Cover-Bild The Game – Hot Passion
Band 2 der Reihe "The Game"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
  • ISBN: 9783492062787
Lauren Rowe

The Game – Hot Passion

Roman | Verführerische Hot Romance von Bestsellerautorin Lauren Rowe
Christina Kagerer (Übersetzer)

Sieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ...

Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles verbringen sie leidenschaftliche Nächte. Reed glaubt, alles im Griff zu haben. Aber trifft das auch auf seine Gefühle zu? Georgina hat es geschafft, sein Herz zu erobern. Doch Reeds Vergangenheit wartet nur darauf, ans Tageslicht zu kommen und ihre Liebe zu zerstören.

Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club« bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach »The Club« und »True Lovers« sehnsüchtig gewartet.

Band 1: The Game – Wild Desire
Band 2: The Game – Hot Passiion
Band 3: The Game – Burning Love

»Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf

»Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog

»Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog

»Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog

»Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Veröffentlicht am 20.03.2022

Guter zweiter Band

schon wieder zu langer her, kann ich sagen. Aber Georginas Art geht mir auf den Wecker. Das Reed älter ist ja, das Reed gerne mit ihr Sex hat, auch klar. Georgina nimmt sein Angebot an zieht ein, und als er ihr sagt, dass er sie den ganzen Sommer bei sich haben möchte, ist es auch klasse. Dann kauft er ihr eine Kette, und irgendwie fand ich es panne. Denn es war klar, dass sie diese dann verkaufen würde, weil sie die Schulden ihres Vaters begleichen möchte. Ihr Vater hat ja durch seine Krankheit, wirklich Probleme mit dem Geld. Ich mag die Bücher von Lauren Rowe, die Protas sind meistens starke Persönlichkeiten. Und hier nun Georgina die Anfang 20 ist, und Reed der Mitte 30 ist. Was mich ein bisschen gestört hat, dass er ihr nicht sagen kann, das er sie quasi finanziert. Denn das kommt ja zum Schluss raus. Und was ist schlimmer, als eine Beziehung die auf Lügen aufgebaut ist. Wobei, haben die beiden denn eine Beziehung.
Auf jeden Fall spannend, und ich habe auch schon geschaut, wann es weitergeht, damit ich endlich weiss, wie es endet.

Veröffentlicht am 16.07.2022

…leidenschaftlich, prickelnd, berauschend & doch mit viel mehr Verletzlichkeit & tieferen Gefühlen…

Seit dem ersten Band von The Club bin ich Lauren Rowes Schreibstil und Werken verfallen, daher war ich voller Vorfreude auf die neue Reihe.
Wobei es diesem herrlichen Buch ja immer noch im gleichen, geliebten ...

Wobei es diesem herrlichen Buch ja immer noch im gleichen, geliebten Universum spielt, wie die wundervollen Bücher The Club oder meinen heiß begehrenswerten True Lovers.

Schon das Cover spricht wieder für sich und zieht mit wunderschöner Gestaltung die Aufmerksamkeit auf sich. Im hellen Hintergrund ist es mit den Linien und den Blumen an der Seite, dem Titel ein Blickfang.

Endlich bekommt der berühmte, viel zu herzliche und charismatische Reed Rivers seine eigene Geschichte. Hinter seiner Fassade, den aufgebaut berüchtigten Ruf, steckt nämlich viel mehr als der erste Eindruck erscheinen lässt.
Trotz dessen lautet sein Motto; was ist dein Preis, damit ich bekomme, was ich will?

Endlich der zweite Teil der Reihe, der uns die beiden Protagonisten endlich vereint, ihre Sehnsüchte und ihre Leidenschaft. Georgina, die glaubt endlich hinter Reeds Fassade zu blicken, ihn innerhalb der Woche bei ihm zu Hause zu durchschauen und ein geniales Interview mit Tiefe zu bekommen.

Was passiert jedoch, wenn diese trotzdem im Abgrund landen? Wenn die beiden ihren Zielen so nah sind, doch im Dunklen der Verrat lauert?

Der zweite Teil beginnt, wo der erste geendet hat, es beginnt direkt mit der intensiven Verbindung, sodass sie sich viel näher kommen, als jeder je erwartet hätte.

Beide sind voneinander berauscht, Charisma und Charme sind keine Frage, aber so einfach scheint es nicht zu sein. Wobei es einen berühmten und reichen Reed Rivers endlich mal jemanden gefunden, der ihm etwas bedeutet, die ihn unter die Haut geht?

