Cover-Bild Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 04.06.2019
Layla Hagen

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

Band 9 der Reihe "Diamonds For Love"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Echte Gefühle oder alles nur gespielt?

Nesthäkchen Summer Bennett ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander Westbrook, dem umschwärmten Hollywoodschauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus? Alex scheint ein echter Traummann zu sein: Er ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und erfolgreich, sondern zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern, die Summer ehrenamtlich in einem Kinderheim betreut. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie – und Summer muss erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat ...

Veröffentlicht am 09.06.2021

Schön für Kinder

von Layla Hagen

von Layla Hagen

In diesem Buch geht es um die Jüngste der Bennett Familie. Summer ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Sie hat ein Auge auf einen Hollywoodschauspieler geworfen. Alexander Westbrook ist sehr attraktiv und erfolgreich. Summer arbeitet ehrenamtlich in einem Waisenhaus. Alex zeigt aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern. Es funktioniert zwischen ihm und Summer. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie. Ein Leben in der Öffentlichkeit hat eine Schattenseiten. Können sie dennoch glücklich werden? Das muss jeder selber lesen.

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal dunkel rosa, glitzernd. Man muss einfach diese Serie in seinem Regal haben.

Summer finde ich sehr bodenständig und eine quirlige Frau. Die Handlung ist vorhersehbar, aber dennoch sehr unterhaltsam. Da sie nicht zu sehr übertrieben ist. Also ziemlich glaubwürdig. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Alex ist manchmal komplett Schauspieler. Er wird in eine Rolle gezwungen manchmal. Summer und Alex harmonieren gut zusammen. Es ist so schön, wie die zwei sich kennen und lieben lernen. Ein klasse Abschluss dieser Reihe

Veröffentlicht am 28.04.2020

Das Nesthäkchen der Bennetts

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Summer Bennett engagiert sich leidenschaftlich für ein Waisenhaus und lernt dank der Überredungskünste ihres Bruders Daniel den Schauspieler Alexander Westbrook kennen. Dieser hat eingewilligt den Kindern im Waisenhaus einen Besuch abzustatten.
Summer findet Alexander wirklich sehr attraktiv und auch Alexander findet Summer toll. Die beiden verstehen sich von Anfang an und die Chemie stimmt. Doch Alexander ist und bleibt ein gefragter Schauspieler. Hat eine Beziehung zwischen den beiden überhaupt eine Chance?!

Dies ist nicht das erste Buch aus der Diamonds-for-Love-Reihe, das ich gelesen habe. Bereits die Geschichten von Max Bennett und Alice Bennett haben mich verzaubert.
Die Bücher sind einfach ein Hit.
Die Cover glänzen durch ihre Schlichtheit und trotzdem sind sie durch das Glitzer und den unterschiedlichen Farben der Titel wunderschön und auffällig.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist toll. Ich mag ihn sehr gerne und ich liebe einfach die Bücher von ihr.

Die Charaktere sind mega sympatisch. Summer ist so süß. Sie ist sehr kommunikativ und das schön ist, dass sie trotz das Alex Schauspieler ist, ihn nicht anders behandelt. Sein Status ist ihr völlig egal. Sie behandlet ihn wie jeden anderen Mensch auch und das empfande ich als richtig tolles Verhalten.
Auch Alex war mir sehr symaptisch. Er steht zu Summer und ist nicht wankelmütig in seinen Aussagen. Er hat eine klare Linie und ist in seinem Handeln kein bisschen unsicher.
Ich liebe allgemein die ganze Familie Bennett. Sie sind so unterschiedlich und trotzdem ein Herz und eine Seele. Man spürt in jedem Buch, dass die Familie einfach zusammen hält.
Bei Summer handelt es sich um das Nesthäkchen und das nutzt sie sicher gerne mal aus. Deshalb fande ich es sehr interessant, wie ihre Geschwister mit ihr umgehen. Aber alle Bennetts versprühen so viel Liebe.
Ich muss auf alle Fälle noch die anderen Bücher über die anderen Bennetts lesen.

