Cover-Bild Until Us: Nox
Band 4 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 22.04.2022
Layla Frost

Kager Jennifer (Übersetzer)

Nicht jeder Held gehört zu den Guten. Killian Nox hat definitiv Blut an den Händen und wenn er etwas will, bekommt er es auch – was immer dafür nötig ist. Was die schottische Schönheit betrifft: Diese Frau will er nicht nur, er braucht sie.

Augusta Gus Allan liebt billigen Wein, mexikanisches Essen und gute Filme. Bei Männern ist ihr Geschmack nicht ganz so erlesen. Als sich herausstellt, dass ihr Ritter in glänzender Rüstung in Wahrheit ein Arsch ist, sinken ihre Erwartungen auf ihr Glücklich-bis-ans-Lebensende gegen null. Niemals hätte sie gedacht, dass ihr wahrer Seelengefährte ein tätowierter Alpha mit sexy Akzent ist. Doch wie es scheint, ist Nox genau der Mann, der ihr Happy End in greifbare Nähe rückt ...

Veröffentlicht am 02.05.2022

Liebe stand nicht auf dem Plan

Mit Spannung habe ich die Geschichte von Nox erwartet und ich habe seine Wandlung geliebt. Er der harte Kerl , der sich nimmt was er will hat auch eine andere Seite , die ich super gemocht hatte. Als er auf Gus trifft merkt man schnell , was in ihm steckt. Gus ist das genaue Gegenteil von ihm und das macht diese Story wieder so spannend. Sie ist eine junge lebenslustige und liebenswerte Persönlichkeit, die seine Hilfe braucht. Auch wenn beide auf den 1. Blick nicht zusammenpassen , sieht es am Ende ganz anders aus.
Der Roman ist wieder locker und leicht geschrieben und hat seine emotionalen, romantischen und sexy Seiten. Auch die Spannung ist wieder gelungen. Mal wieder eine gelungene Mischung, die leider viel zu kurz war.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Wenn ein Alphamann die große Liebe findet

von Layla Frost

von Layla Frost

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. Zum Inhalt selbst werde ich nichts schreiben, dazu kann jeder den Klappentext lesen!
Endlich hat auch "Nox" seine Geschichte bekommen. Und was für eine! Ich war sofort in der Geschichte gefangen und habe das Buch innerhalb weniger Stunden regelrecht gesuchtet, da ich bereits schon einige Romane der Autorin mit viel Vergnügen gelesen hatte und nun neugierig war, ob dieses Schreibtalent sich in den folgenden Bücher fortsetzt. Und tatsächlich war es so. Das Cover macht Lust mehr über das Buch zu erfahren. Es passt perfekt zu den Protagonisten, der Titel des Buches und der Klappentext sind ebenfalls gelungen und mach möchte sofort in die Geschichte einsteigen! Mir gefällt es das man auch einen Zusammenhang zum Buch sieht und man trifft alte und neue Bekannte was ich immer toll bei einer Story finde. Layla Frost schreibt auch in diesem Buch mitreißend emotional und lässt dennoch Freiraum für persönliche Interpretationen und Spekulationen. Die Charaktere sind vielschichtig und entwickeln sich interessant, die Handlung hält etliche Überraschungen parat und die Dialoge sind immer wieder ein Hochgenuss. Die Protagonisten, Killian und Gus sind sympathisch und authentisch, liebenswert die ganz Geschichte ist sehr romantisch und spannend, zusammen sind die beiden fantastisch. Sie tun einander so gut und die Spannung zwischen ihnen war stellenweise beinahe sogar greifbar. Dieses ist ein Buch wie ein perfekt abgestimmtes, kreatives Dreigänge-Menü. Dann bleibt mir nur noch eins: das Buch ist wahnsinnig genial geschrieben, mit Humor, tollen Protagonisten, perfekten Nebenrollen, ganz viel Gefühl, jede Menge Spannung, mit ein bisschen Drama und vielen knisternden Szenen. Hier ist einfach alles dabei…

Fazit:
Ich hab diese Geschichte sehr genossen. Das Buch hat von allem etwas, ein bisschen Spannung, ein bisschen Liebe, ein bisschen Herzschmerz, eine Prise Humor und Erotik, dann alles gut durchrühren und herauskommt ein ganz tolles Buch.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 24.04.2022

