Cover-Bild Dirty Love: Ich will dir gehören!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Laurelin Paige

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.
Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Veröffentlicht am 08.07.2018

Sinnliche Erotik mit Tiefgang

Cover:
Das Cover fand ich sehr gut gewählt und fiel mir sofort auf. Hat etwas verruchtes und geheimnisvolles.

Die Geschichte fängt 10 Jahre zuvor an und lässt einen kleinen Einblick auf ...

Cover:

Die Geschichte fängt 10 Jahre zuvor an und lässt einen kleinen Einblick auf die Vergangenheit erhaschen, um so einen besseren Blick auf die Geschichte zu bekommen. Damals ging Sabrina noch auf Collage und alles war anders, bis sie ihn traf. Eine Rettung, die ihr Leben veränderte.

Puh, das Buch hat mich ziemlich mit sich gerissen. Die packende Geschichte zwischen Sabrina und Donovan war richtig nervenaufreibend. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Das haben sie immer wieder bewiesen.

Das Ganze wird aus der Sicht von Sabrina erzählt, was einen guten Einblick in ihre Vergangenheit und Erlebnisse bietet. Ich hätte mir da ein bisschen mehr von Donovan gewünscht, um näheres über ihn zu erfahren, warum er so verkorkst ist und was da noch mehr dahinter steckt. Aber mal schauen was Band 2 verbirgt.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und hat mich sofort gefesselt und in den Bann gezogen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie hat die Leidenschaft und Emotionen genau auf den Punkt gebracht. Es sprühte nur so vor Spannung und prickelnder Erotik gepaart mit viel Tiefgang der Charaktere. Das macht definitiv lust auf mehr.

Charaktere:
Sabrina, die erst die schüchterne Collegestudentin war und sich im Laufe des Buches rasant um 180 °C gewandelt hat. Vorher war sie das Mauerblümchen von nebenan und durch einen schweren Vorfall in der Vergangenheit wurde sie zur taffen und starken Frau. Aber nicht bei Donovan. Ich mochte ihre Art gerne, aber ab und zu wollte ich ihr gerne mal eine knallen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Donovan, der immer sehr geheimnisvoll wirkte, wie auch schon zu Collegezeit. Aber auch er trägt ein schweres Päckchen mit sich rum, was ihn nicht loslässt. Nur zeigt er seine Gefühle nicht offen, sondern versteckt sie durch seine dominante Art. Seine Ansichten kann man manchmal nicht verstehen, aber ich hoffe im 2. Band mehr darüber zu erfahren.

Weston, spielt schon eine starke Rolle, aber die wird mehr in den Hintergrund gedrängt. Dennoch bin ich gespannt, was mit ihm passiert nach der ganzen Aktion. Ein interessanter Charakter wirkte mir aber zu flach.

Fazit:
Mit Dirty - Love – Ich will dir gehören hat Laurelin Paige einen spannenden Auftakt geschrieben, wo ich erst nicht wusste, dass es einen 2 Band gibt. Nun warte ich sehnsüchtig wie es weiter geht. Da doch einige Fragen offen stehen. Er endet mit einem bösen Cliffhanger. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Dirty Love

Dirty Love: Ich will dir gehören!
Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Cover
Besticht durch die Dominante Haltung des Mannes, der Präsent auf einem Sessel abgelichtet wurde. Durch die düstere Farbauswahl besticht das Cover regelrecht.

Schreibstil
Hätte lockerer und angenehmer gar nicht sein können. Der Einstieg war super leicht, Stolpersteine gar nicht vorhanden. Alles in allem ein wahrer Lesegenuss.

Inhaltliches

Die Geschichte wird im Wechsel der Charaktere erzählt. Wobei die Geschichte 10 Jahre in der Vergangenheit beginnt um einen Einblick darin zu bekommen um was es sich eigentlich dreht. Natürlich kommt der Wechsel und man findet sich in der Zukunft im Hier und Jetzt wieder. Und da wird es heiß, dominierend und schillernd.
Die Geschichte ist Abwechslungsreich, Geheimnisvoll und Erotisch aufgeladen......

Ich kann es wirklich nur empfehlen dieses Buch gelesen zu haben.

5 von 5 Sterne

Anmerkung

Cover sowie Klapptext und Inhaltliche wiedergaben gehören rein dem Verlag oder dem Autor des Buches. Lediglich die Rezension stammt aus meiner Hand und gehört mir.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Ein rundum leidenschaftliches Liebesabenteuer!

Sabrina Lind fühlt sich schon seit ihrer Collegezeit zu Donavan Kincaid hingezogen. Seine düstere Art fasziniert sie, er bleibt stets unnahbar und im Schatten seiner Freunde. Damals hat ein Schicksalsschlag ihrer Chance auf ein Vielleicht ein Ende gesetzt, doch nun, zehn Jahre später, trifft sie erneut auf Donavan.
Sofort sind alle Gefühle wieder da. Sie will ihn, obwohl er sie wie ein Mistkerl behandelt. Er hat sie nicht verdient, dennoch kann sie sich nicht von ihm losreißen. Dabei muss sie darauf achten, dass sie nicht selbst Schaden nimmt. Sie muss ihr Herz schützen, denn Donovan Kincaid könnte sie problemlos vernichten.

