Cover-Bild Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Band 1 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 10.07.2017
Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ira Severin (Übersetzer)

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

"Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen."
USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss

"Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist superheiß." New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett

"So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein." The Rock Stars Of Romance

"Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des
Jahres!" USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."

Veröffentlicht am 29.07.2017

Viel Erotik, Witz und Charme - mir hat 'Big Rock' wirklich sehr gut gefallen!

Das Cover:

Das Cover:
Zu sehen sind auf dem dunkellilanen Cover einzelne weiße und pinke Rosenblätter. Der Titel ist groß und in Weiß geschrieben, und in das 'O' hat sich ein wunderschöner silberner Ring verhakt. Das sieht wirklich sehr schön aus und einen 'big rock', also einen großen Stein hat der Verlobungsring auf jeden Fall.

Die Geschichte:
Spencer Holiday ist durch und durch ein Plaboy. Er ist sehr gut bestückt, höchst potent und braucht jede Menge guten Sex. Doch für ihn gibt es auch Freundschaften mit Frauen, so wie mit seiner besten Freundin und Geschäftspartnerin Charlotte, mit der er die Bar 'The Lucky Spot' betreibt. Spencer nimmt mit seiner Schwester Harper an einem wichtigen Geschäftsessen seines Vaters teil, der sein Juweliergeschäft verkaufen will. Durch ein Misssverständnis glaubt der Geschäftspartner, dass Spencer nun endlich mit dem Playboy-Gehabe aufgehört hat und Charlotte nunmehr seine feste Freundin ist. Als Spencer dann für seinen Vater vorgibt, sich mit Charlotte verlobt zu haben, beginnt die Lüge. Auch wenn Charlotte davon anfangs nicht so begeistert ist, hilft das jedoch auch ihr dabei, ihren betrügerischen Ex endgültig loszuwerden. Doch Spencer beginnt, an Charlotte viel attraktives zu sehen, und als die Beiden miteinander Sex haben, ist nichts mehr, wie zuvor ...

Meine Meinung;
Schon als ich die amerikanischen Leserstimmen zu diesem Buch gelesen habe, war ich neugierig auf das Buch aus der Sicht des männlichen Protagonisten Spencer. Es ist ja eher selten, dass eine Erotikgeschichte aus der Sicht eines Mannes erzählt wird ('Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt' mal ausgenommen). So fand ich schon den ersten Satz des Buches sehr protzig und selbstbewusst. So ein Satz von einer Frau am Anfang würde gar nicht gehen. Ich muss schon jetzt schmunzeln, wenn ich nur daran denke xD Auf jeden Fall ist Spencer ein angenehmer und begabter Charakter. Angenehm, weil er Frauen ihr (sexuelles) Vergnügen schenkt, sie aber auch umsorgt und respektvoll behandelt. Er ist kein Chauvinist, ganz im Gegenteil, er begehrt Frauen. Und begabt, weil er eine Dating-App erfunden und erfolgreich verkauft hat, die eine Besonderheit aufweist, die ich hier aber nicht verrate.

Es geht also darum, dass Spencer vorgibt, mit seiner besten Freundin Charlotte zusammen und verlobt zu sein. Charlotte ist davon anfangs nicht so begeistert, aber als ihr Ex-Freund Bradley (bei diesem Namen habe ich immer Bradley Cooper vor Augen) ihr auf die Nerven geht, kommt ihr die gefakte Beziehung mit Spencer gerade recht. Und dann gehen die erotischen Szenen los: Spencer hat heiße Fantasien von Charlotte, stellt sich bestimmte Dinge vor, die er mit ihr macht. Das ist schon echt heiß. Natürlich nähern sich die Beiden an und es gibt sehr heiße Szenen, die die Fantasie des Lesers bzw. der Leserin anregen. Die Sprache ist sehr bildlich dabei und leicht derb, aber noch in Ordnung. Wirklich gut geschrieben, Frau Blakely!

