Cover-Bild City of Hearts – Robert & Skye
  • ISBN: 9783492062763
Layla Hagen

City of Hearts – Robert & Skye

Roman | Prickelnde Romance über die große Liebe in New York
Band 3 der Reihe "New York Nights"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Heißes Herzklopfen in New York!

Restaurantbesitzer Robert hat ein Händchen für erfolgreiche Geschäfte. In New York will er sein Business weiter vorantreiben, eine Beziehung passt hingegen nicht in seinen vollen Terminkalender. Doch als er seine neue Nachbarin Skye kennenlernt und mit ihr glühende Blicke austauscht, ist er sofort hingerissen von der engagierten Geschäftsfrau. Immer wieder muss er an sie denken und er erkennt: Sie ist die Eine. Aber Skye hat ihre Gründe, warum sie ihn nicht zu nah an sich heranlässt. Kann Robert die Distanz überwinden und doch noch Skyes Herz gewinnen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« kommt mit den »New York Nights« die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 27.05.2023

Und weg war es ♡

》》 City of hearts ~ Robert & Skye 《《

Hallo ihr lieben, ich habe wieder ein Schätzchen von @laylahagen_author ausgelesen.

Hier mal die grosse Frage...
Farbschnitt ja oder nein ? Ich liebe ja Bücher mit ...

》》 City of hearts ~ Robert & Skye 《《

Hier mal die grosse Frage...
Farbschnitt ja oder nein ? Ich liebe ja Bücher mit Farbschnitt, am liebsten kaufe ich sie aber gebraucht, da bei mir aber wirklich jedes Buch nach dem lesen anziehen darf ist es mir eigentlich nicht so wichtig.
Dennoch bin ich auch schon bei der Bücherbüchse mal schwach geworden 😅.
Aber Sie sind ja so schön anzusehen 💕

Aber jetzt zum Buch ♡ Es war wieder so eine süsse Geschichte die Layla niedergeschrieben hat. Ich freue mich auch hier wieder auf den folge Band. Robert & Skyse Geschichte lasst auf weitere schöne Liebesgeschichten von ihr hoffen 💞

Veröffentlicht am 18.03.2023

Ein wirklich wundervoller Liebesroman!

Ich liebe diese Buchreihe einfach!

Ich liebe diese Buchreihe einfach!

Auch dieser Band war wieder ein echtes Wohlfühlbuch ohne viel Drama. Ich habe wirklich entspannte Lesestunden verbracht. Einige Handlungen und Gespräche waren zwar für mich sehr vorhersehbar, aber trotzdem war es eine tolle Liebesgeschichte!

Skye und Robert waren fantastisch und auch der Rest der Bande (Skyes Geschwister) waren wieder dabei. Es ist hier wirklich toll, dass man den Charakteren in der gesamten Buchreihe immer wieder begegnet. Die Geschwister haben auch wirklich einen tollen Zusammenhalt.

Der Schreibstil war super und ließ sich super schnell und flüssig lesen. Wer also eine entspannte, liebevolle Geschichte für Zwischendurch sucht ist hier genau richtig!

Veröffentlicht am 06.05.2022

So schön....

Inhalt

Inhalt

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ kommt mit den „New York Nights“ die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie

Meinung

So ein schönes Cover, alles harmoniert perfekt miteinander. Ich wollte es sofort haben allein schon wegen dem wunderschönen Cover.

Das ist nicht mein erstes Buch von Layla Hagen und trotzdem schafft sie es immer wieder mich zu begeistern. Der Schreibstil flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ich konnte mich bis jetzt immer in die Charaktere reinversetzen.

Skye ist die ruhigste der Winchester Geschwister und mir aus den ersten beiden Teilen schon sehr sympathisch und hilfsbereit, gerade diese Hilfsbereitschaft führt sie zu Robert, sie hat ihren ehemaligen Nachbarn versprochen beim Verkauf des Hauses zu helfen. Als Robert das Haus neben Skye kauft versuchen die beiden zunächst der Anziehungskraft zu widerstehen was nicht besonders gut klappt schließlich lässt Skye sich auf ihn ein.

Die Geschichte von Robert und Skye hat mich durchgehend gefesselt, Layla Hagen schafft es immer wieder mich zum Lachen und Weinen zu bringen, ich liebe ihren Schreibstil der bisher in jedem Buch dafür gesorgt hat das ich es erst weglegen konnte, wenn es zu Ende war und dennoch will das es weiter geht.

Von mir bekommt "City of Hearts - Robert & Skye" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Sehr schöne Geschichte!

