Cover-Bild The Club – Flirt
Band 1 der Reihe "The Club"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
Lauren Rowe

The Club – Flirt

Lene Kubis (Übersetzer)

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Dating-Agentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er »The Club«. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Unrealistisch und überzogen

Ich lese eigentlich recht viel in dem Erotik-Genre. Und mir ist auch klar, dass es eher um die körperliche Anziehung als die Liebe geht. Aber dieses Buch war wirklich unrealistisch.

Aber fangen wir doch ...

Aber fangen wir doch erst mal an. Die ersten Seiten des Buches haben mich wirklich gefesselt. Jonas will sich in dem Club anmelden, in dem wohl all seine sexuellen Träume erfüllt werden, denn es wird der perfekte Gegenpart gesucht, der die gleichen Vorlieben hat. Und es war wirklich heiß, wie Jonas seine Bettgeschichten beschreibt. Genau wie der Zusatz, den er direkt an seine Aufnahmeassistentin (Sarah) geschrieben hat, war ziemlich gut. Denn Jonas ist nicht nur ein reicher Firmenboss (Klischee Nr. 1), nein er legt auch noch jede flach und bringt natürlich alle zum Orgasmus) Aber ab da ging es dann bergab: Sarahs Sicht. Jonas wird vom Aussehen her gottähnlich beschrieben. So heiß ist er... Ich finde diese Vergleiche sehr übertrieben. Sarah ist empört über Jonas Bewerbung und trotzdem turnt es sie wahnsinnig an. Warum bist du dann empört, Sarah? Aber Sarah hat ein Problem, denn sie hatte noch nie einen Orgasmus..

SPOILER

Nach einigen Mails, die sie austauschen wird Jonas klar: Er muss sie finden. Denn ganz ehrlich? Natürlich reizt es so einen Typen eine Frau zu vögeln, die noch keinen Orgasmus hatte. Doch Sarah, die übrigens auch extrem gutaussehend ist (Klischee Nr. 2), lässt ihn nicht an sich heran. Weswegen er dann eine aus dem Club vögelt. Woraufhin Sarah mal wieder bewiesen bekommen hat, was für ein Arschloch er ist... (AAAHH! Dein Ernst?! Du willst ihn nicht, er nimmt sich eine andere und du bist sauer?! Wie dumm kann man eigentlich sein?! Ach und Klischee Nr. 3) Oh und wir schließen direkt mal mit Klischee Nr. 4 an: Jonas hat Sex mit der anderen aus dem Club und ratet mal, was er dabei empfindet? Er kann natürlich nur an Sarah denken und hat keinen Spaß mit der anderen... Natürlich... Deswegen will er jetzt nur noch Sarah und keine andere. (Klischee Nr. 5)

Als Jonas dann merkt, wie sehr er Sarah doch will, überschüttet er sie mit Pralinen, Rosen und einem Teddy.. seufz Klischee Nr. 6... Daraufhin lässt Sarah sich dann doch auf ihn ein und sie haben kurz darauf Sex.
Oft.
Sehr oft.
Die Szenen wiederholen sich eigentlich nur immer wieder. Absolut langweilig. Und ratet mal, was als nächstes kommt? Genau, sie verlieben sich (ohne richtig miteinander geredet zu haben)... Klischee Nr. 7. Jonas hat sich also von einer Seite auf die andere von einem Typen, der jede vögelt und keine Beziehungen will zu einem Beziehungstypen entwickelt. Wie UNREALISTISCH.

Dann passiert immerhin doch noch etwas interessanteres. Denn es kommen Details über den Club heraus. Aber leider wird das von dem gemeinsamen Urlaub von Jonas und Sarah überschattet. Der Urlaub ist dann übrigens Klischee Nr. 8. Er kauft ihr dort nämlich Klamotten und bringt sie endlich zu ihrem Orgasmus. Gleich mehrmals. Klar....

