Cover-Bild Diamonds For Love – Voller Hingabe
Band 1 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 11.02.2018

Leicht, Romantisch, Sinnlich und ein toller Humor

Wenig Drama aber ganz viel Gefühl. Humor und Leichtigkeit. Dieses Buch vermittelt einfach ein gutes Felling auf jeder Seite.
Lesen ohne Nachzudenken , sich fallen lassen und einfach mittreiben.

Leyla ...

Lesen ohne Nachzudenken , sich fallen lassen und einfach mittreiben.

Leyla Hagen hat mich mit ihrer Leichtigkeit und ihrem Humor überzeugt. An manchen Stellen musste ich wirklich richtig laut lachen. Ich habe Ava's & Sebastians Geschichte wirklich genossen.
Durch die wechselnden Sichten lernt man beide gut kennen und schon recht am Anfang ist klar, da knistert es. Neben den sinnlichen Szenen , brillieren die beiden aber auch in Alltagssituationen, es dreht sich nicht nur um das eine. Sie haben eine Verbindung, eine die nicht aufgeputscht werden muss oder immer wieder kaputt gemacht wird. Natürlich haben sie es nicht nur leicht und es gibt die ein oder andere Konfliktsituation. Ganz ohne wäre ja auch langweilig.
Es sind aber nicht nur die beiden, es ist der ganze Bennet-Clan, der einem ein wohliges Gefühl gibt. Beim lesen wollte ich einfach nur ein Teil dieser großen, herzlichen Familie sein.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände und mehr der Bennet Geschwister. Diese Reihe werde ich definitiv weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Ein rasanter und emotionaler Auftakt, der defintiv nach mehr verlangt

Ganz überraschend hatte ich dieses Buch vom Piper Verlag im Briefkasten, sonst wäre es wohl bei mir untergegangen.
Meine Meinung dazu, beeinflusst dies jedoch in keinster Weise

Manchmal gibt es einfach ...

Meine Meinung dazu, beeinflusst dies jedoch in keinster Weise

Manchmal gibt es einfach Bücher, die ziehen dich sofort in den Bann und du weißt einfach, nichts ist danach mehr wie zuvor.
So erging es mir mit dem ersten Band der Bennett Familie. Ich ging eigentlich ohne große Erwartungen ran. Mein Fehler. Denn da hatten sie mich schon fest am Wickel und ich war nicht einmal mehr in der Lage auch nur aufzustehen, geschweige denn irgendwas anderes zutun.
Sebastian und Ava haben mich einfach vollkommen überrollt und nicht mehr gehen lassen.

Man liest häufig schwaches Mädchen trifft heißen, reichen Mann und sie verlieben sich.
Nun ja, das trifft es hier nicht ganz.
Zunächst zaubert die Autorin eine sehr magische und heiße Atmosphäre. Ohne zu übertreiben, aber mir wurde ständig heiß und ich musste mir immer wieder Luft zufächeln und dabei waren meine Lippen mit einem Dauergrinsen belegt.
Sebastian und Ava sind einfach heiß, tough und sich absolut ebenbürtig. Egal ob man will oder nicht, aber man verliebt sich hoffnungslos in beide. Es gibt durchaus Dinge, die sie voneinander unterscheiden. Was aber eher an der Herkunft liegt und wie sie ihr Leben bestreiten.
Beide haben auch eine verletzliche Seite, die immer wieder zum Vorschein kommt und gerade deswegen auf der emotionalen Ebene unendlich berührt. Man fühlt einfach mit Ihnen.

Ava ist kein Mauerblümchen. Sie steht mit den Beinen fest im Leben und versteht es auf jeder Ebene sich zu behaupten. Was sie auch unheimlich sympathisch macht. Daneben hat sie auch Ecken und Kanten vorzuweisen, die sie in meinen Augen auch authentisch und greifbar gemacht haben.
So tappt sie schon mal in das ein oder andere Fettnäpfchen, was meine Lachmuskeln enorm strapaziert hat.
Was Sebastian angeht. Heiß, leidenschaftlich und auch er verfügt über die ein oder andere Ecke in seinem Leben. Auch für ihn war nicht immer alles leicht und so hat er sich erkämpft, worüber er heute verfügt.
Doch neben diesen beiden tiefgründigen und enorm gut ausgearbeiteten Charakteren, ist seine Familie absolut zum niederknien. Man möchte sofort ein Teil von Ihnen sein und sich von ihrer Wärme einlullen lassen. Es ist einfach nur wunderschön.
Klingt zu gut oder?
Ja, dieses Gefühl hatte ich zunächst auch.
Das Tempo wurde auch schnell angezogen und so war es nicht weiter verwunderlich, daß es wirklich schnell ging mit allem.
Aber. Manchmal darf es das ruhig. Denn die Autorin schreibt hier mit so viel Hingabe und Leidenschaft, daß einem förmlich die Sinne schwinden. Man fühlt sich wie im Himmel und möchte gar nicht mehr auftauchen.
Natürlich dürfen da auch Intrigen oder Machtspiele nicht fehlen, auch wenn sie eher am Rande stattfanden.
Dennoch ist die Missgunst und Rivalität deutlich zu spüren, was dem Ganzen sehr viel Biss verleiht.

