Cover-Bild Diamonds For Love – Vertraute Gefühle
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Layla Hagen

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Band 8 der Reihe "Diamonds For Love"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Super

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle von Layla Hagen

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle von Layla Hagen

In diesem Teil geht es um Daniel Bennett. Er hat alles was er sich wünschen kann. Das Einzige was er bereut ist, dass die Beziehung mit Caroline Dunne, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Beide haben noch Gefühle für einander, gibt es für die noch eine zweite Chance?

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund wieder ganz schwarz und dann der Rest in froschgrün in glitzernd. Man muss einfach diese Serie im Regal stehen haben, schon alleine von den Covern her. Liebe die Cover.

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Es liest sich sehr flüssig. Man kommt sehr gut in die Geschichte hinein.

Ich liebe die Geschichten rund um die Bennett Familie. In jedem Buch lernt man eine andere Person besser kennen, was ich richtig schön finde.

Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar und teilweise zu perfekt inszeniert. Langweilig fand ich es jetzt aber dadurch nicht. Trotzdem wurde es nicht langweilig beim lesen.

Ich habe die Bücher 📚 nicht nach der Reihe gelesen sondern quer Beet und es hat nicht geschadet, da jede Geschichte abgeschlossen ist. Man kann also auch beim zweiten oder dritten Buch einsteigen.

Klare Weiterempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Etwas schwächer aber trotzdem noch gut

Ein neuer Band der Bennett Familie und ein weiteres Buch das ich ins Herz geschlossen habe. Diesesmal geht es um Daniel Bennett, den ich schon aus den vorherigen Bände nur flüchtig kenne. Immernoch habe ich die Familie ins Herz geschlossen und kann gar nicht mehr aufhören von ihnen zu lesen. Es ist immer erfrischend eine neue Geschichte zu lesen und das aus der Sicht eines der Geschwister. Nachdem sich Daniel und Caroline wieder öfter begegnen und die Schwestern Summer und Pippa Bennett wieder etwas aushecken, könnte es zu einem Revival der Beziehung kommen. Jedoch nach einer Nacht ist sich Caroline dessen nicht sicher und hält Daniel erstmal hin. Daniels Firma steht für Zuverlässigkeit und Diskretion, jedoch wird er plötzlich von einem Kunden angeschrieben, der Bilder einer Party seiner Tochter auf einer Klatschseite findet, jetzt heißt es handeln, sonst laufen ihm die Kunden weg. Während Daniel herausgefunden hat, wer die Bilder der Party verkauft hat, er hat demjenigen eine Falle gestellt, wird er selbst von demjenigen diskreditiert, dadurch kommen bei Caroline zweifel auf, ob das mit den Beiden denn auch klappen könnte.

Daniel war mir direkt symphatisch. Anfangs war es etwas schwierig mit Caroline, doch irgendwann konnte ich mich auch mit ihr anfreunden. Beide Charakter scheinen auf den ersten Blick recht unterschiedlich zu sein, doch man merkt schon das Funken der beiden. Caroline allerdings hat zweifel ob das mit ihnen klappen könnte. Daniel Bennett ist der Zwillingsbruder von Blake Bennett und leidenschaftlicher Unternehmer. Er liebt nicht nur seinen Job, sondern ganz besonders auch seine Familie, mit der er so viel Zeit wie nur möglich verbringt. Allein die Tatsache, dass die Bennetts solch wunderbaren Familienmenschen sind, macht mir die gesamte Sippe so unfassbar sympathisch. Seine Ex-Freundin Caroline Dunne, mit der er zu Collegezeiten liiert war, kann er einfach nicht vergessen.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar leicht zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Caroline und Daniel. Anfangs zog sich die Story durch das hin und her der beiden Protagonisten. Doch es wird nach und nach besser und sogar interessanter. Allerdings fehlt ihr etwas die Spannung, die man in den vorherigen Bänder zum Teil hatte. Aber Gefühle waren definitiv vorhanden. Ich liebe die Reihe um die Bennett Familie und kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu lesen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Die Geschichte zwischen Daniel und Caroline geht weiter

Ich habe dank Netgalley die Möglichkeit gehabt, dieses Buch zu lesen. Ich habe alle vorheringen Bücher gelesen, und kannte die Familie Benett, und ich habe mich sehr gefreut das es nun weiterging. Daniel hat vor 10 Jahren seine Beziehung zu Caroline beendet. Caroline ist eine gute Freundin seiner Schwestern. Die Schwestern vesuchen die beiden wieder zu verkuppeln, und das gelingt ihnen auch. Mir hat die Entwicklung von Caroline gut gefallen. Sie hat am Anfang große Zweifel gehabt, ob Daniel sie will, und als dann ein Foto auftaucht, reagiert Caroline echt souverän. Ich habe gestern Freitag mit dem Buch gestartet, und heute nachmittag war es schon durch. Caroline und Daniels Geschichte hat mich sozusagen gefesselt. Es war spannend.

