Cover-Bild Dirty Love: Ich will dir gehören!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Laurelin Paige

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.
Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Veröffentlicht am 09.08.2018

Es gibt kein uns...

Band 1 Dirty Love Reihe „Ich will dir gehören!“. Band 2 „Ich brauche dich!“ erscheint im Dezember 2018.

Von der Autorin kannte ich bisher noch kein Buch, aber mit ihrer fesselnden Schreibart und ihren unvorhersehbaren Wendungen konnte sie mich überzeugen.

Er ist schön. Er ist reich. Er ist gefährlich. Er kontrolliert sie – und sie ist ihm verfallen...

Zum Inhalt: Als ich Donovan Kincaid (32) zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Das Buch hat mich sofort magisch in seinem Bann gezogen, so dass ich den Roman an 2 Tagen ausgelesen habe. Ich konnte mich einfach nicht davon loslassen. Die Story ist für mich nicht 0815 und konnte mich immer wieder überraschen. Auch habe ich eine schwäche für dominante Männer, solange es fair bleibt. Donovan hat mich zwar einige Male zum verzweifeln gebracht und sicherlich zum Haare raufen wie er es mit Sabrina Lind (27) getan hat, aber dennoch ist er auch nur ein gebrochener Mann, der versucht seine Fehler nicht zu wiederholen, aber irgendwie kann er seine Finger nicht von Sabrina lassen.

Man befindet sich sofort in der Handlung und erfährt so einiges von Sabrina. Der Roman teilt sich in zwei Bereiche, Teil 1 Dirty Boys und Teil 2 Dirty Men. So erfährt man was zum einen 10 Jahre zuvor geschehen ist und wie es danach weiterging. Das Ende findet sich in einem Cliffhanger, der jetzt nicht zu schlimm ist, aber am liebsten würde ich sofort weiterlesen. Der Epilog ist aus der Sicht von Donovan geschrieben, gerne hätte ich so manchmal seine Gedankengänge näher erläutert gehabt und einfach mehr Einblicke von ihm gewollt. Das Buch ist ansonsten alleinig aus der Sicht von Sabrina in der Ich-Perspektive wiedergegeben.

Sabrina ist zu Beginn das graue Mäuschen, naiv, musste sich schon immer alles hart erarbeiten, ihre Mutter ist früh gestorben, so dass sie auch ihre Schwester mit großzog, bis sie aufs College gegangen ist. Trotz ihrer Unscheinbarkeit ist sie neugierig, wissbegierig und scheut sich eigentlich vor nichts. Sie schwärmt heimlich für Weston und sammelt Fakten über ihn, bis sie eines Tages Donovan trifft, der so einiges von ihr weiß und ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet und in Wahrheit beginnt ab dort sein Spiel. Jahre später ist Sabrina recht erfolgreich, ist ihren Weg trotz Steine gegangen und bekommt die Berufschance ihres Lebens. Doch dann ist da wieder Donovan und sie ist nie wirklich weg von ihm gewesen. Er weckt geheime Gelüste in ihr und er kann so ziemlich alles mit ihr anstellen, dennoch beschützt er sie und passt auf sie auf, dennoch stösst er ihr immer wieder vor den Kopf. Manchmal nervt Sabrina etwas mit ihrer Unentschlossenheit und ihrem Hin und Her, aber ich finde auch das sie im Roman wächst und sie blickt hinter die Fassade eines Menschen.

„Ich wollte dich nicht bemerken...Und jetzt weiß ich nicht, wie ich es nicht tun soll...Dann bemerke mich.“

Donovan bedient so ziemlich alle Klischees eines Sohnes aus reichem Haus. Er ist bestimmend, dominant, manipuliert, beherrscht, spielt und spinnt seine Fäden. Er muss alles unter einer gewissen Kontrolle haben. Sabrina passt genau in sein Beuteschema, obwohl er sich versucht von ihr loszusagen, da er ein schweres Geheimnis mit sich trägt und sich somit verbietet jemals wieder zu lieben, um denjenigen zu schützen. Doch hat er sich eigentlich nicht schon längst wieder in ein Herz verloren?

„Es gab Männer, die für eine Zukunft gemacht waren, und es gab Männer, die für Schmutz gemacht waren. Donovan war für Schmutz gemacht, und er war vernünftig genug, das von Anfang an klarzustellen.“

Auch die anderen Charaktere haben ihren eigenen Charme. Da ist der Womanizer Weston, der vor keinem Rock halt macht und vielleicht auch endlich mal sein Herz verloren hat und die Freundin Ashley hat mir ganz gut gefallen.

