Cover-Bild Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe
Band 4 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

»Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!«
Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 09.06.2021

Klasse

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen

In dem Buch geht es diesmal um Max Bennett. Er gibt sich nicht nur als Geschäftsmann souverän, sondern privat ist er ein absoluter Draufgänger. Er liebt seine Unabhängigkeit. Für jedes Abenteuer ist er
zu haben. Tja, das hat man davon, die unglückliche Landung beim Fallschirmspringen bremst ihn aus. Seine Physiotherapeutin verschlägt ihm die Sprache. Es ist seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Ist Max bereit für eine Beziehung?

Meinung: Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund wieder ganz schwarz und dann der Rest in hell rosa in glitzernd. Man muss einfach diese Serie im Regal stehen haben.

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Es liest sich sehr flüssig. Man kommt sehr gut in die Geschichte hinein.

Ich liebe die Geschichten rund um die Bennett Familie. Insgesammt noch 2 Bücher muss ich lesen, dann habe ich die Serie durch. In jedem Buch lernt man eine andere Person besser kennen, was ich richtig schön finde.

Ich finde Emilia ist eine selbstbewusste und hübsche Frau. Emilia hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist fürsorglich und macht alles für ihre Oma. An sich denkt sie oft nicht und ist dazu noch sehr stur. Eigentlich passt sie ganz gut zu Max. Sie kann ihn etwas runter bringen. Max ist sehr selbstbewusst und auch stur. Dafür ist er sehr romantisch. Persönlich finde ich auch, dass er sehr direkt ist, auch was die Erotik angeht. Fürsorglich und nachdenklich ist er auch. Passen also beide gut zusammen. Die Geschichte ist sehr spannend.

Klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Soooo schön!

Max war mit 9 Jahren Emilia’s Held
und schon damals bedeutete sie ihm die Welt
Denn als sie als kleines Mädchen in seinem Garten stand,
nahm Max ganz sachte ihre Hand!
Ab da waren die zwei die besten Freunde
und ...

Max war mit 9 Jahren Emilia’s Held
und schon damals bedeutete sie ihm die Welt
Denn als sie als kleines Mädchen in seinem Garten stand,
nahm Max ganz sachte ihre Hand!
Ab da waren die zwei die besten Freunde
und auch wenn mancher Streich ihren Weg säumte,
so konnte nur ein Umzug sie trennen,
die Beiden liessen wirklich nichts anbrennen!
Während man sich so durch die Geschichte liest,
immer wieder ein Kindermoment durch das Kopfkino fliesst!
Denn die Beiden haben wirklich viel gemeinsam erlebt
und haben sich oft gefragt wie es dem Anderen wohl ergeht!
Als sie sich dann zufällig wiedersehen,
bleibt Emilia’s Herz fast kurz stehen,
denn aus dem kleinen Jungen von früher einmal.
wurde Mister Sexyness maximal!
Doch hat Emilia wirklich nochmal den Mut,
denn in ihrem Schrank immer noch ein Hochzeitskleid ruht,
eines das nie wurde benutzt,
das macht dann selbst Max ganz verdutzt!
Freunde wollen sie wieder werden,
doch Max kann nicht anders als um sie zu werben!
Ein Kompliment hier, ein anzüglicher Spruch da
und schon bald sind sie sich wieder ganz nah!
Ich hab hier wirklich manches Mal gelacht ganz laut
und Nadine als wunderschöne Braut,
hat nicht nur Emilia die Tränen in die Augen getrieben,
ich wäre so gerne noch länger bei der Familie geblieben!
Diese Geschichten kommen so ruhig und doch sensationell daher
und man will immer und immer mehr!
Ich kann euch das Lesen wirklich nur empfehlen,
Layla weiss es wirklich, gute Geschichten zu erzählen!

Veröffentlicht am 11.02.2021

Alte Freunde - neue Liebe. Ein entzückende Liebesgeschichte.

Und ein weiteres Mitglied der Bennett-Familie findet die große Liebe …
bzw. trifft sie wieder.

Und ein weiteres Mitglied der Bennett-Familie findet die große Liebe …
bzw. trifft sie wieder.
Denn Max Bennett und Emilia waren in Kindertagen die besten Freunde, verloren sich aufgrund des Wegzugs von Emilias Familie dann aber aus den Augen.
Das unerwartete Wiedersehen nach Jahren sorgt bei beiden für einen Aufruhr der Gefühle.

Ich mochte die Geschichte von Max und Emilia unglaublich gerne.
Sie ist süß, gemütvoll, spaßig, romantisch und es knistert gewaltig.
Außerdem gibt es durch Emilias seelischen Ballast durchaus bewegende und wehmütige Momente.

Die Kombination aus Max und Emilia stimmt 100%ig.
Beide waren mit total sympathisch.
Sie sind sehr warmherzige & hilfsbereite Menschen,
denen die Familie über alles geht.
Die Vertrautheit zwischen ihnen, das Süßholzgeraspel
und die kleinen Neckereien & Scherze sind unterhaltend und echt schön zu verfolgen.

Es gibt kein großes Drama – es ist einfach nur eine lauschige Liebesgeschichte.
Und natürlich gibt es dank der Bennett-Familie auch wieder einiges an Trubel und zu Lachen.

Max und Emilias Geschichte hatte es mir von der ersten Seite einfach total angetan.
Ein wirklich entzückendes Lesevergnügen.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Was lange währt, wird Liebe!

