Cover-Bild The Club – Flirt

• Ersterscheinung: 02.05.2017
Lauren Rowe

The Club – Flirt

Lene Kubis (Übersetzer)

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Dating-Agentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er »The Club«. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

Veröffentlicht am 25.01.2017

War nichts für mich.

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er >>The Club<<. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

~ AUTORIN ~

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für >> The Club << ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

~ MEINUNG ~

Ich habe auf Seite 250 abgebrochen nach langen und öfteren überlegen, ob es für mich Sinn macht es weiter zu lesen oder ob ich mich damit nur durch das Buch quäle, was natürlich dann auch nicht der Sinn der Sache ist. Es soll ja immerhin Spaß machen zu lesen.

Die Jurastudentin Sarah muss die Anmeldung von Jonas Faraday bearbeiten. Erst glaubt sie nicht, was sie da lesen muss. In ihren Augen kann es so einen überheblichen, selbstverliebten und angeberischen Mistkerl nicht wirklich geben. Dennoch geht ihr das was sie liest unter die Haut und findet es verlockend.

Die Geschichte nahm so ihren lauf. So weit so gut. Die Figuren habe ich leider nicht gut genug kennengelernt, um sie jetzt groß bewerten zu können. Der Schreibstil ist völlig locker und frei Schnauze geschrieben. Was mich allerdings ziemlich gestört hat, was ich leider auch anhand des Klappentextes nicht so eingestuft hatte, weswegen ich das Buch dann auch abgebrochen habe sind einfach diese überheblichen sexuellen Gedankengänge und anschließend ließt man dann erst mal nur von diesen und derer beider Bettgeschichten, die mir dann doch ein wenig zu häufig waren. Das Buch hat sich angefangen zu ziehen und ich fragte mich auch schon, ob irgendwann vielleicht noch mal was passiert. Soweit habe ich es dann leider doch nicht geschafft.

Dieses Buch bekommt 2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Trostlos und öde

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie zum Kuckuck dieses Buch Spiegel Bestseller geworden ist? Okay, eigentlich weiß ich es schon: Geschmäcker gehen sehr weit auseinander.
Ich fand das Buch grässlich ...

Ich fand das Buch grässlich und ab Seite 200 hab ich die Seiten auch nur noch überflogen. Am liebsten hätte ich es abgebrochen, aber mit sowas tue ich mich schwer.
Mal abgesehen davon, dass die Geschichte auf eine verschrobene Art und Weise sehr sexlastig war, kam ich überhaupt gar nicht in irgendeinen Lesefluss. Ich fand es nach 30 Seiten einfach nur öde und mir war es ziemlich egal, wie es weiter ging. Die Geschichte wirkte auf mich so lieblos und ohne Kern, selbst über das Ende konnte ich nur den Kopf schütteln.
Ich werde somit garantiert keinen weiteren Band der Reihe lesen.