Die Handlung hat mich sehr gefesselt, bleibt spannend und überrascht mit seinen Wendungen. Die Tiefe hinter den Fassaden und die Geschichte sind sehr gut getroffen und dennoch habe ich einige Frage und alles ist noch nicht offengelegt worden, aber es geht ja noch mit dem 2. Band weiter. Die dargestellten Sexszenen sind sicherlich nichts für Jeden, da sie auch etwas härter und gewaltvoller ausfallen, dennoch auch immer sinnlich, sehr leidenschaftlich und nicht abstoßend dargestellt sowie sehr abwechslungsreich. Aber auch der weiche Kern kommt ab und an leicht durch und man spürt die Verbundenheit der Protas sowie das pure Verlangen, die Hingabe und den Kontrollverlust.

Der Schreibstil ist einfach fesselnd, sehr angenehm, enthält amüsante Momente und erzählt eine dramatische und auch ergreifende Geschichte. Aber auch sämtliche Emotionen wurden geweckt. Die Kapitel haben eine angenehme gleich bleibende Leselänge und flogen nur so dahin. Für den 2. Band würde ich mir mehr Erzählsichten von Donovan wünschen und nicht nur von Sabrina.

Das Cover ist sehr passend zu Donovan und signalisiert seine besitzergreifende und dominante Seite. Ansonsten ist es schlicht dunkel und verbirgt durch Titel und Klappentext rein gar nichts, so dass man weiß auf was man sich einlässt.

Mein Fazit: Ein sehr gelungener Auftakt der Dirty Love Reihe und ein Erotikroman, der mich positiv überraschte sowie sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und vergebe 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Dirty Love - Ich will dir gehören

Das Cover ist passend zu Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Die Protas kommen lebendig zum vorschein.

Ein Buch mit Erotik die nicht für jeden geeignet ist und einer Achterbahn ...

Ein Buch mit Erotik die nicht für jeden geeignet ist und einer Achterbahn an Gefühlen.
Es handelt über Sabrina die vor zehn Jahren Donovan auf einer Party trifft. Dieser rettet sie vor einer Vergewatigung und sie verfällt ihm mit Haut und Haar. Seither hat sie Skurille Fantasien über ihn und dem Vorfall. 10 Jahre Später trifft sie Ihn wieder als ihren neuen Chef der Firma und ihre Gefühle fahre Achterbahn. Alles beginnt von vorne.
Donovan der Dominante und arrogante Mistkerl den sie hasst und doch will sie ihm gehören.

Zeitweise musste ich das Buch weglegen um es zu Verdauen da die Geschichte selbst mir auf den Magen schlug und teilweise wirklich heftig ist. Sabrina kam mit oft sehr Naiv vor tut aber alles um ihm zu gehören wo ich doch manchmal den Kopf schütteln musste. Donovan war mir trotz der Rücksicht - das er ein kalter, arroganter Mann - zudem mehr oder weniger Gefühlskalt war großteils unsympathisch. Erst zum ende hin wurde es mit ihm besser. Es zahlt sich auch die Geschichte zu Lesen den es endet mit einen Cliffhanger und ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht. Ich grübel immer noch über das Buch und es lässt mich nicht mehr los

Veröffentlicht am 27.07.2018

Gelungener erotischer Roman!

„Dirty Love – Ich will dir gehören“ – erschienen am 02.07.2018 im MIRA Taschenbuch Verlag – konnte ich im Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks lesen. Vielen Dank für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars, welches meine Meinung in keinerlei Hinsicht beeinflusst hat.

Das Cover hat mich direkt auf das Buch aufmerksam gemacht, obwohl ich kein sonst wenig Liebes-/Erotikromane lese. Ein stilvoll gekleideter Mann auf einem Ledersessel, die Hand grüblerisch an seinem Kinn, … sein Gesicht bleibt jedoch bis auf einen Bartschatten und sinnliche Lippen verborgen. Echt geheimnisvoll. Echt sexy. Da musste ich genauer hinsehen. Der Klappentext tat sein Übriges! 

Das Buch unterteilt sich in zwei Abschnitte: Dirty Boys und Dirty Men. Dirty Boys ist der wesentlich kürzere Part von beiden und spielt zur College-Zeit unser Protagonistin Sabrina. Diese erzählt während des gesamten Buchs aus der Ich-Perspektive.