Ich war wieder nach den ersten Zeilen hin und weg, von dem genialen Gemüt, ob Georginas Witz, freche, toughe aber auch verletzliche Art. Ihre Einstellung zum Leben und ihr raffiniertes und hartnäckiges Talent.
Reed ist wie immer ein Sahneschnittchen, aber besonders sind es dort die Feinheiten, die ihn ausmachen und er immer versucht, diese schön versteckt zu halten.

Diese wundervolle Geschichte entzückt, nimmt ein und zieht in ihrem Bann. Reed ist ein erstaunlicher Mann, so gut in seinen Job, aber auch in dem sein, dass zu bekommen, was ihn beherrscht. Georgina scheint der perfekte Gegenpart, da sie nicht einfach so alles hinnimmt, was er ihr an den Kopf wirft.

Wir bekommen hier nicht nur ein berauschendes Lesevergnügen geboten, sondern werden mit außergewöhnlichen freche als auch schlagfertige von der Lust aber auch von emotionsgeladenen Momenten eindrucksvoll begeistert.

Die Fortsetzung sprengt wieder alles Erdenkliche, berührt intensiv und erhofft, dass alles im Guten endet, leider muss ich dieses verneinen, denn wir bekommen einen Cliffhanger, der einen schockierend als auch mit großer Neugierde auf den weiteren Verlauf zurücklässt.

Ich liebe es, wenn Charaktere unter ihrer Oberfläche viel mehr zu bieten haben, als es der erste Eindruck erscheinen lässt. Ein imposanter Charakter, der auch sein Happy End verdient, auch wenn es diesmal noch einen weiteren Band dauern könnte.

Als Sahnehäubchen bekommen wir all unsere Lieblinge aus den vorherigen Teilen, Reed vereint sie alle in seiner Welt und lässt uns in den Genuss ihres gegenwärtigen Glückes teil haben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheGame

HotPassion

LaurenRowe

Piper
#Rezension

Veröffentlicht am 04.02.2022

Eine Woche Glück

„The Game – Hot Passion“ von Lauren Rowe ist der zweite Band ihrer knisternden Trilogie, in der die heiße Lovestory von Reed und Georgina weitergeht.
Nachdem Reed alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, dass ...

Nachdem Reed alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, dass er seinen taktischen Fehler bei Georgina wieder korrigieren konnte, hat er es tatsächlich geschafft, dass die temperamentvolle Journalistin für eine Woche in seine Villa zieht. Er genießt seinen Erfolg, aber die Beziehung der beiden gleicht einem Drahtseilakt. Die explosive Chemie zwischen Reed und Georgina sorgt dafür, dass die Gefühle auf beiden Seiten immer stärker werden und der Plan einer unverbindlichen Affäre plötzlich in den Hintergrund rückt. Aber Reeds Vergangenheit holt ihn mit voller Wucht ein und droht sein neues Glück zu zerstören.

Der erste Band der Trilogie war eigentlich nur das Vorspiel, während die Beziehung von Georgina und Reed in diesem Teil richtig Fahrt aufnimmt. Obwohl Reed offensichtlich unabsichtlich dazu tendiert, die Sache mächtig in den Sand zu setzen. Sein Motto, dass jeder seinen Preis hat, wird ihm noch gewaltig um die Ohren die fliegen, aber bis dahin genießen wir die Fahrt auf der rasanten Gefühlsachterbahn.
Lauren Rowe verleiht ihren Charakteren einige Tiefen und Facetten, die sie unverwechselbar und besonders machen. Durch die wechselnden Perspektiven kann man beide Hauptfiguren sehr gut verstehen, auch wenn man auf Reeds Seite die Katastrophe vorab kommen sieht.
Ich mag die toughe und großartige Georgina, die unerschütterlich loyal und einfach liebenswert ist. Aber auch Reed habe ich ins Herz geschlossen, obwohl seine schroffe und gnadenlos ehrliche Art im Job viele verschreckt. Ich finde aber gerade diese Ehrlichkeit sehr wichtig und vielleicht wäre sie auch in anderen Bereichen hilfreich gewesen.
Spätestens jetzt fiebert man gnadenlos mit Reed und Georgina mit und hofft auf ein Happy End im Finale. Bis dahin sollte Reed seine Knie trainieren, denn auf diesen wird er ziemlich lange rutschen müssen.

Mitreißend, explosiv und emotional! Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 02.02.2022

Lauren Rowe hat es wieder einmal geschafft, dass ich dieses Buch auf keinen Fall aus der Hand legen wollte!

