Cover-Bild Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Lauren Blakely

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Band 6 der Reihe "Big Rock"
Peter Groth (Übersetzer)

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt, und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, aber ich trenne Geschäftliches und Privates grundsätzlich immer. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …
»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force
»Hard Love« ist die perfekte Liebesgeschichte, bei der man Herzklopfen bekommt, die ganze Zeit mitfiebert und auch öfter mal rot wird.«
Red Cheeks Reads

Veröffentlicht am 26.01.2020

Wohlfühlstory

Lauren Blakely liefert auch im sechsten Band der Big Rock Band Reihe eine wunderschöne Liebesgeschichte mit hohem Wohlfühlfaktor ab.
Patrick ist Chef einer erfolgreichen Firma, die Outdoor Touren anbietet. ...

Patrick ist Chef einer erfolgreichen Firma, die Outdoor Touren anbietet. Mia ist die Schwester seines besten Freundes Max. Seit er sie vor Monaten kennengelernt hat, ist er total fasziniert von ihr. Aber es gibt ein Problem: er lebt in New York und Mia hat ihren Lebensmittelpunkt in San Francisco, am entgegengesetzten Ende des Landes. Eigentlich will er keine Fernbeziehung, aber je öfter er Mia trifft, desto mehr geraten seine Vorsätze ins Wanken. Und Mia scheint auch mehr als Freundschaft zu wollen, oder deutet er ihre Signale falsch?

Die Geschichte wird komplett aus der männlichen Perspektive erzählt, wenn man außer Patrick noch seinen Kater Zeus mitzählt. Lauren Blakely verzichtet in ihrer Geschichte auf künstliche Dramen und setzt eher auf realistische Konflikte, wie die räumliche Entfernung und die Probleme, die daraus entstehen können.
Patrick ist uneingeschränkt sympathisch. Er ist eigentlich viel zu gut, um wahr zu sein. Sein Kater Zeus ist der heimliche Star des Buches. Darum darf er auch einige Male selbst zu Wort kommen, was ungemein witzig ist.
Mia konnte ich anfangs noch gar nicht richtig einschätzen. Zu ihr erfährt man im Laufe der Handlung einige überraschende Details, mit denen man gar nicht gerechnet hätte.
Beide zusammen geben eindeutig ein süßes Paar ab. Wer auf Romantik steht, der wird dieses Buch definitiv lieben. Es tauchen viele bekannte Gesichter aus den vorangegangenen Teilen auf, aber man muss diese nicht unbedingt gelesen haben, um der Geschichte zu folgen.
Der Schreibstil liest sich wie immer locker und leicht und verleiht dieser Liebesgeschichte den besonderen Charme. Auch ohne große Action und Dramen verfolgt man gespannt die Lovestory von Patrick und Mia bis zum Ende und verbleibt mit einem guten Gefühl.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.01.2020

Heiß, witzig, einfach toll...

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6)
von Lauren Blakely

Kurzbeschreibung:
Deshalb ...

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6)
von Lauren Blakely

Kurzbeschreibung:
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, wenn ihr wisst, was ich meine, aber jetzt kommt noch dazu, dass ich Geschäftliches und Privates immer trenne. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …

Von Lauren Blakely habe ich schon ein einige Bücher gelesen sie ist dafür bekannt das ihre Geschichten immer sehr heiß und mit interessanten Männern sind so war es auch diesmal der Fall ! Es gibt wie immer heiße niveauvolle Sexszenen und die erotischen und romantischen Gefühle werden gut transportiert. Die Geschichte war sehr unterhaltsam, was besonders an den beiden Hauptpersonen lag, da sie sehr humorvolle und liebenswert Charaktere sind. Geschrieben ist es in einem leicht zu lesenden gut verständlichen Stil. Auch das Cover gefällt mir gut, da es an die anderen Bände angelehnt ist und man deutlich erkennt, dass sie zusammengehören. Zum Inhalt möchte ich sonst weiter nichts sagen, da ich nicht Spoilern möchte
Allerdings soviel sei gesagt:
- Die Figuren sind super beschrieben (sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere)
- Es tauchen immer wieder bekannte Gesichter aus den vorangegangen Bücher auf
- Das Ende passt prima zu der gesamten Handlung.
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und war nach kurzer Zeit sehr mit den Hauptfiguren vertraut.
Wer erotische Liebesromane mag, die auch etwas ausführlicher geschildert werden, ist hier sehr gut beraten!

Veröffentlicht am 25.01.2020

Perfekt geeignet für schöne Lesestunden

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley, der Autorin und den Verlag für die freundliche Bereitstellung eines Leseexemplares bedanken.
Ich bin ein großer Fan der "Big- Rock" Reihe, Es ist der sechste Band ...

