Cover-Bild Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Layla Hagen

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Band 5 der Reihe "Flowers of Passion"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Heißes Verlangen und große Gefühle!

Der attraktive Fußballstar Jace Connor wird von seinen weiblichen Fans umschwärmt. Der 28-Jährige genießt zwar die Aufmerksamkeit, hat jedoch genug von oberflächlichen Beziehungen. Denn hinter seinem ansehnlichen Äußeren steckt ein großes Herz, das auf einmal höherschlägt, als er Brooke kennenlernt, die Tochter seines Trainers und neue Managerin des Fußballclubs. Auch Brooke geht der sexy Sportler nicht mehr aus dem Kopf, doch sie will Berufliches und Privates strikt trennen und geht nicht auf Jace' Flirts ein. Auf dem Spielfeld ist Jace ein Gewinner, aber kann er auch in der Liebe siegen?

Die Erfolgsgeschichte von Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den »Diamonds for Love« folgt mit den »Flowers of Passion« die nächste sinnlich-romantische Reihe.

Prickelnde Hot Romance für alle Fans von Geneva Lee und Lauren Rowe!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Schöne, leichte Geschichte

“Flowers of passion” hat mir richtig gut gefallen. Es ist eine lockere, schöne und vor allem süße Geschichte, die man super zwischendurch lesen kann, gerade wenn man etwas lesen möchte, das einfach leicht ist.

Der Schreibstil der Autorin Layla Hagen trägt dazu einen großen Teil bei. Er ist leicht, flüssig und einfach super angenehm zu lesen. Das Buch habe ich innerhalb von wenigen Tagen gelesen.

Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. Die Protagonisten waren mir beide sympathisch und durch ihre Stärken sowie auch ihre Schwächen waren sie beide sehr authentisch. Das Kinstern und die Anziehung zwischen den Beiden konnte ich richtig fühlen.

Die Liebesgeschichte ging mir anfangs ein kleines bisschen zu schnell, aber das hat mich dann auch nicht groß gestört. Auch der Konflikt am Ende des Buches war verständlich und wurde gut gelöst.

Alles in allem würde ich das Buch also auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 24.05.2021

Wie immer zauberhaft....

Inhalt

Inhalt
Heißes Verlangen und große Gefühle!

Die Erfolgsgeschichte von Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den „Diamonds for Love“ folgt mit den „Flowers of Passion“ die nächste sinnlich-romantische Reihe.

Meinung
Ach, dieses Cover ist so schlicht und trotzdem weiß man um was es geht. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander.
Ich liebe die Bücher von Layla Hagen, sie weiß ganz genau wie sie mich einfangen kann. Und diesmal war es nicht anders. Der Schreibstil war locker und leicht. Die Charaktere besonders die Connor Familie muss man einfach mögen. Die Szenen waren für mich ein wunderbares Kopf Kino.
Man denkt immer man weiß was passiert, aber dann ist es immer wieder Überraschung. Für mich mal wieder ein gelungenes Buch. Ich kann euch sagen es prickelnd gewaltig. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Von mir bekommt "Flowers of Passion - Sinnliche Lotusblüten" 5/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Wohlfühl Herzensreihe

Rezension „Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten (Flowers of Passion 5): Roman“ von Layla Hagen

Meinung

Layla Hagens „Flowers of Passion“ zählt ebenfalls zu meinen Herzensreihen, in der ich stets ein Gefühl von nach Hause kommen mit einer unglaublichen Wohlfühl Atmosphäre sehe. So ist es schon die zweite Familienbande, welcher ich nicht widerstehen kann. Zuerst waren es die Baileys, dann die Connors. Es ist immer wieder faszinierend und spannend zu sehen, wie die einzelnen Familienmitglieder ihren Weg finden.

Vielleicht ist es deshalb so eine starke Verbundenheit zu den Connors, weil ich selbst nie solch eine Familie hatte. Zusammenhalt, Liebe, Vertrauen, Loyalität, Freundschaft - und immer ist man füreinander da. Ich bewundere und beneide diese großen Familien, wenngleich natürlich auch bei ihnen verrückte Dinge passieren. Layla Hagen zeigt auf reale, authentische, ehrliche Weise wie es laufen kann, ohne jedoch dem Leser das Gefühl zu geben, dass diese Familie ein Hollywood vorzeige Bild wäre.

