Cover-Bild Diamonds For Love – Voller Hingabe
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Band 1 der Reihe "Diamonds For Love"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 24.04.2023

Rund um wohlfühlen

Ich habe bereits das ein oder andere Buch aus dieser Buchreihe gelesen. Leider habe ich mir vorher nicht die Mühe gemacht, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen ^^
Deshalb ist ...

Deshalb ist jetzt erst Band 1 dran gewesen.

Ich kann einfach nur zu dieser Reihe nichts anderes sagen, wie dass ich bisher jedes Buch einfach nur liebe.

Ich liebe den Schreibstil von Layla Hagen. Die Geschichte lässt sich einfach nur absolut flüssig lesen und es ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Ich finde es auch sehr schön, dass die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Sebastian und Ava geschrieben ist. So kann man sich in beide Hauptprotagonisten gut hineinversetzen.

Vielleicht würden viele sagen, dass die Geschichten rund um die Bennetts sehr vorhersehbar sind, aber ich finde genau das macht die Geschichten so lesenswert.

Bei der Geschichte rund um Ava und Sebastian weiß man eigentlich auch, wie es ungefähr enden und was zwischen durch passieren wird, aber mir ist das wirklich absolut egal. Ich fühle mich mit der Geschichte einfach pudel wohl und fliege einfach absolut durch die Seiten. Ein paar Bände von dieser Reihe habe ich noch zu lesen und bin gespannt, ob sich mein Eindruch wirklich komplett durch die ganze Reihe zieht.

Für mich ist es immer wieder schön, die Geschichten rund um die Bennetts zu lesen. Es sind einfach absolute Wohlfühlgeschichten. Ich liebe die Geschichte rund um Ava und Sebastian. Für mich natürlich eine klare Leseempfehlung. Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass es doch sinnvoll wäre mit Band 1 anzufangen. Nicht zwingend notwendig, aber doch schöner.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Ganz okay

Band 1: Diamonds For Love – Voller Hingabe

Das Cover ist Hammermäßig schön gestaltet worden. Schwarzer Hintergrund mit glitzernden orangenen Schrift.

In dem Buch stellt man sich die Frage, Diamanten ...

Band 1: Diamonds For Love – Voller Hingabe

In dem Buch stellt man sich die Frage, Diamanten sind für die Ewigkeit und was ist mit der Liebe? Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will und das sind folgende Dinge: seine Kreditkarte, den Eintritt in die gehobene Gesellschaft. Sebastian ist der CEO des führenden Schmuckherstellers in den USA. Jeder würde dich gerne mit ihm vereinigen, da er noch Junggeselle ist. Er lebt in San Francisco. Eines Tages trifft er auf Ava Lindt. Sir ist die neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion. Das ist ein No Go. Ausserdem ist sie genau Sebastian Geschmack, attraktiv, charmant, intelligent und ihr Lächeln haut ihn um. ist unbezahlbar. Sebastian will sie, um jeden Preis.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir bei diesem Band sehr leicht. Der Schreibstil ist wie sehr flüssig. Man kann sehr gut die Gedanken der Protagonisten nachvollziehen. Der Aufbau der Geschichte ist gut strukturiert. Das gefällt mir sehr. Der Anteil an Erotik war gut verpackt in dem Buch, hatte ich aber auch erwartet. Dafür ist diese Reihe bekannt. So mein Fall ist das zwar nicht, aber zu dem Buch passt das und gehört ja auch zu einer Beziehung dazu. Die reine Beziehung ist aber nicht Nebensache geworden, das fände ich nämlich blöd. Ich habe ja noch ein Paar Bände vor mir und fand den hier ganz toll. Bin gespannt auf den nächsten Band. Werde sie auf jeden Fall zu Ende lesen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Leichter,romantischer und liebevoller Reihenauftakt ❤

Als ich dieses wunderschöne Cover mit Glitzereffekt sah,stand für mich fest,dieses Buch muss ich lesen und als ich es dann endlich getan habe,habe ich es nicht bereut :)

Worum geht es:
Sebastian Bennett ...

Worum geht es:

Bei diesen Büchern aus dem Bereich Liebe & Erotik erwartet man,glaube ich,immer einen Bad Boy der den männlichen Part übernimmt,oder viele gravierende Probleme,die das (werdende) Paar überwinden muss.Aber das war hier gar nicht der Fall,denn hier erwartet den Leser eine leichte,aber dennoch romantische und liebevolle Geschichte,bei der man auch mal über witzige Momente schmunzeln konnte.

Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr gerne,denn dieser war locker-leicht und flüssig und im allgemeinen sehr angenehm zu lesen.

Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich mochte es sehr,wie Sebastian Ava in seiner Welt und Familie willkommen geheißen hat.Die beiden haben einfach perfekt harmoniert und die Familie von Sebastian habe ich sehr ins Herz geschlossen.Daher freue ich mich schon sehr,die weiteren Teile und somit jeden einzelnen der Geschwister kennen zu lernen und die Protagonisten aus den gelesenen Teilen wieder zu sehen (lesen).

Veröffentlicht am 10.06.2019

Herzlich Willkommen bei den Bennetts!

Als Ava als Marketingleiterin für die neue Schmuckkollektion der Bennett Firma angeheuert wird hat sie nicht damit gerechnet wen sie dort antreffen wird. Sebastian Bennet, charmant, unwiderstehlich, liebenswert und Tabu. Denn er ist ihr Arbeitgeber…

Das Cover von Love Diamonds. Voller Hingabe finde ich schön und schlicht. Der Schreibstil von Layla Hagen finde ich toll! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Die Charaktere sind auch einfach toll.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Voller Verlockung

"Diamonds For Love - Voller Hingabe" von Layla Hagen,

"Diamonds For Love - Voller Hingabe" von Layla Hagen,

ist ein Roman voller Emotion und Glanz. Die Autorin hat uns mit genommen in eine Welt voll Geld, Macht, Familie und zu einem Mann mit sehr viel Beschützerinstinkt. Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Aus meiner Sicht wurde hier eine sehr gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Verliebtheit, Realität und Sexuellen Szenen gefunden. Durch das Ganze Buch zieht sich ein roter Faden rund um den Marketing Auftrag. Mir hat es gut gefallen, wie wir als Leser die Protagonisten und auch die Arbeit kennen lernen durften.

Der Schreibstil in diesem Buch ist wirklich sehr angenehm. Durch den Schreibstil hat sich das Buch sehr flüssig und schnell lesen lassen.

Da mir auch die Protagonisten sehr sympathisch waren konnte ich mich durch die ausführlichen Szenenbeschreibungen sehr gut in sie hineinversetzen, auch wenn ich nicht immer alle Entscheidungen und Reaktionen verstanden habe.

Alles in allem ein Buch mit Anziehungskraft und wirklich lesenswert.

Zum Inhalt:

Ein neuer Auftrag führt Ava zu einem Schmuckhersteller für seine neue Champagne. Schon bei dem ersten Treffen mit dem CEO Sebastian und seinem Bruder Logan wird Ava klar das diese Auftraggeber etwas besonderes sind. Die Anziehungskraft zwischen Ava und Logan wird immer stärker, doch Ava darf sich einfach nicht darauf Einlass sonst verliert sie ihren Job. Doch je mehr Wochen ins Land gehen, umso mehr sind sie verbunden und Sebastian will Ava nicht aufgeben. Doch plötzlich bricht alles zusammen und keiner weis, was passieren soll.