Max Bennett ist einer der vielen Kinder der Bennett-Familie und ein knallharter Geschäftsmann von Bennett Enterprises! Eine echte Beziehung ist für ihn ausgeschlossen! Er ist ein wahrhafter Draufgänger und kann es nicht lassen sich ständig mit seinem Zwillingsbruder Christopher zu duellieren! Bei einem Fallschirmsprung verletzt er sich am Knie und benötigt dringend Physiotherapie! Doch er hat die Rechnung ohne seine Sandkastenfreundin Emilia gemacht!

Emilia hatte es im Leben nicht leicht. Durch den Tod ihrer Mutter und dem Verlassen des Vaters ist sie bei ihr Grandma untergekommen und aufgezogen worden. Sie kümmert sich liebevoll um sie, da ihre Grandma Alzheimer hat. Emilia ist Physiotherapeutin und ist sichtlich außer Atem als mir nichts dir nichts Max durch die Kliniktür kommt! Wieso nur, klopft ihr Herz so wild? Und wieso kann sie keinen klaren Gedanken fassen? Es sind doch 19 Jahre her und verliebt war sie auch nicht! Sie waren doch nur Freunde, oder?

Story:
Oh wie herzzereißend die Story ist. Nach so vielen Jahren eine alte Bekannt wiederzusehen und dann auch noch die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, ist schon schwierig, aber dann auch noch auf einer Wellenlänge zu tanzen ist der Wahnsinn! Beide merken schnell, dass sie nicht voneinander lassen können. Sie versuchen professionell zu sein, aber sie scheitern beide kläglich. Emilia hat Verlustängste, das sie von Männern, ob Vater oder Partner, verlassen worden ist und somit den Glauben an die Männerwelt verloren hat. Doch Max ist irgendwie anders! Ich mag das ansteigende Gefühl der Geborgenheit von Max. Er war und ist immer noch ihr Beschützer! Emilia braucht unbedingt eine starke männliche Schulter zum Anlehnen, denn ihr Privatleben ist schon schwierig genug! Es ist eine tolle wachsende Liebe, die eigentlich schon immer da war, doch nur ein bisschen reifen musste.

Charaktere:
Ich liebe mittlerweile alle Bennetts - egal ob Mann oder Frau. Max ist ein toller, leidenschaftlicher Mann, der er versteht mit Wirt und Charme die Frauenherzen zu erobern. Aber auch Emilia ist eine sehr warmherzige, aber dennoch mit Witz gesegnete junge Frau, die es unbedingt verdient hat glücklich zu werden.

Schreibstil:
Oh man, ich vergöttere Laylas Schreibstil. So flüssig, locker, leicht, aber dennoch tiefgründig, charmant und erotisch! Ich musste so schmunzeln als Emilia Magen-Darm-Probleme hatte und sie nicht sie selbst war. Da meinte sie: "... Wir gehen miteinander aus. Du sollst glauben, dass ich Regenbogen pupse und niemals schlechtem Atem leide!" Ich habe so gelacht. Toll fand ich auch, dass Emilia mit ihren Gedanken immer schon woanders war und Max mitbekommen hat, dass Emilia weitreichende Gedankengespräche mit sich selbst führt und Max das bemerkt! Er sagt dann: "Du tust es schon wieder! Du lässt mich an deinen Gedanken nicht teilhaben!"

Ich kann einfach nicht genug bekommen! Ab zum nächsten Teil, denn ich will mehr!!!

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch

Veröffentlicht am 18.09.2019

Max Bennett WOW

Oh man diese Bennett Männer werden mich irgendwann noch umbringen. Erst Sebastian dann Logan und nun will ich auch noch einen Max Bennett.
Hallo woher hat Layla Hagen nur diese Männer gezaubert.
Diese ...

Hallo woher hat Layla Hagen nur diese Männer gezaubert.
Diese Reihe hat wunderschön angefangen und fesselt mich bei jedem Buch mehr.

Was das Cover, den Schreibstil und das Seeting angeht bin ich einfach hin und weg.
Das Buch hat sich wie die anderen einfach flüssig lesen lassen so das man einfach nicht aufhören kann. Die Kapitel haben genau die richtige Länge und das aus der Ich Perspektive geschrieben ist mir immer die Liebste.

Zur Geschichte:

Max Bennett hat einen Unfall beim Fallschirmspringen und er benötigt eine Physiotherapie. Und seine Physiotherapeutin ist keine andere als seine Sandkastenfreundin Emilia. Was sofort wieder mit Freundschaft beginnt entwickelt sich aber noch in eine andere Richtung. Und selbst Max ist von sich überrascht. Was Pippa damit zutun hat bleibt erstmal offen?!

Alleine Kapitel 1 hat mich dazu gebraucht das Max einfach Zucker süß ist. Hallo er verteidigt Emilia wo er kann ob sie nun 9 Jahre ist oder 28 Jahre alt. Er ist ein Mann wo man sofort merkt das Familie und Freunde über alles gehen.
Emilia ist so eine starke junge Frau die schon soviel mitgemacht hat das man sie einfach nur in den Arm nehmen möchte.

Layla Hagen hat wieder eine Bennett Geschichte geschrieben die witzig, romantisch, gefühlvoll und erotisch ist. Alleine das hier auch der Umgang mit Alltagsproblemen beschrieben wird finde ich herzzerreißend.
Es ist auch kitschig aber nicht übertrieben.

Fazit:

Sebastian, Logan, Pippa und Max haben mich überzeugt. Deswegen freue mich auf den restlichen Bennett Clan.