Cover-Bild The Club – Kiss
  • ISBN: 9783492060646
Lauren Rowe

The Club – Kiss

Christina Kagerer (Übersetzer)

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

Veröffentlicht am 06.12.2018

Wow! Wunderbares Buch!

Inhalt

Inhalt

Was für ein unglaubliches Buch. Die Reihe hat mir sowieso schon immer gefallen, doch jetzt muss ich sagen, das das hier mein liebster Teil ist.

Josh ist unglaublich toll und Kat lässt sich von ihm nicht alles sagen.

Wow. Der Schreibstil ist genial gut.
Wirlich sehr zu empfehlen.

Freue mich auf die anderen Teile.

Veröffentlicht am 14.02.2018

Gelungener Perspektivwechsel

Ich habe die „The Club“-Reihe geliebt. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als die Autorin beschlossen hat auch Kat und Josh eine Chance zu geben. Es ist empfehlenswert vorher die ersten vier Teile gelesen zu haben, weil es das Verständnis gerade in Bezug auf Andeutungen erheblich vereinfacht.

Wir kennen Kat und Josh bereits als eine hochexplosive Mischung. Dieser werden sie auch in diesem Band gerecht. Ich finde beide sehr anziehend uns interessant gestaltet. Sie entfachen im jeweils anderen ein Feuer nach dem anderen und können die Finger einfach nicht voneinander lassen. Prickelnde und leidenschaftliche Lesestunden sind Programm.

Ich mag beide Protagonisten sehr. Ihre Art ist unterschiedlich, aber hat dennoch Parallelen. Als Leser weiß man sofort, dass sie zusammen passen, aber auch irgendwie wieder nicht. Trotzdem möchte man dieses Match.

Kats Sturheit ist wirklich amüsant. Ich mag ihre Handlungsweise. Man möchte aber auch mehr über Josh uns seine Geheimnisse erfahren.

Selbstverständlich hat auch dieser Band wie die bisher erschienenen dieses gewisse Etwas an Spannung und Storyline. Rowe konzentriert sich nicht nur allein auf eine Liebesgeschichte, sondern konstruiert etwas drum herum, was die Spannung erzeugt und den Charakteren Steine in den Weg legt. Mir hat es sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist flüssig. Man kommt sehr schnell in die Geschichte. Es ist ein Lesevergnügen, bei dem man abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Gute Unterhaltung garantiert. Die erotischen Szenen beschreibt die Autorin auf eine interessante aber dennoch angemessene Weise.

Es bleiben viele Fragen offen, die die Spannung auch am Ende noch sehr hoch hält und den Leser mit dem unbedingten Wunsch zurück lassen den nächsten Band lesen zu wollen. Einfach klasse.

Ich kann diesen Band sehr empfehlen. Alle, die die Reise mit Sarah und Jonas schon genossen haben, werden sich über dieses Buch freuen, das einige Lücken schließen kann uns aber auch eine neue spannende Story schenkt.

Veröffentlicht am 04.10.2017

….heiße explosive Mischung... ohne Atempause gefesselt ...

Ehrlich, andere Sichtweise sagt meisten kaum über andere Gegebenheiten aus, aber Josh und Kat bieten eine so hoch explosive Mischung, da kommt man nicht dran vorbeit.

The Club ist eine fantastische Reihe, ...

The Club ist eine fantastische Reihe, durch das 1. der 3 Bände aus der Sicht von Kat und Josh bekommt noch mehr Einblicke, die vorher nicht geboten wurden. Sieht aus der Sicht der Beobachter wie Sarah und Jonas auf andere Wirken!

Das Cover sehr passend zu den vorherigen, jedoch im knalligen Pink. Wunderschön und verspielt!

Der Klapptext ist flüssig, interessant und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Kat und Josh.

Kat, das Partygirl mit Bindestrich und dem herzen aus Gold. Eine wunderbare loyale und aufopfernde Freundin und wunderschöne, sexy Frau. Sie ist viel mehr als ein hübsches Gesicht, treue Freundin und herzliche und emotional starke Persönlichkeit.

Josh ist charismatisch, sexy und dominant. Er zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich, hat immer gute Laune, der Playboy. Doch auch verbirgt hinter seiner Sonnenschein Fassade mehr Gefühle und Tiefe als der erste Eindruck vermittelt.

Der Schreibstil von Lauren Rowe ist leicht, sehr bildlich, fesselnd, flüssig und erregend.

Die Erzählweise ist bemerkenswert, emotionell, spannend, erregend und unterhaltsam.

Die Hauptprotagonisten waren schon in den 4 vorherigen Bänden wo es hauptsächlich um Jonas und Sarah ging, eine fesselnde Erscheinung. Ihr erster Band bietet dem Leser eine explosive und mitreißende Mischung.