"Eifer schlägt Talent, wenn das Talent nicht überzeugend ist."

Sieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ...

Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles ...

"Eifer schlägt Talent, wenn das Talent nicht überzeugend ist."

Sieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ...

Zunächst einmal habe ich bereits unglaublich viele Geschichten der Autorin gelesen, weshalb es umso schöner war, allen Paaren und Charakteren in diesem Band erneut begegnen zu können. Besonders Josh und Henn waren einfach großartige Freunde von Reed.

Der Schreibstil war dabei ganz besonders fesselnd, einnehmend und nicht mehr loslassend. Und auch die Dialoge sprühten voller ungesagter Versprechungen, Verheißungen und waren doch manchmal humorvoll zugleich.

Durch die unterschiedlich wechselnden Perspektiven und zudem recht kurzen Kapitel hatte ich irgendwie das Gefühl mich direkt in beide Charaktere hineinversetzen und zu können und ihre Gefühle noch intensiver wahrzunehmen.

Und auch das Cover ist natürlich wunderschön gestaltet worden. Direkt passend zu den anderen Büchern, die bereits in meinem Regal stehen. Ich liebe die Blumen im Hintergrund zusammen mit dem Schwarz-Weiß Look. Durch die unterschiedlichen Elemente wirkt jedes Cover der Reihe noch einmal ganz individuell und doch kann man direkt erkennen, dass die Bücher zueinander gehören.

Was mir jedoch besonders gut gefällt sind auch die kleinen Details in der Innengestaltung, wo sich die Komponenten erneut aufgreifen. Insgesamt in meinen Augen ein hervorragend und wunderschönes Cover, dass in der Gesamtgestaltung bestehend aus Farbe, Schrift und Gestaltung einen hervorragenden Look schafft.

Gleichzeitig war Reed auch in diesem Band immer noch genauso leidenschaftlich wie im ersten Teil und auch Georgina hat ihr Temperament keinesfalls verloren. Sie liebt ihren Job und möchte es auch eigener Kraft schaffen, was ich wirklich sehr bewundernswert fand.

Sie arbeitet hart und ist dabei doch immer loyal den Menschen in ihrem Leben gegenüber. Viel eher hatte ich das Gefühl, dass sie für alle da ist. Hinzu kommt ihre hitzige Art und dass sie doch irgendwie jedem ihre Meinung sagt.

Oftmals fühlte es sich so an, als wäre Georgina unheimlich dankbar dafür, dass sie an Reeds Seite sein darf und doch bleibt auch die Angst vor der Realität zurück.

Auch wenn zwischen den beiden ein Altersunterschied von fast dreizehn Jahren vorhanden ist, hat mich dies beim Lesen überhaupt nicht gestört. Hin und wieder kam vielleicht Georginas kratzbürstiges Verhalten heraus, was sie ein wenig jünger hat erscheinen lassen, als Reed. Aber wenn die Charaktere sich selbst nicht darauf angesprochen hätten, würde es für mich eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Wo im Buch zuvor noch Spannung war, gab es nun unglaubliche Gefühle, die sich mit jeder Seite entwickelt haben. Aber natürlich kam auch die Leidenschaft keinesfalls zu kurz, wie man es von Lauren Rowes Büchern gewohnt ist.

Viel eher fühlte es sich so an, direkt mit den beiden mitzufiebern und demnach die Geschichte durch die Augen der Protagonisten zu erleben.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass in der Handlung viel passiert. Die beiden finden augenscheinlich näher zueinander, doch Georgina merkt auch, dass Reed ihr manche Dinge vorenthält. Ihre Skepsis war greifbar und als die Perspektiven zu ihm wechselten wurde deutlich, dass er manchmal nicht ganz ehrlich ist, obwohl er es sein sollte.

Hier hätte ich mir irgendwie gewünscht, dass Reed, wenn Georgina ihm wirklich so unglaublich viel bedeutet, sie einfach viel früher über alles aufklären hätte können. Manchmal war es seine Art eher schroff zu sein, was in dem Business sicherlich notwendig ist, doch dass er andere Menschen damit verletzt, sieht er leider erst viel zu spät.

Besonders gegen Ende der Geschichte hat sich natürlich noch einmal ein Cliffhanger aufgebaut, der mich einfach sprachlos zurückgelassen hat. Deshalb bin ich nun umso gespannter zu erfahren, wie die Liebesgeschichte zwischen Reed und Georgina ausgeht.

