Cover-Bild Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ira Severin (Übersetzer)

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …
"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin
"F**k, f**k, f**k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin
"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes

Veröffentlicht am 15.02.2018

Ich werde dich verführen!

"Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!" von Lauren Blakely,

"Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!" von Lauren Blakely,

ein Roman mit viel Sexappeal und Humor. Die Autorin lässt uns in den Hauptprotagonisten blicken und zeigt uns wie gut er darin ist die Wahrheit zu verdrängen und nieder zu kämpfen. Der große Teil Selbstironie ist wirklich sehr erfrischen gewesen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch rund um Nick Hammer zu lesen. Der Schreibstil ist locker und erleichtert es, das Buch zügig zu lesen. Die Geschichte an sich, hat ein großes Augenmerk auf Sex und die Anziehung zwischen den Protagonisten gelegt. Ein roter Faden ist auf jeden fall sichtbar und auch eine Spannung, die sich immer wieder verändert und das Buch so sehr interessant macht.

Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen ohne zu viel zu verraten. Doch eins noch, denn was die Autorin uns mit gegeben hat, wenn man etwas aus dem richtigen Grund möchte ist alles möglich.

Zum Inhalt:

Nick Hammer, liebt seine Comic Comedy, rund um Mr. Orgasmus, mit welcher er seinen Lebensunterhalt bestreitet. Doch was er auch sehr liebt ist, einer Frau, einen Orgasmus zu schenken. Als er erkennt das es eine Frau in seinem Leben gibt die er unbedingt will, aber nicht haben darf, bekommt sein Leben eine gewissen eigen Schwung den er nicht mehr bremsen kann und schnell entwickeln sich Gefühle die Gefährlich werden können.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Interessant

Das Buch von Lauren Blakely hat mich in ganzer Linie überzeugt.

Zum Inhalt:

Das Buch von Lauren Blakely hat mich in ganzer Linie überzeugt.

Zum Inhalt:
Harper ist die Schwester von Nicks besten Freund Spencer und gebau deswegen ist sie für ihn tabu. Eines Tages bittet Harper Bich um einen Gefallen. Nick, der als Mr.Orgasmus bekannt ist soll sie lernen mit Männern richtig umzugehen. Was als Spiel beginnt wird bald sehr viel mehr. Doch geht das auch von beiden Seiten aus oder wird einer enttäuscht werden?

Dieses Buch knistert förmlich vor Erotik. Die Beziehung und die Gefühle zwischen Harper und Nick ist auf jeder Seite spürbar und zieht einen sofort in seinen Bann. Die beiden muss man auch einfach mögen, denn sie werden als sehr sympathische Menschen beschrieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und das Buch lässt sich wirklich sehr gut lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses Buch.

Veröffentlicht am 09.02.2018

Schade, anders als erwartet

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbe und die Rosenblätter sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Titel fällt einem gleich ins Auge.
Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und ...

Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Der Ausdruck sehr modern.
Wir lesen das Buch aus Nicks Sicht. Was mal was anderes ist.

Es ist die Fortsetzung von "Big Rock". Aber ich denke man kann das auch einzeln lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Ich hab jetzt beide Teile gelesen.

Nick ist von sich selber überzeugt und denkt bzw weiß das er jede Frau zum Höhepunkt bringen kann. Ich fand ihn ganz schön eingebildet und mochte ihn einfach nicht.

Für mich zog sich die Story einfach in die Länge und konnte mich einfach nicht überzeugen.
Ich fand es überhaupt nicht aufregend und Spannend. Schade eigentlich nach dem Vorgänger.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Enttäuscht