Josh und Kat ziehen sich an wie die Motte zu Licht, aber natürlich verläuft nicht alles sofort einfach, jedoch reizt dass den Lesefluss. Der Leser will mit Kat Josh wahres Ich kennen lernen, verliert sich aber dabei auch in der erotischen Anziehungskraft der Beiden.

Die Autorin entflammt eine überwältigende Anziehungskraft zwischen den Protagonisten und steigert immer weiter die erotischen Begebenheiten.

Die Gefühle sprühen über und erwecken in den Protas mehr Emotionen als in der kurzen Zeit möglich sein solle.

Die Emotionen und die Empfindsamtkeit sprudelt über und entflammt eine mitreißende Leidenschaft.

Dies wird dann auch noch durch die aktionistische Szenen, den Fall des Clubs gesteigert.

Außerdem fühlt man sich durch den Perspektivenwechsel zwischen Josh und Kat involviert und hofft dass sie endlich an Ziel kommen. Ich als weibliche Leseren haben mich über die Sturheit von Kat bestärkt gefühlt, Sie hat einen Plan und rückt nicht davon ab, zeigt aber auch Ihren Willen gleiche Voraussetzungen zu schaffen.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Kat und Josh aus.

Das Buch hat mich erstaunt, berauscht, amüsiert, bewegt, berührt und sehr gut unterhalten.

Fazit:

Explosive Mischung der Hauptprota & verführender Roman mit knisternder Erotik.

Bemerkenswerter Schreibstil und fesselnde Anziehungskraft zwischen den Hauptprotagonisten, aber auch mit emotioneller Tiefe.

Jonas und Sarah habe ich von den ersten Zeilen an geliebt, die freche Aufnahme Assistentin, die unbedingt Jonas kennen lernen will. was es auch immer kostet. An Ihre Seite wurden Kat & Josh gestellt und man merkte auch sofort bei diesen, das Sie perfekt für einander sind.

Diese Band überzeugt nicht nur wie Perfekt Sie sich ergänzen, es zeigt auch die Lücken, die dem Leser in den vorherigen Bänden gefehlt haben!

Nicht nur erweitert dem Leser der Einblick in Josh und Kat wahrer Natur, man lernt Henn besser kennen.

Die Charaktereigenschaften werden ergründet, man liebt Kates Sturheit ist aber auch gespannt wie Josh das mit Feingefühl lösen möchte.

Leider war ich dann Verständlicherweise geschockt, dass dieser Band dann doch sehr abrupt endet.

Das Buch reißt einen mit und fesselt, aber durch das Ende will man sofort das nächste Lesen, da man unbedingt die wahre Natur von Josh erfahren will.

Ich bin wieder begeistert von der erstaunlichen Erzählweise der Autorin und freue mich auf den nächsten Band & hoffentlich baldigen Wissenstand was wohl Josh so verheimlichen will.

Explosiv ! Mitreißend ! Fesselnd ! Berauschend !

Vielen Dank für das außerordentliche Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag Piper.

Veröffentlicht am 26.04.2018

Tolle "neue" alte Geschichte

Zum Cover: Das Cover ist bisher mein liebstes der "The Club" Reihe. Diese grelle Pink ist in jedem Fall ein Blickfang im Buchladen und besonders gefällt mir, dass der Buchrücke schwarz ist. Ich finde das Cover passt richtig gut zu Josh und Kat :D

Zum Schreibstil: Der Schreibstil ist auch wieder sehr locker und leicht und erfrischend. Die kurzen Kapitel, vorallem aber die wechselnde Sichtweise erleichtern das Lesen sehr und ermöglichen dem Leser Einsicht in die Gedanken und Gefühle von Kat UND Josh. Ich lese die Bücher von Lauren Rowe aufgrund ihres Schreibstils sehr gerne und auch sehr schnell!

Zu den Charaktern: Es ist ja immer schön, wenn man denkt, man kennt die Charaktere bereits, diese einen dann aber in ihren eigene Bücher völlig überraschen.

Kat mochte ich schon in Sarah und Jonas Büchern richtig sehr! Sie ist Sarahs beste Freundin und das mit Leib und Seele. Außerdem ist sie das Wilde Partygirl mit Bindestrich. Sie ist wirklich, wirklich stur. Puhh, an ihr hat Josh ganz schön zu knabbern. Sie ist lustig, spritzig, sehr offen, feiert gerne und vertritt die Meinung, dass wenn sie keinen Freund hat, auch nicht eifersüchtig zu sein muss. Das hat auch nicht so richtig geklappt bei Josh. Außerdem betrügt sie nie einen Freund, wenn sie das Bedürfnis danach hat, macht sie erst mit dem jenigen Schluss, ich finde die Eigenschaft sehr gut, da können sich einige Typen noch was abschneiden! Kat ist ein sehr liebevoller Charakter und man hat tatsächlich das Gefühl, dass sie fast nichts aus der Fassung bringt. Und tatsächlich waren das in diesem Buch nur zwei Dinge. Zum eine, Sarahs Unfall auf er Unitoilette und die Wahrheit über Joshs Tattoo. Ich finde das der bemerkenswert und irgendwie macht sie das auch stark. Nur kann sie nicht immer alles in sich reinfressen, iregndwas kommt es raus. Sie ist immer dir quirlige, fröhliche beste Freundin, die für jeden Schieß zu haben ist, aber in diesem Buch merkt man, dass sie auch anders kann.

