Cover-Bild Flowers of Passion – Wilde Orchideen
Band 2 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Zuerst waren es die »Diamonds for Love«, jetzt kommen die »Flowers of Passion«! – USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen begeistert mit ihrer neuen Romance-Reihe!

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd – Nach »Verführerische Rosen« lässt auch der zweite Band der »Flowers of Passion« die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Highlight

Klappentext:

Klappentext:
Dies ist der zweite Band der Flowers of passion Reihe von Layla Hagen. Nach dem Band eins mich schon so begeistert hat musste natürlich auch Band zwei her. Und was soll ich sagen? Er hat mir sogar noch etwas besser gefallen als sein Vorgänger!
Dem Schreibstil der Autorin bin ich vollkommen verfallen. Sie beschreibt alles so bildlich und emotional mit einer gewissen Prise Humor gepaart mit etwas Sarkasmus. Genial!
Da die Kapitel aus der Sicht von Lori und Graham geschrieben sind konnte man auch jede Gefühlsregung beider nachvollziehen und auch fühlen.
Die Protagonisten Lori und Graham konnten mich von Anfang an in ihren Bann ziehen. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise einnehmend.
Lori ist die taffe junge Mutter, die für sich und ihren Sohn einsteht. Sie hat ein Löwenherz und ist unerschütterlich, wenn auch etwas zu viel davon. Ihre Familie steht an erster Stelle und das ist nicht nur so dahingesagt, sondern das kann man in jedem Satz lesen.
Graham muss man einfach lieben! Er ist so loyal, liebevoll, charmant und weiß ganz genau was er möchte. Doch auch er hat, genau wie Lori, eine bewegende Vergangenheit. Nun ist es an den Beiden sich als Team zusammenzufügen.
Die Funken konnte man regelrecht sehen und spüren! Von der ersten Begegnung an war ich in der Welt der Beiden gefangen!
Milo in Kombination mit Graham hat mein Herz schmelzen lassen. Wie liebevoll kann bitte ein Buch geschrieben sein? Sie haben mich süchtig gemacht und ich konnte das Buch nicht weglegen!
Hier gibt es zwar ein bisschen Drama, aber nicht übermäßig. Probleme werden besprochen und auch erwachsen gelöst.
Besonders gefallen hat mir die Verknüpfung zu Der Diamonds for Love Reihe. Hier treffen wir den Bennett Clan wieder und es sind nicht nur blasse Gestalten. Nein, auch hier versprühen sie Leben!
Flowers of Passion: Wilde Orchideen ist ein Buch fürs Herz. Sich einfach fallen lassen und genießen ist hier ohne Probleme möglich.
Da ich Band 1 schon 5 Sterne gegeben habe, habe ich jetzt ein Problem. Denn dieser Teil hat mir noch etwas besser gefallen.
Also gibt es jetzt 5+/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 04.09.2020

Wow!

Lori alleinerziendende Mutter ist Hochzeitsplanerin. Und sie soll die Hochzeit von Amber ausrichten, und Graham ihr bester Freund wird Trauzeuge und stellt auch die Location. So beginnt die Story. Zuerst dachte ich o.k. ich bin mal gespannt, ob die beiden zusammenkommen. Lori ist die pure Romantikerin und Graham hat schon eine Ehe hinter sich, und ist der grosse Skeptiker. Lori muss aber mit Graham und Amber zusammenarbeiten. Es stehen einige gemeinsame Termine an, bis die grosse Hochzeit stattfindet, Und Amber ist auch noch schwanger, also bedarf es einer sehr schnellen Hochzeit. Und Lori gibt ihr bestes. Je öfter Graham und Amber sich treffen, desto mehr knistert es zwischen den beiden. Und sie kommen zusammen. Das schöne ist, dasss Graham völlig verzaubert ist. Ich finde die beiden als Paar echt klasse. Layla Hagen lässt es sich nehmen, die Sexszenen so heiss zu beschreiben, das ich als Leserin mir bildlich die beiden vorstellen konnte. Es war schon sehr erotisch. Lori hat einen Sohn, aus erster Beziehung und eine tolle Familie im Hintergrund. Diese kümmert sich um ihren Jungen. Graham verliebt sich nicht nur in die Mutter, sondern auch in die ganze Familie inklusive des Sohnes. Und das widerum ist echt nett. Wie die beiden über den Fußball zusammenkommen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt Und beide Protas waren mir sehr sympathisch. Und da Lori einige Geschwister hat, hoffe ich dass es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Mehr, mehr, mehr!

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Lori Conner wurde von der Liebe enttäuscht - genauso wie der erfolgreiche ...

Lori Conner wurde von der Liebe enttäuscht - genauso wie der erfolgreiche Sportmanager Graham. Auf der Hochzeit, auf der Graham den Trauzeugen spielt, lernen sich die beiden kennen und sie fühlen gleich eine starke Verbundenheit zueinander. Aber Lori ist alleinerziehende Mutter und will das Risiko nicht eingehen, dass ihr siebenjähriger Sohn verletzt wird. Graham will kein Vater sein. Finden die beiden dennoch zueinander?

Mir hat der zweite Teil der "Passion of Flowers" Reihe wieder sehr gut gefallen! Sogar noch besser als Maddies und Landons Geschichte.