Ich finde es so großartig, dass die Übersetzungen der Bücher dieser Reihe nicht lange auf sich warten lassen, die Abstände zwischen den Erscheinungsterminen gut aushaltbar sind. CITY OF HEARTS: ROBERT & SKYE ist der dritte Teil der NEW YORK NIGHTS-REIHE von LAYLA HAGEN, insgesamt gibt es fünf Bücher.
Ich liebe Reihen in deren einzelnen Teilen die unterschiedlichen Mitglieder einer Familie im Vordergrund stehen. Gut gemacht hat man immer das Gefühl Teil der Familie zu sein und bei LAYLA HAGEN ist es definitiv gut gemacht. Ich liebe SKYE und ihre Geschwister wirklich sehr und finde es WUNDERBAR, dass man alten und zukünftigen Protagonisten immer wieder begegnet.
Die HAUPTCHARAKTERE dieser Geschichte sind also ROBERT und SKYE. Beide sind HART ARBEITEND und EHRGEIZIG in ihrem Berufsleben, gleichzeitig sind sie immer für ihre Familien da und würden für jeden einzelnen alles tun. Beide CHARAKTERE finde ich SYMPATHISCH und SEHR REALISTISCH beschrieben. Die PROTAGONISTEN sind KLASSE und ich mag die Entwicklung ihrer Beziehung sehr. Auch die NEBENCHARAKTERE gefallen mir wieder total.
Den SCHREIBSTIL von LAYLA HAGEN mag ich sehr. Die Autorin schreibt Bücher mit denen man sich wohlfühlt. CITY OF HEARTS: ROBERT & SKYE hat mich ab der ersten Seite gehabt. Die Geschichte ist SEHR GUT und VERSTÄNDLICH LESBAR, LAYLA HAGEN schreibt BILDHAFT und EMOTIONAL. Ich hatte ein paar WUNDERVOLLE LESESTUNDEN mit den HAUPTCHARAKTEREN und ihren Familien. Auch in CITY OF HEARTS: ROBERT & SKYE bedient sie sich wieder den PERSPEKTIVEN beider HAUPTPROTAGONISTEN, ich mag das sehr. Die Geschichten von LAYLA HAGEN sind für mich KURZWEILIG und mit GENUSS VERBUNDEN. Auch diesen Band habe ich kaum aus der Hand gelegt und in einem Rutsch gelesen.
Die COVER aller Bücher dieser Reihe sind WUNDERSCHÖN! Dieses ganz klar auch wieder. Wenn ich eine Coverkäuferin wäre, hätte ich auch deshalb längst bei dieser Reihe zugeschlagen.
TEIL 3 der NEW YORK NIGHTS-REIHE ist LEIDENSCHAFTLICH und UNTERHALTSAM. Eine TOLLE GESCHICHTE, die einen die Tage bis zum nächsten Teil doch nochmal zählen lässt. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für diesen GELUNGENEN TEIL der NEW YORK NIGHTS - REIHE.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Unglaublich gut!

„City of hearts“ ist der dritte Band der New-York-Nights-Reihe von Layla Hagen und kann eigentlich unabhängig gelesen werden, aber die Charaktere kommen in jedem Band vor und sind alle Teil einer Familie. Ich empfehle die Reihenfolge, weil es einfach schöner ist und es das Gefühl des nachhause Kommens einstellt.

Ich habe bisher jedes Buch der Autorin gelesen, weil sie mich so fesselt. Ihre Geschichten sind zuckerwattenrosa und einfach was fürs Herz. Kein unnötiges Drama, aber Gefühl auf jeder Seite. Die Charaktere sind so lebhaft beschrieben, dass man meint, man würde sie schon das ganze Leben kennen.

In diesem Band sind die Protagonisten Robert und Skye.
Skye ist teil des Winchester Clans und ein Super Brain, auch die Beschreibung workaholic passt zu 100% auf sie zu. Aber auch familenmensch, herzlich und loyal ergänzen diese Liste.
Rob ist auch ein workaholic, wenn nicht sogar noch mehr als Skye. Allerdings stellt Rob ziemlich schnell fest, dass es außer Arbeit noch viel mehr gibt. Er ist ein beschützender und herzlicher Mensch. Den Titel großer Bruder lebt er aus, wenn auch manchmal etwas Herrscher, auch Skye kann ein Lied davon singen.

Schon das erste Aufeinandertreffen lässt die Funken sprühen und mit jedem weiteren Treffen vermehren sich diese Funken, bis es irgendwann zu einem Inferno wird. Die Beiden passen so gut zusammen, nicht für körperlich, was man sehr genau lesen kann, sondern auch emotional. Gleich und gleich gesellt sich gerne trifft hier definitiv zu. Und das ist mehr als positiv gemeint. Hier gibt es kein Drama, welches unbedingt in die Geschichte gedrückt wird, sondern hier kommen Problemchen zusammen, die auch im wahren Leben so sein könnten. Die Mischung aus Realität und Träumerei wird hier so passend getroffen, dass der Lesespaß nicht größer sein könnte.

Layla Hagen ist bekannt für ihre Familiengeschichten und das kann man auch hier lesen. Der Zusammenhalt und die Kabbeleien der Geschwister lassen mein Herz hüpfen. Sie sind nicht zu prägnant, aber gezielt und sehr gut platziert.

Ich glaube, ich wiederhole mich in jeder Rezension zu einem Buch der Autorin, aber ich liebe genau das. Auch dass man die vorherigen Charaktere immer wieder trifft und auch ihnen beim wachsen zusehen kann, ist genau mein Ding.

Das Setting New York mit einer liebevollen, wenn auch chaotischen und etwas verrückten Familie, ganz viel liebe und wenig Drama. Ein wenig Kitsch am Ende darf auch nicht fehlen.
Was braucht man denn mehr, um sich wohlfühlen?
Ich kann euch diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen. Eigentlich auch jede andere Reihe der Autorin.

5/5 Sterne