SPOILER ENDE

Doch nicht nur die Klischees haben mich unglaublich genervt. Die Sprache hat mich auch etwas gestört. Sarah hat ständig das Wort "Manometer" benutzt. Sie ist 24. Wer benutzt so ein Wort?! Absoluter Abturner. Und dann noch solche Sachen wie "sagte Jonas quitschvergnügt" nach dem Sex. Quitschvergnügt? Wirklich? Und auch im gemeinsamen Urlaub war Sarah nur am quitschen und hat sich benommen wie ein Kind.

Fazit:

Das Buch ist überladen mit überzogenen Klischees. Der Plot ist unglaubwürdig und besteht fast hauptsächlich aus sich wiederholendem Sex. Und die Sprache war meiner Meinung nach nicht für das Buch geeignet. Die Reihe werde ich abbrechen. Fand nur die ersten Seiten und die Club Idee toll. Nur leider geriet der Club sehr in den Hintergrund. Aber für die ersten Seiten und die Idee, gibt es 2 Sterne.

2/5

Autor: Lauren Rowe
Seitenanzahl: 393
Genre: Liebesroman|Erotischer Roman| Contemporary
Verlag: Piper

Jonas ist gutaussehend und ziemlich reich! Er bekommt ...

Titel: The Club - Flirt
Originaltitel: The Club
Autor: Lauren Rowe
Seitenanzahl: 393
Genre: Liebesroman|Erotischer Roman| Contemporary
Verlag: Piper

Jonas ist gutaussehend und ziemlich reich! Er bekommt so ziemlich jede Frau, die er haben will und trotzdem meldet er sich bei einer teuren Datingagentur in Seattle an. Die Agentur verspricht, Frauen für ihn zu finden, die genau die Art von Sex mit ihm haben wollen, auf die er abfährt. Also schickt er seine Bewerbung ab, mit all seinen geheimen, sexuellen Wünschen. Und bekommt prompt am nächsten Tag eine Mail von einer Mitarbeiterin der Agentur, die seine Anmeldung bearbeitet. Die Mitarbeiterin hat ihm eine ziemlich dreiste Mail geschrieben, die Jonas bald nicht mehr aus dem Kopf geht! Recht schnell ist für ihn klar, dass er diese Frau finden muss, koste es was es wolle...

"The Club - Flirt" ist so ein Buch, wo sich die Meinungen spalten. Die Einen finden es gut, die Anderen mögen es nicht. Und ich selber gehöre auch eher zu der letzteren Gruppe.

Klar habe ich im Vorhinein schon viele unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört und deweswegen wollte ich mir auch selber ein Bild von dem Buch machen nur leider ist die Geschichte alles andere als Neu !

Ich habe wirklich keine Ahnung, was genau ich von diesem Roman halten soll. Die Geschichte ähnelt der von Ana und Christian aus "Fifty Shades of Grey" ziemlich und ansonsten hat man alles schon in irgendwelchen anderen Romanen dieser Art gelesen.

Am Anfang gefiel mir die Geschichte von Jonas und Sarah noch gut. Sie lernen sich auf eine eher ungewöhnliche Art kennen, was mir gut gefiel. Aber dann, je besser Jonas und Sarah sich kennen lernten und je mehr man von ihrer Geschichte gelesen hat, desto genervter wurde ich von der ganzen Liebsgeschichte der beiden.

SPOILER:
Gleich nach dem ersten, persönlichen Treffen, landen die beiden im Bett und das ganze Buch über liest man von beiden, wie sie sich immer lieben und es miteinander treiben! SPOILER ENDE!

Ich kann auch den großen Hype um diese Reihe nicht ganz verstehen. Das ist eine 0815 Liebesgeschichte, die absolut nichts Besonderes hat. Klar ist der Typ, hier heißt er Jonas, super gut aussehend, mega reich, hat ein Problem mit Nähe und mit seiner Familie und hat ein paar dunkle Geheimnisse, auf die hier, zumindest im ersten Band nicht wirklich näher eingeganen wird. Die Geschichte wirkt oft auch einfach nur aufgesetzt und ziemlich unglaubwürdig!

