Cover-Bild Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

• Ersterscheinung: 02.05.2019
Layla Hagen

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

• Dieses Buch befindet sich in 21 Regalen.
  • 2 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
  • 4 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Etwas schwächer aber trotzdem noch gut

Ein neuer Band der Bennett Familie und ein weiteres Buch das ich ins Herz geschlossen habe. Diesesmal geht es um Daniel Bennett, den ich schon aus den vorherigen Bände nur flüchtig kenne. Immernoch habe ich die Familie ins Herz geschlossen und kann gar nicht mehr aufhören von ihnen zu lesen. Es ist immer erfrischend eine neue Geschichte zu lesen und das aus der Sicht eines der Geschwister. Nachdem sich Daniel und Caroline wieder öfter begegnen und die Schwestern Summer und Pippa Bennett wieder etwas aushecken, könnte es zu einem Revival der Beziehung kommen. Jedoch nach einer Nacht ist sich Caroline dessen nicht sicher und hält Daniel erstmal hin. Daniels Firma steht für Zuverlässigkeit und Diskretion, jedoch wird er plötzlich von einem Kunden angeschrieben, der Bilder einer Party seiner Tochter auf einer Klatschseite findet, jetzt heißt es handeln, sonst laufen ihm die Kunden weg. Während Daniel herausgefunden hat, wer die Bilder der Party verkauft hat, er hat demjenigen eine Falle gestellt, wird er selbst von demjenigen diskreditiert, dadurch kommen bei Caroline zweifel auf, ob das mit den Beiden denn auch klappen könnte.

Daniel war mir direkt symphatisch. Anfangs war es etwas schwierig mit Caroline, doch irgendwann konnte ich mich auch mit ihr anfreunden. Beide Charakter scheinen auf den ersten Blick recht unterschiedlich zu sein, doch man merkt schon das Funken der beiden. Caroline allerdings hat zweifel ob das mit ihnen klappen könnte. Daniel Bennett ist der Zwillingsbruder von Blake Bennett und leidenschaftlicher Unternehmer. Er liebt nicht nur seinen Job, sondern ganz besonders auch seine Familie, mit der er so viel Zeit wie nur möglich verbringt. Allein die Tatsache, dass die Bennetts solch wunderbaren Familienmenschen sind, macht mir die gesamte Sippe so unfassbar sympathisch. Seine Ex-Freundin Caroline Dunne, mit der er zu Collegezeiten liiert war, kann er einfach nicht vergessen.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar leicht zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Caroline und Daniel. Anfangs zog sich die Story durch das hin und her der beiden Protagonisten. Doch es wird nach und nach besser und sogar interessanter. Allerdings fehlt ihr etwas die Spannung, die man in den vorherigen Bänder zum Teil hatte. Aber Gefühle waren definitiv vorhanden. Ich liebe die Reihe um die Bennett Familie und kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu lesen.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Und weiter geht es mit der Familie Benett. Dies ist bereits der achte Teil der "Diamonds for Love" - Reihe , in dem es um Daniel und Caroline geht. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Liebespaar beinhaltet.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, unterhaltsam, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so dass man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle von Daniel und Caroline erhält.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich, eine gelungene Mischung. Humorvolle und spritzige Dialoge, dramatische und emotionale Szenen, prickelnde Momente, sympathische Protagonisten und eine wundervolle Familie, die zusammenhält.
Carolines Entwicklung war nachvollziehbar und authentisch. War sie zu Beginn noch sehr verschlossen und hat an Daniel gezweifelt, hat sie sich nach und nach geöffnet und alle Problemen gut gemeistert.

Eine unterhaltsame und sehr schöne Geschichte, die mir eine wundervolle Lesezeit beschert hat. Mitreißend und fesselnd.

Fazit:

Ich liebe die Familie Bennett! Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Die Geschichte zwischen Daniel und Caroline geht weiter

Ich habe dank Netgalley die Möglichkeit gehabt, dieses Buch zu lesen. Ich habe alle vorheringen Bücher gelesen, und kannte die Familie Benett, und ich habe mich sehr gefreut das es nun weiterging. Daniel hat vor 10 Jahren seine Beziehung zu Caroline beendet. Caroline ist eine gute Freundin seiner Schwestern. Die Schwestern vesuchen die beiden wieder zu verkuppeln, und das gelingt ihnen auch. Mir hat die Entwicklung von Caroline gut gefallen. Sie hat am Anfang große Zweifel gehabt, ob Daniel sie will, und als dann ein Foto auftaucht, reagiert Caroline echt souverän. Ich habe gestern Freitag mit dem Buch gestartet, und heute nachmittag war es schon durch. Caroline und Daniels Geschichte hat mich sozusagen gefesselt. Es war spannend.