Veröffentlicht am 22.07.2021

zuckersüße Second-Chance-Story im Bennett-Style

Schon der 7.Band über die Bennett-Familie,
und auch wenn mich der nahende Abschied so langsam ein bisschen traurig macht,
habe ich die gemeinsame Zeit mit Blake & Clara doch erst einmal sehr genossen.

Bereits ...

Schon der 7.Band über die Bennett-Familie,
und auch wenn mich der nahende Abschied so langsam ein bisschen traurig macht,
habe ich die gemeinsame Zeit mit Blake & Clara doch erst einmal sehr genossen.

Bereits ab der ersten Seite machte sich wieder dieses Wohlgefühl breit
und ich war total verliebt in die Chemie zwischen Blake & Clara.
Die Funken flogen und es knisterte gewaltig.
Hach, das war so herrlich, süß und unterhaltsam. ♥

Blake steht seinen Brüdern in Charme & Sexyness in nichts nach.
Außerdem hat er ein wirklich großes Herz
& einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt – seiner Familie & Clara gegenüber.
Im 6. Teil der Reihe hatte Clara ihren ersten Auftritt.
Ich fand sie schon zuvor sehr sympathisch,
und hab es hier sehr genossen, sie näher kennen zu lernen.
Obwohl Claras Vergangenheit von Einsamkeit und Betrübtheit geprägt ist,
ist Clara zu einer wirklich lieben und netten Frau herangewachsen,
die zwar nicht auf den Mund gefallen,
oft aber auch zurückhaltend und vorsichtig ist.

Die Geschichte ist wieder einmal richtig süß, etwas kitschig und natürlich sexy,
und hat natürlich auch den gewohnten Bennett-Charme zu bieten.
Nichtsdestotrotz fehlte der Handlung manchmal etwas Pep.
Auch die paar wenigen Konfliktsituationen,
und der lauernde Ärger im Hintergrund brachten nur wenig Abwechslung.
Wie gewohnt, alles sehr harmonisch, beschaulich,
aber entzückend.

4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Regenschirme über die Liebe!

Daniel ist ja ein mittlerweile bekannter Name des Bennett-Clans, da er noch nicht unter der Haube ist, geht es in diesem Roman nun um Daniel und Caroline! Caroline ist schon seit dem College in Daniel verliebt! Ja, sie waren tatsächlich mal ein Paar. Doch damals waren sie noch sehr jung und ihre Wege trennten sich! Allerdings konnte Caroline Daniel nie wirklich vergessen. Er war und ist einfach noch immer die Liebe ihres Lebens. Weil Caroline noch immer Kontakt zum Bennet-Clan hat und Pippa mit Summer die Kuppel-Schwestern sind, ist es natürlich auch in diesem Teil nicht ausgeschlossen, dass Daniel und Caroline sich wieder näher kommen. Dafür sorgen dann einfach Pippa und Summer! Doch hat Daniel auch die gleichen Gefühle wie Caroline? Oder ist bei ihm das Feuer erloschen?

Story:
Diese Geschichte enthält dieses Mal für mich ein bisschen zu viel Erotik! Das soll nicht heißen, dass ich es nicht gern lese, aber irgendwie ging mit der eigentlich Stoff aus! Ich hatte sogar erwartet, dass das Thema Kinder hier der Cliffhanger sein wird, wurde jedoch eines besseren belehrt. Die Dramatik war hier leider nicht mehr so zu spüren, wie in den ersten Bänden! Aber natürlich macht es überhaupt keinen Abbruch, dass ich gern ein Teil der Familie sein würde! Ich fand es übrigens sehr romantisch wie Jenna im Schlussteil Caroline erklärt hat, was Liebe bedeutet! Und auch wenn ich die verstorbene Mutter von Caroline irgendwie schrecklich finde, da sie die Ansicht vertritt, Lehrerin zu werden, wäre schrecklich, finde ich es doch toll als sie Caroline mit auf den Weg gab: Liebe bedeutet auch den Regenschirm halten zu wollen!

Charaktere:
Alle Bennetts scheinen die Perfektion zu sein! Ich mag Daniel, weil er sich auch mit einer Adoption arrangieren kann und es für ihn scheinbar überhaupt gar keine Probleme bereitet. Am Schlussteil wird nochmal beschrieben, wie ihm die Hände vor lauter Nervosität flattern, als der Brief der Adoptionsvermittlung ankommt! Wie rührend!
Caroline ist eine toughe, starke junge Frau! Allerdings trägt sie ihr Herz und ihre Gefühlswelt auf der Zunge, was sie für mich nur noch sympathischer macht! Ich liebe es, wie sie sich schämt für ihre laut ausgesprochenen Gedanken. Dabei ist es doch genau das, was wir tun sollten!

Fazit:
Wieder ein toller Band, wenn auch etwas schwächer von dem eigentlichen Cliffhanger! Auf in die letzte Runde!