Nick ist ein erfolgreicher Cartoonzeichner und scheint jeder Frau den ersehnten Orgasmus zu bringen. Dann ist da Harper Holiday, die Schwester seines besten Freundes und damit für Nick tabu. Doch Nicks Gedanken gehen ihre eigenen Wege, er kann sie nicht vergessen und will mehr. Doch wie sieht es bei Harper aus, sieht sie in ihm nur den langjährigen Freund?
Der Schreibstil ist locker und man liest sehr, sehr viel von und über Nicks Gedankenwelt in Bezug auf Harper, es wird halt aus Nicks Sicht erzählt. Das ist durchaus mal etwas anderes, aber seine Vorstellungen wirken auf mich dann irgendwann doch etwas ermüdend. Un-terbrochen wird das Ganze dann mal ein wenig von Nicks Arbeit, von guten Dialogen und niedlichem SMS-Austausch. Mir war es einfach zu viel Beschreibung von was Nick mit Har-per machen würde und was er mit ihr macht. Alles ganz toll und schön. Zum Ende kommt in der Geschichte dann doch noch etwas mehr Handlung auf, wo mir das Lesen wieder mehr Spaß machte. Doch das ging dann auch schnell wieder vorbei. Ich hatte hier nicht das Gefühl, dass die Protagonisten Mitte/Ende zwanzig sind und bezweifele, dass Leserin-nen die jünger sind als ich an der Geschichte in der Form Gefallen finden. Es ist leider nichts neues, eine Anreihung von allzu bekannten Beschreibungen, die bei mir weder ein Kribbeln auslösen noch Raum für Fantasie lassen. Ich hatte mir mehr erwartet, mehr inte-ressant dargestellte Story. Für einen rein erotischen Roman reicht es nicht, für mehr ist die Geschichte Drumherum zu wenig, jedenfalls für meinen Geschmack. Hier tendiere ich stellenweise zu 2,5 Sternen. Schade, wo Harper wirklich als sehr pfiffige, natürliche Frau dargestellt wird.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Mr. O – Ich darf dich nicht verführen!

Nick liebt Frauen und Sex – und seinen Mr. O. Einen Helden, den er durch seine eigene Hand ins Leben gerufen hat. Inzwischen gibt es den Mann auch als Comic und die Leute lieben ihn. Nick hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist rundum glücklich. Wären da nicht nur immer die Fantasien über die kleine Schwester seines besten Freundes. Er behält sie vorerst als gute Freundin in seiner Nähe und bittet ihr Hilfe an, als sie sie benötigt…das sie dann gemeinsam im Bett landen ist wohl nicht verwunderlich. Nick ist sich sicher, das sie die eine Frau ist – aber was ist mit ihr? Ihre Gefühle kann er nicht erkennen und begeht einen folgenschweren Fehler…
Nick ist ein Klischee schlechthin – gut aussehend, erfolgreich und hat nur Sex im Kopf. Gefühlt 90% der Zeit geht es in seinen Gedanken um nichts anderes…ansonsten denkt er auch mal an seinen Bruder oder die Hunde, die sie ausführen. Im Laufe der Geschichte drehen sich alle Gedanken fast nur noch um Harper und gemeinsame Nächte.
Leider hatte Nick für mich zu wenig Tiefe und blieb etwas farblos, auch wenn er sich im Bezug auf Harper und seine Gefühle sehr offen verhält. Ich hätte aber gerne mehr über ihn selbst als Mensch erfahren. An sich wirkt er aber wirklich sympathisch.

Harper ist Zauberin und geht in ihrem Beruf auf – sie liebt es Kinder zu überraschen und ihre Augen zum Strahlen zu bringen. Mit Männern kommt sie klar, bis sie sich in einen verliebt. Dann kann sie nicht mehr vernünftig sprechen und aus ihrem Mund kommt völliger Unsinn. Nicht wirklich förderlich, weswegen sie Nick um Hilfe bittet. Der Vater einer kleinen Kundin hat Interesse an ihr und sie an ihm – Nick soll sie „vorwärmen“, was ihm etwas ausmacht. Harper scheint mit allem kein Problem zu haben…oder etwa doch?
Harper ist das süße, unschuldige Mädchen von nebenan, was sich in den besten Freund ihres großen Bruders verguckt hat. Wieder ist ein typisches Klischee vollkommen ausgefühlt – auch ihre Tollpatschigkeit und ihr Verhalten passt perfekt dazu. Was mir leider nicht gefallen hat. Bei ihr hat man keine Überraschungen erlebt, eine großartige Wandlung macht sie ebenfalls nicht durch. Bei ihr hätte ich mir ebenfalls mehr Tiefe gewünscht, auch wenn sie mir schon sympathisch war.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird nur aus der Sicht von Nick, was einen guten Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

An sich ist es die typische „er liebt die kleine Schwester vom Freund“-Geschichte, die ich leider so gerne lese, sodass mir auch diese von der Grundidee gefallen hat. Aber insgesamt war sie einfach zu platt und zu vorhersehbar.
Aber da es viele Stellen zum Schmunzeln gibt und ich diese Art von Büchern (aus Sicht des männlichen Charakters) sehr gerne lese, fand ich es nur halb so schlimm.
Auch wenn es ruhig ein paar mehr Überraschungen hätte geben können ?

???? Sterne