In meinen Augen eine Reihe, die absolut süchtig macht! Ich kann euch die Bücher nur empfehlen, wenn ihr den etwas anderen Liebesroman lesen möchtet, den ihr aber sicherlich nicht so schnell aus der Hand legen könnt.

Mit spannenden Charakteren, einem einzigartigen Schreibstil und einem idealen Mix aus Anziehung und spannender Handlung schafft es Lauren Rowe eine Geschichte zu schreiben, die ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde!

Und auch wenn es schon etwas länger her ist, seitdem ich die ersten Reihen gelesen habe, ist es einfach wundervoll erneut in die "Welt" zurückzukehren. Auch wenn ich an diesem Punkt natürlich betonen möchte, dass man die Geschichten auch alle unabhängig voneinander lesen kann.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Ich brauche unbedingt Band 3!

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe in nur wenigen Stunden weggelesen habe, hatte ich natürlich auch sehr hohe Erwartungen an den Folgeteil. Und ich wurde glücklicherweise nicht enttäuscht, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bei Lauren Rowe bisher immer ein geniales und intensives Lesevergnügen erlebt habe. Ihre Geschichten sind immer voller Leidenschaft, Gefühl und mit der richtigen Prise Humor versehen, sodass ich ihren Büchern einfach nicht entkommen kann - so auch hier.

Die Geschichte war wirklich wieder sehr einnehmend und ich habe die Interaktion zwischen Georgina und Reed sehr genossen. Die Handlung hat sich doch etwas anders entwickelt, als ich es erwartet habe, aber ich habe die Wendung, die doch eher in die romantische Richtung geht, sehr genossen. Bei Lauren Rowe bekommt man auch immer detailliertere spicy Szenen, die jedoch geschmackvoll beschrieben und passend in die Handlung eingearbeitet wurde. Außerdem trifft man auch immer noch auf Charaktere aus den vorangegangenen Reihen und das ist für mich wirklich die Kirsche auf dem Eisbecher. Ich liebe es, dass alles eine große gemeinsame Familie ist, in die man immer wieder zurück kehren kann und wo man sich sofort wohlfühlt.

Auch im zweiten Band bekommt man natürlich wieder die Sichtweisen beider Protagonisten serviert und das war auch einfach nötig. Wirklich, also ohne Reeds Szenen würde eindeutig ein erheblicher Teil fehlen und ich habe es geliebt, in seinem Kopf herumzuspuken. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist absolut genial, mitreißend und mit einer unterschwelligen Spannung gespickt. Ihre Bücher muss ich einfach am Stück lesen, das war schon immer so und das bleibt wohl auch immer so. Mit 315 Seiten ist das Buch nicht allzu lang, aber tatsächlich hat es hier gut gepasst, denn es wurde genau das beschrieben, was im Klappentext angekündigt wurde, man hat die Charaktere besser kennengelernt und die Richtung entdeckt, in die sich das Ganze entwickeln wird. Mein einziges Manko ist dieser böse böse Cliffhanger, da ich jetzt auf dem Trockenen sitze und unbedingt Band 3 brauche. Am liebsten jetzt sofort!

Das Cover gefällt mir auch bei diesem Teil sehr gut und ich finde es ziemlich spannend, dass sich die Bücher farblich doch sehr unterscheiden und trotzdem im Regal perfekt harmonieren.

Georgina und Reed kennen wir ja schon aus den vorherigen Teilen und Reed hat sich wirklich kaum verändert. Er ist immer noch der knallharte Geschäftsmann und man merkt, wie schwer es ihm fällt, diese Maske manchmal abzulegen. Doch er taut Georgie gegenüber auch immer mehr auf und man erfährt immer mehr über ihn, sein Leben und vor allem seine Gefühle. Und dieser weiche, liebe, witzige Reed - Der hat mir unglaublich gut gefallen. Und auch Georgina ist sehr aus sich herausgewachsen und man hat immer mehr von der starken, unerschrockenen Frau gesehen, die tief in ihr drin versteckt ist. Aber auch von ihr hat man ein paar schmerzliche Geheimnisse erfahren, die mich tief im Herzen berührt haben. Insgesamt wurden bei beiden Protagonisten so einige Schichten entblättert und es war toll, die beiden näher kennenzulernen und ihren Weg zu begleiten.

Abschließend kann ich euch auch Band 2 der „The Game - Reihe“ sehr empfehlen. Ich liebe die Welt des berühmt-berüchtigten Reed Rivers und versinke immer wieder gerne zwischen den Seiten dieser Bücher, weswegen ich euch nur empfehlen kann, euch auch in dieses Abenteuer zu stürzen!

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen