Cover-Bild Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ira Severin (Übersetzer)

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …
"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin
"F**k, f**k, f**k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin
"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes

Veröffentlicht am 22.02.2018

…sehr gehyped leider nicht seinem Ruf gerecht gewurden<3 ...

Er ist erfolgreich in dem was er tut, ob er es auch sein Wissen teilen kann.

Das Cover ist kreativ, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, interaktiv, spricht den Leser ...

Er ist erfolgreich in dem was er tut, ob er es auch sein Wissen teilen kann.

Das Cover ist kreativ, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, interaktiv, spricht den Leser an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Nick und Harper.

Harper ist eine sehr sympathische als auch positive, humorvolle Persönlichkeit. Sie überrascht immer wieder mit Ihrer Zuversicht als auch mit Ihrer Kreativität.

Nick ist charismatisch, sexy und erfolgreich. Er ist gut in seinem Job und will dies auch Harper bei bringen. Sehr charmanter Kerl, der beschützend aber auch liebevoll sein kann.

Die Autorin schafft eine witzige als auch herzliche Geschichte.

Der Leser ist wird sofort in Nicks leben geschleudert, lernt ihn schnell kennen und amüsiert sich über die tollen Sprüche, den holprigen Umgang mit Harper. Die Konstellation und seine Unachtsamkeit der Vernarrtheit in diese, der Beginn fesselt und macht sehr neugierig.

Der Lesefluss ist flüssig, die Handlungen sind amüsant.

Das Buch bietet nicht nur amüsante, aber auch gefühlvolle als auch knisternd erotische Szenen, die sehr gut beschrieben sind und die Anziehumgskraft spürbar machen.

Das Buch hat mich unterhalten, amüsiert und berührt.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, sarkastisch, bildlich und flüssig.

Amüsant & gefühlvoll

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Harper und Nick aus.

Zum Fazit;
_________
Sehr amüsante Lektüre, die mich gut unterhalten hat aber dem Hype nicht nachkommt.
Nick und Harper sind genial miteinander, besonders Harper die schnell immer zur Rettung parat ist.
Beide Charaktere sind sehr sympathisch, als auch der Sarkasmus von Nick amüsant.
Leider hat mich nicht viel mehr angesprungen, Ich hatte mehr erwartet.
Als Gute Laune Buch ist es trotz dessen eine Gute Wahl, amüsiert und lenkt gut ab.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

LaurenBakley

MrO

HarperCollins

werbung

Jetzt ist Nick dran...

Nick Hammer ist ein Frauenversteher, zumindest ist er selber der Meinung. Jeder Frau kann mehrfach Orgasmen haben, er kann einer Frau Dinge zeige die Sie vorher noch nicht kannte. Aber als Harper, die Schwester seines besten Freundes ihn um Hilfe bittet, weiß er nicht weiter. Denn er hat sich geschworen, dass Schwestern von Freunden Tabu sind. Aber Harper gibt nicht auf…und Nick kann sich kaum noch beherrschen.

Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, dieser war wohl aus der Sicht von Harper. Denn dieser Teil ist aus seiner Sicht geschrieben. Das Buch ist witzig, sexy auch sehr erotisch aber mir fehlte da so bissel die Geschichte, die verliert sich so ein bisschen. Zumindest habe ich das Gefühl gehabt.

Vielen Dank an den Harper Collins Verlag für das Leseexemplar, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Humorvoll, konnte mich aber nicht so begeistern

Ich habe schon den ersten Teil "Big Rock" gelesen und der hatte mich so begeistert, das ich auch diesen Teil lesen musste. Leider war dieser Teil nicht so gut und konnte mich daher auch nicht so begeistern oder in den Bann ziehen. Die ganze Geschichte war so vorhersehbar und ich empfand das Buch als recht zäh. Ich kam nur langsam mit der Geschichte voran. Anfangs ging es darum, Harper das flirten beizubringen, während Nick sie anschmachtet. Doch er darf nichts mit ihr Anfangen, den sie ist die Schwester seines besten Freundes.
Die Flirttipps und wie Harper sich dabei angestellt hat, fand ich ja noch ganz amüsant. Doch die eigentliche Handlung, die Liebesgeschichte zwischen den beiden, verlief langsam und ich fand es eher langweilig. "Big Rock" hatte mich da schon eher begeistert, den bei den beiden knisterte es schon von Anfang an. Bei Nick und Harper hat es etwas gedauert, obwohl es schon andeutungen gab, so hatte ich das Gefühl das Harper einfach nur mit ihm spielte.
Die Charakter waren allerdings symphatisch. Nick war Mr. O, der berühmte Comiczeichner. Jedesmal wen ein Fan ihm begegnete, fand ich die Dialoge amüsant und erfrischend. Harper war die Zauberin der beiden und konnte gut mit Kindern umgehen. Ich empfand sie als sehr herzlich und freundlich. Sie hatte ihr Herz am rechten Fleck, doch konnte sie nichts mit Männern anfangen. Sie und Nick waren auch gute Freunde, doch Nick hegt mehr als nur Freundschaft.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Nur die Handlung empfand ich als zäh. Es ging recht langsam voran. Das Ende war wirklich sehr vorhersehbar, sodass man schon gleich wusste, wie es ausgeht. Ich empfand es als etwas schade, da ich mich auf eine neue und heiße Geschichte gefreut hatte, die auch etwas Spannung mit sich bringt. Manche Charakter kennt man schon aus diesem Buch, wen man den Teil "Big Rock" gelesen hat. Ich fand es toll, von den alten Charakter etwas zu lesen, auch wen es nur ziemlich kurz war.
Die Geschichte ist auch an sich abgeschlossen. Man kann also auch erst diesen Teil lesen und danach "Big Rock". Leider hat dieses Buch keine fünf Herzchen verdient. Es war schon humorvoll, aber mich konnte es, wie geschrieben, nicht wirklich in den Bann ziehen.

