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis - und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Veröffentlicht am 13.02.2019

Dirty Love

Zwar habe ich mich sehr auf das Buch gefreut, doch leider musste ich feststellen, das es sich um eine Fortsetzung handelt. Da ich leider den ersten Band auch nicht gelesen habe, bin ich dementsprechend nicht so schnell in die Geschichte reingekommen, was auch mein Fehler war. Man hat zwar die Chance Sabrina und Donovan nochmal kennenzulernen, aber ich denke man lernt sie nicht so gut kennen, wie im ersten Teil. Ich habe in diesem Teil mitbekommen, dass Sabrina eine Akte über sich gefunden hat und auch eine Akte über Donovans verstorbene Verlobte Amanda. Als Amanda das damals herausgefunden hat, hatte sie einen Autounfall und verstarb an Ort und Stelle. Nicht so ganz nachvollziehbar war, das Sabrina sich mit dem Fund der Akte sicher war, das Donovan etwas für sie empfindet. Ich glaube an ihrer Stelle wäre ich ausgerastet und hätte meine Sachen gepackt. Sie allerdings möchte mit Donovan reden, doch dieser ist zu der Zeit im Ausland arbeiten. Man ist sich ab diesem Moment schon am überlegen, ob das noch etwas mit den beiden wird. Aber da dieses Buch auch etwas sehr vorhersehbar ist, war schon von Anfang an klar wie es enden wird. Trotzdem war ich gespannt und habe auch weiter gelesen.

Wie gesagt kenne ich den ersten Band nicht und ich beurteile die Charakter jetzt so, wie ich sie in diesem Band kennengelernt habe. Ich fand Sabrina ein wenig Naiv. Donovan hatte sie unter kontrolle und das hat man einfach gespürt und Sabrina hat es allem anschein nach gefallen. Sonst war sie eigentlich recht freundlich und sogar symphatisch. Mit Donovan musste ich erstmal klar werden. Ihn konnte ich nicht direkt einschätzen und mir fiel es auch etwas schwer ihn zu mögen. Allein schon was man alles erfährt im Laufe der Geschichte, hat Donovan doch noch etwas unsymphatischer gemacht. Trotzdem hat er ihr auch in gewissen Dingen geholfen, was nett war aber immernoch übertrieben.

Der Schreibstil war so an sich flüssig und leicht zu lesen und trotzdem sollte man den ersten Band der Reihe kennen. Man verpasst so viel von der Geschichte und als Leser wird man Anfangs schwierigkeiten haben, richtig in die Geschichte reinzukommen. Aber nach Anfangsschwierigkeiten fand ich die Geschichte interessant, auch wen die Charakter nicht so stimmig waren. Als Leser erfährt man viele Geheime Dinge und ist selbst sprachlos. Die Erotik in der Story kam nicht zu kurz und war auch wirklich heiß. Es wurde nicht zu lang beschrieben und hatte doch einfach die wichtigsten Details. Ich kann das Buch weiterempfehlen, wer nicht so auf die Charakter achtet, sondern wirklich an der Story interessiert ist.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Dirty Love - Ich brauche dich!

Sabrina und Donovan haben eine Beziehung, die geprägt ist von krankhaften Zügen und Kontrollzwang.

Beide scheinen damit aber kein Problem zu haben und Sabrina findet immer wieder neue Rechtfertigungen für die Geheimnisse und Enthüllungen von Donovan.
Das Buch ist gut geschrieben und enthält unterschiedliche Momente der Spannung, sei es nun auf erotische oder bedrohliche Weise. Aber leider war für mich die Tatsache, dass Sabrina all die Fehltritte und die Eingriffe in ihre Privatsphäre, als gut und liebevoll akzeptiert nicht nachvollziehbar.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Guter zweiter Teil

Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten an und trotz Wartezeit kommt man gut in die Geschichte wieder hinein. Sabrina versucht immer noch mit dem Geheimnis von Donovan umzugehen. Wie reagiert man, wenn der Partner von einem besessen ist und es auch offen zugibt?
Als die beiden sie wiedersehen, ist die Sehnsucht schnell wieder da und auch das Verlangen, doch so richtig kommen die beiden nicht auf einen Nenner. Liebe ist ein viel zu kleines Wort für diese Art von Beziehung und ich weiß nicht, ob sie beiden guttut. Doch mir haben die Dinge zwischendurch gut gefallen, ihre Schwester ist niedlich und auch die Art, wie Donovan mit ihr umgeht, hat etwas liebenswertes an sich.
Ich würde sagen, dass beide zwar zusammenpassen, aber es fehlte mich manchmal die Tiefe, die mir zeigen sollte, dass eine Beziehung trotz Besessenheit funktionieren kann.

