Cover-Bild The Club – Flirt
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
Lauren Rowe

The Club – Flirt

Band 1 der Reihe "The Club"
Lene Kubis (Übersetzer)

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Dating-Agentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er »The Club«. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

Veröffentlicht am 27.12.2016

The Club: Flirt - Ich verstehe den Hype nicht so ganz...

Hier habt ihr meinen Salat:

Hier habt ihr meinen Salat:

Ich muss direkt zugeben, dass ich mich eine ganze Zeit lang von diesem Genre sehr fern gehalten habe, da ich nach Shades of Grey oder der After-Reihe dann doch irgendwann die Nase voll hatte. Nun habe ich überall nur positive Resonanzen über den ersten Teil von The Club gelesen und kam somit dann noch wieder in Versuchung. Überall hieß es, die Story sei einzigartig und „mal was anderes“, was mich doch wieder hoffen lies.

Leider kam ich hier bis zum Schluss nicht wirklich in die Geschichte rein, was sehr schade ist. Denn die Art und Weise wie Jonas und Sarah sich kennen lernen ist wirklich interessant. Jedoch waren mir die beiden Charaktere etwas zu flach und ich konnte mich gar nicht mit ihnen identifizieren.

Vom Club selbst kam mir hier viel zu wenig in der Handlung vor, was sich wahrscheinlich in den nächsten beiden Bänden ändert. Allerdings hat mich das Ende jetzt nicht wirklich zum weiterlesen animiert.

Der Schreibstil ist allerdings sehr flüssig, weshalb das Buch dann doch ein paar Pluspunkte bei mir sammeln konnte. Und die Tatsache, dass Jonas kein „Arschloch“ oder mega Macho ist, mochte ich doch sehr.

Mehr kann ich hierzu leider nicht schreiben, da es sich nicht so richtig in mir fest gebrannt hat.
Vielleicht geht es euch aber damit ja anders ?

Meine Bewertung:
3 Sterne

Veröffentlicht am 31.10.2022

toller auftakt

Hot, hotter, Jonas und Sarah! 🔥

In dem ersten Band der “The Club” Reihe geht’s heiß her!

Lauren Rowe ist bekannt für einen tollen Schreibstil mit viel spice, was wir hier auch geboten bekommen.

Aber ...

Hot, hotter, Jonas und Sarah! 🔥

In dem ersten Band der “The Club” Reihe geht’s heiß her!

Aber auch die Romantik fehlt hier nicht völlig. So gibt es beispielsweise einen traumhaften Kurzurlaub, der Fernweh entfacht.

Zusammengefasst ist es eine runde Story, die am Ende mit Spannung auf den zweiten Teil hinarbeitet.

Für mich ein Buch für zwischendurch, kann man lesen, muss man aber nicht.

6/10 herzlis ❣️

Veröffentlicht am 04.04.2021

Vollgestopft mit Klischees und trotzdem irgendwie gut

Jonas meldet sich in einem Club an der verspricht, all seine Ideen und Bedürfnisse zu befriedigen. Für die (sehr hohe) Gebühr wird für ihn überall auf der Welt die perfekte Frau gefunden. Seine Aufnahmeassistentin Sarah ist jedoch geschockt von seinem Gotteskomplex, welcher bei seiner Anmeldung klar durchkommt und schreibt ihm darauf hin eine Mail.

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Man kommt gut in die Geschichte rein und sie lässt sich schön weg lesen. Auch die Erotischen Szenen finde ich größtenteils gut gelungen, womit wir aber auch schon beim ersten Problem sind.

Für meinen Geschmack geht es besonders in der ersten Buchhälfte zu viel um Sex. Natürlich ist das bei dieser Art von Buch logisch, trotzdem müssen sich Erotik und Inhalt meiner Meinung nach nicht zwangsläufig ausschließen.

Jonas fand ich erstaunlich sympathisch. Ja, er ist etwas durchgeknallt und ja, er hat wirklich einen Gotteskomplex. Trotzdem wirkt er auf mich ziemlich sympathisch und greifbar.
Mit Sarah hatte ich da schon eher Probleme. Auf der einen Seite ist sie eine starke, selbstständige Frau, auf der anderen Seite lässt sie sich super schnell von Jonas umgarnen. Und obwohl sie selbst eine unschöne Vergangenheit hat, wirft sie ihm immer wieder das gleiche vor.

Insgesamt fand ich das Buch zu Beginn ganz okay, es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Gegen Ende wurde es dann allerdings nochmal interessant. Die Charaktere haben endlich mehr Tiefe bekommen und endlich ging es auch m den Club. Daher bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht.