Natürlich wars das noch nicht, es geht noch weiter mit den Geheimnissen, aber es kommen auch Auseinandersetzungen und eine fiese Intrige dazu, so dass alles aufzufliegen droht. Irgendwie ist hier schon vorhersehbar, wie das Ganze ausgeht, aber ich habe mich trotzdem überrascht gefühlt, denn die Geschichte nimmt nicht den Lauf, den ich erwartet hätte. Spencer als Hauptfigur ist auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung. Er ist sehr attraktiv, selbstbewusst und vor allem ironisch, was ich ja sehr mag. Es war sehr interessant, mal ein erotisches Buch aus männlicher Sicht zu lesen. Die Nebencharaktere werden kurz eingeführt, manche mehr, manche weniger. Manche waren mit sympathisch (Harper zum Beispiel oder Spencers Vater), manche weniger, aber es passt alles für ein sehr gutes Buch! Ein zweiter Teil, wenn man es denn so nennen kann, oder eher ein Ableger erscheint im Februar 2018. Dort geht es dann um Nick und Harper, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Meine Bewertung:
Mir hat 'Big Rock' echt sehr gut gefallen. Es geht um den vor Selbstbewusstsein strotzenden Spencer und eine schwerwiegende Lüge für seinene Vater. Die Geschichte enthält viel Erotik, aber auch sehr viel Witz und Charme. Von mir gibt es absolut verdiente fünf Sterne.

Veröffentlicht am 26.07.2017

Wenn ein Spiel gefährlich werden könnte ... ?

Kurzbeschreibung
Spencer Holiday ist ein Frauenschwarm und glücklicher Single.
Er hat seinen Ruf als Frauenheld und Gentleman weg, der genießt und schweigt.
Allerdings steht er trotz allem im Fokus der ...

Kurzbeschreibung
Spencer Holiday ist ein Frauenschwarm und glücklicher Single.
Er hat seinen Ruf als Frauenheld und Gentleman weg, der genießt und schweigt.
Allerdings steht er trotz allem im Fokus der Öffentlichkeit uns seiner Familie, die allerdings einen wichtigen Geschäftsabschluss tätigen muss und Spencer deshalb mal ein braver und vor allem vorzeigbarer Sohn sein soll.
Da kommt Spencer die Idee, seine beste Freundin einfach als seine Verlobte auszugeben, ohne zu ahnen welche Folgen das zwischen den beiden haben könnte. ?

Cover
Das Cover ist gelungen und ich finde die Farbgestaltung sehr passend und in der Mitte der Ring der mit dem Titel verwoben ist gefällt mir.

Schreibstil
Die Autorin Lauren Blakely hat einen wundervollen Schreibstil, der einen schmunzelnd mitnimmt in eine Geschichte um zwei sehr gute Freunde, deren Freundschaft auf die Probe gestellt wird und zwar in Richtung ob mehr daraus werden könnte.
Allerdings nicht beabsichtigt sondern nur als Alibi.
Eine prickelnde Geschichte, die einfach Klasse umgesetzt wurde und wo ich mehr als einmal nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Es knistert zwischen den beiden und man will wissen wie es weitergeht. ???

Meinung
Wenn ein Spiel gefährlich werden könnte ... ?

Dann sind wir in New York bei Spencer Holiday mit seinen 28- Jahren, der eigentlich glücklich sein könnte, was er auch ist.
Denn sein Laden, den er mit seiner Geschäftspartnerin und besten Freundin Charlotte führt, mit dem Namen "The Lucky Spot" läuft super und auch sein Privatleben als glücklicher Single, könnte nicht besser sein, wenn das Wort "Wenn" nicht wäre.

Denn bei einem Treffen mit seinem Vater, kommt heraus, das er bei einem wichtigen Geschäftsessen mit einem sehr konservativen Mann kein Frauenversteher, sondern eher der Brave Sohn von nebenan mimen soll.
Spencer übertreibt diese Rolle in Perfektion und gibt Charlotte, seine beste Freundin als seine Verlobte aus.
Die allerdings fällt fast aus allen Wolken und ist sich nicht sicher ob sie lachen oder wegrennen soll. Anderen Mal aus der Klemme zu helfen und die Verlobte für kurz zu spielen wäre ja noch in Ordnung, aber über eine Paar Tage.
Da ist sich Charlotte sicher, das könnte schwieriger werden.

Aber was beide nicht ahnen ist, das es nach dem ersten Kuss nicht nur die Funken sprühen, sondern Charlotte gar nicht daran denkt Spencer als Partner in Betracht zu ziehen. Zu sehr kennt sie seinen Lebenstil und seine Vorlieben als Single Mann.
Aber wie kann Spencer sie überzeugen das es vielleicht doch mehr sein könnte.

Wundervolle Szenen in einer tollen Geschichte die mich begeistert hat.???

Fazit
Absolut gelungen ungesetzt!!! ?
Freundschaft und ein Funken Liebe ....

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 18.07.2017

…erfrischend…amüsant & sehr herzlich und das aus der Perspektive des Mannes !!!

