Cover-Bild Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 10.07.2017
Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Band 1 der Reihe "Big Rock"
Ira Severin (Übersetzer)

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …
"Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen."
USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss
"Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist superheiß." New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett
"So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein." The Rock Stars Of Romance
"Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des
Jahres!" USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."

Veröffentlicht am 08.05.2018

Süße Liebesgeschichte - Aus der Sicht des Mannes

"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir" - Lauren Blakely

"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir" - Lauren Blakely

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte … Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel … „Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen.“ USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss „Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist superheiß.“ New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett "So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein.“ The Rock Stars Of Romance „Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des Jahres!“ USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."

Spencer führt mit seiner besten Freundin Charlotte eine Bar, das Lucky Spot. Mehr ist da aber auch nicht. Spencer, als Playboy bekannt, schleppt ständig irgendwelche Mädchen ab, während Charlotte versucht ihrem Ex, Bradley, der sie betrogen hat, aus dem Weg zu gehen. Doch dieser schüttet sie mit kitschigen Geschenken nur zu.
Spencer's Eltern gehören ein teures Juweliergeschäft namens Katherine's. Doch sein Vater will mit seiner Frau eine Weltreise machen, weswegen er den Laden verkaufen will.
Bei dem Dinner mit einem potentiellen Käufer muss Spencer den braven Sohn spielen, und was kommt besser als eine Verlobte zu haben?! Ihm fällt sofort Charlotte ein, die dann auch einwilligt für eine Woche seine Verlobte zu spielen.
Zunächst scheint es zu funktionieren, doch nach und nach sprühen die Funken zwischen den beiden und sie haben das erste Mal Sex. Trotz der Regeln, die sie vorher aufgestellt habe, wovon die wichtigste war, dass sie sich nicht verlieben, brechen sie fast alle Regeln.
Am Schluss ist es für beide kein Spiel mehr und sie verlieben sich und verloben sich wirklich.
Einfach nur süß!

Charaktere:

Spencers Art ist einfach nur cool. Selbstsicher und trotzdem repektvoll gegenüber Frauen. Er weiß, was sie wollen und er gibt es ihnen. Und doch entwickelt er sich zum Softie.

Charlotte mochte ich auch von Anfang an. Total süß und sehr direkt, weswegen es ja wenig Konflikte zwischen den beiden gab.

Fazit:

Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen und es gab so viele Stellen, wo man schmunzeln musste. Einfach super! Auch die Gefühle von Spencer kamen gut rüber. Besonders interessant fand ich bei diesem Buch, dass das ganze Buch aus der Sicht des Mannes geschrieben worden ist.
Das Buch hat die 5 Sterne verdient!

Veröffentlicht am 19.04.2018

verdammt heiß, leidenschaftlich und so herzzereißend schön

Big Rock von Lauren Blakely ist einfach nur heiß, romantisch und einfach so herzzereißend schön.

Ich hab gelacht bis sich die Balken bogen, es war unheimlich schön amüsant und einfach mal etwas völlig anderes.
Denn hier erfährt man zwar eine Liebesgeschichte, die sehr erotisch ist und mit ihrer Idee sicher nichts neues. Aber man erfährt hier die Perspektive des männlichen Protagonisten.
Was ich einfach total erfrischend und charmant fand.
Dabei macht die Autorin schon am Anfang deutlich, daß man nicht alles immer ganz so ernst nehmen sollte, sondern sich einfach mal drauf einlassen.
Spencer ist ein Bad Boy durch und durch , doch nun ist der Moment gekommen wo er die Ärmel hochkrempeln muss und beweisen, das mehr in ihm steckt als ein Frauenheld und Womanizer.
Wer passt da perfekter, als seine beste Freundin?
Das der Schuss nach hinten losgehen kann, ist quasi vorprogrammiert.
Denn Charlotte ist kein naives Püppchen, das sich einlullen lässt.
Charlotte ist einfach authentisch, tough und weiß, was sie will.
Zwei starke Charaktere die ins Rennen geschickt werden und das ist schon explosiv genug.
Und so genießt man einfach jede Minute, in der sich der Sturm zusammenbraut.
Spencers Art mochte ich von Anfang an sehr gern. Er hält nicht hinter dem Berg mit seinem Mundwerk, was mir einige Lacher entlockt hat.
Seine Selbstüberschätzung, seine Charme und stück weit auch seine etwas unnahbare Art, haben dem ganzen die nötige Prise verliehen, um dieser Story komplett zu verfallen.
Was ich hier als besonders empfand, Spencer spricht mitunter zum Leser, was das Ganze auch greifbarer macht.
Ich mochte seine Spitzfindigkeiten, seine Art aus sich herauszugehen und vor allem mochte ich seine Entwicklung.
Was er nicht sieht, sehen die Leser und auch sein Umfeld schön längst.
Doch auch Spencer muss mal eine Lektion erteilt bekommen.
So wandelt man im Sog der Leidenschaft, die nur vor knisternder Erotik so strotzt.
Zunächst war das Ganze noch recht unnahbar und es wirkte etwas rauh und kühl angehaucht. Was ich auch sehr passend fand, denn diese Atmosphäre hat Spencer einfach versprüht und es passte einfach perfekt zu seinem Wesen.
Mit der Zeit wurde das Ganze gefühlvoller, verletzlicher und man spürte einfach, die Mauer hatte Risse bekommen.
Plötzlich lag so viel in einzelnen Worten. Man blickte hinter die Fassade und es war einfach dies ganze, sanft und leise zu entdecken. Das hat dem ganzen auch etwas Romantik verliehen und es herzzereißend gemacht.
Der lockerleichte Schreibstil der Autorin hat mich durch das Buch fliegen lassen. Sie hat eine einnehmende Art den Leser in den Bann zu ziehen und dabei immer mehr zu geben, das es mich einfach komplett überwältigt hat.
Die Charaktere sind wirklich toll ausgearbeitet, auch wenn sie nicht über allzu viel Tiefe verfügen.
Aber was am wichtigsten ist, man fühlt sie und zittert und fiebert die ganze Zeit mit Ihnen mit.
Die Entwicklung war toll zu beobachten.Voller Humor, Schlagfertigkeit, Charme und einem nie endenden Hochgefühl.
Besonders das letzte Drittel hat mich nochmal richtig überrascht. Ich musste mir wirklich ein Grinsen verkneifen, weil es einfach perfekt zu den beiden gepasst hat.
Lauren Blakely hat hier einen ganz besonderen , leidenschaftlichen und amüsanten Roman geschaffen, der mir tief unter die Haut ging und trotzdem mir auch immer wieder zeigte, ich solle nicht alles ganz so ernst nehmen.
Ein Volltreffer auf ganzer Linie.