Ich kann die Bücher der Diamonds-for-Love-Reihe nur empfehlen. Auch die Geschichte von Summer und Alex war toll.
Ich kann einfach nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Nur die Liebe kennt Ehrlichkeit

Summer Bennett ist die letzte im Bennett-Clan, die noch die richtige Liebe finden muss. Sie hat in jedem Maße schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb vertraut sie keinem Mann mehr ihr Herz an. Sie hat Mauern errichtet, an dem ein Mann erstmal vorbei muss. Bis sie auf Alex trifft. Alex ist ein sehr angesehener, sexy Schauspieler auf einer Abwärtsspirale in seinem Business. Das liegt vor allem daran, dass ihm von der Presse und auch vom Management unterstellt wird, er hätte sie von seiner Schauspielpartnerin Amy getrennt. Dabei war es andersherum. Er wird von Paparazzi verfolgt und bekommt schlechte Publicity. Als er auf Summer trifft, merkt er jedoch, dass er bei ihr sein kann, wie er ist und nicht schauspielern muss. Summer ist so herrlich erfrischend. Doch kann ihre Zuneigung Alexa Karriere beenden? Und Kann Summer mit dem Medienrummel umgehen?

Story:

Diese Story hat mir besser gefallen als die vorherige. Vielleicht lag es daran, dass es ein gewisses Hollywood-Märchen war. Ich mochte die Entwicklung zwischen den beiden und dass Summer sich Alex gegenüber immer mehr vertraut hat. Alex konnte auch seine Schutzmauern fallen lassen, was ihn authentischer macht. Mir ist das Herz aufgegangen Alex mit Amy eine Lösung für das große Problem gefunden hat.

Charaktere:

Summer, das Nesthäkchen, findet nun doch noch ihre Liebe. Ich mag ihre ehrliche Art und Weise und dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und sich nicht zurückschreckt, Alex zu sagen, was sie von den Ideen des Managements hält.

Alex finde ich klasse, weil er sich so nach Neutralität sehnt und einfach aus Spaß an der Freude seinen Job nach wie vor gut machen will.

Auch Amy muss ich hier mal erwähnen. Sie hätte Alex und Summer einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen können. Hat sie aber nicht und das finde ich großartig!

Fazit:

Ich liebe ja die wundervollen erotischen, liebevollen Szenen, wenn sie sich körperlich näher kommen. Doch auch das mentale Näherkommen ist wunderbar beschrieben. Ich habe alle Bände sehr genossen. Und freue mich auf die nächsten Bände von Layla Hagen!

Veröffentlicht am 25.08.2021

süße und lauschige Liebesgeschichte aus dem Kreis der Bennett-Familie

Das letzte Buch aus der Bennett-Reihe widmete Layla Hagen der Letztgeborenen Summer.

Auf ihre Geschichte hatte ich mich schon gefreut,
weil mir Summer mit ihrer lockeren, süßen
und oft heiteren Art ...

Auf ihre Geschichte hatte ich mich schon gefreut,
weil mir Summer mit ihrer lockeren, süßen
und oft heiteren Art sofort sehr sympathisch war.

Alle in der Familie lieben Summer,
und haben stets gut auf sie aufgepasst und für sie gesorgt.
Die Familie steht daher auch für sie an oberster Stelle.
Doch ebenso zeigt sie ihr großes, gutes Herz bei wohltätigen Zwecken.

Der Schauspieler Alex hat zumindest in seiner Karriere den Volltreffer gelandet.
Doch Ruhm und Ehre setzten nicht nur seiner Familie zu, sondern auch seinen Beziehungen.
Alex ist definitiv ein bodenständiger Mann,
charmant und absolut liebenswürdig.

Weder Summer noch Alex hatten bisher Glück in der Liebe.
Umso schöner ist es, mitzuerleben, wie sie sich näher kommen,
und wie das Vertrauen und die Liebe zwischen ihnen wächst.

Im Großen und Ganzen hat die Story nur wenig Handlung, und ist auch wieder mal etwas ruhiger, aber wirklich lauschig und süß.
4 Sterne

Veröffentlicht am 06.12.2019

Happy Ens gesucht?

Layla Hagen hat es wieder geschafft mich total zu begeistern! Momentan lese ich "Diamonds for Love. Glühende Leidenschaft" vom Piper Verlag und bin sehr begeistert! Endlich bekommt das Nesthäkchen Summer ihr Happyend 💪 Die Autorin schafft es die Geschichte zwischen Summer und Alexander realistisch darzustellen in dem sie die Beziehung zwischen den beiden langsam wachsen lässt ohne Dinge zu überstürzen. Nur die erotischen Szenen haben mir in diesem Roman leider nicht so zu gesagt da mir als Leser die Tiefe darin etwas gefehlt hat. Trotzdem eine schöne Story für jeden der Happy Ends am Ende genauso sehr brauch wie ich.