Cover-Bild Diamonds For Love – Voller Hingabe
Band 1 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 27.03.2019

Voller Verlockung

"Diamonds For Love - Voller Hingabe" von Layla Hagen,

"Diamonds For Love - Voller Hingabe" von Layla Hagen,

ist ein Roman voller Emotion und Glanz. Die Autorin hat uns mit genommen in eine Welt voll Geld, Macht, Familie und zu einem Mann mit sehr viel Beschützerinstinkt. Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Aus meiner Sicht wurde hier eine sehr gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Verliebtheit, Realität und Sexuellen Szenen gefunden. Durch das Ganze Buch zieht sich ein roter Faden rund um den Marketing Auftrag. Mir hat es gut gefallen, wie wir als Leser die Protagonisten und auch die Arbeit kennen lernen durften.

Der Schreibstil in diesem Buch ist wirklich sehr angenehm. Durch den Schreibstil hat sich das Buch sehr flüssig und schnell lesen lassen.

Da mir auch die Protagonisten sehr sympathisch waren konnte ich mich durch die ausführlichen Szenenbeschreibungen sehr gut in sie hineinversetzen, auch wenn ich nicht immer alle Entscheidungen und Reaktionen verstanden habe.

Alles in allem ein Buch mit Anziehungskraft und wirklich lesenswert.

Zum Inhalt:

Ein neuer Auftrag führt Ava zu einem Schmuckhersteller für seine neue Champagne. Schon bei dem ersten Treffen mit dem CEO Sebastian und seinem Bruder Logan wird Ava klar das diese Auftraggeber etwas besonderes sind. Die Anziehungskraft zwischen Ava und Logan wird immer stärker, doch Ava darf sich einfach nicht darauf Einlass sonst verliert sie ihren Job. Doch je mehr Wochen ins Land gehen, umso mehr sind sie verbunden und Sebastian will Ava nicht aufgeben. Doch plötzlich bricht alles zusammen und keiner weis, was passieren soll.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Volle Hingabe, mehr aber auch nicht

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Ava ist Marketingberaterin und ihr neuester Einsatz ist in San Francisco bei Benett-Enterprice, ein Familienbetrieb für hochwertigen Schmuck.
Sebastian Benett, der CEO ...

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Sebastian Benett, der CEO und älteste Benettspross hat die Nase voll von Frauen, die alle nur sein Geld wollen. Als er Ava das erste mal sieht, weiß er gleich, diese Grau will er haben ...

Ich mag das Cover sehr gerne, er glitzert (;
Und ich mag den Schreibstil von Layla Hagen bzw die deutsche Übersetzung. Es liest sich schnell und flüssig, die Geschichte ist romantisch, prickelnd und unterhaltend, aber sie ist halt schon x-ten erzählt. Es ist nichts neues. Mich nervte teilweise auch die Ausdrucksweise und einige Szenen sind so typisch für dieses Genre, dass sogar ich davon genervt bin.
Manchmal ist weniger definitv mehr. Dennoch eine nettes Buch für ein paar entspannte Lesestunden.

Liebe zwischen Diamanten und Job

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Es ist selten, dass ein Titel so schön in Szene gesetzt wird wie bei diesem Buch. Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Alle Charaktere werden am Anfang sehr bildhaft und detailreich beschrieben, weswegen sich ein gutes Bild von ihnen in meinem Kopf gebiildet hat. Die Story erlebt man mit den beiden Hauptfiguren zusammen, da die Kapitel relativ abwechselend aus deren Sichtweise geschrieben sind. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die emotionale Welt der Figuren, da diese sehr wortgewand beschrieben wird. Das Buch hat die fünf Sterne mehr als verdient.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ein sehr gefühlsvoller Roman mit fantastischen Personen...

Bevor ich mit der Rezension beginne, wollte ich mich bei lovelybooks.de und der Autorin Layla Hagen dafür bedanken, dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte:*

Meinung
Mich hat die Geschichte zwischen ...