Für mich ein absolut unverstänlicher Hype um zwei Protagonisten, die fast durchgehen nur Sex haben. Recht viel mehr geschieht auch nicht, außer, dass der männliche Held irgend ein Geheimnis verbirgt...

2 von 5 Sternchen!

Die Geschichte wurde von Seite zu Seite immer schlechter, was ziemlcih Schade ist, denn sie begann ganz interessant!

Veröffentlicht am 25.01.2017

War nichts für mich.

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er >>The Club<<. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

~ AUTORIN ~

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für >> The Club << ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

~ MEINUNG ~

Ich habe auf Seite 250 abgebrochen nach langen und öfteren überlegen, ob es für mich Sinn macht es weiter zu lesen oder ob ich mich damit nur durch das Buch quäle, was natürlich dann auch nicht der Sinn der Sache ist. Es soll ja immerhin Spaß machen zu lesen.

Die Jurastudentin Sarah muss die Anmeldung von Jonas Faraday bearbeiten. Erst glaubt sie nicht, was sie da lesen muss. In ihren Augen kann es so einen überheblichen, selbstverliebten und angeberischen Mistkerl nicht wirklich geben. Dennoch geht ihr das was sie liest unter die Haut und findet es verlockend.

Die Geschichte nahm so ihren lauf. So weit so gut. Die Figuren habe ich leider nicht gut genug kennengelernt, um sie jetzt groß bewerten zu können. Der Schreibstil ist völlig locker und frei Schnauze geschrieben. Was mich allerdings ziemlich gestört hat, was ich leider auch anhand des Klappentextes nicht so eingestuft hatte, weswegen ich das Buch dann auch abgebrochen habe sind einfach diese überheblichen sexuellen Gedankengänge und anschließend ließt man dann erst mal nur von diesen und derer beider Bettgeschichten, die mir dann doch ein wenig zu häufig waren. Das Buch hat sich angefangen zu ziehen und ich fragte mich auch schon, ob irgendwann vielleicht noch mal was passiert. Soweit habe ich es dann leider doch nicht geschafft.

Dieses Buch bekommt 2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Leider absolut nicht meins

Wer ein Buch lesen möchte, wo der Kerl 2000%ig von sich selber und seinen sexuellen Fähigkeiten überzeugt ist, wäre hiermit optimal bedient. Sarah eine angehende Jura Studentin, wertet nebenbei für einen exklusiven Club Bewerbersnfragen aus und findet seine so erregend und gleichzeitig unverschämt, dass Sie im heimlich antwortet. So nimmt das Ganze seinen Lauf, er natürlich reich und kann alles ermöglichen, möchte Sie unbedingt persönlich finden. Mich hat das Buch leider überhaupt nicht angesprochen, ich musste mich eher schon zwingen es weiter zu lesen, da die Handlung für mich schon sowas von Klischee und gleichzeitig unrealistisch war und ich leider auch den Hauptcharackter sehr arrogant und unsympathisch fand.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Trostlos und öde

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie zum Kuckuck dieses Buch Spiegel Bestseller geworden ist? Okay, eigentlich weiß ich es schon: Geschmäcker gehen sehr weit auseinander.
Ich fand das Buch grässlich ...

Ich fand das Buch grässlich und ab Seite 200 hab ich die Seiten auch nur noch überflogen. Am liebsten hätte ich es abgebrochen, aber mit sowas tue ich mich schwer.
Mal abgesehen davon, dass die Geschichte auf eine verschrobene Art und Weise sehr sexlastig war, kam ich überhaupt gar nicht in irgendeinen Lesefluss. Ich fand es nach 30 Seiten einfach nur öde und mir war es ziemlich egal, wie es weiter ging. Die Geschichte wirkte auf mich so lieblos und ohne Kern, selbst über das Ende konnte ich nur den Kopf schütteln.
Ich werde somit garantiert keinen weiteren Band der Reihe lesen.