Cover-Bild Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

• Ersterscheinung: 02.05.2019
Layla Hagen

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

• Dieses Buch befindet sich in 15 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 3 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Und weiter geht es mit der Familie Benett. Dies ist bereits der achte Teil der "Diamonds for Love" - Reihe , in dem es um Daniel und Caroline geht. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Liebespaar beinhaltet.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, unterhaltsam, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so dass man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle von Daniel und Caroline erhält.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich, eine gelungene Mischung. Humorvolle und spritzige Dialoge, dramatische und emotionale Szenen, prickelnde Momente, sympathische Protagonisten und eine wundervolle Familie, die zusammenhält.
Carolines Entwicklung war nachvollziehbar und authentisch. War sie zu Beginn noch sehr verschlossen und hat an Daniel gezweifelt, hat sie sich nach und nach geöffnet und alle Problemen gut gemeistert.

Eine unterhaltsame und sehr schöne Geschichte, die mir eine wundervolle Lesezeit beschert hat. Mitreißend und fesselnd.

Fazit:

Ich liebe die Familie Bennett! Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Die Geschichte zwischen Daniel und Caroline geht weiter

Ich habe dank Netgalley die Möglichkeit gehabt, dieses Buch zu lesen. Ich habe alle vorheringen Bücher gelesen, und kannte die Familie Benett, und ich habe mich sehr gefreut das es nun weiterging. Daniel hat vor 10 Jahren seine Beziehung zu Caroline beendet. Caroline ist eine gute Freundin seiner Schwestern. Die Schwestern vesuchen die beiden wieder zu verkuppeln, und das gelingt ihnen auch. Mir hat die Entwicklung von Caroline gut gefallen. Sie hat am Anfang große Zweifel gehabt, ob Daniel sie will, und als dann ein Foto auftaucht, reagiert Caroline echt souverän. Ich habe gestern Freitag mit dem Buch gestartet, und heute nachmittag war es schon durch. Caroline und Daniels Geschichte hat mich sozusagen gefesselt. Es war spannend.