Josh find ich auch richtig cool. Er hats auch nicht immer leicht gehabt in seiner Vergangenheit, vielleicht nicht ganz so hart wie Jonas, aber nah dran. Josh war Jonas Stützte als es ihm sehr schlecht ging und er würde für seinen Bruder sterben. Das merkt man ihm auch an, dass er es ernst meint! Auch Josh ist unheimlich stur, kann aber letzten Endes Kat nicht widerstehen. Irgendwie waren mir Josh Monologe am Anfang nicht ganz so klar, ich finde, er hat teilweise echt stark wie ein Frau gedacht :D Auch er ist unheimlich offen und direkt. In Kat hat er sein perfektes Gegenstck gefunden. Gleich wie Kat, wirkt auch er nach außen hin immer nur fröhlich. Auch das hat seine gründe, wie wir in dem Buch erfahren. Josh kann auch liebevoll sein wenn er will, vorallem aber ist er fürsorglich und egal wie Scheiße sich jemand benimmt, er tut niemanden weh, weder verbal noch nonverbal, starke Charaktereigenschaft!

Zum Buch: Als ich hörte, dass es weitergeht mit der The Club Reihe war ich total begeistert, da es mit zu meinen Lieblingsreihen gehört, war klar, dass ich auch die drei Bücher noch verschlingen werde! Besser noch war aber die Tatsache, dass die Bücher sich um Kat und Joshs Geschichte drehen. Sie spielen zeitlich mit den ersten vier Bücher von The Club und im Grunde wird die ganze Geschichte über den Club auch hier nochmal durchgekaut, was teilweise langweilig wirken kann, wenn man die vorherigen Büchern vor kurzem erst gelesen hat. Deswegen empfehle ich, erstmal die ersten vier zu Lesen und dann nach einem halben Jahr die anderen drei, so hab ich es gemacht und da man einige Details vielleicht wieder vergisst, kann es auch wieder spannend werden The Club Kiss zu lesen! Ich find es sehr gut, dass der Autorin es gelungen ist, den Hauptaugenmerk hier wirklich auch Akt und Josh zu legen und somit nur sehr wenige aus den Vorgängern zu widerholen, was man bereits weiß

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, vorallem, da man von den ersten vier Bänden her eine andere Ansicht hatte, was zb. das erste Mal zwischen Kat und Josh angeht, oder den ersten Kuss.
Nur ähnlich wie bei The Club Joy gab es auch in diesem Buch wieder einige sexuelle Dinge, wo ich mir denke "das hätte ich jetzt nicht unbedingt wissen müssen" Für alle, die das Buch gelesen habe dürfte der Begriff "Sybian" meine Ansicht hier erklären, oder?!

Jedenfalls kann ich das Buch, bzw. die ganze Reihe echt jedem empfehlen, man sollte vielleicht (sehr?) offen für "neues" (in sexueller Hinsicht) sein, aber gut. Wen sowas stört, der soll es bitte direkt sein lassen und sich nicht im Nachhinein über das Buch herziehen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Es geht weiter

Nachdem ich die ersten vier Teile von Sarah und Jonas gelesen habe, war ich natürlich neugierig wie es nun weiter geht.
Hier erleben wir neue Charaktere mit einer neuen Geschichte und einer tollen Fortsetzung.
Auf ...

Auf jeden Fall sollte man die ersten Teile gelesen haben, sonst wird man einfach nur gespoilert.

Josh ist der Bruder von Jonas und hilft ihm dabei "The Club" zu vernichten. Sie wollen gemeinsam den Club zu Fall bringen. Dabei trifft er auf Kat, die beste Freundin von Sarah.
Die beiden fühlen sich gleich angezogen und man merkt die Anziehung der beiden ganz genau.

Das Cover ist nicht wirklich was neues. Es ist im gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber so sieht man das sie irgendwie zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Das Buch spielt zeitgleich mit den ersten Teil der Reihe. Aber es wird nicht langweilig. Man erlebt immer wieder neues.
Klar die knisternde Erotik darf hier nicht fehlen. Ich fand sie nicht so extrem wie in den Vorgängern, was mich aber nicht nicht gestört. Weniger ist manchmal auch besser.

Ein Katz - und Mausspiel beginnt.
Und nun heißt es warten auf den nächsten Teil.
Bei dem Cliffhanger, geht die Zeit hoffentlich schnell vorbei.

Vielen Dank an den Piper Verlag, für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.