Cover-Bild Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Lauren Blakely

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Band 6 der Reihe "Big Rock"
Peter Groth (Übersetzer)

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt, und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, aber ich trenne Geschäftliches und Privates grundsätzlich immer. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …
»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force
»Hard Love« ist die perfekte Liebesgeschichte, bei der man Herzklopfen bekommt, die ganze Zeit mitfiebert und auch öfter mal rot wird.«
Red Cheeks Reads

Veröffentlicht am 31.01.2020

Outdoorprofi und Beautyqueen

Patrick ist Outdoor-Profi, Besitzer des Wanderkaters und lebt in New York.
Mia hat eine eigene Firma für Beauty Produkte und lebt an der Westküste der USA.
Beide spüren die Anziehung doch Mia ist die kleine ...

Patrick ist Outdoor-Profi, Besitzer des Wanderkaters und lebt in New York.
Beide spüren die Anziehung doch Mia ist die kleine Schwester von Patricks bestem Freund. Wie wird der reagieren?

Mein erstes Buch der Autorin und das 6. einer Serie (ich werde die anderen nachholen).
Eine süße Geschichte die zum Großteil (was selten ist) aus der Sicht des Mannes erzählt wird. Das ist zur Abwechslung sehr erfrischend. Die anderen Sichten sind die des Wanderkaters.
Das Buch ist zum Teil romantisch aber auch abenteuerlustig und wenn man weiß was man will „Warum eigentlich nicht?“

Sehr unterhaltsam und süß wie beide um den heißen Brei herumreden.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Wieder ein tolles Buch von Lauren Blakely

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Patrick gehöhrt zu den anständigen Männern. Er ist normal und möchte sogar sesshaft werden. Heiraten, Kinder. Er hat auch eigentlich die perfekte Frau dafür. Allerdings weiß diese nichts von seinen Gefühlen für sie. Auch er weiß nicht, ob sie auch solche Gefühle für ihn hat.
Da gibt es aber auch noch zwei Probleme.... 1. Sie ist die Schwester seines besten Freundes und 2. Wohnt sie am anderen Ende des Kontinents. Ob das nochmals was wird mit den beiden?

Ich liebe die Bücher von Lauren Blakely. Ich habe bereits fast alle Teile aus der Big-Rock-Reihe gelesen, deshalb habe ich mich auch schon so auf dieses Buch gefreut und ich bin wieder mal nicht enttäuscht worden.

Was mir besonders an den Büchern aus dieser Reihe gefällt, ist der Schreibstil und die Perspektive, aus der die Bücher geschrieben sind. Der Schreibstil ist sehr modern von der Sprache. Das Buch lässt sich flüssig und angenehm lesen. Es ist mit Humor geschrieben und die Ausdrucksweise ist sehr gedigen.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und das besondere daran ist, dass es aus der Sicht von Patrick geschrieben ist. Das finde ich das besondere an den Büchern dieser Reihe. Alle Bücher aus der Big-Rock-Reihe sind aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters geschrieben. Das hat man selten in Büchern. Zumindest hatte ich es bisher selten. Meistens sind die Bücher abwechselnd aus der Sicht der Hauptcharaktere geschrieben oder nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters. Daher sind die Bücher von Lauren Blakely immer ein Genuss für mich. Es bringt Abwechslung.

Die Geschichte fande ich wirklich toll. Man hat selten einen Mann in Geschichten, die so normal sind. Meistens sind diese ehr am Anfang überheblich und eingebildet oder nur auf Sex aus. Hier in dieser Geschichte war mir Patrick von Anfang an direkt sehr sehr sehr sympatisch. Er weiß was er will und das was er will, ist ehr untypisch. Er will heiraten, Kinder, sesshaft werden. Das fande ich mal ein guter Einstieg.
Mir waren aber alle Protagonisten wirklich sehr symaptisch. Manche kannte man ja schon aus den anderen Büchern, wenn man sie gelesen hat. Zeus, die Katze fande ich wirklich ein Highlight.