Fazit:
Er ist verdammt heiß, leidenschaftlich und so herzzereißend schön.
Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Lachen und dann gab es auch wieder Momente, da zog sich mein Herz vor Rührung zusammen.
Ich liebe es einfach, total erfrischend, anders und einfach in seiner Art vollkommen charmant.
Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ziemlich heiße beste Freunde

Dieses Buch war echt mal was anderes.
Ich bin total begeistert.

Es ist der Sicht von einem Mann geschrieben. Also aus der Sicht von Spencer.
Und es ist einfach zum kaputt lachen. Es fing schon beim ersten ...

Dieses Buch war echt mal was anderes.
Ich bin total begeistert.

Es ist der Sicht von einem Mann geschrieben. Also aus der Sicht von Spencer.
Und es ist einfach zum kaputt lachen. Es fing schon beim ersten Satz bzw Prolog an.
Wie ein Mann über die Frauen denkt und über sein bestes Teil. Einfach köstlich.
Und dann ist da auch noch seine Katze.

Zum Cover muss ich sagen, ich finde es in Ordnung. Es gefällt mir. Aber das Englische Cover finde ich noch besser. Es passt besser zu Spencer. Aber das deutsche Cover passt auch sehr gut zur Story mit dem Ring.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.
Die Seiten flogen nur einfach an mir vorbei.

Spencer ist ein Player. Er meint er kann jede Frau haben. Und lässt auch keinen Skandal aus.
Und dann will er seinem Vater helfen und erzählt das er Verlobt ist.
Und das mit seiner besten Freundin Charlotte. Ob das gut geht?
Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Charlotte ist eine klasse Frau. Und sie lässt auch nichts anbrennen. Und bringt Spencer damit um den Verstand. Es lässt sich schwer die Regeln einhalten, die beide aufgestellt haben.
Und nacheinander brechen sie diese ..

Es gab viele Momente tolle Momente die einem ans Herz gingen und dann auch noch die wunderbare Reise am Ende des Buches. Es passte super in die Story. Und das Spencer auch noch anders kann. hat mich sehr überrascht.

Die Erotischen Szenen waren klasse. Kein Bisschen übertrieben oder so. Es ging teilweise ordentlich heiß her, was mich aber nicht gestört hat.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Autor: Lauren Blakely

Verlag: Mira Taschenbuch

Seiten: 280

Preis: 9,99 Euro

Auf big rock war ich sehr gespannt, da ich schon viel gutes gehört hatte. Außerdem stand auf dem Klappentext ein paar Worte von Christina Lauren, dessen Bücher ich auch sehr mag.
Der Einstieg in die Geschichte war super einfach, besonders da der Prolog mich schon sehr gut unterhalten konnte und mich zum Lachen brachte. Ich glaube, der Prolog ist vielen schon bekannt und wenn nicht, dann schaut unbedingt mal in die Leseprobe.

Schon auf den ersten Seiten mochte ich unseren Protagonisten Spencer sehr gerne. Er ist der Sohn eines Juweliers, doch sein Vater möchte seine Geschäfte verkaufen und da Spencer einen guten Eindruck machen möchte, verkündet er spontan, dass er sich mit seiner besten Freundin verlobt hat.
Doch Charlotte ist zu Beginn gar nicht so begeistert, doch auch für sie ist es letztendlich von Vorteil, wenn sie Spencers Verlobte spielt.