Die Autorin versteht es die Zerrissenheit von Sabrina darzustellen. Will sie Donovan? Will sie ihn nicht? Was will sie dann? Was wäre gut für sie? … Wir werden die gesamte Zeit damit konfrontiert. Hier gibt es hin und wieder Momente, bei denen man denkt: „Mensch Mädchen, jetzt zieh doch mal einen Schlussstrich!“. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass dies viel leichter gesagt als getan ist. Ich finde Sabrina´s Handeln also nicht unrealistisch.

Donovan ist die ganze Zeit über so, wie es bereits das Cover vermuten lässt: geheimnisvoll, sexy und ein arroganter Idiot! Erst zum Ende des Buchs versteht man ihn besser und hat auch stichhaltige Beweise dafür. Gesund ist das zwar nicht, was er da tut… aber trotzdem irgendwie nachvollziehbar.

Besonders hervorheben möchte ich noch den lockeren Schreibstil der Autorin. Damit meine ich nicht, dass die Sprache einfach oder langweilig ist. Die Seiten fliegen einfach dahin. Und obwohl ich sonst überwiegend Thriller und Krimis lese, war mir während des Buchs keinen Augenblick langweilig!!!

Ein gelungener erotischer Roman, der nicht nur eine Sex-Szene an die nächste reiht. Hier geht es auch um die Psyche der Hautfiguren und um die Verarbeitung eines Traumas. Ja es gab auch grenzwertige Themen (z.B. Vergewaltigungsfantasien) – wenn aber der Titel schon „Dirty Love“ lautet, sollte wohl klar sein, dass wir es hier nicht mit Blümchensex zu tun bekommen. Ich finde, es wurde im Buch sehr gut deutlich gemacht, dass diese Fantasien nicht zum üblichen „Repertoire“ im Schlafzimmer gehören.

Der Epilog hat mir auch sehr gut gefallen! Und nun bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, der im Dezember 2018 in den Läden stehen wird!
Ich gebe 4,5 von 5 Sternen, da mich das Buch sehr gut unterhalten hat! Der kleine Abzug bezieht sich auf kleinere Fehler im Lektorat, die mich persönlich stören.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Tolles Buch. Kleinigkeiten sind da die bisschen stören aber der Inhalt macht es weg

Als erstes muss ich etwas sagen. Verdammt war das Buch spannend. Nicht nur die Geschichte, sondern auch der Schreibstil hat mich an dieses Buch gefesselt. Die Autorin weiß genau was sie tun muss um Leser an ein Buch zu binden. Da muss ich wirklich nochmal sagen Hut ab vor der Autorin. Es ist auch das erste Buch welches ich von der Autorin gesehen habe. Das werde ich aber ändern denn von diesem Buch kommt auch ein zweites.
Geschrieben wurde die Geschichte aus der Sicht von Sabrina. Das hat mir gut gefallen und ich fand es angenehm dies zu lesen. So machte die Geschichte viel Spaß.
Ich mochte Donovan wirklich sehr gerne auch wenn er ein wirklich großer Mistkerl war der voll in jedes Klischee passt. Trotzdem war er aber ein Mann von dem man auch gern mal selber träumen möchte. Ein bisschen Spaß muss doch sein. Es gab aber dann doch leider etwas das mich gestört hat. Die Schriftart in diesem Buch hat mich beim Lesen ein bisschen gestört. Ich hätte eine Schriftart genommen die nicht ganz so Schreibmaschine ist. Das empfand ich beim Lesen bisschen störend und musste Pause machen. Sonst aber war alles super. Kapitel waren nicht zu lang und auch die Handlungen hatten tolle und weiche Übergänge. Am Ende ein böser Cliffhänger lässt auf Buch zwei warten.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Auf seine ganz eigene Art romantisch

Eine Geschichte um eine junge Frau, die sich selbst erst finden muss.
Eine Geschichte um einen Mann, der so ganz anders ist, als er alle denken lässt.
Eine Geschichte um dunkle Fantasien und eine Gratwanderung ...

Eine Geschichte um eine junge Frau, die sich selbst erst finden muss.
Eine Geschichte um dunkle Fantasien und eine Gratwanderung der Psyche.

Eine gute Umsetzung einer ganz anderen Art von Liebesgeschichte fernab von 0815.

Trotzdem einen Funken zu viel Drama - weniger hätte das Buch nur besser gemacht.