In Graham muss man sich einfach verlieben. Da hatte Lori einfach keine Chance gehabt, sich dagegen zu wehren! Immer wenn Graham mit Loris Sohn Milo zusammen war und mit ihm Sachen unternommen hat, war ganz klar die Gefahr groß dahin zu schmelzen! Denn Milo hat Graham total um den Finger gewickelt. Den großen, manchmal grimmigen Sportmanager, der nicht mehr an die Ehe glaubt und niemals Vater sein will. Das Schicksal ist manchmal schon fies, nicht wahr?

Lori ist einfach eine tolle Mutter und hat eine tolle Persönlichkeit. Sie ist witzig, geduldig und kann aber auch sehr resolut auftreten. Für sie steht ihr Sohn an oberster Stelle. Als sie Graham kennenlernt, befindet sie sich in der Zwickmühle. Ihre Gefühle für Graham werden immer stärker und es fällt ihr schwer, sich weiter dagegen zu wehren.

"Flower of Passion - Wilde Orchidee" ist keine Geschichte voller Dramatik und Spannung, dafür ist sie authentisch und romantisch! Außerdem liebe ich die intertextuellen Bezüge zu der "Diamonds of Love" Reihe! Ich fiebere schon auf den dritten Band hin und von gespannt, in was für Scherereien sich Will sich begibt.

Von mir bekommt "Flower of Passion - Wilde Orchidee" 4,5 von 5 Sterne🌟

Veröffentlicht am 27.08.2020

Ich liebe die Connors so sehr!

Wie auch zuvor die Bennetts muss man die Connors einfach ins Herz schließen! 😊 Die Autorin hat einfach ein Händchen dafür, großartige Romane mit sympathischen Figuren und viel Gefühl zu schreiben! Ich kann ihre Werke daher nur wärmstens empfehlen! Du wirst es nicht bereuen“ 😉
Lori ist alleinerziehende Mutter ihres Sohnes Milo und stemmt nebenbei noch ihre eigene Hochzeitsagentur. Ein Kraftakt der besonderen Art, weshalb ich den Hut vor allen alleinerziehenden und zeitgleich arbeitenden Elternteilen ziehe. Wie sie das alles gebacken bekommen, ist ein wahres Wunder! Zum Glück bekommt Lori aber tatkräftige Unterstützung durch ihre vielen Geschwister, vor allem ihre Brüder helfen ihr bei Schulveranstaltungen weiter, die einen männlichen Part erfordern. Sie hegt Schuldgefühle, dass Milo eine richtige Vaterfigur fehlt. Aber besser so, als ein Samenspender, der keinerlei Interesse am eigenen Fleisch und Blut hegt. An der innigen Beziehung zwischen Mutter und Sohn erkennt man aber, dass sie ihr Bestes gibt und es Milo an nichts fehlt. Ihr Leben könnte nicht perfekter sein. Denn durch ihre Arbeit als Hochzeitsplanerin durchlebt sie ihre eigenen Träume. Tief in ihrem Inneren ist sie eine Romantikerin und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre eigene Märchenhochzeit irgendwann zu haben. Doch dazu fehlt ihr noch der passende Traumprinz…
Grahams Familie besitzt seit Generationen den Fußballclub, in dem ihr Bruder Jace spielt. Er hat den Club zum Erfolg geführt und ist dadurch unanständig reich geworden, was er aber keineswegs an die große Glocke hängt. Graham ist kein Mann großer Worte und ist durch eine gescheiterte Ehe zynisch geworden. Er glaubt, im Gegensatz zu Lori, nicht an die große Liebe und sieht den ganzen Hochzeitsaufwand, den seine besten Freunde veranstalten, skeptisch. Aber als er Lori und Milo begegnet, muss er seine Haltung noch einmal überdenken. Vielleicht hat er damals nur die falsche Person geheiratet. Wird er den Gefühlen, die sie in ihm auslöst, eine Chance geben? Doch bevor sie beide das zwischen ihnen näher unter die Lupe nehmen können, taucht unvermittelt ihr Ex auf und sorgt für Probleme…
Ein wahres Lesevergnügen, das ich nicht eine Sekunde aus den Händen legen konnte! 😊 Ich liebe diese Großfamilie einfach und kann es daher kaum abwarten, mehr von den Connors zu lesen! Diese Geschichte hat es mir besonders angetan, weil beide Protagonisten es im Leben nicht leicht hatten und dennoch Kämpfer sind. Doch sie sind vorsichtig, wenn es um eine Beziehung geht. Aber es ist toll mitanzusehen, wie sich das zwischen ihnen entwickelt. 😉 Außerdem ist Milo einfach zum Knuddeln! 😊

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 25.08.2020

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Der Schreibstil ist locker und leicht, lebendig und einnehmend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, eine schöne, süße und humorvolle Lovestory für entspannte Lesestunden mit einer Prise Erotik und einem Hauch Drama. Abwechslungsreich, spannungsgeladen und voller Emotionen fliegt man nur so durch die Seiten.

Dazu lebendige Charaktere, die man einfach lieben muss.

Fazit:

Eine schöne und abwechslungsreiche Geschichte mit tollen Charakteren. Leseeempfehlung!