Spencer, ein Frauenheld aber doch so charmant, will seinen Vater zum Besten Geschäft verhelfen und gibt sich einer vorgetäuschten Verlobung hin.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist verspielt und ...

Das Cover ist ein Blickfang, es ist verspielt und wunderschön.
Ohne Modells sehr einprägend! Sticht heraus.

Der Klapptext ist stimmig und macht Lust auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Spencer und Charlotte.

Spencer ist ein Frauenheld, charmant, charismatisch & sexy. Leider aber ohne das Ziel sich fest zu binden. Durch seine eigenen Lügen ändert sich das Schlag auf Schlag, jedoch entdeckt er dabei mehr an sich als nur die Fähigkeit zum Beziehungsmenschen! Perfekte Entwicklung innerhalb des Romans. Er zeigt sich nicht nur emotional sondern auch verletzlich, erlaubt Charlotte mehr zu sehen als den besten Freund.

Charlotte ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, mit Besitzerin der Bar. Sie ist herzlich und vom ersten Moment sympathisch. Besonders als Ihr Ex Ihr auflauert, will man Charlotte nur beschützen und fühlt mit dieser!
Außerdem ist Sie witzig, charmant und wickelt jeden in Ihrer Umgebung um den Finger. Perfekte Ergänzung zu Spencer.

Aber auch die restlichen Mitglieder der Familie sind einfach umwerfend.
Harper, die kleine Schwester von Spencer ist so schlagfertig und witzig.
Der beste Freund Nick ist eine perfekte Ergänzung zu Spencer, loyal und sexy.

Der Schreibstil von Lauren ist amüsant, flüssig, mitreißend, so dass man perfekt der Handlung sehr gut folgen kann.

Die Erzählweise ist emotional, fesselnd und sehr unterhaltsam.
Durch die männliche Perspektive bekommt man Spencer nicht nur mit Jeder Silbe seines Körper sondern auch mit seinen Gedanken und Gefühlen kennen, man besser in die männliche Sicht eintauchen und fühlt mit diesen mit.
Besonders schafft Lauren bei gängigen und alltäglichen Sorgen des Mannes diese in der Ich Perspektive sehr amüsant aber auch sehr nachvollziehbar / emotionell wieder zu geben.

Die knisternde erotische Spannung zwischen Spencer & Charlotte baut sich nach und nach auf, ist dann greifbar und sehr gut beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderung von Spencers Sicht auf seine Freundschaft zu Charlotte aus.

Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Das Buch hat mich amüsiert, unterhalten, erstaunt & bewegt.

Zum Fazit;
Sehr deutlich gut beschriebene männliche Perspektive, die berührt aber auch sehr amüsiert! Besonders die Leiden des Mannes in Hinsicht des Zustandes der Erregung waren nachvollziehbar aber auch amüsant dargestellt.
Bestes Zitat „Dann muss ich ja sogar mit 2 Organen denken“
Außerdem sehr zum schmunzeln war Spencer an sich, der Charakter ist einen ans Herz gewachsen, besonders auch in der Hinsicht, dass seine Erkenntnis zu seinen wahren Gefühlen, viel später kommt als die des Lesers.
Dies hebt wiederrum Charlotte hervor und spricht den Lesefluss sehr an, da man endlich miterleben möchte, dass Spencer Ihre Avancen versteht.
Die perfekte Mischung eines Gefühlschaos, das nach der Zeit der Verlobung entsteht.
Das Buch war emotional, mitreißend & unterhaltsam.
Freue mich auf die weiteren Werke der Autorin.

Sehr emotionelle & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

Veröffentlicht am 18.07.2017

hat mich sehr gut unterhalten

Rezension zu Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir!
Von Lauren Blakely

Klapptext

Rezension zu Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir!
Von Lauren Blakely

Klapptext

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

„Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen.“
USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss

„Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist super heiß.“ New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett

"So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein.“ The Rock Stars Of Romance

„Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des
Jahres!“ USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."
Big Rock ist eine andere Liebesgeschichte, bei der nicht mit den Millionen auf dem Konto geprahlt wird. In diesem Buch geht es um zwei Menschen die schon sehr lange befreundet sind, und sich in und auswendig kennen. Und nicht darum wie er sie mit seinem Geld um den Finger wickeln könnte, nein hier geht es um mehr...um viel mehr.
Spencer Holyday ist ein Playboy, und alles andere als ein Kostverächter. Er liebt es frei und unabhängig zu sein, sein Leben als Single voll und ganz auszukosten. Bis etwas passiert was er sich nie erträumt hätte. Spencer verliebt sich, ausgerechnet in seine beste Freundin und Geschäftspartnerin Charlotte.
Ich fand Charlotte sowie Spencer als zwei sehr sympathische Charaktere, die beide sehr auf einander abgestimmt waren. Sie verstehen sich auch ohne Worte und wissen beide was sie wollen. Die Autorin hat es geschafft das ich nicht in der Lage war, dieses Buch beiseite zulegen, weil ich so gefesselt von Geschehen war. Zudem hat sie mein Kopfkino zum laufen gebracht, was sich schwer wieder abstellen ließ. Die Beschreibungen waren so detailliert beschrieben, das man genaue Vorstellungen von allem hatte. Und der Schreibstil, war mehr als locker, frisch und frech. Die Geschichte ist mit sehr viel Liebe, Humor und erotischen Szenen gespickt, das es ein vergnügen ist, dieses Buch zu lesen.
Alles war so stimmig auf einander abgestimmt, das es keine Beanstandung gibt, die besagen könnten, das dieses Buch nicht zu empfehlen ist. Den es ist alles andere als nicht empfehlenswert. Ich kann echt jedem wärmstens Empfehlen dieses Buch zu kaufen und sich von der Geschichte um Spencer und Charlotte mit reißen zu lassen, ich sage euch ihr werdet nicht enttäuscht.

Von mir 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.07.2017

Einfach genial!!!

Allein vom Prolog habe ich vor lauter Lachen Bauchmuskelkater bekommen.... aber starten wir von vorne... ;)

Spencer, 29 Jahre alt, Playboy seiner Stadt, erfolgreich und gut aussehend wie die Sünde. Sein Ruf eilt ihm voraus und das ist nicht gerade förderlich für das Geschäft seines Vaters. Eine Scheinfreundin muss her und niemand wäre dafür besser geeignet als Charlotte - seine beste Freundin und Geschäftspartnerin.

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Ohja wie innovativ. Das gab es ja schon so oft. Mag sein. Aber definitiv nicht so!

"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" ist allein aus der Sicht von Spencer geschrieben und ich habe mich verliebt! Nein, nicht in den Hauptcharakter, wobei das auch machbar wäre, denn er ist so total einzigartig in seinem Wesen... Nein, vorerst in die Schreibweise von Lauren Blakely. Normalerweise bin ich es gewohnt, mit rein männlichen Sichten nicht ganz so warm zu werden.

Aber wie ich schon sagte, der Prolog brachte mich sofort zum abfeiern. Es ist einen Hauch überzogen, die Witze gehen von frech, versaut und typisch männlich bis hinzu charmant umgarnend - einfach so wie ich persönlich mir das Denken und Handeln eines Mannes vorstellen und sogar wünschen würde. Es war eine Offenbarung, ehrlich. Ich hatte so viel Spaß in die Gedanken von Spencer mit seiner beeindruckend umsichtigen und zuvorkommenden Art einzutauchen. Ich liebe die Art und Weise, wie er sich intelligent zum Deppen macht um die Menschen, die ihm am Herzen liegen zu schützen.

Die zweite für mich so erfrischende Sache ist die Reaktion und das Handeln von Charlotte. Hier müsst ihr euch überraschen lassen, wegen zu viel Spoiler - Gefahr. Aber SIE hat es total drauf und faustdick hinter den Ohren.

Und dann die Nebencharaktere. Na klar gibt es auch unsympathische, wie die Offermans. Aber was ich super finde, ist, dass die Autorin sich nicht an diesen Klischees wie "negative Vergangenheit, schlechtes Elternhaus" oder sonst welche typischen Dämonen bedienen muss. Es sind einfach mal positive, authentische Charaktere mit Substanz und Persönlichkeit. Allein Spencer's Schwester ist eine Bombe.

Emotional gesehen war es eine abgerundete Sache. Sehr erotisch mit vielen Knistermomenten, aber die Story hätte für mich auch diese zauberhaften "Aww-seufz" - Momente mit viel Gefühl. Zum Glück mal wenig Drama, aber das bisschen konnte man intensiv nachempfinden.

"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" ist der erste Teil einer Reihe und in sich abgeschlossen. Im nächsten Teil wird es um seinen besten Freund Nick gehen, den wir hier auch schon kurz kennen lernen.

Ich bin richtig heiß drauf das nächste Buch von Lauren Blakely in die Finger zu kriegen und auch das Cover finde ich super. Es passt zu einem tollen Detail in der Handlung.