Boom in Boston

„Until Us: Nox“ ist das großartige Spin-Off aus der Feder von Layla Frost zur gleichnamigen Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Killian Nox ist groß, gefährlich und einschüchternd. Wenn er gerufen wird, sind alle anderen Mittel ausgeschöpft und sämtliche Konsequenzen egal. Killian ist keiner von den Guten, aber auch nicht das personifizierte Böse. Wenn er etwas will, dann bekommt er das auch. Und nun will er Gus, die eines Tages zufällig vor seiner Tür gelandet ist. Gus musste eben noch mit ansehen, wie ihr Freund, bei dem sie gerade einziehen wollte, seinen One-Night-Stand verabschiedet. Frustriert, wütend und verzweifelt, greift sie daher dankbar auf das Angebot von Nox zurück, der ihr vorübergehend seine Wohnung anbietet.

Ich habe noch kein Buch von Layla Frost gelesen, welches mir nicht gefallen hätte. Und auch diesen Teil der „Until Us“ Reihe habe ich förmlich verschlungen. Wenn es geht, hätte ich gern einen Killian zum Mitnehmen, bitte.
Killian ist ein tätowierter Alpha, wie er im Buche steht, aber gleichzeitig total rücksichtsvoll, aufmerksam und sensibel. Es ist absolut zum Dahinschmelzen, wie liebevoll er sich um Gus kümmert und seine eigenen Wünsche zurückstellt. Ich bin auf der Stelle verliebt.
Und Gus kann man auch einfach nur lieben. Ihre große Klappe und ihr trockener Humor sind fantastisch und sie hat mich mit ihren wilden Gedanken permanent zum Lachen gebracht.
Das „Boom“ funktioniert auch in Boston und erwischt Killian mit voller Wucht. Es knistert heftig und die die heißen Funken sprühen ununterbrochen. Zwischen Gus und Killian stimmt die Chemie und für den zusätzlichen Kuschelfaktor gibt es noch die süße Fellnase Nolan. Das schottisch-irische Biest und die unkonventionelle und freche Südstaatenschönheit passen einfach perfekt zusammen und haben ein tolle Dynamik.
Layla Frost bleibt ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil treu, der mich immer wieder begeistert. Ihre Charaktere sind authentisch und absolut sympathisch. Ich habe mich außerdem sehr gefreut, dass auch wieder bekannte Gesichter auftauchen, die man aus den anderen Büchern bereits ins Herz geschlossen hat.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen „boombastischen“ fünf Sterne!

Veröffentlicht am 22.04.2022

der "Boom" schlägt wieder zu - absolut zu empfehlen!

Layla Frost war mir keine unbekannte Autorin mehr und bisher war ich auch immer sehr angetan von ihren Romanen. Nun war es wieder soweit, mit „Until Us: Nox“ stand wieder ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste.
Angesprochen vom echt tollen Cover und dem neugierig machenden Klappentext habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit Lesen.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin mal wieder so richtig gut gelungen. Auf mich wirkten sie sehr gut beschrieben und auch die Handlungen von ihnen waren für mich nachzuempfinden.
Als Leser habe ich hier Augusta Allen, von allen nur Gus genannt, und Killian Nox, der einfach nur Nox genannt wird, kennengelernt. Beide waren sie sehr realistisch beschrieben und entsprechend auch in die Handlung integriert.
Gus ist jemand, die meist zuerst redet bevor sie nachdenkt. Dazu ist sie sehr frech, redet wie der Mund ihr gewachsen ist und zudem ist sie ziemlich chaotisch. Also wirklich jemand, den ich richtig gerne gemocht habe.
Nox wirkte auf den ersten Blick wie ein Bad Boy, ist sehr groß und sieht verdammt gut aus. Doch Nox ist zudem auch intelligent und er hat einen echten Beschützerinstinkt. Er weiß sehr genau was er will und wie er es bekommt. Ich mochte auch Nox unheimlich gerne, er passt perfekt in das „Until-Universum“ hinein.