Das Cover passt auch sehr gut in die Buch-Reihe. Es ist wieder ein kleines Schmuckstück auf dem Cover zu sehen und man weiß direkt, dass es sich wohl um eine Liebesgeschichte handeln muss. Die Farbwahl ist nicht zu übertrieben. Es ist durch das Schwarz und das Rot schon auffällig, aber trotzdem nicht zu überladen.

Ich habe mich wirklich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ich liebe es genau so wie die anderen Bücher, die ich von Lauren Blakely bereits gelesen habe. Volle Sternchen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Zeuss, die Katze bekommt auch Kapitel

Eine süsse Liebesromanze, alleine schon der Beginn, wie Patrick sich ein Zeitlimit setzt um Mia zu überzeugen. Und dann der Bruder von Mia der auch sein bester Freund ist. Ich fand den Schreibstil flüssig, und die Geschichte mit Zeus amüsant. Denn immer wieder kommt auch Zeus die Katze zu Wort. Es ist leicht zu lesen, und mit der Zeit klärt sich auch einiges auf. Ich mag Patrick, er ist echt ein lieber Kerl, das Happy End lässt nicht auf sich warten. eine schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Ich mag die Geschichten der Autorin unheimlich gerne, vor allem diese Reihe liebe ich einfach. Und auch der mittlerweile 6. Teil hat mich nicht enttäuscht. Der Humor, die Sichtweise, der Erzählstil - Unterhaltung pur. Ich kann die ganze "Big Rock" - Reihe nur wärmstens empfehlen!

Der Schreibstil ist schlich und einfach, direkt und unverblümt, amüsant und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Einmal angefangen fiel es mir schwer das Buch zur Seite zu legen. Es übte einen regelrechten Sog aus.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkt sehr realistisch, natürlich in ihrem Verlauf, keine gestellten und übertriebenen Dramen, dafür nachvollziehbare Entwicklungen und Probleme.

Lesevergnügen pur. Eintauchen und Abschalten! Genau das, was man ab und zu mal braucht, um sich ohne große Gedanken der fließenden und unterhaltsamen Geschichte hinzugeben.

Die Figuren sind sehr lebendig gezeichnet. Sie wirken sehr authentisch und real. Auch alte Bekannte tauchen immer wieder auf. Wortgefechte, spritzige und freche Dialoge und Szenen sorgen für viel Abwechslung und das pure Lesevergnügen.

Eine amüsante und kurzweilige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende, fesselnde und schöne Lesezeit beschert hat. Humorvoll, emotional, heiß und packend, eine Geschichte mit viel Witz, Charme und Esprit.

Fazit:

Eine unterhaltsame, amüsante und sexy Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Spannend und fesselnd bis zum Schluss

Patrick ist ein erfolgreicher Firmeninhaber, die Outdoortouren anbieten. Als er die Schwester seines besten Freundes Max kennen lernt, ist er von ihr fasziniert und möchte Mia näher kennen lernen. Leider gibt es ein Problem: Patrick´s Lebensmittelpunkt ist in New York, während Mia´s in San Francisco ist. Patrick möchte eigentlich keine Fernbeziehung führen, doch je öfter er Mia trifft, desto mehr empfindet er für sie, auch Mia´s scheint mehr als Freundschaft zu wollen oder vermittelt sie falsche Signale?

Mia kann ich zu Beginn nicht einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte erfährt man einige Details, die man nicht erwartet hätte. Patrick hingegen konnte ich direkt als einen sympatischen und viel zu guten Kerl einschätzen. Zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar.

Der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben und verleiht einem die Leichtigkeit, immer weiter lesen zu wollen. Die Geschichte verfolgt man von Beginn bis Ende gespannt, da man wissen möchte.

Eine ganz klare Leseempfehlung!