Veröffentlicht am 21.01.2019

spannend und sexy

Nachdem ich Dirty Love-Ich will dir gehören gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten Dirty Love-Ich brauche dich zu lesen. Nach diesem fiesen Cliffhanger vom ersten Teil geht es spannend weiter mit Sabrina und Donovan.

Nachdem Sabrina am Ende von Dirty Love-Ich will dir gehören, herausgefunden hat das Donovan sie über Jahre hinweg im Auge hatte und eine Akte über sie geführt hat ist sie geschockt und verunsichert. Genau da setzt auch die Fortsetzung an. Doch dazu wie es mit Sabrina und Donovan weiter geht, möchte ich euch hier nicht zu viel verraten, das müsst ihr schon selber herausfinden!

Da ich die den ersten Teil direkt vor dem zweiten teil gelesen habe, hatte ich keine Probleme in die Geschichte wieder rein zu finden. Die beiden Protagonisten waren mir sympathisch und haben mir wirklich gut gefallen. Sabrina und Donovan harmonieren wirklich gut miteinander.

Die Story der Fortsetzung ist leider nicht mehr ganz so spannend wie im ersten Teil aber dennoch hat mich das Buch gefesselt. Der Schreibstil von Laurelin Paige ist leicht zu lesen und sehr sexy. Die Sprache ist teilweise doch ein wenig gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht für jeden was. Dennoch fand ich die erotischen Szenen sehr gut und sexy beschrieben. Das Cover finde ich ansprechend und passend zum Inhalt.

Fazit

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber dennoch spannend und sexy!

Veröffentlicht am 21.01.2019

Dirty Love

Der Klappentext:

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Der Klappentext:

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin lässt sich angenehm, leicht und flüssig lesen. Die Handlung des Buches ist in der Ich- Perspektive von Sabrina geschrieben, sodass man ihre Gefühle und Gedanken hautnah miterleben kann.

Die Charaktere:

Die beiden Protagonisten haben mir gut gefallen, da beide im Verlauf der Geschichte eine Verwandlung durchleben.

Sabrina ist eine nette sympathischer Protagonistin, die ihren Job liebt. Sie ist eine herzliche Person, die alles für die Person tun würde, die sie liebt. In der Geschichte hat mich gestört, dass sie auf mich häufig einen geradezu naiven Eindruck gemacht hat, sodass ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Donovan hingegen hat mir wesentlich besser gefallen, da man bei ihm eine starke Veränderung miterleben konnte. Er ist dominant und braucht es die Kontrolle zu haben, in jedem Bereich seines Lebens und auch über die Menschen, die er liebt. Schön fand ich zu beobachten, wie er im Verlauf der Geschichte immer Gefühle zulässt und auch sanfter und liebevoller zu Sabrina wird.

Die Geschichte:

Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Donovan Sabrina über Jahre hinweg gestalkt hat und Einfluss auf ihr Leben genommen hat.

An sich war die Geschichte spannend geschrieben und man hat zusammen mit Donovan und Sabrina mitgefiebert, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt.

An sich hat mir das Buch gefallen, ich hatte nur leider immer das Gefühl, dass mir ein paar Hintergrundinfos aus dem ersten Teil gefehlt haben, den ich leider nicht gelesen habe.

Allgemein ist man aber gut in die Geschichte rein gekommen, da man trotzdem noch genug über Sabrianas und Donovans Vorgeschichte erfahren hat um zu verstehen, was vorher passiert ist.

Mir hat die Liebesgeschichte der beiden wirklich gut gefallen, da es wirklich schön war mitzuerleben, wie sich die beiden weiterentwickeln und an ihrer Beziehung arbeiten.

Das einzige was mich wirklich gestört hat !!! SPOILER!!!!

war, dass ich Sabrinas sexuelle Vorlieben wirklich nicht nachvollziehen konnte. Sie wurde im ersten Band fast vergewaltigt, hat aber die Fantasie eine Vergewaltigung nachzuspielen und hat dabei mehrfach starke Orgasmen?! Ich weiß nicht irgendwie finde ich das dann doch eine Spur zu heftig und makaber, als dass ich das auch nur auf eine gewisse Art und Weise nachvollziehen kann.

Für mich 3,5 von 5 Sterne !