Veröffentlicht am 19.02.2018

unterhaltsame und humorvolle Lesestunden dank der Verführungskünste des Mr. O ;)

Für die Abenteuer im Cartoon des Mr. O, ist Nick Hammer bekannt
– und vor allem sehr beliebt!
Anregungen findet Nick auch bei seinen eigenen erotischen Abenteuern.
Besonders Harper, die Schwester seines ...

Für die Abenteuer im Cartoon des Mr. O, ist Nick Hammer bekannt
– und vor allem sehr beliebt!
Anregungen findet Nick auch bei seinen eigenen erotischen Abenteuern.
Besonders Harper, die Schwester seines besten Freundes, lässt die Fantasie in ihm erblühen.
Doch Harper ist tabu.
Als sie ihn bittet, ihr das Flirten beizubringen, ist er entschlossener denn je der Versuchung zu widerstehen … und scheitert kläglich.

„Mr. O – Ich darf dich nicht verführen“ ist das zweite Buch der „Big Rock“-Reihe von Lauren Blakely. Kann aber auch unabhängig davon gelesen werden.

Das Cover ist ein rosaroter Traum
und gleicht der Gestaltung von „Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir!“.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte,
die schon hier ihren verführerischen Charakter offenbart.

Erzählt wird die Story von Nick Hammer,
auch bekannt als Cartoonist der Serie „Mr. O“ und der Zauberkünstlerin Harper.
Auch hier taucht man wieder in die Sichtweise des männlichen Protagonisten ein.
Diese ist sehr interessant, witzig und manchmal auch ein bisschen schmutzig.

Nicks und Harpers Story hat mir insgesamt besser gefallen.
Obwohl die Story von der Liebe zur Schwester des besten Freunden keinesfalls neu ist.
Doch Harper und Nick nähern sich langsam an,
ehe die erotische Anziehung überhand nimmt.

Harper ist eine sympathische und liebevolle Protagonistin,
die nur leider beim Umgang mit Männer total schüchtern wird
und sich leider oftmals auch blamiert.
Nur gut, dass ihr der selbst ernannte Mr. O mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nick ist von sich selbst und seiner Fähigkeit im Bett überzeugt!
Harper Dating-Tipps zu geben, stellt ihn eigentlich vor keine besonders große Herausforderung – bis auf ihr zu widerstehen.
Denn Harper spielt in seinen Fantasien und Träumen schon lange eine Hauptrolle.

Lauren Blakely erzählt eine erneut humorvolle Geschichte
und ermöglicht ihren Lesern einen Einblick in die männliche Psyche.
Bis sich Nick und Harper ihrer Anziehung ergeben, scharwenzeln sie auf lustige Art und Weise umeinander herum.
Die erotische Spannung liegt in der Luft.
Männliches Besitzerdenken und Eifersuchtsanfälle sorgen für unterhaltsame Lesemomente.
Im Hintergrund immer der Gedanke des nahenden Konfliktes mit dem besten Freund.
Der dann jedoch so schnell aus der Welt geschafft wurde, dass er dem Moment eigentlich nicht gerecht wurde.
Aber was soll's – Liebe passiert einfach und kann alles überwinden ;).

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.02.2018

Humorvoller Roman für Zwischendurch

Zuerst hatte ich leichte Schwierigkeiten mit Nicks Gedankengängen. Grade in dem New Adult/Erotik Bereich lese ich eher Bücher aus weiblicher oder gemischter Sicht, ein Buch aus rein männlicher Perspektive, war zwar keine völlig neue Erfahrung, aber Nick ist einfach eine Nummer für sich.

Er ist überspitzt , sehr versaut und unheimlich lustig. Dazu ein Nerd - der Harry Potter liebt , sehr großer Pluspunkt - und mit dem Herzen am rechtem Fleck. Kein Bad-Boy , aber auch kein reiner Good Guy. Er ist eine sehr interessante Mischung und ich habe mich schnell an seine Gedanken und deren schnelles abschweifen in Themen für Erwachsene gewöhnt, es teilweise sogar regelrecht genossen. Groß ernst nehmen konnte ich ihn oftmals nicht, aber es war unterhaltsam.
Harper war süß , aber auch sehr Naiv. Ich mochte ihre Entwicklung aber.

So unterhaltsam es aber auch war, hätte ich mir aber etwas mehr gewünscht. Ich denke man hätte hier mehr rausholen können, teilweise war es sehr oberflächlich und die Figuren wirkten oftmals flach und auch der Storyverlauf war wenig überraschend.
Der Schreibstil war leicht , manchmal zu leicht, und flüssig, eine locker, leichte aber auch direkt, ohne viele umschweife, ausser Nick denkt, denn umschreibt und beschreibt er gerne. Es wurden immer wieder nerdige Anspielungen eingebaut, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Mr. O ist eine sehr humorvolle Lektüre für Zwischendurch, deren Figuren aber etwas mehr Tiefe hätten vertragen können. Trotzdem habe ich viel gelacht und konnte beim lesen abschalten. Mal ein Buch aus rein männlicher Sicht, war erfrischend anders und auch wenn Nick sehr überspitzt dargestellt wird, ist er doch sympatisch. Wenn ich mal wieder was zum lachen brauche, würde ich wieder zu einem Buch von Lauren Blakely greifen.