Meinung
Mich hat die Geschichte zwischen Ava und Sebastian wirklich berührt. Schon am Anfang gab es da Anziehung zwischen den beiden. Man kann Ava auch nicht verurteilen, weil sie sich bis zum Schluss dagegen gewehrt hat. Ava mochte ich wirklich sehr, weil sie für ihren Job so viel gegeben hat. Man hat deutlich bemerkt, dass sie ihren Job wirklich gerne und mit Leidenschaft macht. Das hat mich wirklich beeindruckt, weil es nur wenige Menschen gibt, die ihren Beruf mit einer solchen Leidenschaft leben. Auch Sebastian geht in seinem Beruf total auf. Der hat mich richtig begeistert, weil er einfach aus dem Nichts so eine erfolgreiche und große Firma aufgebaut hat. Am meisten gefällt mir seine große Familie :D Ich meine, 9 Kinder sind wirklich viel :D Aber die Familie ist wirklich toll. Man hat in dieser Geschichte wirklich die Liebe zu spüren bekommen und mir hat auch jedes Familienmitglied sehr gefallen. Das verdient auch Respekt, weil es nicht leicht ist, so vielen Personen einen Charakter zu geben. Ich muss gestehen, dass ich gerne zu ihrer Familie gehören würde Sebastian ist von den neun Kindern der älteste und denkt deshalb, dass er die Verantwortung für sie trägt und hat sein Privatleben deshalb umso mehr vernachlässigt. Darum hat es mir so gut gefallen, dass Ava ihn leben lassen hat. Sie selbst hatte eine schwere Vergangenheit -Achtung Spoiler: Sie wurde zweimal betrogen und beides Mal haben die Typen ihr die Schuld gegeben-.- Solche Ars-! Und auch ihre Mutter hat sie verloren, als sie auf dem College war :/ Ihre Mutter hat ihr von ihrer Krankheit nichts erzählt, damit Ava das College nicht verlässt, um Geld für eine Therapie zu bezahlen und hat sich deswegen nicht behandeln lassen:/ Spoiler Ende- Obwohl Ava so eine schwere Vergangenheit hatte, hat sie trotzdem noch Leidenschaft in sich. Natürlich hatte ihre Vergangenheit auch noch einen starken Einfluss auf sie, was aber, Gott sei Dank, Sebastian geändert hat Diese zwei sind sich so ähnlich, ergänzen sich aber auch perfekt und unterstützen sich gegenseitig. Auch Sebastians Familie hat Ava sofort ins Herz geschlossen:D Vorallem Pippa, Sebastians älteste Schwester, war die ganze Zeit für eine Beziehung zwischen den beiden und hat es sich auch zum Ziel gemacht ihren Geschwistern zu helfen ihre Liebe zu finden, da sie selbst einige Probleme in einer Beziehung hatte. Ich will auf jeden Fall noch die anderen Teile lesen und erfahren wie es mit den anderen Geschwistern weiter geht Diese Geschichte war wirklich gefühlsvoll, aber auch voller Humor! Es wurde nie langweilig den Wortwechsel zwischen Ava und Sebastian mitzulesen. Und die leidenschaftlich-erotischen Stellen waren einfach nur klasse! Es waren nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige, da die beiden nicht die Finger von einander lassen konnten -auch wenn Ava es versucht hat;). Das Ende war bezaubernd Man kann sich das Ende leicht denken, und trotzdem war es wirklich schön. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen und freue mich auch in den anderen Bändern wieder von Ava und Sebastian zu hören.

Schreibstil
Die Kapitel waren nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Am besten gefiel mir, dass die Kapitel relativ abwechselnd aus Ava und Sebastians Sicht erzählt wurden. Dadurch konnte man die Geschichte aus zwei Seiten verfolgen und sich auch in beide besser hineinversetzten. Die Geschichte wurde dadurch umso vertraulicher. Auch die Wortwechsel zwischen Ava und Sebastian waren genial geschrieben. Vom Humor, zum Streit und zur Leidenschaft konnte man immer die Gefühle der beiden herauslesen und hat sich dadurch umso mehr in die Geschichte hineinversetzt.

Cover
Das Cover ist wunderschön Wirklich bezaubernd! Der Umschlag ist schwarz, aber auf dem Cover wurden dann noch in rosa Schrift der Titel, Name der Autorin geschrieben und dazu gibt es noch wunderschöne Blumen Und der Titel "Diamonds for Love" ist dazu noch mit Glitzer geschrieben Ich liebe das Cover wirklich sehr!

Fazit
Ich kann auch das Buch wirklich empfehlen, weil es keine dieser typischen "Frau verliebt sich in Chef"-Geschichten ist. Zum einen ist Sebastian nicht wirklich Avas Chef. Und außerdem ist Ava keines dieser schüchternen Mädchen, sondern eine Frau voller Leidenschaft! Die Geschichte berührt einfach nur. Ihr findet nicht nur erotische Stellen, sondern sehr viel Gefühl. Von schlimmen Vergangenheiten bis lustigen Stellen gibt es alles! Und eine Familie mit neun Kindern ist wirklich nicht normales :D Wie immer, kann ich nicht garantieren, dass euch die Geschichte gefallen hat. Mir hat sie auf jeden Fall gefallen und ich freue mich schon sehr auf die anderen 8 Teile!

Lieblingsstelle
°Er lächelt und fragt beiläufig: "Wie war dein Tag?" "Viel besser, nachdem eine bestimmte person mein Büro verlassen hat." "Jemand..hm. Kenne ich ihn?" Ich gehe auf sein Spiel ein und antworte: "Oh, er ist mein aktueller Auftraggeber." "Magst du ihn", fragt Sebastian neckend. "Er ist klug und scharf. Diese Kombination sollte verboten werden." "Wieso das?" "Weil sie unwiderstehlich ist." [...] "Was magst du noch an ihm?" "Seine Familie." Die Worte dringen über meine Lippen, bevor ich sie aufhalten kann. Sebastians Augen werden groß und seine Miene undeutbar. "Das ist schön zu hören." °