Laurelin Paige ist eine amerikanische Autorin, die mit dem Werk „Dirty Love – Ich will dir gehören“ den Auftakt zu einer neuen New-Adult-Reihe schreibt. In diesem Werk erzählt sie die heiße Liebesgeschichte von Donovan und Sabrina, die ein stetes Auf- und Ab der Gefühle bedeutet.

Sabrina ist die Hauptfigur dieser Erzählung. Sie beschreibt aus ihrer Sicht die Erlebnisse. Zunächst erfahren wir, wie sie Donovan von zehn Jahren kennengelernt hat. Wie er es war, der sie vor einer möglichen Vergewaltigung geschützt hat. Seither hat Sabrina eine gewisse Obsession entwickelt und zeitweise Fantasien von dem mürrischen Mann. Nun, zehn Jahre später, läuft sie ihm erneut über den Weg und alles bricht wieder auf. Sie erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zum einen hasst sie Donovan, auf der anderen Seite möchte sie ihn unbedingt in ihrem Bett wissen.
Das macht aus dieser Beziehung eine leidenschaftliche Angelegenheit, die von der Autorin facettenreich und äußerst detailliert beschrieben wird.

Die Autorin nutzt dazu eine sehr lebendige und mitreißende Erzählweise. Von Beginn an wird deutlich, dass Laurelin Paige kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie vermittelt authentisch die Geschehnisse und lässt sie durch ihre Worte real erscheinen. Egal ob nun während einer brutalen Szene oder bei romantischen Augenblicken. Alles hat einen gewissen rauen und hemmungslosen Touch.

Durch die gut durchdachte Handlung wird der Leser praktisch federleicht hindurchgeführt. Dabei kommt es weniger auf die Backgroundgeschichte an, als vielmehr um die Entwicklung der Beziehung zwischen Donovan und Sabrina. Ganz langsam entdeckt Sabrina den Grund, weshalb Donovan so akribisch darauf bedacht ist, keine Menschen an sich heranzulassen. Doch kann sie zu ihm durchdringen und ihn lieben? Donovan ist jedenfalls kein Mensch, der sich leicht zu schlagen gibt. Es hält dagegen, immer die Oberhand gewahrt und voller Vorsicht. Er ist ein düsterer Zeitgenosse, der das Herz aber am rechten Fleck hat. Deshalb muss der Leser ihn einfach mögen.

Ein rundum leidenschaftliches Liebesabenteuer!

Mein persönliches Fazit:
Erst als ich das Buch beendet habe, wurde mir bewusst, dass ich jetzt ein paar Monate auf die Fortsetzung warten muss! Das ist schrecklich, denn jetzt bin ich gerade vollkommen von der Geschichte beherrscht. Genauso wie Sabrina, die unter Donovans Einfluss steht.
Die beiden harmonieren hervorragend und in einigen Szenen haben sie gezeigt, dass sie auch eine andere Seite haben. Besonders, als Sabrina und Donovan vor dem Fenster sitzen und sich zum ersten Mal bewusst unterhalten. Da gibt es diese Momente, die mich einfach mitgerissen haben und verdeutlichen, dass dieser Roman so viel Tiefgang beinhaltet. Oberflächlich betrachtet beschreibt Laurelin Paige viele erotische Augenblicke, doch auch diese haben einen Ursprung, der analysiert werden könnte. Deshalb passt es einfach perfekt in die Handlung, die mich wunderbar unterhalten hat. Davon darf es gerne noch mehr geben. Von mir gibt es jedenfalls eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Im Sog eines dominanten und intriganten Mistkerls

Sabrina Lind ist erst 17 und noch Jungfrau, als sie sich am College in den Mitstudenten Weston King verliebt. Er ist mit seinem Freund Donovan Kincaid einer der reichen Jungs, die alles bekommen, was sie wollen. Vor allem die Mädchen. Während einer Party wird sie fast vergewaltigt, als Donovan zu ihrer Rettung kommt. Er ist der Assistent eines ihrer Professoren und hält einige ihrer Vorlesungen. Sie geraten mehrmals aneinander, unter anderem auch wegen einer schlechten Note, die er ihrer Arbeit verpasst. Er manipuliert sie derart, dass sie ihm ihre Jungfräulichkeit schenkt. Vielmehr raubt er sie ihr. Kurz danach muss sie das College verlassen, um sich um ihren erkrankten Vater und ihre kleine Schwester zu kümmern. Ohne ein Wort zu Weston oder Donovan.