Ich bin ein großer Fan der "Big- Rock" Reihe, Es ist der sechste Band der Reihe. Meiner Meinung nach kann man alle Teile unabhängig voneinander lesen, da diese in sich abgeschlossen sind. Was ich toll finde ist, dass die Personen bevor sie ihr eigene Geschichte bekommen in den vorherigen Bänden auftauchen und man vorher schon die Möglichkeit bekommt die Protagonisten besser kennenzulernen.
Die Geschichte wird aus einer männlichen Perspektive erzählt auch Kater "Zeus" bekommt die Möglichkeit zu Wort zu kommen.
Nicht nur die Hauptprotagonisten dominieren die Geschichte, sondern auch Kater "Zeus". Damit konnte die Autorin mich als Katzenliebhaberin abholen.
Die Autorin schreibt flüssig, humorvoll und erfrischend. Die Wortwahl trifft den Zeitgeist.
Ich liebe den Schreib - und Erzählstil der Autorin sehr.
Sie schafft es spannend, gefühlvoll, an den richtigen Stellen erotisch, abwechslungsreich und humorvoll zu sein.
Die Geschichte ist toll ausgearbeitet, die Charaktere sind sympathisch und man bekommt einen guten Einblick in ihre Gedanken - und Gefühlswelt.
Jede Geschichte hat etwas einzigartiges, was ich an dieser so toll finde, ist die Leichtigkeit und das Abenteuerliche.
Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte schöne Lesestunden und darauf kommt es meiner Meinung nach letztendlich an.
Dieser Teil der Reihe konnte meiner Meinung nach mit den Vorgängern absolut mithalten und stand ihnen in nichts nach.
Das Cover / das Buchkleid ist passend, harmonisch und einfach gehalten. Es passt meiner Meinung nach einfach.
Ich kann mich zu diesen Buch nur positiv äußern und kann es für schöne und angenehme Lesestunden wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Locker leichter Liebesroman

Erneut entführt uns die Autorin dieser Reihe in eine Geschichte, die ans Herz geht. Ich freue mich immer wieder auf die Bücher und kann mich noch genau an all die Charaktere erinnern, die ich dort bisher kennenlernen durfte.

Diesmal hat sie wieder einmal einen tollen Protagonisten ins Rennen geschickt. Patrick ist in meinen Augen ein absoluter Traumtyp. Gutaussehend, charmant, humorvoll und ein absoluter Naturmensch. Und er hat einen Kater namens Zeus, was ihm gleich noch mehr Sympathiepunkte verpasst. Am meisten mochte ich seine frechen und mitunter zweideutigen Sprüche, die ihm einen gewissen Charme verliehen, den ich persönlich sehr anziehend fand.
Und dann ist da Mia. Die Schwester seines Kumpels, die es ihm absolut angetan hat. Aber was soll man machen, wenn man mit ihr befreundet ist, auf sie steht, man ihren Bruder nicht verärgern will und noch dazu gar nicht weiß, wie es mit ihren Gefühlen aussieht?

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Entwicklung zwischen den beiden zu beobachten und zu verfolgen, wie sie sich im Laufe des Buches näher kamen. Als Leser hat man direkt die Anziehung zwischen ihnen gespürt, nur die Zwei selbst haben es nicht so recht hinbekommen. Ihr Geplänkel miteinander war sehr schön zu lesen und ich musste öfter grinsen und schmunzeln.
Die Art und Weise, wie sich die Geschichte zwischen ihnen entwickelt, hat mir gut gefallen. Sie geben einfach ein wunderbares Pairing ab und sind wahnsinnig charmant. Man konnte sich auch sehr gut in dem Buch fallen lassen, der Schreibstil ist so angenehm und locker, wie man es aus den anderen Teilen der Reihe auch kennt. Und es gab natürlich auch wieder Begegnungen mit den bereits bekannten Charakteren, was ich ja sowieso besonders mag. Natürlich kommt auch der erotische Aspekt nicht zu kurz und es knistert und prickelt mitunter ganz schön.

Allerdings hätte ich mir gerne ein bisschen mehr Drama erhofft. Ja, manchmal finde ich es schön, wenn es nicht ZU einfach vonstatten geht. Und ich denke, es lief alles ein bisschen zu glatt. Ich habe immer auf den kleinen Knall gewartet, der erstmal alles durchwirbelt, aber er kam nicht.
Nichtsdestotrotz hat mich das Buch wahnsinnig gut unterhalten und ich hatte es auch entsprechend schnell durchgelesen. Ich fürchte, das wird so ziemlich das letzte Buch dieser Reihe gewesen sein, aber von mir aus darf es gerne noch mehr geben.
Wer Liebesgeschichten mit Charme und Humor mag, gewürzt mit einer Prise Erotik, der ist hier genau an der richtigen Adresse!

Fazit:
★★★★☆
Eine sehr schöne, locker leichte Liebesgeschichte für zwischendurch. Für mich hätte es gerne ein bisschen mehr Drama geben können, aber dennoch wurde ich gut unterhalten. Dafür gibt es hier 4 von 5 Sternchen!