Veröffentlicht am 12.09.2017

So lala

Inhalt

Inhalt
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Insgesamt war das Buch ganz gut. Jedoch konnte es mich nicht völlig überzeugen. Die Geschichte um Sarah und Jonas ist zu vorhersehbar und die erotischen Szenen haben mich irgendwann nur noch gelangweilt.
Eigentlich schade, da ich mich sehr auf das Buch gefreut hatte. Zudem sind die Charaktere teils wirklich anstrengend und etwas unsympathisch. Zum einen Jonas, der sich für den Gott der Frauen hält, was mir viel zu hochnäsig uns selbstbewusst wirkt. Zum anderen Sarah, die sich so schnell von ihm einfangen lässt und ihm geradezu hörig ist.
Ich will das Buch jetzt nicht schlecht reden, da es doch auch Stellen hat, die richtig Spaß machen und insgesamt ist die Story auch ganz gut durchdacht. Nur leider war es nicht so mein Fall.
Durch die Vorhersehbarkeit und die etwas schwierigen Charaktere konnte das Buch bei mir nicht so ganz punkten.
Zum Schreibstil der Autorin kann ich noch sagen, dass er angenehm zu lesen und doch auch spannend ist.

Cover
Das Cover gefällt mir oberflächlich sehr gut. Es ist schlicht gehalten und wirkt etwas geheimnisvoll. Jedoch passt es nicht so richtig zum Thema. Das einzige, was man vielleicht hineininterpretieren kann ist, dass die Sträucher auf den Dschungel hindeuten, in den sich Sarah und Jonas begeben. Jedoch finde ich das etwas weit hergeholt. Allerdings wüsste ich selbst auch nicht, was für ein Cover ich für ein solches Buch nehmen würde. Von daher würde ich mal sagen, hübsches Cover, das keinen inhaltlichen Bezug hat.

Fazit
Für Fans von erotischer Literatur und sich wiederholender Erotik mag das ein tolles Buch sein. Jedoch wird es für die meisten Leser eher durchschnittlich und etwas vorhersehbar sein. Dem Buch muss man aber zu Gute halten, dass es sich nicht in die Länge zieht und die Story insgesamt gut abgestimmt ist.
Ich weiß noch nicht, ob ich auch die nächsten Teile lese. Vermutlich werde ich erst einmal einige andere Rezensionen lesen und mich dann entscheiden.
Von mir bekommt das Buch drei Sternchen, da es doch eine kurzzeitiges Lesevergnügen war.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Konnte mich leider nicht überzeugen..

Was tun, wenn man etwas völlig unverbindliches für eine Nacht sucht? Genau man meldet sich bei einer sündhaft teuren Dating Agentur an. Das denkt sich auch der überaus attraktive Jonas. Ihm ist eine Frau nicht genug, doch dann trifft er auf Sarah und plötzlich steht seine Welt Kopf. Die hübsche Latina entspricht doch eigentlich gar nicht seinem Beuteschema oder etwa doch?

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und das auf mehr als eine Weise. Ich hatte nämlich mit einem einfachen New Adult Roman gerechnet. Heißer Firmenchef trifft auf junge, eher unscheinbare Studentin und gemeinsam erleben sie "das" erotische Abenteuer. Soweit so gut, doch Lauren Rowe hat um diese nicht ganz so überraschende Handlung, einen vielversprechenden Spannungsbogen gezogen, den ich wirklich gut fand.
Obwohl die Beziehung zwischen den Protagonisten im Mittelpunkt steht, kommt auch "The Club" nicht zu kurz. Und diese Geschichte fand ich wirklich interessant, da sich doch mehr hinter Sarahs Arbeitgeber verbirgt, als ich vermutet habe.
Leider blieb dabei die Tiefe der Protagonisten ein wenig auf der Strecke. Klar, jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen und auch wenn Jonas Päckchen ein wenig schwerer ist, fehlte mir das gewisse Etwas. Sarahs Charakter war ebenfalls nicht wie erwartet. Sie weiß, dass sie mit den Klienten des Clubs keinen Kontakt aufnehmen darf und dennoch antwortet sie Jonas prompt und das sehr explizit. Auch wenn die Geschichte gut geschrieben war, konnten mich die Protagonisten leider nicht wirklich auf ihre Reise mitnehmen und das fand ich wirklich schade, da ich es mir erhofft hatte.
Zudem waren wirklich sehr viele erotische Szenen vorhanden, die mich aber nicht völlig überzeugen konnten. Ich mag keine Bettgeschichte lesen in der es zur Sache geht und sie ihm dann plötzlich das komplette Gesicht abschlabbert. Das musste wirklich nicht sein.
Dennoch bin ich gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe, da mich der Plot um The Club wirklich neugierig gemacht hat und ich nun wissen möchte, was es damit noch auf sich hat. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Liebesbeziehung zwischen Jonas und Sarah nichts Besonderes mehr mit sich bringen wird, werde ich der Geschichte noch eine Chance geben.

Wenn man über einige kleine Dinge hinweg sieht und einiges unrealistisch dargestellt wird, bekommt man einen Spannenden Krimi-Anteil geboten, der mich unerwartet packen konnte.