Cover-Bild Dirty Love - Ich brauche dich!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis - und es ist genauso düster und schmutzig wie er …
Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Veröffentlicht am 31.01.2019

Dirty Love - Ich brauche dich!

Sabrina und Donovan haben eine Beziehung, die geprägt ist von krankhaften Zügen und Kontrollzwang.

Beide scheinen damit aber kein Problem zu haben und Sabrina findet immer wieder neue Rechtfertigungen für die Geheimnisse und Enthüllungen von Donovan.
Das Buch ist gut geschrieben und enthält unterschiedliche Momente der Spannung, sei es nun auf erotische oder bedrohliche Weise. Aber leider war für mich die Tatsache, dass Sabrina all die Fehltritte und die Eingriffe in ihre Privatsphäre, als gut und liebevoll akzeptiert nicht nachvollziehbar.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Guter zweiter Teil

Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten an und trotz Wartezeit kommt man gut in die Geschichte wieder hinein. Sabrina versucht immer noch mit dem Geheimnis von Donovan umzugehen. Wie reagiert man, wenn der Partner von einem besessen ist und es auch offen zugibt?
Als die beiden sie wiedersehen, ist die Sehnsucht schnell wieder da und auch das Verlangen, doch so richtig kommen die beiden nicht auf einen Nenner. Liebe ist ein viel zu kleines Wort für diese Art von Beziehung und ich weiß nicht, ob sie beiden guttut. Doch mir haben die Dinge zwischendurch gut gefallen, ihre Schwester ist niedlich und auch die Art, wie Donovan mit ihr umgeht, hat etwas liebenswertes an sich.
Ich würde sagen, dass beide zwar zusammenpassen, aber es fehlte mich manchmal die Tiefe, die mir zeigen sollte, dass eine Beziehung trotz Besessenheit funktionieren kann.

Veröffentlicht am 21.01.2019

spannend und sexy

Nachdem ich Dirty Love-Ich will dir gehören gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten Dirty Love-Ich brauche dich zu lesen. Nach diesem fiesen Cliffhanger vom ersten Teil geht es spannend weiter mit Sabrina und Donovan.

Nachdem Sabrina am Ende von Dirty Love-Ich will dir gehören, herausgefunden hat das Donovan sie über Jahre hinweg im Auge hatte und eine Akte über sie geführt hat ist sie geschockt und verunsichert. Genau da setzt auch die Fortsetzung an. Doch dazu wie es mit Sabrina und Donovan weiter geht, möchte ich euch hier nicht zu viel verraten, das müsst ihr schon selber herausfinden!

Da ich die den ersten Teil direkt vor dem zweiten teil gelesen habe, hatte ich keine Probleme in die Geschichte wieder rein zu finden. Die beiden Protagonisten waren mir sympathisch und haben mir wirklich gut gefallen. Sabrina und Donovan harmonieren wirklich gut miteinander.

Die Story der Fortsetzung ist leider nicht mehr ganz so spannend wie im ersten Teil aber dennoch hat mich das Buch gefesselt. Der Schreibstil von Laurelin Paige ist leicht zu lesen und sehr sexy. Die Sprache ist teilweise doch ein wenig gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht für jeden was. Dennoch fand ich die erotischen Szenen sehr gut und sexy beschrieben. Das Cover finde ich ansprechend und passend zum Inhalt.

Fazit

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber dennoch spannend und sexy!

Veröffentlicht am 08.01.2019

Endlich wird alles aufgelöst! Sehr emotional!

Ich hob das Glas Scotch an meine Lippen und nahm noch einen Schluck, während der Song von Fron Fron in der Spotify-App auf meinem Telefon wieder von vorne anfing. Wie oft hintereinander konnte man sich ein Lied anhören? Wenn es ein Limit gab, kam ich langsam an meines.

Eckdaten
Band 2
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
ISBN: 978-3-95649-852-7
9,99 €
299 Seiten
Übersetzung: Jule Kleinfeld
2018

Cover
Es ist heiß. Ich finde es irgendwie süß, dass das Wort „Love“ in Pink hervorgehoben wurde. ^^

Inhalt
Es ist verrückt: Ich kann Donovan niemals verzeihen, was er mir angetan hat. Dennoch wünsche ich mir nichts mehr, als dass er endlich zu mir nach New York zurückkehrt. Auch wenn er mich erneut von sich geschoben hat, bin ich bereit, es wieder mit ihm zu versuchen. Jetzt, wo die Karten auf dem Tisch liegen, bin schließlich ich es, die die Macht hat. Ich hoffe, mit jeder Faser meines Körpers, dass es eine logische Erklärung für sein Verhalten gibt. Vielleicht bestünde dann noch eine Chance für uns. Und vielleicht könnte diese zerstörerische, atemberaubende, alles verzehrende Leidenschaft zwischen uns am Ende doch Liebe sein.

Autorin
Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ oder träumt von Michael Fassbender.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band begeistert verschlungen und konnte die Fortsetzung kaum abwarten! Der erste Band endete meiner Meinung nach unzufrieden bzw. mit einem Cliffhanger, weshalb es eine Qual war, auf den nächsten Band zu warten! ;) Es sollte auf jeden Fall der erste Band gelesen werden, bevor man sich diesen hier vornimmt. Ansonsten gibt das Lesen keinen Sinn.
Die Handlung knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Bandes an. Wo waren wir verblieben? Ach ja, Donovan hat Sabrina zu ihrem Schutz verlassen. Na mal sehen, ob sie das auch so sieht. ^^
Endlich erfährt man auch mehr über seine verstorbene Verlobte und die Beziehung der beiden. Es gibt nun alles endlich einen Sinn.
Natürlich will Sabrina ihre Beziehung nicht so einfach aufgeben, aber sie ist es leid, andauernd ihm hinterher zu laufen. Doch es scheint, als würde Donovan einen Sinneswandel durchlaufen und nun ist sie es, die am längeren Hebel sitzt und die Macht hat, ihre Beziehung zum Scheitern zu verurteilen oder dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Bis zu ihrem wohl verdienten Happy End geschehen aber noch einige vorhersehbare und auch überraschende Dinge, die der Geschichte mehr Drama geben. Endlich gibt alles einen Sinn. Es werden alle Karten offengelegt, dem Leser wird alles offenbart. Und es ist viel, sehr viel, was verdaut werden muss.
Die Beziehung der beiden war von Anfang an keine leichte und es wird auch keine leichte bleiben, aber wenn sie sich zusammenraufen und aneinander und miteinander arbeiten, so sollte ihrem Happy End nichts im Wege stehen.
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, musste ich erstmal eine Verschnaufpause vom Lesen einlegen. Das Buch hat mich geschlaucht. Es war einfach sehr viel, was enthüllt wurde und worüber man nachdenken musste. Es gab alles nun mehr Sinn. Etwas anstrengend waren die beiden mir schon, aber das Lesen hat sich definitiv gelohnt. ;)

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 03.01.2019

Gute Fortsetzung von Band

Guter Start - schwach im Mittelfeld - super spannend auf den letzten 100 Seiten.

Hier hab es mir auch wieder zu viel hin und her zwischen Sabrina und Donovan, zu viele "künstliche" Dramen, zu wenig Entscheidungsfreudigkeit.

Der ...

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und knüpft damit an Band I an.

Die letzten 100 Seiten haben dem Buch das gegeben, was noch gefehlt hat und für ein spannendes Finale gesorgt.

Zur ausführlichen Rezension gehts hier lang
>> https://buch-reise.blogspot.com/2019/01/dirty-love-ich-brauche-dich.html