Weiterhin gibt es noch Nebencharaktere, die sich genauso sehr gut in die Geschichte einfügen. Die Autorin hat auch hier ein richtig gutes Händchen bewiesen und diese sehr gut beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut zu lesen. Ich kam hier sehr gut und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen ganz wunderbar folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Gus und Nox. Mir gefiel dies einfach total gut, denn so war ich den beiden um einiges näher und habe sie richtig gut kennengelernt.
Die Handlung hat mich dann wieder einmal total gepackt. Es wirkte alles sehr lebendig auf mich, dazu diese ganzen Emotionen und Gefühle, diese Verbundenheit und der eingebrachte Humor, hier passte mal wieder alles zusammen. Dieser besagte „Boom“, er hat eingeschlagen und mich erwischt. Es prickelt auch gewaltig, die erotischen Szenen sie passen zur Geschichte und treiben den Leser voran.

Das Ende ist wieder richtig gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht einfach alles rund und entlässt den Leser sehr zufrieden.

Fazit
Kurz gesagt ist „Until Us: Nox“ von Layla Frost ein Roman, der mich erneut mit einem „Boom“ eingefangen und wunderbar unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll und sehr prickelnd empfunden habe, haben mir so tolle Lesestunden beschert und mich richtig begeistert.
Unbedingt zu empfehlen!

Veröffentlicht am 23.05.2022

Wohnung gesucht - Liebe gefunden

Der Klappentext: „Nicht jeder Held gehört zu den Guten. Killian Nox hat definitiv Blut an den Händen und wenn er etwas will, bekommt er es auch - was immer dafür nötig ist. Was die schottische Schönheit betrifft: Diese Frau will er nicht nur, er braucht sie. Augusta Gus Allan liebt billigen Wein, mexikanisches Essen und gute Filme. Bei Männern ist ihr Geschmack nicht ganz so erlesen. Als sich herausstellt, dass ihr Ritter in glänzender Rüstung in Wahrheit ein Arsch ist, sinken ihre Erwartungen auf ihr Glücklich-bis-ans-Lebensende gegen null. Niemals hätte sie gedacht, dass ihr wahrer Seelengefährte ein tätowierter Alpha mit sexy Akzent ist. Doch wie es scheint, ist Nox genau der Mann, der ihr Happy End in greifbare Nähe rückt...“
Zum Inhalt: „Until Us: Nox“ ist der vierte Teil der Spinn-Off-Reihe zur Until-You-Reihe von Aurora Rose Reynolds. Für die Spinn-Offs schreiben verschiedene Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten. Die Zusammenhänge sind aber so locker, dass man jederzeit in die Reihen einsteigen kann, ich selbst kenne auch nicht alle Teile der beiden Reihen und hatte keine Probleme und nicht das Gefühl, dass mir Informationen fehlen.
Augusta kurz Gus hat kein gutes Gefühl, als sie den Umzugskarton in die Wohnung ihres Freundes trägt, aber aus der Not zieht sie schon früh in der Beziehung bei ihm ein. Das schlechte Gefühl täuscht nicht: sie überrascht ihn in flagranti. Beobachtet wird die ganze Szene von Killian Nox, dem Nachbarn. Der nutzt seine Chance und bietet der nun wohnungslosen Gus seine eigene Wohnung an. Er braucht für drei Wochen einen House- und Hundesitter, während er auf Reisen ist. Gus sagt in ihrer Verzweiflung zu. Natürlich versucht Nox aus der Situation das Beste zu machen und Gus davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist.
Meine Meinung: Layla Frost hat es geschafft um einen vorgegebenen Charakter und Killian Nox ist ein ziemlich undurchsichtiger Kerl, eine funktionierende Lovestory zu erschaffen. Die Geschichte ist temporeich und genauso schnell lesbar. Sie konzentriert sich fast ausschließlich auf die beiden Protagonisten und so gewinnen diese schnell an Tiefe und Lebendigkeit, natürlich haben auch die Maysons aus der Until You Reihe einen Auftritt, aber ansonsten liegt die Aufmerksamkeit ganz auf Gus und Killian. Wer Lust hat auf eine lockere, leichte und witzige Liebesgeschichte ist hier bestens aufgehoben.