10 Jahre später ist Sabrina erfolgreich in ihrem Job und nach einem mehr oder weniger zufälligen Treffen mit Weston bietet dieser ihr einen Job in seiner Firma an. In seiner und Donovans Firma, wohlgemerkt. Und erneut gerät sie in einen Strudel aus Anziehung und Verachtung, Lust und Begehren.

Nachdem ich kürzlich die witzige Miss-Reihe der Autorin gelesen hatte, war ich auf ein lockeres und leichtes Buch eingestellt. Weit gefehlt. Dieser Roman ist eher ein Psychodrama, das einen düsteren Sog entwickelt. Sabrina, die während der letzten 10 Jahre ihre versuchte Vergewaltigung nicht verarbeitet hat und Donovan nicht vergessen konnte, hatte immer Beziehungsprobleme. Weston, der für eine Firmenfusion eine Frau heiraten will, die er eigentlich nicht ausstehen kann, ist immer noch an Sabrina interessiert. Und Donovan ist offensichtlich besessen von Sabrina und stößt sie trotzdem immer wieder von sich. Und trotz seiner manipulativen, intriganten und dominanten Art ist er der Akteur, der mir am besten gefallen hat. Auch wenn man in diesem ersten Teil der Geschichte am wenigsten über ihn erfährt. Sabrina möchte ich oft schütteln und ihr zurufen: „Wehre Dich! Konfrontiere ihn! Verlass ihn!“ Und Weston ist eigentlich nur eine Randfigur.

Paige hat einen Stil zu schreiben, dem man leicht folgen kann. Auch wenn ich finde, dass das Buch durchaus Längen hat, vor allem, wenn es um Sabrinas Gedanken und Handlungen geht. Da hätte es gut 50 Seiten weniger haben dürfen. Das hätte etwas Platz geschaffen für den zweiten Teil, der so leider erst im Dezember 2018 erscheinen wird. Ich kann es kaum erwarten…

Vielen Dank an den MTB Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Es hat meine ehrliche Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 24.08.2018

„Dirty Love – Ich will dir gehören“ von Laurelin Paige

Eckdaten
eBook
280 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Band 1
Übersetzung: Jule Kleinfeld
2018
ISBN: 978-3-955767938

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich auf mich, was mir ...

Eckdaten
eBook
280 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Band 1
Übersetzung: Jule Kleinfeld
2018
ISBN: 978-3-955767938

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich auf mich, was mir irgendwie ein Gefühl der Tiefe vermittelt. ^^ Es ist generell in eher dunkleren Farben gehalten.

Inhalt
Als ich Donovan Kincaid auf dieser verhängnisvollen Collegeparty traf, hatte ich es eigentlich auf seinen besten Freund abgesehen. Ich wusste, dass ich eine graue Maus war und keine Chance hatte, in der luxuriösen Glamourwelt von Donovan Kincaid Fuß zu fassen. Ich wusste aber, was ich wollte – ich wusste, wen ich wollte –, bis etwas Schreckliches geschah und Donovan mich rettete. Er führte mich in die Welt ein, die mir so fremd und verheißungsvoll erschien, zeigte mir, wie schmutzig und unwiderstehlich er war. Es war wie ein Traum – bis ich alles wieder verlor. Ich habe Donovan verteufelt, verflucht, aus tiefster Seele. Bis er wieder vor mir stand und ich mir nichts sehnlicher wünschte, als ihn noch einmal zu spüren…

Autorin
Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ oder träumt von Michael Fassbender.

Meinung
Wenn Kendall Ryan von diesem Buch und vor allem vom Protagonisten begeistert ist, muss das Buch gut sein. Denn ich liebe die Bücher von Kendall Ryan, kenne dafür aber Laurelin Paige nicht.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Sabrina Lind, der Protagonistin, erzählt. Lange wird der Name der Protagonistin gar nicht genannt, weshalb ich anfangs etwas verwirrt war. Ich bin kein so großer Freund von der Ich-Perspektive, aber wenn die Story gut ist, sehe ich über diese Eigenschaft hinweg. ;)
Sabrina ist anfangs wirklich eine graue Maus wie sie im Buche steht. Aber dafür sind ihre Fantasien echt kreativ. XD Es ist schon fast so, als wäre sie ein Stalker…
Donovan dagegen spielt in einer ganz anderen Liga, denn er ist der Sohn eines erfolgreichen und vermögenden Geschäftsmannes. Zwischen ihnen herrscht von Anfang an eine große Anziehungskraft, aber eine Beziehung zwischen den beiden will irgendwie nicht funktionieren.
Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit der Vergangenheit und der zweite mit der Gegenwart. Dazwischen vergehen einige Jahre.
Es ist wirklich interessant, den beiden dabei zuzusehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Es ist wie eine Achterbahnfahrt und das Ende deutet auf jeden Fall eine Fortsetzung an, die ich unbedingt lesen muss.

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