So war es kein Wunder, dass auch diese Geschichte mich sofort in den Bann gezogen hat. Ich konnte nach dem Release ja nicht mal abwarten, das Buch zu lesen, so sehnsüchtig und neugierig war ich. Layla Hagen bietet wie in ihren Vorgängern eine abwechslungsreiche, spannungsgeladene, emotional mitreißende Handlung, der ich nur zu gern gefolgt bin. Meine Finger klebten an den Seiten und wollten sich nur widerwillig lösen. Was ist schon Schlaf, wenn man gerade mittendrin bei den Connors ist?

Jace und Brooke machten es mir verdammt leicht sie ins Herz zu schließen und jede Emotion, jedes Gefühl, jeden Moment mit ihnen zu teilen. Ich fieberte dem Geschehen entgegen, als gäbe es nichts wichtigeres, und für diese kurzen Stunden war es auch so. Layla Hagen versteht einen perfekten Mix aus Momenten zum schmunzeln, lachen und mitfühlen. Für mich war es wieder greifbar und stürmisch und bewegen, eben herzerweichend süß, denn so sind alle Geschichten der Autorin.

Ob Brooke und Jace ein Happy End finden und welche Anziehungskraft hier verströmt wird, müsst ihr unbedingt selbst erfahren. Ihr solltet euch diese Familie nicht entgehen lassen, denn es warten viele Überraschungen, spannende Momente, und jede Menge Emotionen auf euch. Layla Hagen hat es wieder geschafft, ihr meisterliches Talent perfekt umzusetzen. Ich bin geflasht, verliebt, begeistert, fasziniert und will gleich den nächsten Band lesen.

Fazit

Die Flowers of Passion Reihe ist eine Sinfonie der Gefühle, mit meisterlicher Hand von Autorin Layla Hagen geschrieben. Leidenschaft, Emotionen, Humor, Spannung und Überraschungen - dafür stehen die Connors und ihre zukünftigen Partner. Diese Reihe ist Balsam für Herz und Seele und bringt mich jedes Mal zum verträumten schmachten. Unglaubliche Dynamiken, Wohlfühl Atmosphären und das starke Gefühl, endlich wieder nach Hause gekommen zu sein, machen diese Geschichte zu einem sprudelnden Erlebnis der Extraklasse.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.04.2021

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten (Flowers of Passion 5) / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

In " Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten (Flowers of Passion 5) " ist Jace, der jüngste der Connor Geschwister mit seinem Leben als Profifußballer und der damit zugehöriger Aufmerksamkeit zufrieden, doch zum Glücklichsein fehlt etwas.
Was dies ist, findet Jace heraus, als er das erste mal auf die neue Sponsoring Managerin sowie Tochter des Trainers seines Clubs trifft und vom ersten Moment an von Brooke fasziniert ist.
Doch Brooke hält zunächst nichts davon, berufliches und privates zu vermischen und hält Jace freundlich auf Abstand.
Was ihr jedoch immer schwerer fällt, da Jace nicht umsonst mehrmals im GQ als attraktivste Fußballspieler gewählt, doch neben seiner Attraktivität ist er auch noch sympathisch und besitzt ein großes Herz, wie Brooke nach und nach heraus findet.
Kann Brooke Jace widerstehen, oder ist die Anziehung zwischen ihnen stärker, als ihre Vorbehalte? Und gibt es mit Jace eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brooke und Jace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen da ich wissen wollte, ob es Jace gelungen war, Brooke von sich und seinen Gefühlen ihr gegenüber zu überzeugen und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Teil 5 der Geschwister-Liebesgeschichten

Diesmal ist Jace an der Reihe und ich war sehr gespannt in wen er sich verliebt.
Das ganze beginnt als Freundschaft wird aber rasch mehr.
Brooke leidet noch an ihrer zerbrochenen Liebe und will sich in ...

Das ganze beginnt als Freundschaft wird aber rasch mehr.
Brooke leidet noch an ihrer zerbrochenen Liebe und will sich in ihrem neuen Job beweisen.
Doch gibt es einige die glauben sie würde einzelne bevorzugen.

Jace ist total süß wie er sich immer kümmert. Brooke geht in ihrer Liebe und ihrem Job auf und ist zu allen freundlich.

Ich mag auch hier wieder besonders die Familienessen und die Dynamik innerhalb der Familie.

Die Autorin versteht es auch sehr Kopfkino erzeugende erotische Szenen einzubauen und dadurch kommt neben der Liebe auch die Leidenschaft nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Lesen!