Sehr viel Raum bekommt die Firma der Bennetts, was mir sehr gut gefallen hat. Da man dadurch tiefer in die Materie eintauchen konnte und ein Gefühl dafür bekam.
Nach wie vor spielt jedoch die Liebe eine große Rolle. Es gibt einige explizite Szenen, aber sie passen hervorragend und seltsamerweise wurde es mir nie zuviel.
Es geht hier um Leidenschaft und Hingabe. Aber das betrifft einen weiten Raum. Es geht dabei um das Leben, die Arbeit, die Familie und die Liebe.Das man mit aller Kraft im Leben vorankommt und alle Steine aus dem Weg räumt, die sich immer wieder auftürmen.
Es geht darum , was uns ausmacht und wie weit man noch gehen kann.

Ava und Sebastian gelang es , mich einige Male doch zu überraschen. Daher traten mitunter ein paar Wendungen ein, die ich so nicht kommen sah .
Die Autorin schreibt dabei sehr leicht und fesselnd, dabei aber auch sehr bildgewaltig und lebendig.
Man spürt es viel mehr, als das man es liest. Es ist ein Gefühl, das man erleben muss, um es zu genießen, um eins mit ihm zu sein.
Dadurch das wir von beiden die Perspektiven erfahren, sind besonders sie sehr tiefgründig gestaltet. Es ist einfach mit Leben gefüllt und man fühlt sich, als würde man schweben. Ein Gefühl das kein Ende nimmt und nach mehr verlangt.
Schlussendlich ist es ein wahnsinnig schöner und abwechslungsreicher Auftakt, der nicht nur mit Leidenschaft punkten kann. Es gab Szenen die haben mich wirklich berührt. Sie gingen unter die Haut und zeigten die wahren Menschen dahinter.
Es ist rasant, überwältigend und verschlingt dich immer mehr.
Ein Auftakt der einer Achterbahnfahrt gleicht und nicht mehr zum stehen kommt.
Ich möchte unbedingt mehr davon.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Voller Hingabe

Bei diesem Buch hatte ich schon von Anfang an mit sehr viel Erotik gerechnet und vielen Klischees. Die Klischees wurden bedient, keine Frage. Sebastian ist reich, leitet seine eigene Firma, ist natürlich sehr gut aussehend und solo. Ava stammt aus keiner reichen Familie, neu in der Stadt und steht natürlich auf Sebastian. Problem: Er ist ihr Chef. Aber ich muss sagen, mich haben diese Dinge gar nicht gestört, obwohl ich sie schon oft gelesen habe. Vermutlich, weil ich direkt mit dieser Erwartung das Buch begonnen habe.

Es war auch natürlich einiges an Erotik dabei. Aber was mir sehr gut gefallen hat, war das die beiden nicht jede zweite Seite übereinander hergefallen sind. Alles beginnt langsam und schleichend.

Die Protagonisten waren mir sympatisch, der Schreibstil gefiel mir sehr. Das Buch ist flüssig zu lesen und trotz der Story wirklich spannend. Ich konnte es kaum weglegen. Die Geschichte ist meistens abwechselnd aus der Sicht von Sebastian und Ava geschrieben. Bei den gewissen Szenen war wirklich Romantik und das gewisse etwas spürbar und nicht nur wildes, ihr wisst schon.

Fazit

Ein Buch was mir wirklich sehr gut gefallen. Ich freu mich auf die nächsten Bände.

5 von 5 Büchern

Anmerkung: "Diamonds for Love" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 01.02.2018

Toller Auftakt

Selten hat mich ein Buch aus diesem Genre von Anfang an so gepackt! Das Cover allein ist schon ein Hingucker. Beschmückt mit Glitzer sieht es in jedem Regal wunderschön aus und ich glaube, dass die komplette Reihe genial aussieht.

Ava ist in meinen Augen eine sehr starke Persönlichkeit und genau das mochte ich auch so gerne an ihr. Ja, sie steht auf Sebastian und macht in ihren Gedanken auch nicht lange einen Hehl daraus, ABER sie widersteht ihm schon einige Zeit und ist lange vernünftig. Sie lässt sich eben nicht direkt von ihm blenden und das hat mir echt gut gefallen. Sie ist eine sehr ehrgeizige Frau und weiß beruflich genau was sie will und arbeitet auch hart dafür. Sie steht nicht auf Luxus und als Sebastian ihr etwas schenken will, regt sie sich, zurecht, sehr darüber auf.

Sebastian, oh Sebastian. Was für ein wundervoller Kerl. Er sieht gut aus, ist erfolgreich und natürlich ist er der begehrteste Junggeselle überhaupt. Aber er hat die Schnauze voll von Frauen, die ihn nur wegen seines Geldes daten und auf Luxus oder Ruhm aus sind. Denn Sebastian ist nicht der typische Womanizer. Er ist romantisch und hat keine Scheu davor seine Gefühle zu zeigen. So ein Kerl ist ein echter Traum. Er ist aufmerksam und würde für Ava alles tun. Sie hat ihn ziemlich schnell um den Verstand gebracht und wie die beiden sich entwickeln ist so wunderschön!

Die Story ist in meinen Augen nicht unbedingt spannend und auch ziemlich vorhersehbar, aber dafür überzeugt sie mit unglaublich viel Herz, wundervollen Protagonisten und einem tollen Schreibstil. Layla Hagen hat mich bezaubert und ich liebe Sebastian und Ava zusammen.

[faz]

Auch wenn die Story ziemlich vorhersehbar ist, so konnte Layla Hagen mich dennoch mit ihrem tollen Schreibstil und den wundervollen Charakteren überzeugen. Ich will definitiv mehr von ihr lesen!

4 von 5 Punkten