Das ganzen Buch ist aus der Sicht von Spencer geschrieben, was ich so noch nie gelesen habe. Klar habe ich viele New adult Geschichten aus der Sicht von Protagonisten gelesen, aber noch nie nur aus der männlichen Sicht, was das ganze sehr besonders gemacht hat.
Zudem hat Lauren Blakely mit Spencer einen richtig coolen Charakter entwickelt. Er ist kein Arschloch, sondern witzig, ehrlich und ein richtiger Gentleman. Außerdem hat er einen richtig coolen Kater namens Fido und ich meine wer kann da nicht Nein sagen?:)
Charlotte war mir ebenfalls sympathisch und ich mochte die Beziehung zwischen den beiden wirklich gerne und habe sie mit Spannung verfolgt.

Auch wenn die Handlung vielleicht nicht ganz was neues ist und eigentlich nicht viel Handlung und dadurch Spannung hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, da es mich so gut unterhalten hat und mir Spencer so sympathisch war. Ganz besonders fand ich ebenfalls, dass Spencer einen als Leser manchmal angesprochen hat und das hat mir als Stilmittel sehr zugesagt.

Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm, wodurch ich das Buch auch in kurzer beendet hatte.
Ich würde auf jeden Fall nochmal ein Buch der Autorin lesen und hätte auch von Charlotte und Spencer gerne noch mehr gelesen.

Bewertung:
Sehr coole Protagnisten, schöner Schreibstil und viel Witz und Charme.

Veröffentlicht am 23.08.2017

Eine Humorvolle und erotische Geschichte

Titel: Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Einzelband
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Harper Collins/Mira Taschenbuch
Preis: 9,99 € Taschenbuch; 8,99 € EBook
Erscheinungsdatum: 10.07.2017
Seitenzahl: ...

Titel: Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Einzelband
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Harper Collins/Mira Taschenbuch
Preis: 9,99 € Taschenbuch; 8,99 € EBook
Erscheinungsdatum: 10.07.2017
Seitenzahl: 280

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …[Quelle: Harper Collins/Mira Taschenbuch Verlag]

Über die Autorin:

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten. [Quelle: Harper Collins Verlag]

Erster Satz:

Mein Schwanz ist verdammt eindrucksvoll.

Cover:

Das Cover finde ich ganz okay. Es ist eher schlicht gehalten und daher jetzt nicht unbedingt ein totaler Blickfang.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem locker leichten, schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht des Protagonisten Spencer geschrieben. Alles ist schön bildlich beschrieben, sodass ich mich sehr gut in der Geschichte zurecht gefunden habe. Ich fand es super die Geschichte aus der Sicht eines Mannes zu lesen.
Charaktere:

Die Charaktere sind in diesem Buch wirklich etwas ganz Besonderes und absolut wundervoll. Außer die Offermans und Bradley mochte ich alle wirklich total gerne. Der Protagonist Spencer Holiday ist einfach toll. Er ist zwar ein absolut selbstverliebter Playboy, aber auch echt heiß und hat ein großes Herz. Er ist unheimlich witzig und erfrischend. Ich habe ihn unglaublich in mein Herz geschlossen. Genau wie Charlotte. Sie ist eine tolle Frau mit einem absolut tollen Humor und eine richtig treue Seele. Ich fand die beiden wirklich sehr lustig und verrückt - einfach absolut großartig.
Story:

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit. Ich liebe es. Ich fing das Buch an zu lesen und konnte es bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen. Allein der Prolog ist schon total zum schießen. Der Schreibstil, die Charaktere, die Geschichte - alles hat so eine wahnsinnig tolle Leichtigkeit und dermaßen viel Humor, sodass ich einfach total in der Geschichte gefangen war. Es machte mich absolut süchtig. Für mich stimmte in diesem Buch wirklich alles. Spencer und Charlotte sind einfach sooo toll zusammen. Ich habe das ganze Buch über ein Schmunzeln im Gesicht gehabt und musste des Öfteren auch mal richtig laut lachen. Die Sprüche der beiden waren echt zu lustig. Neben einer gehörigen Portion Erotik, die auch unglaublich toll geschrieben war, spielten aber auch Gefühle eine große Rolle und es gab ein totales Gefühlschaos. An sich ist die Geschichte wirklich sehr klischeehaft, aber dennoch mochte ich sie unheimlich gerne. Auch eine böse Überraschung hielt die Geschichte für mich bereit. Ich habe unglaublich mit Spencer mitgelitten und gehofft. Im letzten Drittel gab es zudem noch viel Romantik, die mir sehr ans Herz ging. Eine wirklich rundum gelungene Geschichte mit einem fantastischen Ende.

Fazit:

"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" ist eine absolut fantastische Geschichte für zwischendurch. Sie ist zwar eigentlich sehr klischeehaft, aber für alle die auf humorvolle Geschichten und prickelnde Erotik stehen genau das Richtige. Leider waren die 280 Seiten viel zu schnell vorbei und ich werde Spencer und Charlotte sehr vermissen. Hier vergebe ich die volle Punktzahl x unendlich. Ein absolutes Highlight für mich.